PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen im Hauptclan Markus


RealMike1
20-01-2003, 19:52
also ein fettes :welcome: von mir :D
viel spass bei uns glaube du passt gut zu uns.
auf viele spiele und viel spass :Prost:

Punch666
20-01-2003, 19:58
Ja dann mal von mir ebenfalls ein risengroßes:welcome: :dav:
Und ich hoffe wir machen viele super Games zusammen ;) :D :D
Wir sehn uns im Bunker
Cya Punch

Bhvpatt99
20-01-2003, 20:00
so wie es ausschaut haben sie euren markus gebannt die guten admins er hat wohl keine post berechtigung mehr
:rofl: :p

Punch666
20-01-2003, 20:08
Ja aber das Klären die Cheffes nachher noch :D :D
Ist doch nicht so tragisch das wird schon irgendwie laufen
Nur irgendwie müssen wir dem noch bescheid sagen sonst weiß ich schon wer sich aufregt der er nicht Posten kann ;) :p :D

Bhvpatt99
20-01-2003, 20:09
naja umsonst wwurde er nicht beannt hat wohl schon sein grund

Punch666
20-01-2003, 20:13
Ja die sind dran haben die mir gerade gesagt !!!!
Ja ich habe das so verstanden vom Admin das der einen Doppelnick hat und das geht nicht glaube ich :confused:
Aber ich habe mal wie immer keine ahnung :D ;)

Oder weißt du was da los ist Patt

Bhvpatt99
20-01-2003, 20:17
nö ich weiß das auch nicht habe s auch eben gelesen

Punch666
20-01-2003, 20:19
Na wird schon nicht tragisch sein der junge ist nämlich echt erste Sahne ohne Sche..
Der ist voll in ordnung also kann das nur ein Missverständnis sein :D :D
Wirst du schon sehen ;)

RealMike1
20-01-2003, 20:21
so stellungnahme zur bannung:
Markus:
Hi admins, da mein bruder seit längerem gefallen an dem spiel hat und in zwischen auch alt genug dafür is es zu spielen wollte er jetzt richtig im net spielen, und ich fragte meinen bruder ob er net in GBD wolle er sagte das er nix dagegen habe, ich sagte ihn wo man das machen kann und habe ihn an einem anderen pc angemeldet. Mein Bruder und ich sind über einen router vernetzt. Das was ich mal tat sah ich ein das ein fehler war nur jetzt müsst ihr das glauben.

also er hat seinen bruder angemeldet. das sollte doch wohl kein problem sein. er hat ja aus seinen fehlern gelernt und macht nicht den selben sonder meldet nur seinen bruder an deshalb ist die sperrung / bannung nicht richtig.
bitte rückgängig machen.

Punch666
20-01-2003, 20:27
Na da haben wir es doch ist alles rogger und ein missverständnis
Wie ich mir das schon gedacht habe ;)
Hätte ich mir auch nicht anders denken können :D :D

RealMike1
20-01-2003, 20:33
hier http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25350 steht die bewerbung drin

Nordwear
20-01-2003, 20:53
Natürlich auch von mir ein :welcome: bei den GBD`s
und das andere wird sich schon klären:)

RealMike1
20-01-2003, 20:57
dieser thread ist nur noch für welcome sprüche nicht für diskusionen über djdarklok

LIQUIDFD
22-01-2003, 00:05
Original geschrieben von Bhvpatt99
so wie es ausschaut haben sie euren markus gebannt die guten admins er hat wohl keine post berechtigung mehr
:rofl: :p
Rache :eg:
:D
Jo danke das ihr mich in euer clan aufgenommen habt hoffe das mein bruder sich auch bald anmelden kann.
Ich hoffe auch auf fettes games mit euch und viel fun ;)

Cya Liq

Punch666
22-01-2003, 14:32
Genau so sehe ich das auch auf fette Games und viel Fun bei der zockerei :D :D
Und nochmal ein riesen :welcome:
Wir sehen uns in der Lobby !!!;)