PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf ich euch beitreten??


Seal
01-11-2001, 12:15
hi!

ich wollte euch auch gerne beitreten!!!
Hier meine Daten:
ca. 1,40m groß
11 Jahre bald (im Feb.) 12
gehe auf ein Gym in Ahaus (NRW/ West - Münsterland)
gehe in 6. Klasse habe dunkel braune Haare
AR2 zoggen, im Board rumhängen, inline skaten...
ich spiel IMMER sowjet auser es geht nicht anders *Mission*

wenn ihr noch mehr wissen wollt dann postd einfach...

Ich kann imoment nich zoggen mein Alter macht stress bin aber dabei mir nen eigenen zu holen!! Alter:

winke winke sagt euch euer Seal

slater23
01-11-2001, 21:08
Hola Seal, hast Du Dir mal unsere Statuten durchgelesen ?

CnCBoa (http://www.cncboa.de)

Sven
01-11-2001, 21:11
Naja, und von den bisherigen 86 Postings sind bestenfalls die Hälfte sinnvoll :nos:

Apokus
01-11-2001, 21:19
Hmmm was wäre eigentlich wenn meiner einer auch fragen würde ... nur mal so rein theoretisch :rolleyes: :shy:

Razy
01-11-2001, 22:41
@Seal: Du hast doch schon bei "Map World Forces" angefragt, in welchen Clan willst´n nu? ;)

Doc
01-11-2001, 23:06
@Apokus:
Also rein theoretisch hätte ich nix dagegen ;):D

Zu Seal sag ich vorerst nix, da will ich lieber noch ne Weile beobachten ...

gersultan
02-11-2001, 00:58
Original geschrieben von Apokus
Hmmm was wäre eigentlich wenn meiner einer auch fragen würde ... nur mal so rein theoretisch :rolleyes: :shy:
wenn du anfragen würdest, würde ich direkt für dich in unserem Internen eine Umfrage erstellen ;)

@Seal: pls. read ur rules on CnCBoa (http://www.cncboa.de)

Apokus
02-11-2001, 03:42
Hmm Na wenn das so ist.... *bewerben tut* :)

Sammy
02-11-2001, 11:58
also bei Apokus hätte ich auch überhaubt keine Bedenken:D

slater23
02-11-2001, 12:08
@Seal
Sven hat da schon ganz recht, Deine Beiträge sind oft wenig verständlich oder sagen nicht viel aus !! Ich würde Dir raten, ohne dass jetzt falsch zu verstehen, Dich noch ein wenig hier auf dem Board aufzuhalten und zu versuchen, klar formulierte, gut verständliche und sinvolle Posts zu schreiben.

Also mir geht es zumindest so, dass ich Dich noch überhaupt nicht einschätzen kann. Deshalb würde ich Dich gerne noch ein wenig beobachten. Wenn ich jetzt eine Abstimmung über Deine Aufnahme eröffnen würde, wäre das, glaub ich, nicht so gut ;)!!

@Apokus: Cool, würde mich sehr freuen :freu:!!

Seal
02-11-2001, 12:22
Original geschrieben von slater23
Hola Seal, hast Du Dir mal unsere Statuten durchgelesen ?

CnCBoa (http://www.cncboa.de) Original geschrieben von Sven
Naja, und von den bisherigen 86 Postings sind bestenfalls die Hälfte sinnvoll :nos:

@slater23 ich mein wenn ich wieder spielen darf das ich dann nicht mal erst fragen muss und dann auch noch warten!!

@sven was meinst du denn damit??:mad:

winke winke sagt euch euer Seal

Seal
02-11-2001, 12:58
Original geschrieben von slater23
@Seal
Sven hat da schon ganz recht, Deine Beiträge sind oft wenig verständlich oder sagen nicht viel aus !! Ich würde Dir raten, ohne dass jetzt falsch zu verstehen, Dich noch ein wenig hier auf dem Board aufzuhalten und zu versuchen, klar formulierte, gut verständliche und sinvolle Posts zu schreiben.

Also mir geht es zumindest so, dass ich Dich noch überhaupt nicht einschätzen kann. Deshalb würde ich Dich gerne noch ein wenig beobachten. Wenn ich jetzt eine Abstimmung über Deine Aufnahme eröffnen würde, wäre das, glaub ich, nicht so gut ;)!

So fass ich das auch gar nicht auf aber ich werd's versuchen!

winke winke sagt euch euer Seal

Magicq99
02-11-2001, 21:53
Original geschrieben von Razy
@Seal: Du hast doch schon bei "Map World Forces" angefragt, in welchen Clan willst´n nu? ;)

das würde mich auch mal interessieren.

Auf mich macht das den Eindruck das Du nur unbedingt in einem Clan sein willst, es Dir aber egal ist in welchem.

Seal
03-11-2001, 09:27
@Magicq99 mich hat es angekotz so lange auf eine Antwort zu warten bevor ich beim "Map World Forces" Clan angefragt habe musste ich mich ja eintscheiden wo ich anfrage un weil der Clan eben noch sehr jung war/ist habe ich zuerst da angefragt aber es hat mir eben zu lange gedauert bis eine Endgültige Antwort kam deshalbwollte ich jetzt hier (2 Wal ;) ) anfragen
achja mir ist es ganz und garnicht egal im welchen Clan ich spiele!!;)

Sven
03-11-2001, 14:14
Seal, so wie du dich hier aufführst, denke ich du solltest deine Bewerbung zurückziehen bevor es peinlich wird.

Du sagst du habest dich beim Map World Forces beworben, das habe dir zu lange gedauert und jetzt versuchst du es bei uns?
Und es sei dir nicht egal in welchem Clan du spielst??? :confused:
Das widerspricht sich ja wohl vollkommen :eg:

Seal
03-11-2001, 14:17
okok wenn ihr mich nicht aufnehmen wollt dann ziehe ich hiermit meine Bewerbung zurück!!!:mad:
ihr könnt dieses topic jetzt meinet wegen löschen!!!;)

cu
Seal
darf ich denn später nochmal anfragen???:confused:

Sammy
03-11-2001, 17:35
@Seal, da Du Deine Bewerbung zurück gezogen hast, werde ich diesen Thread schließen.

Du kannst Dich gerne zu gegebener Zeit wieder bewerben, möchte Dir aber den Rat erteilen, Dein Verhalten den Boardbesuchern anzupassen.

Ein Mitglied eines Clans zu sein, egal ob CnCBoa oder irgend ein anderer Clan der hier auf dem Board vertreten ist, heißt auch nach aussen hin, ein gutes Bild abzugeben, sowol für den Clan als auch für cncforen.

Danke für Dein Verständnis.

P.S. hier werden Bewerbungen nicht einfach gelöscht