PDA

Vollständige Version anzeigen : 770 Euro für alle 7 Seasons der The Next Generation


Junker
21-01-2003, 12:33
Grad auf www.chip.de gelesen, dass es jetzt alle 7 Seasons der Star Treck Serie The next Generation in einer DVD-Box zu kaufen gibt. Klingt ja nicht schlecht bis man über den Preis stolpert. 770 Euro soll das kosten...

Chip (http://www.chip.de/spiele_unterhaltung/spiele_unterhaltung_9531496.html) hat kritisch alles angesehn. Ich werd das Gefühl nicht los, dass die etwas gegen Wesley Crusher haben. :p
Episode 8, „Das Gesetz der Edo“: Auf dem sinnenfrohen Planten der Edo spielen Muskelmänner in Hot-Pants verträumt Harfe, während die Frauen derweil zum Beischlaf an die Enterprise-Crew verschenkt werden. Und dann tritt der Enterprise-Jüngling Wesley Crusher auch noch in ein Blumenbeet und soll getötet werden. Absoluter TNG-Tiefpunkt dank Gene Roddenberry. Leider wurde die Chance vertan, den Supernerd und ewigen Besserwisser Wesley frühzeitig aus der Serie zu katapultieren.

Episode 49, „Die Macht der Naniten“: Mikro-Roboter, sogenannte Naniten, halten das Schiff in Schach. Die elektronischen Schiffsratten setzen sich überall fest, bis fast nichts mehr geht. Wer hat Schuld? Wesley Crusher – das wäre die Gelegenheit gewesen, sich dieses freudlosen Charakters zu entledigen.

Wer würde denn für die 48 Scheiben 770 Euro hinzulegen? Macht zwar nur einen Durchschnittspreis von etwas über 16 Euro pro DVD. Aber die Zeit muss man auch erstmal haben... :p

Haben einiges lustig und sarkastisch dargestellt. Auf den DVDs gibt es viele Zusatzsachen, wie ein Video, wo Patrick Stewart auf der Brücke für Roddenberry singt und tanzt. Oder auch: Was tun, wenn der Capitain wieder mal besoffen bei der Arbeit erschienen ist? (http://www.chip.de/artikelbilder/6474406_85cac3f25e.jpg) :D

Junker

sl.
21-01-2003, 15:06
Waas? Wer hat denn das Geld übrig? Auch wenn ich ST Fan wär, dafür würde mir eindeutig das Geld und die Zeit fehlen

Magicq99
21-01-2003, 15:50
Die gibt es schon seit ein paar Monaten. Eine Staffel kostet 109,- ? bei Amazon.

Im Media Markt habe ich sie gestern für 99,- ? gesehen.

Mir sind die zu teuer, wenn schaue ich mal ob ich sie in einem Jahr oder später gebraucht billiger bekomme.

ONeil
21-01-2003, 17:00
Meine ST-Zeit ist vorbei und außerdem sind mir die 770€ zu teuer.

Chriss
21-01-2003, 20:26
Ich Zahl 1000€ vielleicht wenn da DS9 und Vojager auch noch dabei sind...

Ne, hallo, 770 Euros? das ist wohl etwas übertrieben... :ka:

biosteel
23-01-2003, 01:56
Naja, das sich die Nerds von Chip.de ausgerechnet über ihren Symbolischen Halbgott Wesley lustig machen verstehe ich nicht! :D

Weyounn
23-01-2003, 02:11
Leider wurde die Chance vertan, den Supernerd und ewigen Besserwisser Wesley frühzeitig aus der Serie zu katapultieren

:sleep: *träum* *WesleyausLuftschleusewerf* *träum* :sleep:

Müller
23-01-2003, 16:43
BEi uns gab es mal
alle 7 Boxen in einem Koffer + DVD Spieler :D
und das für 700€ ;)

The Dragon
23-01-2003, 21:49
Viel zu teuer.... von dem geld würd ich mir en pc zusammen schrauben ...

Chriss
23-01-2003, 22:21
:hmm: Nen halben bis ein drittel vielleicht :D

Also genau überlegt - Es sind zwar verdammt viele Folgen, aber 770 euro, das ist wirklich ziemlich viel kohle.... Selbst für Treckies...

Weyounn
23-01-2003, 22:29
Treckies

:motz: aaaahhhhhhhhhhhh Star Trek ohne c!!!!!!

:D

Skynet
11-02-2003, 23:19
... mir die alle nach und nach gekauft für 99€ das Stück!!

Und ich muss sagen die Boxen sind ihr Geld wert!

Man mag mich für verrückt halten, so viel Kohle für ne Serie auszugeben, aber wenn man sie dann erstmal hat..... :D

Echt spitze!!

Und n kleiner Tipp: Am 27.03.03 kommt die erste Box von Depp Space Nine!

Gruß Sky

N8FALTER
16-02-2003, 00:07
zu teuer?? für echte treckies is nix zu teuer :D
nie würde ich hier:
((http://www.eselfilme.de/index2.htm))
erst mal danach suchen NIIIIE!!! ist ja schließlich verboten und illegal ;)
ICH würde das im laden kaufen

Sepuku
16-02-2003, 00:31
angeklickt.:confused:
Wenn ich dann alles zu mache weil sich 3 popups öffnen, kommt Carola.
Hallo, du da…………
ich bin Carola und suche Bekanntschaften,
vielleicht hast du Lust mich nähr kennen zu Lernen.
Aber die Carola hat ja echt 2 nette Argumente.lechz:D

N8FALTER
16-02-2003, 07:10
LÖL sepuku
hast recht, da öffnet sich recht viel, aber du hast einmal zuviel weggeklickt, es sei denn du wolltest "carola" :schild:
(und ich nehme an du kennst die bedeutung vom schild *gg)

Moltke
16-02-2003, 15:52
Ich finde es auch zu teuer.

100 Euro für das gesamte TNG wäre angemessen gewesen, aber so nicht!

Ist aber kein Problem, ich kriege es irgendwann für unter 100. Das landet irgendwann im Ramsch bei 2001 für 99 Euro oder weniger.

Skynet
18-02-2003, 00:52
Wie meinst Du das denn?

100 € für alle 7 Boxen?

Das glaub ich wohl kaum, dass es die für den Kurs gibt!

Nur zur Info: Amazon bietet DS9 für 99€ pro Box an und wenn man alle gekauft hat, dann gibts die 7te umsonst.

Gruß

SKy

Moltke
18-02-2003, 02:56
In Anderthalb Jahren ist das Zeugs im Ramsch gelandet und dann gibts alles zusammen für 100 oder weniger.

Das ist meine feste Überzeugung! :p

Skynet
23-02-2003, 23:36
Gerade in eineinhalb Jahren oder noch später bekommst Du die Dinger nur noch zum höheren Preis, denn die Auflage ist nicht unendlich hoch. Weg ist weg.

Und die Serien laufen auch nicht ewig im Fernsehen!

Dann steigt der Wert bestimmt!

Und das gute an der DVD ist ja, dass man sich die auch noch in 10 Jahren in dieser Qualität anschauen kann!!

Magicq99
24-02-2003, 15:12
Original geschrieben von Skynet
Gerade in eineinhalb Jahren oder noch später bekommst Du die Dinger nur noch zum höheren Preis, denn die Auflage ist nicht unendlich hoch. Weg ist weg.

Und die Serien laufen auch nicht ewig im Fernsehen!

Dann steigt der Wert bestimmt!

Und das gute an der DVD ist ja, dass man sich die auch noch in 10 Jahren in dieser Qualität anschauen kann!!

Das denke ich auch.

Neulich habe ich sie bei uns im Müller gesehen, 99,- pro Staffel.
Ist also schon etwas billiger geworden.

Sobald die Dinger aber nicht mehr hergestellt werden wird es verdammt schwierig sein alle zusammen für den heutigen Preis zu bekommen.

Höchstens vielleicht von einem Sammler der alle hat und seine Sammlung auflöst.

EDIT:
Bei den James Bond DVDs ist es genau so. Zur Zeit gibt es alle bis auf einen zu kaufen. Dieser wird bei Ebay ziemlich hoch gehandelt. z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3312096172&category=23268

Dieser Teil wird aber anscheinend bald wieder neu aufgelegt.

Skynet
24-02-2003, 17:02
Hab gerad sogar noch ein günstigeres Angebot gefunden bei www.froeschl.de

Da gibts die Deep Space Nine DVD Boxen 1 bis 7 für 96,99€ pro Box.

Und wenn man die vorbestellt, dann gibts die 7. Box gratis.

Somit sind wir bei etwa 587€ oder so!!

Das ist ja schon mal besser als 770 €

MfG

Sky