PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


RaZeR4oNe
22-01-2003, 19:39
Hi Leutz ich bin möchte bei bewerben weil ich Mit Berliner zusammen zocken möchte

Alte clan:*GKC*,deathb,gsg9b,BerL!N
Nicks:Regul4Te,RaZeR4oNe,LuNiZxxx,G4lliEr,RoMaRuLeZ denn rest weiß ich nicht mehr


Ich bin 17 jahre alt und komme aus Berlin

Ja das wars wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach

Ok bye

italyTanX
22-01-2003, 19:41
@razer! Warum bist du bei deinen letzen beiden clans immer nur in B geblieben?

RaZeR4oNe
22-01-2003, 19:45
Weil bei gsg9 habe ich mich mit dem leader gestritten wegen einer kleinigkeit und bei aDEATH wäre ich in den hauptclan gekommen aber dann bin ich da raus weil ich mit kumpel ein clan geöffnet habe und jetze habe ich erfahren das aus gcc die meisten leute aus meiner heimat kommen

joshix
22-01-2003, 23:01
hi,

wir haben uns die letzten tage ja im bunker gesehen und auch etwas gechattet. nichts desto trotz haben wir da andere regeln und vorstellungen bezüglich eines clans, als es sonst der fall ist. schau mal hier (http://www.clan-gcc.de/About_us___/about_us___.php) rein. es ist nicht vorrangig wichtig aus berlin zu kommen (besser ist es sicherlich schon), sondern clan-member stammen aus unserem bakannten- und freundeskreis. wir haben z.b. auch noch 3 ex -CCCP-Member bei uns (es waren mal 5), aber da hat sich im laufe der zeit halt ne freundschaft entwickelt. wir gehen nicht nach spielstärke oder sowas. wichtig ist der persönliche draht. ich denke im namen unseres häuptlings - äh leaders gesprochen zu haben.

also nicht sauer oder sowas sein, was im moment nicht ist, kann evtl. ja noch was werden.

cu

joshix

Demborix by GCC
22-01-2003, 23:25
Voll korekte Aussage.

RaZeR4oNe, du bist sicherlich ein guter und wir freuen uns immer über Beitrittsgesuche.

Sorry, ist kein schlechter Wille sondern Prinzip, welches uns sicher einmalig macht und vor eventl. schwarzen Schafen behütet.

Wir brauchen keinen Leader, da hier jeder gleichberechtigt ist :) und meine Gedanken sind die eines Joshix, Tottolix ................... , also meistens :D.

Viel Glück
Dembo

Tottolix
23-01-2003, 01:47
@josh und dembo

ich hätte ihm nicht besser antworten können :D
(gedankenkontrolle bei gcc noch voll intakt)

sorry razer, aber wir wollen unsere einmaligkeit erhalten....solange es geht und sinn macht. wir freuen uns aber dennoch über jeden, der mit uns ein faires kräftemessen anstrebt.

c u on the battlefield

tottolix
proud member of gcc