PDA

Vollständige Version anzeigen : Smiley-List-Update


Bernd_XP
21-01-2003, 17:29
Ihr habt ja jetzt http://smilies.cncforen.de/ . Könnt ihr nciht die Smileys aus der normalen Liste in auf die Neue adresse kopieren und umgekehrt?

moby3012
21-01-2003, 17:41
also smilies.cncforen.de soll eine eirgänzung zu den cncforen.de smilies sein. die übersicht würde zerstört werden und vor allem der sinn verloren gehen wenn wir einfach alle smilies von dort in die smilieliste hier importieren würden.

und die übersicht auf smilies.cncforen.de würde umgekehrt auch zertört werden.

CaptureX
14-02-2003, 15:16
und wann gibts endlich mal wieder neue smilies wie z.B :teekoch:

NavcomTCommando
15-02-2003, 16:36
Oder :gdimmtnk:?

moby3012
15-02-2003, 17:17
unter diesen shortcuts werden im board selbst sowieso nur sehr wenige smilies hinzugefügt werden aber wir werden sie dann zu smilies.cncforen.de hinzufügen. aber zurzeit hab ich wenig zeit.

ihr wisst schon das übliche:

schule arbeiten zuimmer aufräumen geburtstage generals ^^ usw.

*EEBangrinsundhoffdasersiehinzufügt*

moby3012
17-02-2003, 00:35
smilies hinzugefügt.


@gdimmtnk... da kann ja noch kein smilie hinzugefügt werden weil ich bisher noch keinen guten zustande bekommen habe is net so leicht.


den lass ich mal offen;)

EEBKiller
17-02-2003, 00:37
Ja, der Tank gehört ja auch so, dass man ihn von der Seite anschaut :yes:

Ich schau mal, ob ich das Rohr und die Kette zusammenbekomme :D

So in 4 Wochen hab ichs ... :p