PDA

Vollständige Version anzeigen : EInladung


KingAdler
20-01-2003, 23:00
hi
also DPS macht ein kleines treffen (keine lan)!WO? Ravensburg,liegt beim bodensee(wohne ich ) !
eingeladen seid ihr hiermit ,vor allem die die ich schon persöhnlich kenne .ich denke 40 man max. also wer sich zu erst meldet ist dabei
wann?18-20 april (18 ist karfeitag )!
ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen
;)

Sepuku
21-01-2003, 03:36
Original geschrieben von KingAdler
hi
also DPS macht ein kleines treffen (keine lan)!WO? Ravensburg,liegt beim bodensee(wohne ich ) !
eingeladen seid ihr hiermit ,vor allem die die ich schon persöhnlich kenne .ich denke 40 man max. also wer sich zu erst meldet ist dabei
wann?18-20 april (18 ist karfeitag )!
ich hoffe ihr werdet zahlreich erscheinen
;)

ja ich denke jacko und ich sind wieder mit bei der partie.:D

TXCviktor
21-01-2003, 17:34
eine woche später ist dann unsere LAN wenn die zustande komm.

MfG

Vik

Aleecsy
21-01-2003, 18:37
thx dafür aber wir haben 5 tage später unsere eigene lan (1treff überhaupt)

dahher :hmm:

kommt doch zu uns :p

KingAdler
22-01-2003, 23:04
löl!kommt ihr doch zu uns ;) !wir haben schon alles organisiert(weiss nicht wie es bei euch ist),wenn ihr wollt könnt ihr es ja bei uns machen !:D

Sepuku
23-01-2003, 01:52
hihi ich werde versuchen auf beiden Hochzeiten zu tanzen.
(ich nehm dann Jacko mit)
Sepuku

KingAdler
23-01-2003, 20:54
klar ohne jacko geht nichts ;)
wenn er aber aber net kommt musst du trozdem kommen hehe:D

Volraht
25-01-2003, 17:24
wir würden uns sicherliche alle auf euch freuen :Prost:

ViTaMiN0
26-01-2003, 12:38
hi!


ich könnte nit da ich erst 15 bin und nicht weis wie ich da hinkommen könnte.

gruß vita

KingAdler
14-02-2003, 22:54
ja jungs was ist jetzt mit euch los? eingeschlafen oder wie?na jungs wie siehts jetzt aus ? *NERV* sepuku und jacko kommen schon :D

Sepuku
14-02-2003, 23:22
hehe alter Nerver.

Eine Woche später findet bei mir die GSG9 LAN statt ich hab schon ca. 1km RJ45 Kabel im neuen Haus verlegt.:eg:
Die Schlitze hauen, war das schlimmste.

Gruß

Sepuku

KingAdler
14-02-2003, 23:24
na aber du kommst schon sep oder (oder ist das jetzt auch flach gefallen )?:(

Jacko
17-02-2003, 18:18
also ich würde echt gerne kommen mal sehen ob ich sepuku dazu bringen kann

aber ich weiss schon wie ich ihm drohe ich sag einfach "wenn du nicht dahin fährst esse ich alle deine schokoladen im zimmer auf lööl und deine red bulls trinke ich auch alle

also kurz gesagt ich hoffe die drohungen wirken :D :D :D

bis dann
JACKO

KingAdler
17-02-2003, 20:19
die musste denke ich garnicht mehr bringen:D (er hat schon sicher zugesagt)!;)

Aleecsy
18-02-2003, 01:21
kingalder ! kann schon sein aber du musst auch verstehen das wir 7 tage später bei cem unsere 1 LAN machen




PS: dein open game :confused:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=475541#post475541

KingAdler
20-02-2003, 22:03
jo kalr verstehe ich das,aber man hätte die ja auch zusammen machen können oder ?;)

ich denke ich werde auch kommen hehe,sepuku hat mich ja schon halbwegs eingeladen :D

Sepuku
20-02-2003, 22:12
halbwegs ?
Ich hab gesagt:" komm du doch auch!"
Das ist ganzwegs.:lol:

KingAdler
21-02-2003, 16:07
das darf ich als einladung verstehen oder ?:D
wenn ja haste einen teilnhemer mehr ;)