PDA

Vollständige Version anzeigen : Patrick (Bulatawan)


xxxVirusx
22-01-2003, 12:00
So eins kann ich euch zu Bulatawan sagen wen der bald nicht mal aufhört mit den ständigen anschuldigungen von wegen cheaten und nicht cheaten.
Das geht mir nämlich sowas von auf den sack,
hatten eben ein spiel gemacht ein ganz gewöhnliches spiel.
ich hab verloren und kam verbindungsfehler.
ich hab überhaupt kein scheiß dreck cheat oder so angehabt was er da am behaupten ist.
das macht er schon von anfang an.

1. djdarklok würde cheaten
2.punch würde cheaten
3. ich würe cheaten
4. keine ahnung wie oft er das noch bei anderen gemacht hat, hab da aber einiges gehört.


das geht uns bzw mir und anderen schon voll auf den sack

wisst ihr hab stress auf der arbeit und brauch mir da nicht von so einem wichtigtuer hier auch noch stress antuen.
und das werd ich ganz betimmt nicht.
und weil er damals da den clan gegründet hat und jetzt wo anders ist brauch er nicht versuchen irgendwie den clan durch was weiß ich auseinanderzubringen was schwer danach aussieht.

ich hab mich immer sehr sehr gut mit ihm verstanden nur auf so ein drack hab ich kein bock.


entweder regelt ihr das intern oder ich werde das an die große glocke hängen wie er zu anderen ist, und dann können wir ja mal da alles besprechen zu den meinungen und so.

euer (cheater) Virus !!!

Bhvpatt99
22-01-2003, 12:06
du bist der held :rofl:
kleiner auszug vom msn gespräch

ich hab es verkauft und du hast das nicht platt gemacht
xxxVirusx sagt:
nur komisch das ich das ebe nicht hatte
Warriors Of The World (bula)patrick sagt:
und dann kam vb
Warriors Of The World (bula)patrick sagt:
typisch für maphack
xxxVirusx sagt:
typisch für maphack
xxxVirusx sagt:
weißt du was ich hab gebäude hack an gehabt ich hab einheiten map angehabt und map hack
xxxVirusx sagt:
ja und
xxxVirusx sagt:
und was willst du von mir
xxxVirusx sagt:
du würdest mit deiner scheiß sync datei einen scheiß dreck
xxxVirusx sagt:
nicht das da mal rauskommt das du das selber warst
xxxVirusx sagt:
das würde mich sowas von freuen
xxxVirusx sagt:
würdest dir selber in den arsch treten
Warriors Of The World (bula)patrick sagt:
ich cheate ja nicht aber du
Warriors Of The World (bula)patrick sagt:
du hast es ja grade zugegeben
xxxVirusx sagt:
ja ich habs zu gegeben mach doch screenshot hiervon
xxxVirusx sagt:
ich cheate
xxxVirusx sagt:
ich cheate
Warriors Of The World (bula)patrick sagt:
ich kann fair spielen wenn ich lose ist dann nun mal so
Warriors Of The World (bula)patrick sagt:
du bist echt krank


wer das komplette gespräch haben will pm an mich wer die sync auswerten kann soll sich mal eben melden
hier der screen (http://www.andi.newforce.de/Privat/xxxvirusxvb.gif)

xxxVirusx
22-01-2003, 12:22
weißt du was du bist der held aber ich glaube die anderen werden wohl hoffentlich verstehen warum ich das gesagt hab weil ich ganz genau wußte das du das machst.

und danke jetzt haben wir auch den beweiß das du leute beschuldigen tust ohne eine beweis.

weißt du was brauchst dir nicht mal die mühe machen deine komige sync datei auswerten zu lassen die kannst du dir sonst wohin stecken.

danke für die ewige arschkriecherrei patt jetzt wissen erst recht alle was du für ein spinner bist

solltest mal zum arzt gehen und dich mal durchchecken lassen, weil das grenzt schon an krankheit.

das war auch der letzte beitrag von mir in eurem forum
werdet mich wenn nur bei generals sehen wo ich hoffe das so spinner wie er nicht kommen

clanaustritt ist fest und ich hoffe mal ihr tut sowas gegen diese spinner die ganz C&C kaput machen. @Clanleader Oktron


P.s. ich hoffe ihr fallt nicht auf ihr rein naja werdet es früh genug merken, das tat er schon bei uns damals im clan und das wird hier auch noch kommen, mit sicherheit.

Ka50
22-01-2003, 12:23
sowas ?????

Merlin
22-01-2003, 12:23
Die Verbindungsfehler, nachdem einer alle Gebäude verloren hat, drängen immer den Verdacht auf Mapcheat in den Vordergrund.

Andere konkrete Möglichkeiten zu dem Zeitpunkt einen Verbindungsfehler zu bekommen, kenne ich auch nicht. Viele schieben oft einen WW-Fehler vor. Das ist mir einfach zu billig.

Ich muss aber auch Patt in Schutz nehmen, wenn er andere in solchen Situationen Mapcheat vorwirt, da er sich stark für das Fairplay engagiert. Er hat bisher nie grundlos jemanden beschuldigt.
Jetzt hast du, xxxVirusx, das öffentlich gemacht und musst eben auch damit leben. Solange eine solche Info im kleine Kreis bleibt, kann man ohne grosses Aufsehen etwas gegen den vorherrschen Zustand tun.

Bye

MerlinSt

EDIT: da von Patts Seite aus zu dem Thema alles gesagt ist und das Thema in medizinische Bereich abzugleiten dorht, schliesse ich den Beitrag. In meinen Augen erfordert der letzte Beitrag von xxxVirusx keine Antwort, da er sich damit stark abqualifiziert hat. Für Beleidigungen gegenüber unserer Clanmember haben wir überhaupt kein Verständnis. Deswegen :gelb: für xxxVirusx für den Bereich OKTRON. Diese Gelbe bleibt wohl ohne Auswirkung, da er hier nichtmehr posten will.

Aschante
22-01-2003, 14:11
Die Sync-Datei habe ich ebenfalls vorgelegt bekommen.

Aus der Datei geht absolut nichts hervor, dass einen Maphack bestätigen würde.

Nachdem ich ein bischen nachgefragt habe, bekam ich folgende Infos zusätzlich:
Virus benutzt für die Single-Player Ladder einen MF.
Aus eigener Erfahrung, kann ich vermelden, dass ich ebenfalls ein gleichwertiges Problem hatte, dass mich eine Woche beschäftigt hatte. Nach einer Woche habe ich dann festgestellt, dass das Problem letztendlich aufgrund der vom MF angelegten Datei entstanden ist.
Zumindest wäre dies eine dritte Variante, die ebenfalls als Erklärung für den VB in Betracht kommen würde. (Der MF muss dazu nicht einmal angewesen sein.)

Merlin, ich möchte Dich bitten, dass Du Dich mal kurz mit mir per MSN in Verbindung setzt. - Danke -

Aschante