PDA

Vollständige Version anzeigen : Full Metal Jacket 1.0


Antr4ks.de
20-01-2003, 22:12
Endlich ist auch mein Mod draußen. Jetzt heißt er zwar Full Metal Jacket als Operation Decon Cross, aber egal. Mehr Info's gibts in der Readme, bitte saugt ihn euch und sagt mir, wie er ist!

http://mitglied.lycos.de/CyberGo/fmj.html

EDIT: So, jetzt müsste es klappen ;)

Antr4ks.de
21-01-2003, 15:05
Wer erstmal die Readme lesen will

http://mitglied.lycos.de/CyberGo/readme.html ;)

Bitte Ladet euch die Mod, und sagt mir, wie ihr sie findet, und schreibt eventuelle Bugs oder Fehler ;)

jetti
22-01-2003, 17:32
also ich hab versucht deinen mod downzuloaden, aber irgendwie klappt das net!:( Ich werde auf ne Seite weitergeleitet und ab da geht garnix mehr!
Bin aber mal gespannt was mich da erwartet!:)

Antr4ks.de
22-01-2003, 21:42
Komisch, da müsste sowas stehen wie


>>Full Metal Jacket Download<<

Klicken sie auf den Link, um die Mod Full Metal Jacket runterzuladen

Oder versuche es über meine Sign

Edit: Ich weiß echt nicht, was bei dir der Fehler ist, bei mir und auf anderen getesten PC funzt der Download einwandfrei
Gib mir mal deine E-Mail-Adresse, dann schick ich dir die Mod mal ;)

Piccolo
22-01-2003, 21:55
aber es kommt diese fehlermeldung:

Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:

http://mitglied.lycos.de/CyberGo/FMJ.exe

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/cybergo

Antr4ks.de
22-01-2003, 22:03
Auch wenn ihr auf die ...fmj.HTML geht?? Bei nem anderen auf diesem Board hats aber geklappt, das versteh ich nicht

Mal gucken was sich da machen lässt

EDIT: Ansonsten pobiert mal hier
http://mitglied.lycos.de/CyberGo

hexenklei
05-02-2003, 19:28
Bei mir gibt es keine neue Einheiten hab den Mod gestartet aber mir stehen keine
neuen Einheiten zur Verfügung
hab alles gebaut was man dazu braucht

NavcomTCommando
05-02-2003, 19:45
@Zongolo, bekommen die Raketen in deinen Mod einen
neuen Antriebsrauch?
Also ich hatte doch mal so einen Mod gedownloadet,
in dem es so war!
Als ich ihn dann wieder löschte,
konnte ich kein WOL mehr spielen und diese dumme
Rauchsanimation war noch immer da!

Kann man eigentlich auch in deinen Mod ein amerikanisches
DNS LAbor bauen, oder war es ein anderer?


@hexenklei, wie hast du den Mod gestartet?

hexenklei
05-02-2003, 19:52
Ich habe auf die Startdatei vom Mod geklickt und dann kommt da ja so ein Fenster und da habe ich auf Mod oder so änlich es hieß und dan wurde dass Spiel gestartet da hat auch gestanden Full Metal Jacket 1.0 wird geladen und dann als ich auf ghefecht ging und dann das gefecht gestartet habe und dann war ich
spiel konnte aber keine neuen sachen bauen hatte aber schon alles gebaut was man bauen muss

Antr4ks.de
08-02-2003, 11:13
Original geschrieben von NavcomTCommando
@Zongolo, bekommen die Raketen in deinen Mod einen
neuen Antriebsrauch?
Also ich hatte doch mal so einen Mod gedownloadet,
in dem es so war!
Als ich ihn dann wieder löschte,
konnte ich kein WOL mehr spielen und diese dumme
Rauchsanimation war noch immer da!

Kann man eigentlich auch in deinen Mod ein amerikanisches
DNS LAbor bauen, oder war es ein anderer?



Jupp, ist alles korrekt.
Die Animation mit dem Rauch muss man in der artmd.ini eintragen. Vielleicht hattest du die noch drin ;)

Aber ladet euch erstmal mein Update runter ;)

@Hexenklei: Vielleicht hattest du noch eine andere rulesmd.ini in deinem Verzeichnis ;)

hexenklei
08-02-2003, 13:19
Ja hatte noch andere Mod dateien im Verzeichnis hab aber immer noch keine neuen Einheiten
:( Habe das Spiel schon neu Installiert
aber geht immer noch nicht :( heul bitte helft mir

hexenklei
09-02-2003, 10:44
Nicht grad sehr gut gibs auf jedenfall bessere

Antr4ks.de
09-02-2003, 11:36
ähm, was meinst du jetzt?

hexenklei
09-02-2003, 11:39
Original geschrieben von Zongolo
ähm, was meinst du jetzt?
Das ich den Mod nich grad sehr gut finde
aber mit noch was mehr arbeit wirds noch
aber für den Anfang nicht schlecht

Antr4ks.de
09-02-2003, 11:55
Ich weiß das es bessere gibt.
Das ist halt n 1-Mann-Mod (Außnahme Grafiken)
Jetzt bin ich grad dabei Cameos einzufügen ;)

Prof-Falmer
10-02-2003, 19:41
FMJ wird bestimmt auch noch goil und ein guter Mod
ein Mod zu entwickeln bedeutet jede menge arbeit habs selber an meinem ASF gesehen ;) hab schliesslich 18Monate damit verbracht............

Antr4ks.de
10-02-2003, 20:38
Jupp danke Prof-falmer ;)

Aber dein Mod ist auch einer der besten!