PDA

Vollständige Version anzeigen : Rangabzeichen und Missionserklärung


Junker
20-01-2003, 19:57
Hab da grad 2 nette Screens gefunden, die bisher noch nicht zugängliche Bereiche zeigen.

Die Rangabzeichen (http://www.renegadegenerals.com/screenshots/generals/chinese/0078142.jpg) zeigen den persönlichen Erfolg des Spielers. Also Rekorde, Siege, Niederlagen, Nummer der Medallien usw. Die Medallien sehen interessant aus...
In der Beta blieb das meist alles leer.

Hier ein Screen, der die Missionsbeschreibung (http://www.renegadegenerals.com/screenshots/generals/chinese/0078143.jpg) zeigt. Ist koreanisch (oder so...) aber dort steht, dass die GLA ne Chemie Fabrik kontrolliert, die man zerstören muss. Ausserdem, wie eigentlich üblich, soll man alle Gegner auf der Karte eleminieren.

Weitere Infos: www.renegadegenerals.com
Dort ist auch ein Screen, der eine Map der Vollversion zeigt.

Junker

JBU
20-01-2003, 20:02
Ich finde die Idee mit den Medalien geil. Mal etwas neues im RTS-Online-Genre ;)

EEBKiller
20-01-2003, 20:02
GOTTSEIDANK !!! Endlich mal wieder ein Thread, der was bringt :freu:


Also das mit den Rangabzeichen is bestimmt ned schlecht, aber unter welchen Vorraussetzungen man aufsteigt, weiss niemand oder :confuse2:

Und sonst zu den Screen: Schön Schön :)

Aber ich versteh leider kein Koreanisch :D

Coldmind
20-01-2003, 20:16
@ EEBKiller

Ich glaube das schlimmste kommt auf euch Mods erst nach dem Release zu :angst: ;)



@Topic
Erinnert STARK(!) an das System von W3 und das ist auch gut so, weil es wirklich gut ist.

Hier könnt ihrs euch anschauen:
http://www.battle.net/war3/ladder/default.aspx?Gateway=Northrend&SaveCookie=True

Ist die europäische Ladder, einfach ne Bestimmte auswählen und dann das Infomenü eines Einzelspielers anschauen ;)

Elmar
20-01-2003, 20:22
Original geschrieben von EEBKiller
GOTTSEIDANK !!! Endlich mal wieder ein Thread, der was bringt :freu:


Also das mit den Rangabzeichen is bestimmt ned schlecht, aber unter welchen Vorraussetzungen man aufsteigt, weiss niemand oder :confuse2:

Und sonst zu den Screen: Schön Schön :)

Aber ich versteh leider kein Koreanisch :D

ICh suche morgen mal einige Beispiele raus, ok?

EEBKiller
20-01-2003, 20:27
Original geschrieben von Elmar-EA
ICh suche morgen mal einige Beispiele raus, ok?

ok, thx ;)


Original geschrieben von Coldmind
@ EEBKiller

Ich glaube das schlimmste kommt auf euch Mods erst nach dem Release zu :angst: ;)



ist uns durchaus bewusst :angst: :hmm: :nos:

Coldmind
20-01-2003, 20:28
Wäre echt nett von dir :)
Ist das Regelwerk dafür fertig oder wird an den Feinheiten noch gearbeitet? Und werden die Punkte schon am Erscheinungstag gezählt oder kommt die Ladder erst nach?

Voitex
20-01-2003, 20:46
Also ich finde es auch gut. Mit den Medallien wird was ganz neues und die Missionsbeschreibung sieht auch ganz nett aus.

Bin ma gespannt, wie das mit den Medallien ausschaut. ;)

Junker
20-01-2003, 20:53
In der Beta konnte man vor dem zweiten Update ab und an seinen Rang (http://www.ewetel.net/~stefan.moehlmann/screens/auszeichnung2.jpg) sehen. Es wurden längst nicht alle Games angerechnet.
Der Chinese hat nur ein Game gemacht und dann soviele Medallien??? Schon etwas merkwürdig...

Junker

Blackhawker
20-01-2003, 20:54
jupp, die Medaillien sehen wirklich nice aus...:freu:

Die Missionsbeschreibung ist wieder so ein Loadingscreen wie bei Ar2/Yuri, wie es vor jeder Mission kam (unten sieht man auch den Ladebalken), wo die Ziele nochmal kurz genannt werden... aber das steht etwas zuviel dafür das es nur ziele sind:twink:

Edit: @Junker: so nen screen hab ich auch, nur bei mir waren die daten nicht verlässlig, Lieblingsarmee bei mir: USA (zu der zeit hatte ich nur mit China gespielt) und 2 Connection Fehler die ich nicht hatte:ka:

RedBasti
20-01-2003, 21:00
Original geschrieben von JBU
Ich finde die Idee mit den Medalien geil. Mal etwas neues im RTS-Online-Genre ;)

Einspruch!

Die gabs doch schon in YR!

Ansonsten erinnert der Screen mit der Missionsbeschreibung sehr an Ar2. Auch damals wurden immer die Bauicons für neu zur Verfügung stehende Einheiten gezeigt ebenso wie eine Karte im Hintergrund, finde das aber durchaus gelungen

pr.ophet
20-01-2003, 21:01
Junker die statistik was ab und an zu sehen war hat sowas noch ein paar bug scheinbar

heut war se wieder kurz da kurz nachdem ich meinen neuen acc eingeweiht hatte ->
hatte 3 games
2 win
1 loose

angezeigt wurde
0 win
1 loose
1 disc

chAos
20-01-2003, 21:24
von der ersten GLA Mission gibbet sogar ein video, angeschaut hab ich mirs noch net, ich ziehs mir aber grad

http://www.gbase.ch/index.asp?zone=pc&target=demos&id=13583

Voitex
20-01-2003, 21:27
Das hatten wir schon hier:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=440202#post440202

Dimen
20-01-2003, 23:18
Also zu dem LoadScreen mit der kurzen Missionsbeschreibung: :thx: Finde ich echt Super!!! Da mir bei Yuri der LoadScreen auch gefallen hat (Die weichen ja nicht zu sehr voneinander ab) und dieser sieht noch geiler aus!!:D
Zu den Rangabzeichen: Ist doch nichts neues, weil wir bei YR doch auch diese sog. Abzeichen gekriegt haben, je mehr Points wir geholt haben.
Oder werden hier die Medallien nur für bestimmte Leistungen ausgehändigt??:confused:

Madmax
21-01-2003, 17:25
Das mit den Medallien ist echt ein geiles Feature.

auch der Loadscreen ist super gemacht:D

Elmar
21-01-2003, 19:06
Hier drei Beispiele.

Ehrenmedaille der GBA \n Der Spieler hat die GBA-Kampagne gemeistert.


Fair Play-Medaille \n Verbindung wurde weniger als 10% der Spielzeit unterbrochen.


Siegesmedaille (25) \n Der Spieler hat 25 Spiele in Folge gewonnen.

Darkrush
21-01-2003, 19:10
Ehrenmedaille der GBA \n Der Spieler hat die GBA-Kampagne gemeistert.
Ist wohl nichts neues, gabs auch shcon in YR.

Siegesmedaille (25) \n Der Spieler hat 25 Spiele in Folge gewonnen.
*lechz* Die ist gleich das erste Angriffsziel :eg: :D

Fair Play-Medaille \n Verbindung wurde weniger als 10% der Spielzeit unterbrochen.
:confused: Naja man wird sehen ob das funktioniert...

Tobias.H
21-01-2003, 19:13
also wenn jeder die medallie sehen kann finde ich es scheiße.
und wenn man noch die stats von den gegner im lobby sehen kann ist es noch dümmer,weil das hat die spieler so arogant und nervig und sieges süchtig gemacht.

Coldmind
21-01-2003, 19:19
Original geschrieben von Tobias.H
also wenn jeder die medallie sehen kann finde ich es scheiße.
und wenn man noch die stats von den gegner im lobby sehen kann ist es noch dümmer,weil das hat die spieler so arogant und nervig und sieges süchtig gemacht.


Stimmt. Musst sie dann nur noch fordern und zeigen, wo der Hammer hängt. :rolleyes:

Dimen
21-01-2003, 23:22
Original geschrieben von Tobias.H
also wenn jeder die medallie sehen kann finde ich es scheiße.
und wenn man noch die stats von den gegner im lobby sehen kann ist es noch dümmer,weil das hat die spieler so arogant und nervig und sieges süchtig gemacht.
Das ist das ja, was hier Spass macht: besser als andere zu sein, Medalien zu kriegen und sie nicht zu verstecken, sondern anderen sichtbar zu machen. Genau diese Medalien machen das MP noch spannender und vor allem interessanter, weil die Spieler nicht nur um zu Kämpfen spielen, sondern um zu gewinnen. Jeder versucht besser als der andere zu sein, und genau das perfektioniert die verschiedenen Taktiken!!!;) :D
Original geschrieben von Elmar-EA
Fair Play-Medaille \n Verbindung wurde weniger als 10% der Spielzeit unterbrochen.
Endlich kann man erkennen wer washt und wer nicht!!!:eg: :eg:

Junker
21-01-2003, 23:28
...und wenn man gewasht wurde?

Junker

Coldmind
21-01-2003, 23:39
@Dimen

Uch, ja ich bin besser...nein ich bin besser, ich bin der Beste hab so viele Wins und ich hab so ne fette Statistik haha...gosu ownage...n00bs bashen...
...
...
...ähh danke, auf solche Kinderkacke kann ich verzichten. :mad:

Ist nicht gegen dich gerichtet, es sind nur "Randerscheinungen" von solch einer statistikgeprägten Spielart.

Da kann man echt Mal das Kotzen kriegen,
wenn sich die angeblichen Gosus bekriegen.

*Reimownage* :D

Ich finds deshalb unsinnig, da es der Sinn eines Spiels ist, Spaß zu haben, Freunde zu finden und die Zeit sinnvoll zur Unterhaltung zu nutzen...nicht irgendeine Statistik hochzujagen. Das man gewinnen will ist ja irgendwo klar, aber wenns nur darum geht... :noe:
Ist zum Teil Ansichtssache, aber ihr könnt ja logisch abschätzen, was "geistig" wertvoller ist.

Ach ja, versucht mich besser nicht abzuschätzen...die Worte sagt schon der Richtige. ;)

Dimen
21-01-2003, 23:51
1. Sehen wir erstmal so: wem die Statistiken egal sind, und wer spass haben will, der kann auch nur fungames zocken, oder?...

2. Und Freunde? Hmm... Bei YR gab es auch statistiken und ich habe da trotzdem mittlerweile viele Freunde gefunden...

3. Die, die NUR mit Statistiken angeben und andere anmachen, deren Charakter kann man nicht ändern, auch wenn man die Statistiken weg lassen würde. Solche werden auch ohne Stats. weiterhin arrogant bleiben...

4. Labern kann man auch in Chatrooms...

Ist kalr, es geht nicht nur ums Kämpfen, aber Stats. stören nicht...ist ja nur zusätzliche anlockung zum Spielen...;) ;)

Coldmind
22-01-2003, 00:02
Stimmt alles, hab ich auch nicht widersprochen. Wollte nur sagen, dass es mit den Stats nicht sein muss.

Es könnte sein, dass ich zu negative Erfahrungen besonders bei W3 gemacht hab...lol da werden sogar die Leute fertig gemacht, die custom game spielen oder random team game sei Schrott, weil so viel Glück dabei ist, welchen Partner man bekommt...denen gehts nur ums Punkten :rolleyes: