PDA

Vollständige Version anzeigen : problem beim FA2 YR


Ken-
31-10-2001, 14:23
ich kann die maps was ich bei FA2 YR mache nicht spielen weis einer warum?:grrr: :mad: :(

also da steht das ich es nicht in YR spielen kann wen ich es spielen will stürtzt das spiel ab:blah:

Sven
31-10-2001, 14:24
Etwas dürftige Aussage... schreib mal mehr...

Ausserdem gehört der in's Maps-Forum -> :chron:

Baboon201
31-10-2001, 14:33
SO zu deiner Frage.Schau mal bei Bearbeiten->Generell; ob du auch bei "benötigtes zusatzpacket" 1 eingestellt hast(für yr)


Ich hab auch ne Frage.Nämlichw eiso nicht das ganze Fa2 in der deutschen Version übersetzt wurde?Wenn die ganzen Trigger-Optionen in Englisch sind,is es schon ziemlich schwer ne EInzelnspielermap zu erstellen.

Ken-
31-10-2001, 14:37
Original geschrieben von Baboon201
SO zu deiner Frage.Schau mal bei Bearbeiten->Generell; ob du auch bei "benötigtes zusatzpacket" 1 eingestellt hast(für yr)


Ich hab auch ne Frage.Nämlichw eiso nicht das ganze Fa2 in der deutschen Version übersetzt wurde?Wenn die ganzen Trigger-Optionen in Englisch sind,is es schon ziemlich schwer ne EInzelnspielermap zu erstellen.

es geht nicht:grrr: :(

klaus52
31-10-2001, 18:39
Original geschrieben von Ken-
ich kann die maps was ich bei FA2 YR mache nicht spielen weis einer warum?:grrr: :mad: :(

also da steht das ich es nicht in YR spielen kann wen ich es spielen will stürtzt das spiel ab:blah:

Wo steht, dass du es nicht in YR spielen kannst? :confused: In YR oder in FA2? Und was genau steht da?

Magicq99
31-10-2001, 20:06
Original geschrieben von Baboon201
SO zu deiner Frage.Schau mal bei Bearbeiten->Generell; ob du auch bei "benötigtes zusatzpacket" 1 eingestellt hast(für yr)


Ich hab auch ne Frage.Nämlichw eiso nicht das ganze Fa2 in der deutschen Version übersetzt wurde?Wenn die ganzen Trigger-Optionen in Englisch sind,is es schon ziemlich schwer ne EInzelnspielermap zu erstellen.

Die Triggersprache ist halt nunmal in englisch. Es macht mehr Sinn diese auf englisch zu nutzen, wenn Du die Map-Dateien von Hand editierst dann steht da eben alles auf englisch weil das Spiel es nur so versteht.

Das ist wie beim programmieren, da gibt es auch keine deutsche Programmiersprache.

Ken-
01-11-2001, 11:48
also da steht (in englisch) ich kann diese map nicht in YR spielen(steht in FA2 YR)

@Magicq99 ich habe auf Deutsch umgeschaltet fals du das meinst

klaus52
01-11-2001, 14:50
wann meldet er das bei m speichern? speicherst du sie denn auch als .yrm? Was hast du denn auf der map alles gemacht?

Baboon201
01-11-2001, 19:28
Meinst du vielleicht,wenn du speicherst,kommt die Meldung "Um diese Karte zu spielen benötigst du Yuris Revenge"oder so ähnlich?Wenn ja,das is nix.Ich hatte das auch,aber die map ging problemlos zu spielen.

Magicq99
01-11-2001, 19:39
Original geschrieben von Ken-
also da steht (in englisch) ich kann diese map nicht in YR spielen(steht in FA2 YR)

@Magicq99 ich habe auf Deutsch umgeschaltet fals du das meinst

Nein das meinte ich nicht. Ich wollte nur anmerken das es in meinen Augen nicht viel Sinn macht die Triggersprache zu übersetzen.

Baboon201
01-11-2001, 20:15
Das meinte ich ja auch nicht.Ich meinte die Beschreibung,wenn man nen Trigger anwählt,die dann in der MItte des Fensters steht,die könte man übersetzen,das wäre sehr hilfreich.