PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke Sven; Mord ist unser Hobby


Agermans1
21-01-2003, 13:13
danke sven, das du dir die mühe gemacht hast, unser forum umzugestaltenhttp://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/thumbs.gif

http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/desnemma.gif

ps: könntest du auch im battleklanforum hinter "forum des gkc klans" noch in gänsefüsschen "Mord ist unser Hobby" ( ausser das gibt ärger mit menschenrechtlern) setzen, und oben "Clanpage des Mordkommandos" hinsetzen, dann wär ich bis nächste woche zufrieden:freu: :unsch:

und nochmals danke für die arbeithttp://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/respekt.gif

Agermans1
21-01-2003, 13:31
wow, super http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/respekt.gif

danke sven

mafiosi05
21-01-2003, 14:57
bedanken ich mich auch erstmal an sven und naja das intere wisst ihr ja schon

Sebai-giz-Frill
21-01-2003, 15:05
http://lxmh.mine.nu/steefld/forum/images/smiles/icon_scared.gif Hilfe!!!!!!!!! :bunker:

seid wann sind wir denn ein so gewaltätiger clan? :confused:
aber sieht ja gar nich mal so schlecht aus :p ;)

mafia4yu
21-01-2003, 15:40
man wenn das nicht geil aussieht...

italyTanX
21-01-2003, 17:11
:thx: echt klasse.

AgentLie
21-01-2003, 20:17
Wow, schon das dritte rote Forum. :D Ich waer dann aber doch eher fuer Kroks Banner. Das passt dann auch besser in den Groessenverhaeltnissen. ;)

JBU
21-01-2003, 20:37
Jo, das Forum sieht echt fett aus :yes:

Petaer
21-01-2003, 21:37
muhahaha man sieht das geil aus :thx:

kaki100
22-01-2003, 11:25
Mir gefällt es nicht so gut, ich mag halt das alte LIEBER! Aber trotzdem gute Arbeit....

Agermans1
22-01-2003, 13:15
Original geschrieben von Agent Lie
Wow, schon das dritte rote Forum. :D Ich waer dann aber doch eher fuer Kroks Banner. Das passt dann auch besser in den Groessenverhaeltnissen. ;)

sicherlich, aber er hats halt noch nicht fertig als ich svn kontaktierte

ich mach halt mal den link hier rein und wenn ers zufällig liest, macht ers vielleicht auch
aber wenn nicht werd ich ihm auch erst in ein paar wochen damit nerven, hab ihn ja jetzt schon geneug genervt;) :D

gkc-Banner:
http://www.clanboardzone.de/GKC/GKCBanner.gif