PDA

Vollständige Version anzeigen : Spracheingabe für Generals per GameVoice


LÖLmann
21-01-2003, 23:06
Da stellt man eine frage (dachte dafür sind foren da!)

das wird dann gleich geschlossen ! und obendrein wird man

noch als motzer abgestempelt !

meine frage mit den profil für GV ist immer noch nicht beantwortet.

danke für die nette begrüssung hier im forum.

mfg
lion


Geschlossen!

Coldmind
21-01-2003, 23:08
Es sind keine Profile geplant, aber es könnte sehr gut sein, dass welche kommen.
Du hattest dich schlecht ausgedrückt, da nur wenige diese Profile kennen.

Firebird_sk
21-01-2003, 23:30
Diese Profile haben nix mit dem Spiel zu tun. Es geht dabei darum das durch eine Spracherkennung Tastaturzeichen ausgelöst werden. Also wenn du z. B. sagst "Kaserne" is das das gleiche wie wenn du "K" auf der Tastatur drücken würdest. Diese Profile erstellt man sich normalerweise selbst. Sie sind also Spielunabhängig.

LÖLmann
21-01-2003, 23:35
Danke Firebird_sk

das war doch mal eine prima antwort!!!


mehr wollte ich überhaupt nicht wissen !

mfg
lion

EEBKiller
21-01-2003, 23:40
Sorry, aber so wie du die Frage, hab ich echt keinen schimmer gehabt, was du gemeint hast, bzw. hab was anderes Verstanden.

Coldmind
21-01-2003, 23:45
Original geschrieben von Firebird_sk
Diese Profile haben nix mit dem Spiel zu tun. Es geht dabei darum das durch eine Spracherkennung Tastaturzeichen ausgelöst werden. Also wenn du z. B. sagst "Kaserne" is das das gleiche wie wenn du "K" auf der Tastatur drücken würdest. Diese Profile erstellt man sich normalerweise selbst. Sie sind also Spielunabhängig.


Jup, selbstgemacht ist auch gut, ich bezog mich auf ein offizelles Release und da hab ich nüx mitgekriegt. Für Ra2 zB gibts nen Offiziellen auf der GV Site, wird wohl irgendwann auch einer für Gen kommen...aber es gibt nicht sooo viele, die das benutzen :rolleyes:

LÖLmann
21-01-2003, 23:50
Ok stimmt meine frage war auch schlecht gestellt !

also vergessen wir`s habe ja auch eine antwort bekommen!!



mgf
lion

Georg
22-01-2003, 15:45
Ich finde das die Moderatoren viel zu viele Beiträge schließen.
Das is echt ******* denn Ich würde oft gerne mal antworten und dann ist der Beitrag geschlossen.
Mein RTL 2 Film Beitrag (RA2 Forum) würde auch ohne Grund geschlossen!!!
Ich finde mann kann es übertreiben

JBU
22-01-2003, 15:54
Das könnte daran liegen, dass viele Fragen doppelt und dreifach gestellt werden. Benutz die Suchfunktion!
Und wenn du nichs findest denk mal nach, ob es sich auch lohnt für deine Frage n Thread zu öffnen.

Sven
22-01-2003, 15:55
Georg, Leute wie du sind es die dazu beitragen daß Threads geschlossen werden.

Bestes beispiel ist dieser Thread hier, der zwar dem Titel nach, an die Moderatoren geht, der Inhalt aber dreht sich um Generals.
Und schau mal in welchem Forum du dich befindest.... Na, klickts?
Generals.
Was also hat die Kritik an Moderatoren in diesem Forum zu suchen? Wäre das nicht im Forum "Board allgemein" besser aufgehoben?
Gleiches gilt für deinen Beitrag RTL2... du machst ein Thema auf weil ein Film läuft in dem einer der Schauspieler aus RA2 mitspielt?
Hey, schön daß es dir aufgefallen ist - aber im RA2 Forum wird über RA2 diskutiert, nicht über Filme in denen zufällig jemand aus RA2 mitspielt. Dafür haben wir das Forum "Off Topic".

Wenn Leute wie du lernen würden in welches Forum sie was posten sollten müssten die Moderatoren nicht so viel arbeiten. Vielleicht hätten sie dann auch die Zeit und die Lust eine Schliessung zu kommentieren?

Ich lasse das jetzt mal hier und wir schauen wie sich der Thread entwickelt.... aber wahrscheinlich wird es nötig sein ihn in's Board Allgemein zu verschieben.... es sei denn es würde wieder über Generals geredet.

Dimen
22-01-2003, 17:38
Ok, wenn dieses Thema noch offen ist und hier über den Board diskutiert wird, sage ich nur EINS:
Die Suchfunktion ist sehr schlecht!!!:mad:
Weil man nur nach Begriffen suchen kann, die mehr als 4 Buchstaben beinhalten!!! Warum wurde denn das gemacht???:confused:
Ich wollte z.B. nach dem Begriff "DEMO" suchen - geht nicht.
Begriff "MOD" oder "MODS" - geht nicht!!!:(

san
22-01-2003, 17:46
kannst ja hinter und/oder vor das wort ein * hinemachen
z.b *mods, mods*,*mod*,...;)

Dr.Death
22-01-2003, 17:48
Außerdem diskutieren wir jetuzt hier auch nicht über die Suchfunktion sondern über Mods. ;)

und eigentlich auch nur über Generalsmods. ;)

Thrawen
22-01-2003, 18:25
apropros gernerals mods...sidn da schon irgentwelche sachen in planung?(vieleich von irgentwelchen betatestern) ok is unwarscheinlich aber vieleicht hat ja einer was gehört

EEBKiller
22-01-2003, 19:46
Über was wird hier etz eigentlich geredet :confuse2:

Ich weiss nämlich nicht wirklich, in was ich den Thread hier umbenennen soll.

Naja, ich lass dem hier noch ein wenig Zeit, dann entscheide ich, ob :chron: :lock: oder rename....

maxl
22-01-2003, 21:35
@ Suchfunktion:
Das wurde glaub ich mal erklärt... wenn ich mich recht erinnere legt das Board einen Index mit allen Wörtern an und wenn man weniger als 5 Wortlänge hätte, dann würde sich die Größe dramatisch erhöhen.

@ Dr.Death:
Das Topic ist ein anderes. LöLMann hat nach einer Spracherkennung für die Commands gefragt (wenn ich das jetzt mitbekommen hab).

@ Thrawen:
mods heißt in diesem Fall Moderatoren :D

und jetzt würde ich mal btt sagen... sry @ EEB für Off-Topic, aber jetzt kann's hoffentlich normal weitergehen. ;)

Darkrush
22-01-2003, 21:54
und jetzt würde ich mal btt sagen... sry @ EEB für Off-Topic, aber jetzt kann's hoffentlich normal weitergehen. ;)
Genau Leute macht weiter, hier habt ihr die einmalige Möglichkeit uns an den Pranger zu stellen! :D ;)

Und sorry @LÖLmann ich wusste anfangs wirklich nicht was du mit deinem Thema genau anfangen willst, aber das hat sich ja jetzt erledigt ;)

Thrawen
22-01-2003, 22:11
mods-mods LÖL
mann bin ich dummXD

also zur topic (die ich jetzt gerafft hab) würd ich sagen das es da ncih mehr viel zu sagen gibt oder??... wirds ncih zit für :close: ?