PDA

Vollständige Version anzeigen : Cheat v. Cheater ausprobiert !!!


Sepuku
21-01-2003, 10:54
An alle meine Freunde.

Bitte lest das und gebt mir eine Strafe!Ist Ernst gemeint.
Denkt euch mal bitte eine Strafe aus die in diesem Rahmen passend ist!

Ich hab keine Lust das es mir irgendwie nachhängt.

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=444331#post444331

Sepuku

Bhvpatt99
21-01-2003, 11:08
naja war im enefekt ja fürn guten zweck

er hats vieleicht gerafft das er nicht der beste ist da er sogar mit cheats verliert und du brachst du in meinen augen deswegen keine vorwürfe machen du hast es ja angekündigt das du ihn mit sein eigenen waffen schlägst

also wieder runter mit dem dreck und fair weiterzocken

Phill4563
21-01-2003, 15:12
jo bhv hat recht war für einen guten zweck
ich hätte es zwar net gemacht aber
es war ja kein clangame oder irgendein´game das normal verlaufen sollte
deswegen kann man es durchauss ohne strafe durchgehen lassen

gruss
phill

darktod
21-01-2003, 15:36
also wenn das nur ein fun game gewesehen ist finde ich hättest du nicht cheaten müssen wärst einfach raus das ist meine meinung :adf:

Trouble4ever
21-01-2003, 16:07
ne frage:

bist du so blöde dich auf sowas einzulassen??
lass ihn doch sagen, dass er cheatet, dass er der beste ist...lass solche typen links liegen und wer er dich im bunker stört geh einfach in einen anderen bunker...ich verstehe ned wie man sich dann noch den trainer holt und es auch noch postet...war ned gut meiner meinung nach...

nächstes mal halte dich einfach raus...;)

ps: gut durch das posting, sonst hätte er bestimmt noch ne screen an den cleaner geschickt und du wärst dran gewesen ;)

Dr.Death
21-01-2003, 16:17
Tut mir Leid, dass ich dass so sagen muss aber ich kanns auch überhaupt nicht verstehen, sorry. 0 Mitleid von meiner Seite :noe:

Sepuku
21-01-2003, 16:48
Ein Spiel unter gleichen Bedingungen.

Er hat cheat und sagt das er ihn anwendet.

Wenn ich eine MODMAP (modifizierte Karte) spiele gibt es auch andere Einheiten die ich nicht kenne.

Er hat angekündigt er spielt eine modifizierte Version vom Spiel.
Ich hab mir den gleichen MOD gezogen und bin gegen Ihn angetreten.

Ich hab gewonnen und hab den Mod vernichtet.

Das Ende war. Er ging und wir hatten alle Ruhe im Bunker.
Keine 1000 wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

sondern angenehme Ruhe.

Sepuku

Merlin
21-01-2003, 17:01
Ich sehe diesen Fall nicht als Cheaten an, sondern eher als Test, mit einer angenehmen Nebenerscheinung.

Der Test: wie funktioniert der Cheat?
1. positiver Aspekt: Der a2pac85 hat gezeigt bekommen, was er für ein Noob ist.
2. positiver Aspekt: Die Lobby hatte einige Zeit Ruhe vor ihm.

Andere haben auch schon Cheats getestet. Ich kenne Leute, die würden sogar in Clangames und Schnellen Spielen vor 3 minuten washen, um zu beweisen, dass der Gegner mapcheat an hatte.


Bye

Merlin

TXCviktor
21-01-2003, 17:32
also cem wirklich du hast gegen die schlimste regel verstoßen die es überhaupt gibt dafür gibts normal für jeden der bei GSG9 ist ein kick.

MfG

Vik

Sepuku
21-01-2003, 17:55
ja,
ich nehme jede Strafe an.
Ihr entscheidet!Auch wenn es kick heisst.
Ich werde mich auch nicht rechtfertigen oder Verteidigen.

Sepuku

Zonk
21-01-2003, 18:08
Wollte nur sagen das ich das alles net so tragisch finde !!!!
Es ist so wie wenn man das e4rste mal raucht entweder du machst es für immer oder dir wirt schlecht und musst Kotzen, und machst es nie wieder!!:D
(Ich hoffe das du jemand bist der kotzt und es nie wieder macht!!);)

CNCAaron
21-01-2003, 18:14
:mad: GRÜß GOTT!!!




http://www.pacom.mil/imagery/archive/0210photos/021003kadena-i.jpg


:mad: Auf Wiedersehen!!!

Aleecsy
21-01-2003, 18:27
:(

lass uns bitte alle um 21:00 uhr in usa hq2 treffen (und alles bereden und ... und)


zu diese sache werde ich mich erst heute nacht äussern !

:(

PS:man ich wollte von yuri etwas abstand halten aber jeden tag andere schlagzeilen :rolleyes:

KISS0695
21-01-2003, 20:08
Hi Leute!

Cem hat öffentlich bekanntgegeben, daß er gecheatet hat.
Ich denke er hat sich damit schon selber genug bestraft.
Er wird selber wissen daß es ein Fehler war sich darauf einzulassen.
An alle GSG9er: Seit nicht zu hart mit Cem und vergesst nicht
was er uns alles beigebracht hat und ich hoffe auch in
Zukunft daß er mich noch beim Training zum kotzen bringt.
Nobody is Perfect.
Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen heute Abend
um 21.00 zur Klärung dieser Geschichte nicht da sein.
Jeder hat eine 2. Chance verdient.

:cu:

NIGHTSe4l
21-01-2003, 20:41
ey jungs geht mal nicht so hart mit ihm um.er büßt jetzt schon genug für sein cheaten.aus fehlern lernt man.
ich hoffe auch das man ihn nicht kickt weil er eigentlich ein netter mensch ist und das er den typ nur mal zeigen wollte das er in wirklichkeit ein n00b ist.und es ihn auch bewiesen hatte.hat er seine gerechte strafe erhalten.also bin auch um 21.00 uhr da.

Sepuku
21-01-2003, 20:50
Original geschrieben von TERRRRORR
:mad: GRÜß GOTT!!!




http://www.pacom.mil/imagery/archive/0210photos/021003kadena-i.jpg


:mad: Auf Wiedersehen!!!

http://www.scoutsongs.com/midi/taps.mid

:cu:
http://www.marylandguard.com/mil-dept/farewell1.jpeg


Day is done,
gone the sun,
from the Lakes from the hills from the sky,
all is well, safely rest, God is nigh.

Fading light,
Dims the sight,
And a star Gems the sky Gleaming bright,
From afar, Drawing nigh, Falls the night.

Thanks and praise,
For our days,
Neath the sun, Neath the stars, Neath the sky,
As we go, This we know, God is nigh."


:cu:

http://battleclans.westwood.com/cgi-bin/cgiclient?ra2squad&request=squad_info&SquadID=508650&SKU=8448&LANGCODE=0

cyvox
21-01-2003, 20:58
cem soll das heißen du haust ab?
Ich glaubs ja nicht
Für sowas dummes gehst du? was glaubste was der a2kack will?
Auf sowas is er doch aus also lass dich mal nicht von dem deppen unterkriegen und trete wegen dem ausm clan
Es ehißt nicht einmal cheater immer cheater merk dir das ;9
Mit dem rauchen isn guter vergleich:thx:
Also geh wieder in gsg9 und der arron der verkraftet das nur nicht weil er noch kein dosenbier hatte
Also come -back to life-

ich sag schonmal :welcome: back denn wenn ich das sage machste das auch so :D

PS: Heiter dich mal an meinem sig satz auf heute entdeckt ich find den geil:p reimt sich so schön:D

klonstatt
21-01-2003, 22:38
hallo!
ich bin es vitamin0 ich schreibe von meinem bruder seinen nick ich hoffe du bleibst das wäre ein zusammenbruch des ganzen clans wenn du gehen würdest ! BITTE bleib uns erhalten

golddime
21-01-2003, 22:44
Cheaten ist scheisse aus zwei gründen:

1. Man verschafft sich einen Vorteil gegenüber seinem gegner
2. Aus Prinzip

Sepuku hat sich keinen Vorteil verschafft, er hat auch nicht heimlich punkte klauen wollen (fun game), er wollte vielleicht
westwood von cheatern befreien (was ohne frage etwas hoffnungslos scheint) oder was weiss ich.

Fakt ist das sepuku nicht gecheated hat um sich einen heimlichen vorteil gegenüber seinem gegner zu verschaffen!

Sondern eher um einem cheater zu zeigen das er unter selben vorraussetzungen loost.

-Meine meinung-

klonstatt
21-01-2003, 22:47
Original geschrieben von golddime
Cheaten ist scheisse aus zwei gründen:

1. Man verschafft sich einen Vorteil gegenüber seinem gegner
2. Aus Prinzip

Sepuku hat sich keinen Vorteil verschafft, er hat auch nicht heimlich punkte klauen wollen (fun game), er wollte vielleicht
westwood von cheatern befreien (was ohne frage etwas hoffnungslos scheint) oder was weiss ich.

Fakt ist das sepuku nicht gecheated hat um sich einen heimlichen vorteil gegenüber seinem gegner zu verschaffen!

Sondern eher um einem cheater zu zeigen das er unter selben vorraussetzungen loost.

-Meine meinung-
das selbe find ich auch aber er hat sich entschieden!

golddime
21-01-2003, 22:49
Dann soll es so sein!

klonstatt
21-01-2003, 22:57
er is wieder zurück ende gut alles gut

Shaddow6
21-01-2003, 23:20
hmm 20 peitschenhiebe würden wohl als strafe genügen.:D
und das versprechen es nie wieder zu tun.

denke mal keiner , auch von den anderen boardmembers ist der meinung sepuku gsg9 verlassen sollte wegen dieser lapalie.

also nicht zu eng sehn ;)

@ sepuku wir sollten uns ma über msn unterhalten denke es gibt einige missverständnisse zu klären.

ich habe im admin forum etwas unüberlegt und wie ich zugeben muss wohl zu agressiv geschrieben. das sollte nicht so verstanden werden sondern lediglich zum nachdenken anregen.

grüsse shad

Aleecsy
21-01-2003, 23:55
Ich sehe diesen Fall nicht als Cheaten an, sondern eher als Test, mit einer unangenehmen Nebenerscheinung.

copyright by MerlinSt :rolleyes:


GSG9 hat nie in clangames , ssgames und fungames gecheatet !!!

und das wird so bleiben !!!!!

und wer hier bei uns in forum lügen oder andere sachen zu verteilen versucht "dann bitte" --->my cool ass lecken (sorry ich bin stinke sauer)

und zu sepuku nochmal (das ist für mich kein cheaten wenn man gegen ein cheater etwas testen möchte gerade wenn man ein anti cheater projekt starten will)*und er hat das nicht geheim gehalten ( :ansage:lobby )

sepuku ist und wird weiterhin fair bleiben !!!

mfg aleecsy

PS:@Sepuku :hmm: signatur weg !!!

name ist von mir in "Cheat v. Cheater ausprobiert !!!" geändert worden

MRThomm
22-01-2003, 00:12
Also ich kann dich jetzt nicht verstehen, wenn du wegen so nem Blödsinn aus euerm Clan austreten willst.

Wer hierzu irgendwie sagt, dass du "cheatest" in dem Sinne, den kann ich nur auslachen :rofl:

Also lass es locker angehn und sieh es als ne Art Verarschung an 2pac an, du hast ihn geschlagen ;)

Vielleicht fällt es ihm ja irgendwie auf wie scheiße es ist, andere mit präsis zu besiegen.

Dr.Death
22-01-2003, 01:04
Original geschrieben von golddime
Cheaten ist scheisse aus zwei gründen:

1. Man verschafft sich einen Vorteil gegenüber seinem gegner
2. Aus Prinzip

Sepuku hat sich keinen Vorteil verschafft, er hat auch nicht heimlich punkte klauen wollen (fun game), er wollte vielleicht
westwood von cheatern befreien (was ohne frage etwas hoffnungslos scheint) oder was weiss ich.

Fakt ist das sepuku nicht gecheated hat um sich einen heimlichen vorteil gegenüber seinem gegner zu verschaffen!

Sondern eher um einem cheater zu zeigen das er unter selben vorraussetzungen loost.

-Meine meinung-

Ich frage mich warum du nur was zu Erstens schreibst, dabei hätte mich deine Aussage zu Zweitens viel mehr interessiert.

susiebond
22-01-2003, 03:00
Jetzt reichts aber mal mit der Inquisition! Es kann doch nicht sein, daß ein Mann, der sich tapfer und erfolgreich in einem Duell mit vorgegebenen Waffen geschlagen hat, aus Prinzipienreiterei aufs Schafott gestellt wird, bzw. den quasi Freitod wählen will!
Gut hast Du's gemacht, Sepuku! Ich würde es zwar keinem anderen empfehlen, der sich mit weniger Herz, Geschicklichkeit und nur aus Eitelkeit an so etwas wagen will, aber an Deinem Handeln kann ich nun wirklich nichts Verwerfliches finden.

Bedenket nun alle, es ist ein Spiel, man kann auch hier schummeln, um zu gewinnen - aber nie gegen einen guten Gegner :eg:

spinky200
22-01-2003, 13:16
Original geschrieben von golddime
Cheaten ist scheisse aus zwei gründen:

1. Man verschafft sich einen Vorteil gegenüber seinem gegner
2. Aus Prinzip

Sepuku hat sich keinen Vorteil verschafft, er hat auch nicht heimlich punkte klauen wollen (fun game), er wollte vielleicht
westwood von cheatern befreien (was ohne frage etwas hoffnungslos scheint) oder was weiss ich.

Fakt ist das sepuku nicht gecheated hat um sich einen heimlichen vorteil gegenüber seinem gegner zu verschaffen!

Sondern eher um einem cheater zu zeigen das er unter selben vorraussetzungen loost.

-Meine meinung-

Ganz meine Meinung.

Dimen
22-01-2003, 14:08
Heftig.....:omg:
Habs gerade mitgekriegt:oh:
Cem, hab gar keine Ahnung, wie du dazu gekommen bist, und dich darauf einlässt!!??:confused:
Warst besoffen??;)
Habs von dir ehrlich gesagt nicht erwartet..

Aber na gut, war ja ein Test und Beweis, dass der andere auch mit cheats schei*e spielt. Ist schon was positives...:rolleyes:

Und aus dem Clan raustreten?? Hmm.. eigentlich währe dies die folge, aber hier war eine außnahme. Weil du kein Täuschungsversuch, sondern Beweis bringen wolltest....

Wir müssen unsere Clanregeln auf die Cheats bezogen ferschärfen!!!:

Cheats und Traine sind unter keinen umständen zu benutzen!!!!!!
Auch wenn diese einige POSITIVE Aspekte biringen sollten!!!!

Agermans1
22-01-2003, 18:57
er muss ja besoffen gewesen sein, weil man diesen typen eigentlich kein gehör schenkt
man kann ja schliesslich ein spiel machen oder einfach die lobby verlassen
aber sich absichtlich auf ein spiel mit nem cheater einlassen und dann selber cheaten
das hät ich net von dir gedacht:no:

Sepuku
22-01-2003, 19:28
Aus diesem Grund hab ich zur Strafe dieses Avatar und die Signatur für mindestens eine Woche.

klickt mal meine Signatur!.

Dann könnt ihr meine Stimme hören.
Die Stimme die zu mir Sprach:

"Tritt dem a2pac85 mal so in den Arsch das er 2 Wochen Schuhspitzen kackt!"

Gruß

Sepuku

klonstatt
22-01-2003, 20:44
ich finde die strafe is genug also 2 wochen durchhalten mit dem ;)

psycom13
24-01-2003, 01:22
Clanaustritt ist Quatsch.
Als Strafe spielst du ein 1vs5 gegen die anderen gsgler :))

gruss psy;)

Dhaos
24-01-2003, 03:39
Ich muss auch mal sagen das es Unsinn ist.

Das für mich kein Cheaten..ich selbst hab das auch mal gemacht, kann man denn ja sagen.
Ich Yuri und mein Gegner war Alli baute Präsis habe ein paar übernehmen können und drehte es um und vernichtete ihn mit seinen eigenen Waffe.
Und so wie du gemacht hast is ja auch nur einmal und es war nichtmal QM, oder so..
Und vorher haste dich ja abgesprochen.
Ist also quasi ein Test gewesen, also net aufregen..
Du hast wieder gelöscht und hast halt mal gezeigt das du mit Cheats klar überlegen bist, weil du nämlich zocken kannst und der Cheater nicht.

Und ich hoffe der Cheater is nu so deprimiert das r net mehr YR zockt.
Erst letztens konnte ich ein CHeater bekehren NICHT mich zu washen bzw. er hatte den Cheat, wenn ich ihn vernichte das uch Punkte verliere..
Er baute Yuri und Boris, obwohl er Alli war!
Hatte Scheiben und so weiter, denn sagte er mir was er vorhabe wenn ich ihn kill.
Ich sagte das er aufhören solle etc.
Fair sein ist besser und man lernt ja auch aus seinen Fehlern, man muss halt einiges von den Gegnern abschaun!
Naja, nach langem Gespräch hat er abgestellt und ich verlor keine Punkte.
Es war nichtmal Washgame.
Ich habe alles Dokumentiert. Beiwese für die Nachwelt..

Naja..jedenfalls find ich du solltest dich net bestrafen, bei sowas net..
Eher wenn du echt cheaten würdest und denn immer weiter machst.

Zudem hatten wir gegeneinander auch schon viele Games und du warst immer fair, auch wenn ich dich bis jetzt immer besiegt habe.
:p

Naja, bleib derr Sepuku der du bis.

mauzetung
24-01-2003, 05:28
Oh man Cem in der türkei würdest erschossen werden
:p
Also kann mal einer das hier schlissen ist ja schrecklich.
Clan wird schon entscheiden.

Aleecsy
24-01-2003, 11:47
Original geschrieben von susiebond
Jetzt reichts aber mal mit der Inquisition! Es kann doch nicht sein, daß ein Mann, der sich tapfer und erfolgreich in einem Duell mit vorgegebenen Waffen geschlagen hat, aus Prinzipienreiterei aufs Schafott gestellt wird, bzw. den quasi Freitod wählen will!
Gut hast Du's gemacht, Sepuku! Ich würde es zwar keinem anderen empfehlen, der sich mit weniger Herz, Geschicklichkeit und nur aus Eitelkeit an so etwas wagen will, aber an Deinem Handeln kann ich nun wirklich nichts Verwerfliches finden.


:rolleyes: ------------> :lock: