PDA

Vollständige Version anzeigen : Spielmodis Tutorial


Lucky8
22-01-2003, 17:28
Ich habe ein Tutorial über die Spielmodis in AR2/YR geschrieben. Schaut es doch mal an. Finden tut ihr es hier:

http://www.8ung.at/cnctimes/artikel.htm

san
22-01-2003, 17:43
das tut ist gut:thx:
obs wirklich notwendig ist einen neuen spielmodus zu erstellen, ist ne andere frage, denn die änderungen könnte man ja auch in ner modmap eintragen. andererseits muss man ja keine modmap um die modifikationen spielen zu können. naja wie man's sieht ;)

Lucky8
22-01-2003, 20:33
Nunja, kannst ja mal die Leute von Kainstudio fragen? Die wollen ja auch ein par Modis in TR einbauen.
Wäre eigentlich eine ganz tolle sache, aber WW hat das nicht so wirklich ausgenüzt.

san
22-01-2003, 20:39
das ganze ist zwar eher auf mich bezogen. was soll's ;)