PDA

Vollständige Version anzeigen : Einladung


KingAdler
20-01-2003, 22:59
hi
also DPS macht ein kleines treffen (keine lan)!WO? Ravensburg,liegt beim bodensee(wohne ich ):D !
eingeladen seid ihr hiermit vor allem die die ich schon persöhnlich kenne (death,alshir.peter,psycho,gregfon und ara2jury)!wir hoffen ihr kommt!
ich denke 40 man max. also wer sich zu erst meldet ist dabei;)
wann?18-20 april (18 ist karfeitag )!;)

peter8402
20-01-2003, 23:21
hmm jo wenn ich genug Geld auftreiben kann und irgentwie ne Möglichkeit finde zu kommen, gerne :) was spielt ihr denn alles?

Dr.Death
21-01-2003, 16:24
Ohh man wie cool. Ich denke aber net (leider) dass ich das so schnell sagen könnte. Kann es mir nicht leisten dreimal im Jahr durch Deutschland zu cruisen. *Spardoseaufmachundzähl*

~Memento~
21-01-2003, 16:59
Ähm jo erstens mal Danke für dein nettes Angebot.
Aber ich muss wohl ablehnen, ich kann ebenfalls nicht so oft im Jahr nach Germany, ich komme ja aus Österreich.

Ich fahr ja wahrscheinlich schon am 5.2. und auch im März nach Germany... also das wird zu teuer sonst.

Aber mal schaun...

KingAdler
22-01-2003, 23:03
ja kalr,schaut mal ,würde mich über jeden von euch freuen ... .und Death für uns schafst du das schon genauso wie peter ;-)

KingAdler
14-02-2003, 22:47
ja jungs wie siehts jetzt aus?würde mich freuen wenn ein paar von euch kommen würden !:)

peter8402
14-02-2003, 23:01
Was spielt ihr nochmal alles? auch Yuri und Generals? ja ich schau mal ich bin im moment ziemlich pleite, und ein eigenes Auto hab ich auch nicht , um runterzukommen. Der Bodensee ist schon weit weg, mit dem Zug will ich da ehrlichgesagt nicht hin- und wieder zurückfahren . Zumindest nicht allein.;)

KingAdler
14-02-2003, 23:12
sag mal wo du wohnst bitte,auchund wenn du irgendwo bei einem der leuts in der nähe wohnst der kommt kann dich da ja einer mitnehmen oder ?;)
auch und noc´hwas:das treffen ist erst im April (hast also noch lange genug zeit um zu spaaren ;-))!:p

peter8402
15-02-2003, 01:19
Du hast immer noch nicht gesagt, was ihr so für spiele vorhabt zu spielen. Ich komm sicher nicht um CS zu spielen ;)

KingAdler
15-02-2003, 11:38
ich denke :Generals,yuri (warscheinlich am meisten),CS und battlefield(eigentlich alles)!;)

eventuell werden wir auch ein yuri turnier machen hehe