PDA

Vollständige Version anzeigen : ich verlasse das forum !


klonstatt
22-01-2003, 20:04
ich verlasse das forum da ich viel zu tun habe und nie wieder kommen werde aber es gibt einen nachfolger ;) also mein bruder wird meinen nick übernehmen ich gehe von euch also ab orgen is nur noch mein bruder da und ich wollte die admins fragen ob man den nick ändern könnte das man weis wer er ist falls es geht er ist seit vorgestern in gsg9.
er hat mich gefragt ich soll euch bitten ob ihr den nick auf ViTaMiN0 umändern könntet ich bitte euch darum!! bitte ändert den nick

Negative Creep
22-01-2003, 20:07
Warum erstellt er sich keinen neuen? :twink:

Ansonsten: :cu:

klonstatt
22-01-2003, 20:18
da wir nur einen pc haben und ich würde bitten wenn es geht das wir den weiterleiten also nur ändern wenns geht BITTE auserdem er will familienrekord bei posts haben. :D

Dr.Death
22-01-2003, 20:31
Das er deinen übernehmen will um viele posts zu haben war doch klar, das hätteste nicht sagen brauchen.

ansonsten :cu: und machs gut!!

m12186786
22-01-2003, 20:38
:cu: :cu: :cu: :knuddel: :knuddel: :angel:
cuuuuuuuuuuu
warst ja auch mal einer von uns ;) :D

klonstatt
22-01-2003, 20:39
danke leute machts auch gut vieleicht zock ich ja mal generals wenns mein bruder hat. Aber derzeit hab ich zuviel zu tun.

Sven
22-01-2003, 21:34
Original geschrieben von klonstatt
ich verlasse das forum da ich viel zu tun habe und nie wieder kommen werde aber es gibt einen nachfolger ;) also mein bruder wird meinen nick übernehmen ich gehe von euch also ab orgen is nur noch mein bruder da und ich wollte die admins fragen ob man den nick ändern könnte das man weis wer er ist falls es geht er ist seit vorgestern in gsg9.
er hat mich gefragt ich soll euch bitten ob ihr den nick auf ViTaMiN0 umändern könntet ich bitte euch darum!! bitte ändert den nick Nee, kommt nicht in Frage!

Dein Bruder soll sich neu registrieren.... Die Postberechtigung wird bis auf weiteres entzogen!
Um sich am selben PC einen neuen Nick erstellen zu können müssen evtl. alle Cookies und Temporären Internetdateien gelöscht werden und der Browser muss (komplett!) geschlossen werden. Am besten direkt nach dem Löschen einen Neustart durchführen...

Trouble4ever
22-01-2003, 22:02
Original geschrieben von Sven
Nee, kommt nicht in Frage!

Dein Bruder soll sich neu registrieren.... Die Postberechtigung wird bis auf weiteres entzogen!
Um sich am selben PC einen neuen Nick erstellen zu können müssen evtl. alle Cookies und Temporären Internetdateien gelöscht werden und der Browser muss (komplett!) geschlossen werden. Am besten direkt nach dem Löschen einen Neustart durchführen...

das ist aber fies...kannste ned mal ne ausnahme machen??:rolleyes:

:cu: kloni..dass heißt ja das du raus aus tefon bist...:(

flyingsee
22-01-2003, 22:06
Original geschrieben von Trouble4ever
das ist aber fies...kannste ned mal ne ausnahme machen??:rolleyes:

:cu: kloni..dass heißt ja das du raus aus tefon bist...:(

Wieso ist doch gut.
Aber er hat mehr als 2 Wochen ausgehalten ein wunder.

Agermans1
23-01-2003, 10:17
Original geschrieben von Sven
Nee, kommt nicht in Frage!

Dein Bruder soll sich neu registrieren.... Die Postberechtigung wird bis auf weiteres entzogen!
Um sich am selben PC einen neuen Nick erstellen zu können müssen evtl. alle Cookies und Temporären Internetdateien gelöscht werden und der Browser muss (komplett!) geschlossen werden. Am besten direkt nach dem Löschen einen Neustart durchführen...

oder er macht es so wie ich mit meinem bruder, er is über cncforen angemeldet und ich über cncboard;)

ps: wenn klonstatt aus tefon raus ist haste recht gehabt agent mit den 2 wochen;)

ViTaMiN0
23-01-2003, 12:05
hi!
Ich hab mich neu registriert. Und mein Bruder sagte das er is tefon über ein monat war und keine 2 wochen aber nun isser ja weg vom game. Ich hoffe auf viele nette freunde hier zu treffen also bis naher.

Gruß vitamin0

Sven
23-01-2003, 12:06
Ok, dann werd ich die Postingsperre für Klonstatt wieder aufheben (man kennt das ja mit den Abmeldungen :D)

kaki100
23-01-2003, 12:18
2 Wochen, :lol:

Wer hat bei uns auf 2 Wochen gewettet? aja, es war Agent!

die 5 Cent gehen an agent lie :rofl:

und :cu: Klon! Hier bleiben hättest du ruhig können! :(

ViTaMiN0
23-01-2003, 12:19
er hat versucht zu posten dann sah er das er sgesperrt war =)

Sven
23-01-2003, 12:27
Nur um das klarzustellen:
Es ging darum daß du nicht unter der Identität deines Bruders und gleich mit fast 1000 Postings hier anfängst....
Das wäre extrem ungerecht gegenüber allen anderen Usern.

Und nur als Warnung: Sollten wir merken daß es dennoch so ist wird das mit einem Ban geahndet!

kaki100
23-01-2003, 12:36
Original geschrieben von Sven
Nur um das klarzustellen:
Es ging darum daß du nicht unter der Identität deines Bruders und gleich mit fast 1000 Postings hier anfängst....
Das wäre extrem ungerecht gegenüber allen anderen Usern.

Und nur als Warnung: Sollten wir merken daß es dennoch so ist wird das mit einem Ban geahndet!

ötötöt... Sven und seine gute Morgenlaune :p ---> das finde ich :bzz:

- gg -

2. :motz:

Das wäre ja unfair soviele Posts für nix, die muss man sich verdienen und nicht erspammen damit man über 10000 hat :p ---> natürlich scherz


@Sven: was ist jetzt eigentlich mit meiner frage wegen dem Board, Sterne usw. du weißt ja oder? Danke

Shady
23-01-2003, 13:48
Original geschrieben von kaki100
Das wäre ja unfair soviele Posts für nix, die muss man sich verdienen und nicht erspammen


:hmm: wieso wundert es mich gerade von dir diesen Satz zu hören ? :hmm:



@ Klonstatt :cu: , sind ja bislang immer gut miteinander ausgekommen ;)

@ ViTaMiN0 : :welcome:

RealMike1
23-01-2003, 14:49
Original geschrieben von Shadycrew

@ Klonstatt :cu: , sind ja bislang immer gut miteinander ausgekommen ;)

@ ViTaMiN0 : :welcome:

kann mich nur anschließen ciao Klonstatt und :welcome: ViTaMiNO

Voitex
23-01-2003, 15:19
:cu: Klonstatt
:welcome: ViTaMiN0

MafiaTanX
23-01-2003, 15:34
:cu: klon
:welcome: vitamino

italyTanX
23-01-2003, 18:03
Yo!

AgentLie
25-01-2003, 00:14
Original geschrieben von klonstatt
das find ich echt unfair ich bin bei euch raus weil ich erst dachte ihr habt mich zu fleis ausgesperrt also ich wette mit dir 1 million das ich länger als 2 wochen bleibe - 31.12.02

2 Wochen,

Wer hat bei uns auf 2 Wochen gewettet? aja, es war Agent!

die 5 Cent gehen an agent lie - 22.01.03

Damit hat er es eindeutig geschafft. Glueckwunsch :p und :cu:

IWiN4Ger
26-01-2003, 00:30
Naja, schade das du gehst.

Aber ich kenne euch beide oder vielleicht auch nur Klonstatt.

Also :cu: and:welcome:

cebudom
26-01-2003, 20:38
cu :wink:

aber : Es ging darum daß du nicht unter der Identität deines Bruders und gleich mit fast 1000 Postings hier anfängst.... löl ihr seids selber schuld
du hättest nicht sagen sollen dass es dein bruder übernimmt *gg*

nene hast du schon gut gemacht !
aber ist trotzdem fies vom sven ;-) gelle

Saroc
02-02-2003, 01:42
Nochmal nachträglich :welcome: Vitamino