PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Überlegung zum Status des Editors


Sven
22-01-2003, 16:44
Mhmmmm....
Generals hat Gold-Status, richtig?
Der World Editor soll mit dem Game zusammen ausgeliefert werden (auch richtig? Das wurde uns jedenfalls bislang gesagt)
Wenn die master CDs jetzt aber im Presswerk sind müsste der Editor doch eigentlich auch fertig sein, oder?
Warum wird er dann nicht zum Download freigegeben? :confused:

Mich beschleicht der Verdacht daß es wieder so sein wird wie bei Renegade:
Der Editor wurde, zugunsten eines früheren Releasedatums, nach hinten geschoben, befindet sich nicht auf der CD sondern wird, womöglich erst nach dem Release, separat zum DL angeboten.

moby3012
22-01-2003, 16:54
ja der editor ist bereits fertig, aber das manual wird noch geschrieben. hoffe das hat geholfen^^

Quelle? Elmar
(wurde bereits vor einigen Tagen gesagt)

RedBasti
22-01-2003, 16:55
Nun ja, Elmar meinte doch neulich das der Editor fertig sei und nur noch die Anleitung geschrieben werden müsste... (aber wer braucht für sowas länger als eine Woche ? )

Aber mich beschleicht der selbe Verdacht wie Sven.....

EDIT: Sorry, Moby postete während ich schrieb

Elmar
22-01-2003, 18:46
Er kommt spätestens mit der CD! Das ist sicher!
Ob er vorher noch zum Download angeboten wird steht noch in den Sternchen. =)

Weyounn
22-01-2003, 22:53
Und was wird aus der Aussage: "Ein Monat vor Release!"? :confused: :mad:

moby3012
22-01-2003, 22:59
korrigiere einen monat vorm shipate ^^

daraus wird ja dann wohl nix :( :(

EEBKiller
22-01-2003, 23:04
Original geschrieben von Weyounn
Und was wird aus der Aussage: "Ein Monat vor Release!"? :confused: :mad:

das wäre aber schon vor 8 tagen gewesen :rolleyes:

Weyounn
22-01-2003, 23:34
Ja aber warum dann dieses Versprechen?!?! :confused: Wenn ich es dann doch nicht einhalte, oder zumindest nicht sicher sein kann ob ich es einhalten kann? :confused:

Lieber gar keine Aussage zum Termin als sich Vorfreude machn und dann ins Ofenrohr schaun. :rolleyes:

BurnXout
23-01-2003, 10:57
Sehr guter Denkanstoß Sven! :thx:

Vielleicht möchte EA dadurch auch die Verkaufszahlen steigern.

Elrod Cater F-K
23-01-2003, 13:23
Ja mhh für ea wäre es besser den editor raus zu bringen aber wenn die keine zeit hatten.
Oder der kommt eine woche vor den reals raus :D

ben250
23-01-2003, 14:21
Ich finde es gut das Der Editor auf der CD ist.:) (ist er doch oder) ?
Sonst müsste ich den ja erst DL und wie lande würde das bei ISDN dauern :( :(

Chessmaster
23-01-2003, 14:59
Mmh...
Angeblich soll der Editor von C&C Generals NICHT auf der CD vorhanden sein. Aber von einem guten Freund habe ich erfahren, dass der Editor entweder auf einer Missions-CD oder im Internet zum Download vorhanden sein wird. Wir sollten uns also darauf nicht freuen, dass gleich ein Editor mitkommt, obwohl es gut wäre.

Chessmaster

Weyounn
23-01-2003, 15:05
Aber von einem guten Freund habe ich erfahren


Quelle? :confused: "Ein guter Freund" reicht nicht....

Werwolf
23-01-2003, 15:09
Ich glaube eher Elmar als seinem guten Freund :rolleyes:

Thrawen
23-01-2003, 17:00
wegen manual schreiben..da drängen sich mir gleich ein paar fragen auf...
1. wird das manual auch in deutsch erhältlich sein?
2. wird der editor in deutsch erhältlich sein
3.wierd man in dem edito auch richtige missionen machen können mit vielen funktionen(auslösern)...wie z.B. in dem altem starcraft editor...??
3.gibt es schon irgentwelche berichte über den editor..(also ob ea schon was durchsickern lassen hat
4 wird in dem manual auch alles erklärt nich so wie beim letztem in dem vieles nich erklärt wurde..und auf english......ok vieleicht wars dabei aber wennd dann ziehmlich unübersichtlich in einer ncihgerade hilfreichen form


so...das wäre erstma alles..übrigens sorry wegen der scharfen kritik an das letzte manula in den fragen

und mir persönlcih is es wichtiger das das manual gut, übersichtlich, komplett, deutsch und hilfreich is als das der editor n monat vorm release kommt(was ja ich der fall war) aber ich hätt trotzdem nichts gegen eine DL version vor realise zum testen
und damit man schon ma etwwas vom spiel hat.....
bin ja shcon ganz süchtig^^

Coldmind
23-01-2003, 17:25
Das kann AFAIK nur Elmar beantworten. Es gibt wirklich so gut wie keine Infos.
Aber eins kann ich auch so sagen, ein guter Editor in Deutsch? Äußerst unwahrscheinlich. Und warum ein Editor ein Manual braucht versteh ich immernoch nicht. Die meinen doch Tutorial oder?

moby3012
23-01-2003, 17:50
Original geschrieben von Coldmind
Das kann AFAIK nur Elmar beantworten. Es gibt wirklich so gut wie keine Infos.
Aber eins kann ich auch so sagen, ein guter Editor in Deutsch? Äußerst unwahrscheinlich. Und warum ein Editor ein Manual braucht versteh ich immernoch nicht. Die meinen doch Tutorial oder?


der World editor aus WC3 war auch fast komplett deutsch außer einigen auslösern. Der ist auch spitze!

die meinen manual. was fast gleichbedeutend mit einem tutorial ist wobei ein tutorial sich an einem beispiel orientiert, eine anleiten erklärt nur

Coldmind
23-01-2003, 18:16
Original geschrieben von moby3012
der World editor aus WC3 war auch fast komplett deutsch außer einigen auslösern. Der ist auch spitze!

die meinen manual. was fast gleichbedeutend mit einem tutorial ist wobei ein tutorial sich an einem beispiel orientiert, eine anleiten erklärt nur


Der von W3 ist wirklich klasse.

Und sry, aber ich glaube, dass kein normaler Moder jemals ein "Manual" lesen würde, das ist kompletter Schwachsinn. Man kann einen Editor nur "lernen", wenn man ihn an Beispielen benutzt.

Thrawen
23-01-2003, 18:54
ein gutest manual basiert ja auf einem tutorial ..und nur funktionene die ncih im tut sind stehen im rest...das war bei final alert ncih so..da war n kleines tut bei dem man sogut wie ncihts lehrnt und der rest war unübersichtlich

außerdem warum sollte ein guter editor ncih english sein? einfach übersetzen..das wird doch ncih das problem sein oder???

Weyounn
25-01-2003, 02:10
ein gutest manual basiert ja auf einem tutorial ..und nur funktionene die ncih im tut sind stehen im rest...das war bei final alert ncih so..da war n kleines tut bei dem man sogut wie ncihts lehrnt und der rest war unübersichtlich

Entweder:

1. Langsamer schreiben, sodass die Buchstaben auch in der richtigen Reihenfolge da stehn :D

oder

2. Mehr Punkte setzen. Dann wirds von allein übersichtlicher... :D

Sven
25-01-2003, 02:21
Original geschrieben von Weyounn
Entweder:

1. Langsamer schreiben, sodass die Buchstaben auch in der richtigen Reihenfolge da stehn :D

oder

2. Mehr Punkte setzen. Dann wirds von allein übersichtlicher... :D :lol: :rofl: :D

Elmar
25-01-2003, 19:52
Original geschrieben von Thrawen
wegen manual schreiben..da drängen sich mir gleich ein paar fragen auf...
1. wird das manual auch in deutsch erhältlich sein?
2. wird der editor in deutsch erhältlich sein
3.wierd man in dem edito auch richtige missionen machen können mit vielen funktionen(auslösern)...wie z.B. in dem altem starcraft editor...??
3.gibt es schon irgentwelche berichte über den editor..(also ob ea schon was durchsickern lassen hat
4 wird in dem manual auch alles erklärt nich so wie beim letztem in dem vieles nich erklärt wurde..und auf english......ok vieleicht wars dabei aber wennd dann ziehmlich unübersichtlich in einer ncihgerade hilfreichen form



1. nein
2. nein
3. ja. Man kann im Grunde genommen alles damit machen.
4. nein
5. Hm, jein. Alles so erklären, dass es auch jeder versteht, kann man meiner Meinung nach nicht. =)

Horex
25-01-2003, 20:34
Ich hätte den Editor ja jetzt schon gerne :rolleyes: Dann könnte man sich schon schön einfuchsen und ganz viele coole Maps machen ;)

Kampfsau
25-01-2003, 20:58
werden von generals auch singleplayer missionen besser unterstützt? ich habs immer gehasst, wegen jeder map hin- und herkopieren zu müssen.

ein eigener menüpunkt im spiel (z.b."custom maps") wär hilfreich. ich werd zwar generals als erstes rts auch im inet zocken, aber ich spiel rts unheimlich gerne im single player mode, is nach nem langen arbeitstag entspannend ;).

mfg, kampfi

Elmar
25-01-2003, 22:20
Yup, man kann zwischen offizielle Maps und Inoffizielle Maps wählen ...

Coldmind
25-01-2003, 22:49
Ich war Mal so bescheuert die ganze ini durchzulesen.... :angst: :bang: :twink: :dead: :crazy:

w0w :oh:


Da kann man selbst Schneemänner bauen lol
100e von verschiedenen Bäumen, mehrere Straßenlampen...die Engine könnte man glatt für SimCity benutzen :D
An einer Einheit könnt ihr den winzigsten Piens umstellen, egal ob Anfahrtswinkel beim Beschleunigen oder einer extremen Explosion mit 1000 definierbaren Details(was natürlich auf keinem Rechner laufen würde^^ )


Man man der Preis für das Game isn Witz, was da alles drin ist. Das wird ne geile Zeit für Modder werden :ast:

Wie viele Leute haben daran gearbeitet???


EDIT: Es gibt auch 4 BMWs und nen Hühnertransporter...rofl

Und für alle, die die Sowjets vermissen: Es wird wohl immerhin eine Mission in Rußland geben ;)

EDIT2: Die Programmierer sind ja lustig^^
Selbst in der ini haben die lauter Comments reingemacht:

Colonel Burton: Death before dishonor!

Kommt in meine Sig :D

Weyounn
25-01-2003, 23:38
Ach Elmar.... es bleibt die Frage nach dem wann.... :rolleyes: :p

Georg
26-01-2003, 16:07
Also soweit Ich weiß wird er am 11.2.2003 raukommen.
Jedenfalls fällt das Datum immer wenn jemand im Officiellen Forum nachfragt.

Chessmaster
26-01-2003, 17:03
Das offiziele Releasedatum von CnC Generals ist der 18.02.03.
Und dann wird es auch sehr wahrscheinlich rauskommen (mit oder ohne Karteneditor).

@Weyounn Die Quelle ist ein Schulfreund vom Vater meines Feundes. Der weiss das, weil er bei EA arbeitet (aus Datenschutzgründen darf ich seinen Namen nicht nennen).

Euer Chessmaster

blank2007
26-01-2003, 17:17
was den nun?!
14.02.2003?!
oder 18.02.2003?! :mad: :confused: :grrr:

Chessmaster
26-01-2003, 17:22
@blank2007
Das Release ist definitif der 18.02.03.
Wahrscheinlich wird das Spiel nicht in allen Ländern am gleichen tag erscheinen, aber die Abweichung liegt höchstens bei 2 Tagen.
Und andernfalls liegt das auch noch an den Geschäften, wo ihr die Spiele kauft.

Aber das Release-Datum ist unumstößlich der 18.02.03.

18.02.03

Euer Chessmaster

P.S.: Alle die was anderes sagen, lügen. Meine Infos sind 99,99% richtig.

Madmax
26-01-2003, 17:25
Am14.2.03 !!!:mad1: :grrr:

Gränz
26-01-2003, 17:25
Original geschrieben von Chessmaster

Aber das Release-Datum ist unumstößlich der 18.02.03.

18.02.03

Euer Chessmaster

P.S.: Alle die was anderes sagen, lügen. Meine Infos sind 99,99% richtig.

Hm... das würde auch erklären, warum das hier bei Amazon.de steht, wenn ich gucke, wann sie mir Generals liefern wollen.

Original geschrieben von Sklavenarbeiter
Bist du dir sicher?
Bei mir steht das hier:

Lieferung voraussichtlich: 17. Februar - 19. Februar

Ich will ja mal hoffen, dass das nciht stimmt :(

Chessmaster
26-01-2003, 17:28
Sorry Madmax, ich weiss ja nicht vorher du deine Infos herhast. aber meine sind richtig. Wenn du am 14.02.03 in einen PC-Laden gehst und CnC Generals verlangst, wird mann dir sagen, dass das erst am 18.02.03 ankommt.

AM 18.02.03

Euer Chessmaster

Madmax
26-01-2003, 17:28
Kann nicht sein!!

Fast alle CnC Generals Seiten sagen 14.2.03!!!

Auch PC-Games und GameStar!



Elmar?:(


PS: woher hast denn du deine infos?

Gränz
26-01-2003, 17:31
Original geschrieben von Chessmaster

Die Quelle ist ein Schulfreund vom Vater meines Feundes. Der weiss das, weil er bei EA arbeitet (aus Datenschutzgründen darf ich seinen Namen nicht nennen).

Euer Chessmaster

:)

Chessmaster
26-01-2003, 17:31
Vielleicht kannst du einem meiner früheren Beiträge entnehmen, dass ich meine Infos direkt von einem Arbeiter bei EA beziehe.

Euer Chessmaster

Chessmaster
26-01-2003, 17:36
Ach ja falls es dich interesiert, das bei allen PC-Zeitschriften & Internetseiten steht dass es am 14.02 rauskommt, liegt nur daran, dass die Leute bei EA das Volk "heiss" machen wollen.
D.h. alle Leute strömen am 14.02 in die Läden und wollen CnC Generals kaufen, aber die Verkäufer sagen dann:"Tut mir leid. Das Spiel kommt erst am 18.02." Danach sagen sie es wahrscheinlich noch weiter, dass es erst später kommt und erzielen hiermit, dass die Leute es nicht erwarten können es zu kaufen. Denn je länger das Spiel auf dem Markt ist, desto billiger wird es. D.h. Wenn viele Leute das Spiel am Anfang kaufen, sind die Einnahmen größer als später.

Euer Chessmaster

blank2007
26-01-2003, 17:40
hat jemand noch die Release daten von Renegade und C&C 3 ?!
also ich konnte es sofort am T-day beziehen....

also... ich bin immer noch für 14.02.2003, wenn nicht dann :blah: :mad1: :grrr:

Gränz
26-01-2003, 17:44
Original geschrieben von blank2007
also... ich bin immer noch für 14.02.2003, wenn nicht dann :blah: :mad1: :grrr:

"Dafür" bin ich natürlich auch.. naja wird sich ja bald ziegen!

PS: @Chessmaster

Benutze nächstes mal die http://www.cncforen.de/images/edit.gif-Funktion

Chessmaster
26-01-2003, 17:45
Na ja ich kann deine Meinung nicht ändern. Ich wäre aber erfreut, wenn du es einsehen würdest, dass es erst am 18.02.03 rauskommt, aber wenn du meinst dass es schon am 14.02.03 rauskommt, dann werden wir mal sehen wer recht hat.

Euer Chessmaster

@sklavenarbeiter wieso soll ich meine edit/delete Funktion nutzen???

Gränz
26-01-2003, 17:48
Wenn du in einem Thema den letten Beitrag gemacht hast, und noch etwas sagen willst, solltest du einfach auf http://www.cncforen.de/images/edit.gif klicken, um deinen Beitrag zu editiern.
Dadurch werden Doppelposts vermieden. :)

blank2007
26-01-2003, 17:49
mmmh, machen die überhaupt dick werbung oder so?! habe noch
nix gesehen von EAP .. usw.

Meine frage wurde immer noch net beantwortet!!!!!
Release von C&C 3 und Renegade, wann waren die Termine?!
... daran kann man auch schon was herauslesen... :o:

Firebird_sk
26-01-2003, 18:01
Original geschrieben von Chessmaster
Ach ja falls es dich interesiert, das bei allen PC-Zeitschriften & Internetseiten steht dass es am 14.02 rauskommt, liegt nur daran, dass die Leute bei EA das Volk "heiss" machen wollen.
D.h. alle Leute strömen am 14.02 in die Läden und wollen CnC Generals kaufen, aber die Verkäufer sagen dann:"Tut mir leid. Das Spiel kommt erst am 18.02." Danach sagen sie es wahrscheinlich noch weiter, dass es erst später kommt und erzielen hiermit, dass die Leute es nicht erwarten können es zu kaufen. Denn je länger das Spiel auf dem Markt ist, desto billiger wird es. D.h. Wenn viele Leute das Spiel am Anfang kaufen, sind die Einnahmen größer als später.

Euer Chessmaster


lol, das is Werbe- und Absatztechnisch voll fürn Ar***. Wenn EA sagt das es am 14.02 rauskommt, dann kommt es auch da, weil sonst eher Kunden abspringen als welche hinzukommen.

Was macht es für nen Unterschied, ob ich das Game am 14. nicht bekomm und dann "heiß" (lol) bin, und mirs dann am 18. kauf, oder ob ichs mir gleich am 14. kauf. Da bekommt EA keine mark mehr. Eher weniger, denn die Mundpropagande fängt es so richtig an wenn das Game draußen ist.
Außerdem könnten unentschlossene Käufer dann ein anderes Game (z. B. Unreal 2) kaufen, und Generals eben nicht mehr am 18. holen.

Ein Spielekonzern kann zwar falsche releasedates während der entwicklung angeben, aber wenn bis zum angekündigten endgülitgen verkaufsstart keine änderung kommt MUSS das spiel da sein. Ansonsten -> Kundenverärgerung.

Chessmaster
26-01-2003, 18:26
Wie du meinst,
aber ich weiss GANZ GENAU dass das Spiel erst am 18.02.03 rauskommt. Da kannst du sagen was du willst. Aber wie schon gesagt, ich habe meine Quellen.

Euer Chessmaster

Madmax
26-01-2003, 19:34
Ok, du hast gesagt du hättest es von einen Mitarbeiter von EA.

Aber wieso sollte er dir das sagen, und wenn das ja eine Strategie sein sollte ( mit heiss machen) wieso darfst du dann den echten Releasetermin verraten???

Wer mal froh wenn Elmar oder die Moderatoren was sagen würden!:confused:

Dimen
26-01-2003, 21:21
Original geschrieben von Chessmaster
aber ich weiss GANZ GENAU dass das Spiel erst am 18.02.03 rauskommt.

Eigentlich bist du hier der einzige, der sowas sagt!!!:rolleyes:
Das währe dann das erste mal das EA ihre Kunden "betrügen" würde!!!:mad:

Elmar
26-01-2003, 22:46
Release: 14.02.2003. Wenn du natürlich in HInterbiberhausen wohnst, kann es schon sein, dass es dort erstam 18ten verfügbar ist. =) Aber es sollte am 14ten überall verfügbar sein.

Karten-Editor: Worst case => kommt mit der CD...

Werbung: In den nächsten Ausgaben führender Print-Mags werdet ihr Werbung finden sowie auf diversen Onlinepublikationen.

Army General
26-01-2003, 22:51
Erwarte schon den Generals-Test in der nächsten GameStar :) .

gersultan
27-01-2003, 03:12
achja... beim Release von RA2 gab es auf CnCBoard auch einen Schlauen, dessen Bruder bei EA arbeiteten sollte und der "brandheisse" News hat :rolleyes:

blank2007
27-01-2003, 09:17
brandheisse news?! ... gefährlich ... uhhhh :D

xTrophy
27-01-2003, 09:52
Original geschrieben von Elmar-EA
Release: 14.02.2003. Wenn du natürlich in HInterbiberhausen wohnst, kann es schon sein, dass es dort erstam 18ten verfügbar ist. =) Aber es sollte am 14ten überall verfügbar sein.


Danke das du mir wieder Hoffnung machst :) der Typ mit seinem 18.2. hätts ja fast geschafft das ich meinen Urlaub verschiebe :p

Aber....was wäre wenn Generals nicht am 14.2.03 rauskommt? Darf ich dich dann verklagen wegen vorsetzlicher Kundentäuschung oder so? Bzw. krieg ich dann lebenslang immer die neuesten Games von EA? ;) Bei dem Output an Spielen is es ja nit viel ;)

Madmax
27-01-2003, 13:25
Na entlich!!!!!

Habe dîe Hoffnung nie aufgegeben das es doch noch am 14.2 rauskommt!;)

Dann steht meine 2 wochen generals-pur-tour also nichts mehr im wege!:D


PS: Wer hatte jetzt recht, Chessmaster?!:p

Sven
27-01-2003, 13:30
Bin mal gespannt ob Chessmaster jetzt noch bei seiner Behauptung bleibt :D
Ich find solche Leute immer wieder lustig....

MrYuRi
27-01-2003, 13:38
naja bin mal gespannt ob sie generals nach 1,5 jahren auch so sterben lassen wie ts und ra2...

Army General
27-01-2003, 14:41
Der 14. ist erstens ein gutes Datum weil er ein Freitag ist und dann das Wochendende folgt :D und zweitens sollten da doch in kurzer Zeit die Ferien folgen, oder (Jedenfalls in B-W)?

blank2007
27-01-2003, 14:44
ich muss mein chef heute mal fragen wie es aussieht mit Urlaub!
wenn nicht dann............ sehe ich blau, das sag ich euch! :D :mad1:

CrazyBananna
27-01-2003, 17:42
Warum sagt unser keiner Lügner Chessmaster denn nichts mehr, nachdem Elmar den Termin bestätigt hat???? :confused: :rolleyes: ;)

Thrawen
27-01-2003, 17:58
ich denk ma das is wieder nur so einer der angeben will...oder allen irgentwas rezählen das sie sich später ärgern...
ich ahb vor über nem jahr ma sonnen fall gehabt...da war noch wenig über renegade bekannt...und in nem forum hat der dann behauptet das es wieder sonne art strategoeteil wir nur das man sozusagen "umschalten" kann auf einen helden oder sowas.....soein schrott....aber solche wirds immer geben...

Coldmind
27-01-2003, 19:23
Nana, hackt auf den Leuten nicht rum, dass muss ja nicht sein. :)

Vielleicht dachte er wirklich, dass er eine sehr zuverlässige Quelle hat und wurde verarscht. Was solls. BtT

Wurti
27-01-2003, 21:19
Original geschrieben von Army General
Erwarte schon den Generals-Test in der nächsten GameStar :) .

Ich auch

Madmax
27-01-2003, 21:25
Ich auch !

Bin sehr gespannt:D

blank2007
27-01-2003, 21:51
.. und ich in der PC Action! :p :p :p

blank2007
27-01-2003, 21:53
.. und ich in der PC Action :p :p :p

Dimen
27-01-2003, 23:36
Und wozu doppelpost? lol

Ob es was auch in Comp-Bild Spiele geben wird??

blank2007
27-01-2003, 23:38
war ja net mit absicht, habs auch spät bemerkt! kanns
jetzt net mehr editieren! :mad: :mad1:

Pr3d4t0r
28-01-2003, 16:47
Frage an ELMAR:
werden die Beta-CD-Keys nutzbar sein?
wird man mit einem CDkey über netzwerkspielen können?
Bei allen bisherigen C&C teilen musste man mehrere keys haben um es über netzwerk zu zocken!
das wäre echt scheisse!:no::bang:
Meine freunde und ich wollen das auf der nächsten LAn zocken und es haben nur 2!
Sonst muss man sich wohl oder übel nen keygenerator holen und damit wird EA nicht zufrieden sein!:hack:

also bitte....
lasst uns alle mit einem key über netzwerk spielen:motz: :noe: :bunker: :angst:

Sven
28-01-2003, 16:53
Nein, ist schon bekannt.
Jeder Spieler benötigt im Netzwerk eine eigene Version.

Und die Beta-Keys werden mit Sicherheit nicht nutzbar sein.
Das mit dem Keygen würde ich hier an deiner Stelle nicht mehr erwähnen :adf:

Thrawen
28-01-2003, 17:19
Original geschrieben von Dimen
Und wozu doppelpost? lol

Ob es was auch in Comp-Bild Spiele geben wird??
wollen wirma hoffen das das nich der fall sein wird...die leute vond er cbs sind einfach nur inkompetent und sagen über sogut wie jedes spiel es sei gewaltverherrlichend und so weiter....cbs sux

Dimen
28-01-2003, 17:43
@ Sven:
Es hieße doch, dass jeder Netzwerkspieler im INTERNEN Netzwerk eine CD braucht... das heißt von einer gekauften Version können im Netzwerk zwei profitieren (2 CDs pro Game).....dies wiederum Bedeutet im Netzwerk können höchstens ZWEI GLEICHE Seriennummern verwendet werden.... oder?:confused:

Chessmaster
30-01-2003, 14:23
Sorry Leuts, dass ich mich so spät melde. aber ich konnte nicht ins Internet.
Und ich endschuldige mich auch für die Fehlinfo, dass das Spiel erst am 18. rauskommt. Mein Freund hat mir leider die falschen Infos gegeben. Habe ihn deshalb schon angeschnauzt. Ihr habt alle Recht, das Spiel kommt am 14.02.03 raus. Ich gebs zu, ich habe euch (aber nicht absichtlich, sondern weil mein Freund Scheiße gebaut hat) was falsches gesagt. Ich hoffe man verzeit mir diesen SCHLIMMEN Fehler.

Euer Chessmaster

Weyounn
02-02-2003, 01:45
Halb so wild! :D :troest: :knuddel:

Elmar
02-02-2003, 14:18
Original geschrieben von Chessmaster
Sorry Leuts, dass ich mich so spät melde. aber ich konnte nicht ins Internet.
Und ich endschuldige mich auch für die Fehlinfo, dass das Spiel erst am 18. rauskommt. Mein Freund hat mir leider die falschen Infos gegeben. Habe ihn deshalb schon angeschnauzt. Ihr habt alle Recht, das Spiel kommt am 14.02.03 raus. Ich gebs zu, ich habe euch (aber nicht absichtlich, sondern weil mein Freund Scheiße gebaut hat) was falsches gesagt. Ich hoffe man verzeit mir diesen SCHLIMMEN Fehler.

Euer Chessmaster

Kein Problem, aber springst du auch zum Fenster raus, wenn es dein Freund sagt? :D

Thrawen
08-02-2003, 02:25
auch wenns n bischen spät kommt jetzt wäre wohl a ein btT angebracht was?
also @topic ich denke ma jetzt ist sowieso klar das er nicht mehr vorher erscheinen wird...:(
naja was solls 7 tag kann man auch ncoh warten.. ne sind nur noch 6^^

Chessmaster
09-02-2003, 16:17
Aber, dass der Karteneditor NICHT auf der CD ist, stimmt absolut. Es ist mein voller Ernst (weil diese Info nicht vom Freund ist, sondern aus sicherer Quelle). Man knn sagen was´man will, aber der Editor is einfach nicht drauf

Euer Chessmaster

RedBasti
09-02-2003, 16:34
Original geschrieben von Chessmaster
Aber, dass der Karteneditor NICHT auf der CD ist, stimmt absolut. Es ist mein voller Ernst (weil diese Info nicht vom Freund ist, sondern aus sicherer Quelle). Man knn sagen was´man will, aber der Editor is einfach nicht drauf

Euer Chessmaster

Wer nennt sich den "sichere Quelle" ?

EA hat oft genug gesagt das er auf der CD sein wird und das wird sich ja wohl kaum ändern da die CD´s längst verpackt sein müssten.

Aber ich frage mich immer noch warum man auf generals.ea.com einen inaktiven link namens "sage world editor" sieht ?

Firebird_sk
09-02-2003, 19:27
Original geschrieben von Chessmaster
Aber, dass der Karteneditor NICHT auf der CD ist, stimmt absolut. Es ist mein voller Ernst (weil diese Info nicht vom Freund ist, sondern aus sicherer Quelle). Man knn sagen was´man will, aber der Editor is einfach nicht drauf

Euer Chessmaster


Es wurde jetzt schon 1000 mal gesagt das der drauf is, und auch in einem interview mit den entwicklern wurde das nochmals bestätigt. Die CDs müssen schon gepresst, und die Verpackungen müssen schon gedruckt sein. Eine Firma kann es sich nicht leisten etwas definitiv bis zum schluss anzukündigen, was dann nicht dabei is.

Dimen
10-02-2003, 01:10
Chessmaster, das mit dem Releasedatum hast du auch erzählt, dass es 18.02.03 sei und du ne "sichere Quelle" hattest......:rolleyes:

Sven
10-02-2003, 01:17
Original geschrieben von Chessmaster
Aber, dass der Karteneditor NICHT auf der CD ist, stimmt absolut. Es ist mein voller Ernst (weil diese Info nicht vom Freund ist, sondern aus sicherer Quelle). Man knn sagen was´man will, aber der Editor is einfach nicht drauf

Euer Chessmaster DAS ist wieder vollkommener Blödsinn!
Wärest du am 5.2. in Köln gewesen wüsstest du daß der Editor auf der CD IST! (Und da ich dort war bezeichne ich mich jetzt als sichere Quelle :D)

Lass uns bitte mit deinen dämlichen Hinrgespinsten in Ruhe. Wenn du Fakten hast kannst du sie gerne äußern.

Weyounn
10-02-2003, 01:38
Original geschrieben von Chessmaster
Aber, dass der Karteneditor NICHT auf der CD ist, stimmt absolut. Es ist mein voller Ernst (weil diese Info nicht vom Freund ist, sondern aus sicherer Quelle). Man knn sagen was´man will, aber der Editor is einfach nicht drauf

Euer Chessmaster

Langsam würd mich diese Quelle aba mal interesieren! :rolleyes:

blank2007
10-02-2003, 08:56
woher will der den das wissen?! DEIN FREUND! :confused: :rolleyes:

Magicq99
10-02-2003, 14:16
Ich würde mir da jetzt keine Sorgen machen. Wenn EA sagt es wäre drauf und Sven das auch auf der Release Party bestätigt wurde, dann wird das schon stimmen.

RedBasti
10-02-2003, 16:31
Ich glaube das Chessmaster sich nur interessant machen möchte! Und es funktioniert!

Das habe ich übrigens aus einer "sicheren Quelle" :D :rolleyes: :p

gersultan
10-02-2003, 16:35
Chessmaster... wird diese Profilierungssucht nicht langsam peinlich? :no:

Der Editor ist auf der CD drauf! Habe ich selber auf der Releaseparty gesehen! Fertig!

Madmax
10-02-2003, 16:41
Ok, unser Chessmaster muss mal wieder recht haben.......;)

Also wie wir alle wissen wird der editor in der vollversion erhalten sein.

Da gibt es kein NEIN.

und mir geht es langsam auf den sack, wenn irgendwelche Besserwisser meinen sie wüssten alles besser!:grrr:

ich glaube mal, dass sich einige hier mal besser benehmen sollen!:mad:

ben250
10-02-2003, 19:18
Ich bin auch der Meinung das der auf der CD ist. FERTIG. :blah:


Mfg

ben2506

Chessmaster
22-02-2003, 17:12
Sorry Leuts, für den Mist mit den falschen Daten, aber ich hab dem Typen wirklich vertraut. (Wie man sich täuschen kann!)
Ich wollte mich eigendlich nicht wichtig machen, ich wollte nur ein paar Infos geben, die vielleicht noch keiner wusste.

Ja der Editor ist drauf. Allerdings nur eine Beta-Version. Ich schätze mal zum jetzigen Zeitpunkt wird sich noch keiner damit auskennen.

Euer ChessMaster

CrazyIvan
22-02-2003, 17:33
naja ein bisschen komisch ist es ja schon! von welcher "sicheren" quelle hattest du eigentlich diese fehlinformationen?

Chessmaster
22-02-2003, 17:42
Diese sichere Quelle war ein Freund, der sich sehr gut mit solchen Sachen auskennt (Keinen weiteren Infos).
Allerdings werde ich in Zukunft den Worten von "Elmar-EA" & "Sven" mehr glauben schenken. (Sorry nochmal)

Euer ChessMaster