PDA

Vollständige Version anzeigen : spiel langsam?


Gizmoo
01-11-2001, 00:08
hi, ich hab' mir vor kurzem FA2YR gesaugt und hab' mir bereits meine erste Map gemacht( eine kleine 2 spieler Wüstenmap)

aber wenn ich sie spiele, wird das Spiel vernichtend langsam

ich hab' keine idee woram das liegen könnte. Ich hab' weder sehr viel geld, noch irgendwelche spezialaktionen, vorgegebene basen..etc eingebaut.

Razy
01-11-2001, 00:10
nur bei der map is das so lahm?

Baboon201
01-11-2001, 00:38
Ich hab auch schon ne 1vs1 Wüstenmap gemacht,verlief aber alles problemlos.Überprüf nochmal die generellen einstellungen usw.
Mehr tipps kann ich dir leider auch nicht geben.

Gizmoo
01-11-2001, 12:24
ich hab' jetzt auch andere karten gespielt. und das ganze YR ist total langsam :(

ich Probier' mal FA2YR zu deinstallieren...

Razy
01-11-2001, 14:35
bei mir kommt das nur vor, wenn FA2YR offen ist, während ich YR spiele! also versuchs mal damit!