PDA

Vollständige Version anzeigen : Kickt die Nation Yuri aus C&C


craim
21-01-2003, 21:38
Ich HASSE YURI
das is die assozialste ,unfairste ,hinterhältigste ,unnüzlichste,*zensiert*,*zensiert*,,*zensiert*,*zensiert*,,*zensiert*,*zensiert*,,*zensie rt*,*zensiert*,,*zensiert*,*zensiert*,,*zensiert*,*zensiert*,(u.was weiß ich noch alles) nation die es jemals gab bei C&C............... :motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Tobias.H
21-01-2003, 21:41
ICH HASSE YURI AUCH!!!!!!!
ABER DAS GEHÖRT INS AR2 FORUM!!!!!!!

RedBasti
21-01-2003, 21:43
Habt wohl beide nen schlechten Tag erwischt, oder?

EEBKiller
21-01-2003, 21:44
auch schon auf den trichter gekommen :rolleyes:

haha :hmm:

IWiN4Ger
21-01-2003, 21:46
Ich hasse Yuri auch besonders im 3 vs 3 wenn man ohne Yuri am Anfang sagt und dann jemand eine Kiste findet indem ein Yuribauhof drin war, was bauen die Gegner dann nur: Yurifestungen. Man kann daraus schliesen das ich

YURI HASSE!!

Raskolnikow
21-01-2003, 21:46
Original geschrieben von craim
Ich HASSE YURI
das is die assozialste ,unfairste ,hinterhältigste ,unnüzlichste,*zensiert*,*zensiert*,,*zensiert*,*zensiert*,,*zensiert*,*zensiert*,,*zensie rt*,*zensiert*,,*zensiert*,*zensiert*,,*zensiert*,*zensiert*,(u.was weiß ich noch alles) nation die es jemals gab bei C&C............... :motz::motz::motz::motz::motz::motz:
Und nun lass uns alle zusammen weinen... :hmm:

:nospam:

Tobias.H
21-01-2003, 21:46
Original geschrieben von RedBasti
Habt wohl beide nen schlechten Tag erwischt, oder?

häh?habe ich was falsches gesagt?

gehört doch ins ar2 forum oder nicht?

RedBasti
21-01-2003, 21:47
Original geschrieben von IWiN4Ger
Ich hasse Yuri auch besonders im 3 vs 3 wenn man ohne Yuri am Anfang sagt und dann jemand eine Kiste findet indem ein Yuribauhof drin war, was bauen die Gegner dann nur: Yurifestungen. Man kann daraus schliesen das ich

YURI HASSE!!

Ach du schande, wer mit Kisten spielt ist ja wohl selber Schuld, schaltet die doch einfach ab, da erspart man sich ne menge ungerechtigkeiten

IWiN4Ger
21-01-2003, 21:51
Ich weiß, ich kann aber kein 3 vs 3 Spiel leiten, wenn ich ein game joine dann haben die meisten die Einstellungen mit Kisten. :mad1:

RedBasti
21-01-2003, 21:53
Original geschrieben von Tobias.H
häh?habe ich was falsches gesagt?

gehört doch ins ar2 forum oder nicht?

Bei der Sachlichkeit gehört das eher in den "Trash Talk" :rolleyes:

Swizzy
21-01-2003, 22:03
:chron: zu Ar 2



Ich hasse Yuri auch es is so unfair mit seiner dumen gedankenkontrolle!:chron:

craim
21-01-2003, 22:14
Original geschrieben von Raskolnikow
Und nun lass uns alle zusammen weinen... :hmm:

:nospam:
deine ironi kannste dir sonst wo hinstecken ...u. ein spammer bin ich garantiert nicht du wurm

goldmar
21-01-2003, 22:15
also ich find's cool!:D

MafiaTanX
21-01-2003, 22:18
he verschont yuri schließlich zock ich mit yuri !


Yuri RUlezI LOVE YURI :love:

The Dragon
21-01-2003, 22:23
Original geschrieben von craim
deine ironi kannste dir sonst wo hinstecken ...u. ein spammer bin ich garantiert nicht du wurm

aber dieser thread ist spamm... hoffentlich wird er bald gelöscht...:(

craim
21-01-2003, 22:30
die einzigsten oberspammer sind die *zensiert* die einen post schreiben u. sagen *spammer*....(aussnahme eeb....*fg*)

jetti
21-01-2003, 22:33
Ich finde Yuri geil und es wird sich ganz bestimmt nix dran ändern! :D

Dr.Death
21-01-2003, 23:02
1. Sinnlosigkeit des Threads in diesem Forum
2. Doppelte Beleidigung von Craim, "die komische Creme"
3. :lock: