PDA

Vollständige Version anzeigen : Mich nervt es!!


italyTanX
22-01-2003, 17:37
Kennt ihr das auch wenn man eine E-Mail adresse hat und da nur ncoh Spamm-Mails kommen? Ich hab da eine Adresse bei web.de da müllen die mich so dicht damit , besonders schlimm ist ja das anti-virus team was ein tole viren schickt.
Oder hab ich gerade eben gelesen von einer Person die ich net kenne Betreff: sehr dingend ----------- ist kein rechtschreibfehler von mir:p
Naja und weil das so dingend war hab ich dat gleich gelöscht und solche teile bekomme ich dann 50stück am tag deswegen ha ich die auch aufgegeben.

MafiaTanX
22-01-2003, 17:49
mmh da hab ich dir auch gut bei geholfen und romano auch ham dich immer schön angemeldte ist aber auch schon ewig her und da hast dich mindestens schon 1000 mal für revangiert oder wie das geschreiben wird!:D

italyTanX
22-01-2003, 17:52
Du bekommst ja wohl kein stück spamm auf deine adresse.
weil cih garnet weiß wo man sich bei sonen ***** anmeldet.
Und was ich ja ausch ganz lusschtig fand war ja als ich romanos pw gehackt habe, hehehehe das war meine revange für ihn. deine kommt noch :eg:

Sebai-giz-Frill
22-01-2003, 18:20
naja, ich krieg eigentlich auch nur noch solche e-mails. Ich hab mal so n hübsches programm gehabt, damit konnt man die e-mail adressen auf so ner datenbank melden und wenn die addy von ner bestimmten anzahl von leuten gemeldet wird, wird die addy irgendwie zurückverfolgt und der absender kriegt ne strafanzeige wegen spam :eg: Nebenbei hat das prog dann auch die e-mail addy gesperrt das man keine mails mehr davon kriegt :)

m12186786
22-01-2003, 20:29
also ich bekomm in letzuter zeit bei hotmeil immer son scheiss:
von mansbest@friend: make yourself a bigger man! *löl*
oder
She'll say wow
oder
make your diplom for no mony in that and that scheisshaufen;)
nervt langsam,...
dann hab ich mich bei nem freund bei sat1 online nagemeldet
für kickduell oder so
jetzt krieg ich jeden tag von dn mails kickduelll herausvorderung...

MafiaTanX
23-01-2003, 07:50
hehe das war lsutig naja mal gucken

AgentLie
23-01-2003, 07:52
Ich find in letzter Zeit ist es wieder schlimmer geworden, aber man kann ja alle Addressen bei Hotmail sperren und das mache ich auch immer schoen. :p

m12186786
25-01-2003, 18:08
Original geschrieben von Agent Lie
aber man kann ja alle Addressen bei Hotmail sperren und das mache ich auch immer schoen. :p
jo aber das dumme ist der benutzt immer nadere adressen ich bekomm pro tag manchmal 5 soclhe scheissmails:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: