PDA

Vollständige Version anzeigen : Clanaustritt


xxxVirusx
22-01-2003, 12:08
So nun reicht es mir dicke mit diesen beschuldigungen verlasse vorläufig den clan.

begründung könnt ihr im forum der oktrons lesen.

hab genug stress auf der arbeit und da muß ich mir hier diese elendigen beschuldigungen nicht antuen.

ich werd für eure page aber da sein nur ich bin zur zeit dann inaktiv am clanleben tätig.

naja macht es alle gut und haltet die ohren steif


bye bye euer virus

Bhvpatt99
22-01-2003, 12:20
Original geschrieben von Bhvpatt99
du bist der held :rofl:
kleiner auszug vom msn gespräch

ich hab es verkauft und du hast das nicht platt gemacht
xxxVirusx sagt:
nur komisch das ich das ebe nicht hatte
Warriors Of The World (bula)patrick sagt:
und dann kam vb
Warriors Of The World (bula)patrick sagt:
typisch für maphack
xxxVirusx sagt:
typisch für maphack
xxxVirusx sagt:
weißt du was ich hab gebäude hack an gehabt ich hab einheiten map angehabt und map hack
xxxVirusx sagt:
ja und
xxxVirusx sagt:
und was willst du von mir
xxxVirusx sagt:
du würdest mit deiner scheiß sync datei einen scheiß dreck
xxxVirusx sagt:
nicht das da mal rauskommt das du das selber warst
xxxVirusx sagt:
das würde mich sowas von freuen
xxxVirusx sagt:
würdest dir selber in den arsch treten
Warriors Of The World (bula)patrick sagt:
ich cheate ja nicht aber du
Warriors Of The World (bula)patrick sagt:
du hast es ja grade zugegeben
xxxVirusx sagt:
ja ich habs zu gegeben mach doch screenshot hiervon
xxxVirusx sagt:
ich cheate
xxxVirusx sagt:
ich cheate
Warriors Of The World (bula)patrick sagt:
ich kann fair spielen wenn ich lose ist dann nun mal so
Warriors Of The World (bula)patrick sagt:
du bist echt krank


wer das komplette gespräch haben will pm an mich wer die sync auswerten kann soll sich mal eben melden
hier der screen (http://www.andi.newforce.de/Privat/xxxvirusxvb.gif)

Punch666
22-01-2003, 13:34
ey patt hab dir eben schon mal gesagt du kannst dir das gespräch in den *********
und wenn du unser gespräch hier schon auflistest
dann tu es auch vollständig und jeder wird wohl raffen das du unser gesrpäch nicht werten kannst wenn du mal alles richtig lesen tust aber das kannst du ja nicht


************!!! beschuldige dich mal lieber selber !!!
hab eben ganz normal gespielt und da war nichts rein gar nichts hab verloren sowie gewonnen nur komisch das das eben bei mir war wo wir gespielt hatten.

aber weißt du was ???
ich hab ein screenshot gemacht wo disconnect kam was ich alles genau aufhatte mit uhrzeit und datum also *********

Ich habe den beitrag geändert weil ich solche ausdrücke hier nicht dulde
MFG Kai
Tawatawa



Dieser beitrag hab ich geschrieben (virus)

Sven
22-01-2003, 13:50
Also, zunächst zücke ich mal :gelb: für die Äusserungen, xxxVirusx. Wenn du das geschrieben hast war das ein klarer Verstoß gegen die Boardregeln.

Zudem sehe ich den Screen und mir ist klar daß du augenscheinlich nicht sauber bist.

RealMike1
22-01-2003, 14:17
also zum thema patrick bin ich deiner meinung virus und zwar vollkommen,
aber du solltest nicht austretten. mach ne kleine pause oder so. wäre echt schade wenn wir dich verliehren würden :(
überleg es dir noch mal.


PS: @patt bitte halte dich aus unserem clanleben raus! es wurde genug für unruhe gesorgt. von mir aus denk ruhig das wir alle cheaten aber solange du nichts beweisen kannst behalt es für dich und lass uns in ruhe. ich kann virus verstehn du nervst langsam wirklich das gleicht einer hexenjagt mit deinen cheaterverdächtigungen.

danke und viel spass mit deinem neuen clan.

Tawatawa
22-01-2003, 14:22
Also wie ich dir am Tel gesagt habe Dom die gelbe hast du verdient das hast du ja auch eingesehen alles andere die cheat anschuldigungen besprechen wir über msn oder im internen .Und Nochwas liebe Mebers von GBD oder GBDA ich verbiete mir das hier mit wüste beschimpfungen oder sonntige verkale ausprachen hier .

Punch666
22-01-2003, 14:25
Also jetzt melde ich mich noch zu wort !!!
Virus hat eben nochmal mit Tawa gesprochen und die zwei haben sich gut unterhalten und ich würde sagen wir lassen es jetzt echt mit diesen Beiträgen schreibt doch bitte hier nicht mehr rein ich weiß das der Cheff was am machen ist und bis dahin wird über dieses thema nicht mehr geschreiben das halte ich persöhnlich für am besten !!!!!!!

Sonst wird es nur noch schlimmer unter Umständen !!!!!
Ich denke da wird der Cheff mir zustimmen !!!


Und Virus wird schon nicht austreten ;)
Das machen wir schon mike !!!!!