PDA

Vollständige Version anzeigen : GENERALS Releas Party! - 10 Teilnehmer Slots zu gewinnen


dam0kles
21-01-2003, 18:51
Eignetlich ohne Worte... aber ich sag trotzdem was dazu.

Denn wie Sven schon richtig bemerkte, ist so ein Event wirklich nur was fuer geladene Gaeste... ABER - schaut mal HIER! (http://www.communityteam.de/index.php?go=artikel&sid=220)

http://www.ephix.de/static/release.jpg

Voitex
21-01-2003, 18:58
Hallo.

Ich weiss, ich werde leider nicht kommen können, da ich Schule habe und ich in Berlin wohne. Ansonsten wäre ich sehr sehr gerne gekommen. Hoffe es nimmt mir keiner übel. Trotzdem danke für die Einladung.

MfG Voitekx

Wurti
21-01-2003, 19:55
Original geschrieben von Voitekx
Hallo.

Ich weiss, ich werde leider nicht kommen können, da ich Schule habe und ich in Berlin wohne. Ansonsten wäre ich sehr sehr gerne gekommen. Hoffe es nimmt mir keiner übel. Trotzdem danke für die Einladung.

MfG Voitekx

Du hast ne Einladung bekommen?

WOW! Respekt.

dam0kles
24-01-2003, 17:00
Leute, kleiner Aenderung im EVENT Conzept!

Schaut einfach mal rein - beim Communityteam! (http://www.communityteam.de/index.php?go=artikel&sid=224) :D

Master M²
24-01-2003, 17:31
wer kann mitspielen? wo wird es sein? kann man ne einladung gewinnen?

dam0kles
24-01-2003, 17:38
Ich moechte nicht, dass mich jemand fuer ein Borniertes Arsc***och haellt... aber ich werde nicht auf die Fragen antworten :D ... denn, wer lesen (und clicken) kann ist klar im Vorteil!



Link

Kurzform von Hyperlink. Verknüpfung von HTML-Dokumenten
--------------------------------------------------------------------------------


Ein Hyperlink oder kurz Link (dt.: Verbindung, Verknüpfung, Bindeglied) ist eine Verknüpfung von HTML-Dokumenten. Der Link stellt eine Verknüpfung zwischen einem Textteil oder einer Grafik (z.B. einem Banner) und einem HTML-Text, einer Audio- oder Video-Datei her. Hyperlinks machen das Surfen im Internet erst möglich. Das Anklicken einer solchen Verknüpfung führt zu der Web-Seite, auf die verlinkt worden ist. Deren URL liegt hinter dem Link.

Liegt der Link nicht hinter einer Graphik, sondern hinter einem einzelnen Wort oder Textabschnitt, bezeichnet man diesen verlinkten Text als Hypertext.

Ein Hyperlink wird in der Regel durch eine farbliche oder anderweitige Hervorhebung (zum Beispiel Unterstreichung) des betreffenden Textteils angezeigt. Er kann auf eine andere Seite derselben Web-Site (interner Link) oder auch auf andere Sites im WWW verweisen (externer Link). Der hervorgehobene Begriff (bzw. die Grafik) wird auch als Anchor (dt.: Anker) bezeichnet. Der Anchor, auch Sprungmarke genannt, zeichnet einen Text, eine Grafik oder ein anderes Element einer HTML-Seite als Link aus und bezeichnet die Stelle, zu der verwiesen werden soll.
Über dem Anchor verwandelt sich der Mauszeiger meist in ein Handsymbol.

Vor allem interne Links übernehmen in Hypertextsystemen (Web-Sites) häufig die Funktion von Querverweisen und Fußnoten und werden gern als strukturierendes Element eingesetzt.

Die Technik ähnelt den Verweisen in der Windows-Hilfe-Funktion.



Aus akademie.de - NETLEXICON


Danke!

Weyounn
24-01-2003, 17:42
wer kann mitspielen? wo wird es sein? kann man ne einladung gewinnen?

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25430

:cool:

kaki100
24-01-2003, 17:45
@Dam0

Gibts da Original CD's zu gewinnen? Könntest du mir eine besorgen ich hab ja schließlich die BETA nicht gekriegt! BÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDEEEEEEEE :rolleyes: !!

Ich kann leider nicht, SCHULE! :mad: --> und mein vater lässt mich nicht gehen wegen der schule!

Dr.Death
24-01-2003, 18:25
Meinste DU bekommst jetzt einfach so ne Original Version???? :lol: ,sorry, zu lustig

Kermet_Duenger
24-01-2003, 22:52
ah...nun da EA die rechner zur verfügung stellt mach ich doch glatt beim gewinnspiel mit :)

YODA
24-01-2003, 23:03
Original geschrieben von Dam0kles
Ich moechte nicht, dass mich jemand fuer ein Borniertes Arsc***och haellt... aber ich werde nicht auf die Fragen antworten :D ... denn, wer lesen (und clicken) kann ist klar im Vorteil!



Link

Kurzform von Hyperlink. Verknüpfung von HTML-Dokumenten
--------------------------------------------------------------------------------


Ein Hyperlink oder kurz Link (dt.: Verbindung, Verknüpfung, Bindeglied)....................................

Aus akademie.de - NETLEXICON
Danke!

:rofl: :lol:

Bluebird
24-01-2003, 23:29
wo dam0 recht hat... ;)

bin mal gespannt ob EA Rechner genug für alle hat ;) glauben kann ich das eigentlich nicht

cya in cologne

gersultan
25-01-2003, 06:08
bisher waren die Events alle sehr interessant und geil :) Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass am Anfang vielleicht nicht genug da sind, aber spätestens wenn die "Pressefritzen" weg sind, rockt das Haus :freu:

~Memento~
25-01-2003, 06:11
Tja freut mich total das ich dabei sein darf, nur weis ich ned ob ich kommen werde :(

Einfach sehr teuer und nur für 1 Tag... naja mal schaun.

Und wenn EA nicht genug Rechner hat mir solls egal sein, ich nähm nämlich zusätzlich eh mein Laptop mit :D

@Gers du hast mail bekommen, pm hast ja deaktiviert.

dam0kles
25-01-2003, 14:59
Richtig gersi! Wie beim RENEGADE EVENT, nur das diesmal 3x mehr rechner da sind :)

Georg
25-01-2003, 15:06
wenn du nicht hingehst kannst du doch deine Karte verschenken, oder?
Du mußt es ja nicht so officiel machen aber wenn du sie einfach weitergibst merkt es doch keiner.
Es wäre schade um die schöne Einladung

Bluebird
25-01-2003, 15:08
aber an ner anderen Location oder? War das Renegade Event nicht in Düsseldorf? ich glaube schon...

Also wenns 3x so viele Rechner sind könnte es gut klappen ;) sonst kann man sich ja auch mal abwechseln ;D

Ich sehe schon jetzt den Bericht in der PC Games

total negativ weil die beim Zocken immer gegen die community haushoch verloren haben und jetzt so gefrustet sind ;)

Georg
25-01-2003, 15:30
Jo geschieht denen recht.
Die meckern eh imemr nur über C&C rum.
Und behaupten RA 2 wäre nicht gut gewesen

ben250
25-01-2003, 21:25
Aber was soll man denn machen damit man eine Einladung bekommt (auf sich aufmerksam machen)?
Das die Z.B einem 13 jährigen eine Einladung zukommen lassen ?
:confused: :confused: :confused: :confused:

Bluebird
25-01-2003, 21:43
Du kannst eine Fanseite aufmachen. Deine Freizeit für dieses Seite aufbringen (opfern ist hier glaub ich nicht das richtige Wort), partnerseiten finden etc.

irgendwann ist der Name eben in der community (einigermaßen) bekannt und du als Webmaster bekommst auch so ne Einladung

das ist nur eine Möglichkeit. engagiere dich einfach in der community. es wird nicht umsonst sein!