PDA

Vollständige Version anzeigen : @ Clanmoderator


Punch666
22-01-2003, 13:43
also sag dir direkt ich hab eoin scrennshot bei dem zeitpunkt gemacht wo der kam und hab alles drauf mit datum und uhrzeit was das aufwahr !!!
und deswegen sehe ich diese beschuldigungen nicht an.

und unter beleidigung der member kann ich auch noch ein wörtchen mitzureden, und ich sehe es nicht ein die ganze zeit im spiel beleidigt zu werden (noob du kannst gar nichts und andere beleidigungen)
so das zum thema beleidigungen und dansind meine rechtfertig, wißt ihr das unterstellungen starfbar sind ????
wollte euch nur mal informieren.
hab nichts gemacht also brach ich mich nicht auch beschuldigen lassen.


man hatte auch andere möglichkeiten den verbindungsfehler auszuschließen und nicht doof rumprollen und beschuldigen.


und wenn du das nicht als clanmderator oder leiter tust dann weiß ich auch nicht mehr.
ist doch logisch das so kein spiel spaß macht.
du verstehst aber sicher auch ja gut hab was überreagiert mit beleidigungen und sonstiges über msn.

aber wenn du schon genug stress auf der arbeit hast dann mußt du dir das hier bein nem fun spiel auch nicht antuen.
und jeder der zu unrecht verurteil wird würde genau so reagieren.


Bitte dich mich zu kontaktieren möchte das mit dir @Clanleader
drüber reden hab kein lust ich hier dum und dämlcih zu reden
eMail: Mixeryvirus0601
MSN: TheRippmaster@hotmail.com

bin zwar ab heute keine dogge mehr nur finde das nicht richtig wie pattrick mit den leuten umspringen tut.
das kann er mit seinesgleichen machen aber nitt mit mir oder anderen


Beitrag von (Virus) nicht von Punch

P.S Bin ab 22 Uhr zu erreichen.

Chan1010
22-01-2003, 18:25
Hallo

Virus und patt

regt euch mal bitte ab !!:(
was soll das ??? ihr beide seid erwachsen ? und waren im gleichen clan ??? hallo ?? sagt euch das was ??

ich war auch bei euch, und in den zeit habe nichts von mapcheats oder irgendwas gesehn und gemerk??? und im privaten habe wir uns doch sau gut verstanden ?????

wenn du wirklich cheatenSOLTES (DIE ICH NICHT GLAUBE) oder doch nicht ??:confused: dann redet doch erst im MSN; oder per PM oder oder !!!!!11 und dann wenn es keine lösung ergibt dann kann man hier posten um rat oder meinung der sich auskennt fragen??? :(


es schade Beiden clan den ruft wenn so passiert !!
:(

Bhvpatt99
22-01-2003, 18:30
thema ist durch chan
für mich hat sich das erledigt ich fühle mich nicht in unrecht er auch nocht somit thema erledigt von mir aus kann der :lock:

uzzinov
22-01-2003, 19:29
ich hatte 2 clanspiele gegen xxxvirusx von den germanbulldogs gemacht siehe oktra ladder

er hatte beide male verloren ohne verbindungsfehler

also mir iss da nix aufgefallen das er cheatet

grüsse uzzi

italyTanX
22-01-2003, 19:38
Er ist auch fair, keine frage!

Chan1010
22-01-2003, 21:13
es geht mir nicht darum ob der cheate oder nicht !!!!!!!11
verdamm noch mals !!!!!!!1 ich will nur verhindern das die freunschaften von CLAn zwischen GBD und OKtron wegen so ein scheiss kaputt geht !!!!!!!!!!

und auch die einzele member das auch die gute freundschaft bestehen, wir waren gute freund eob wohl wir nicht zu viel reden und ich will es auch so bleib !!!!
und wenn der falls ist das der vrius doch cheates !!!1 dann ist es ein versehen oder der hatte ein harte tag hinter sich aber ich !!!!!! weiss das er nicht cheates !:mad:




Freundschaft ist wichtiger als yuri vergesse es nie !

Bhvpatt99
22-01-2003, 21:29
Original geschrieben von chan1010

Freundschaft ist wichtiger als yuri vergesse es nie !


das stimmt da gebe ich dir recht aber thema ist durch weil wenn jetzt weiter diskutiert artet das aus da habe ich kein bock drauf also :lock:

MRThomm
22-01-2003, 23:52
[EDIT]
hab das falsche Topic zuerst gelesen :shy:

Solche Angelegenheiten sollte man immer unter sich ausmachen, wenns gar nicht anders geht mit den Leadern in Verbindung setzen, aber wenigtens is jetzt wieder alles jut ;)

topact
23-01-2003, 02:11
da das Thema durch ist und mittlerweile alles gesagt wurde , denke ich ist das --->:lock: angebracht...aus die Maus