PDA

Vollständige Version anzeigen : 15.Spieltag GKC - DNV


Agermans1
20-01-2003, 15:51
21.1.03
Beobachter: MrStrech
Karte: Doppelpack


machst du das wieder mafi?

Mr Strech
20-01-2003, 16:02
Huch, du bist zu schnell Agermans. gg

19:30 Uhr im DB.

Geht das klar?

Petaer
20-01-2003, 16:30
mhm wäre geil aber ich weiß nicht vielleicht bin ich auch da mal gucken :rolleyes:

Zonk
20-01-2003, 19:04
Also ich werde spielen werde um 19.30 Uhr da sein!:D

Petaer
20-01-2003, 20:00
und wer spielt jetzt für uns?:confused:

mafiosi05
20-01-2003, 21:17
mir egal
also ichw eiß noch nciht so genau ob es schaffe aber glaube schon sonst melde ich mach nochmal

italyTanX
20-01-2003, 21:19
Ich würde mal gerne! Aber das schaff ich wohl nie:( .

mafiosi05
20-01-2003, 22:00
dann musst du dir ml einen neuen pc kaufen

mafiosi05
21-01-2003, 19:24
also ich kann spielen wenn keiner was dagegen hat

Zonk
21-01-2003, 20:40
Ich und mafiosi sind da aber kein BEO!!!!!!!!!!!!

Bitte melden!
:(

Voitex
21-01-2003, 21:07
Mafi hat mich angesprochen, ob ich Beo mache. Von mir aus kanns losgehen ;)

Petaer
21-01-2003, 21:16
und? ergebniss?

mafia4yu
21-01-2003, 21:18
ich denke wir haben gewonnen.

Voitex
21-01-2003, 21:22
Sry, aber der Gegner meldet sich nicht und Beobachter ist auch nicht anwesend. In einer halben Stunde soll es los gehen. Mafi meldet sich dann bei mir :D

mafiosi05
21-01-2003, 21:32
so ich bin jetzt bereit wenn mein gegner gleich kommt sag ich dir bescheid voitek thx noch das du so schnell eingesprungen bist

Zonk
21-01-2003, 21:59
Naja diesma waren alle da aber nach dem 4 versuch sind wir gegangen !!!
Irgendwas ging net!!!!!


@Mr Strech wir brauchen neuen Termin !!
(aber morgen bin ich net da!);)

cu

Voitex
21-01-2003, 22:02
Toller Roller. :mad:

Also heute ist mein Pechtag. Ich sollte nun für Mr.Strech einsprungen. Soweit so gut.

Dann waren auf petzonkl und mafiosi05 in der Lobby. Ich mach Game auf, beide joinen. Ich will starten und er bekommt mit keinen ne Connection. Ok, kein Problem. Nochmal aufgemacht. Diesmal kommt es bis ins Spiel und dann nach 1 Sekunde kommt der Screen "VERLOREN" bei mir. Bei Petzonkl und mafi allerdings "GEWONNEN". Sehr komisch. Dann nochmal ohne PW und wieder das gleiche. Dann nochmal und es kam keine Verbindung. Naja, dann hatte ich erstmal genug. War ja nur eingesprungen. Alles weitere müsst ihr jetzt mit Mr.Strech ausmachen. Ich lade noch schnell einen Screen als Beweis hoch.

Screen: http://mitglied.lycos.de/voitekx/beospieltag15gkcvsdnv.jpg

Ben5665
21-01-2003, 22:19
das problem ist das die map doppelpack eine Teambündniss karte war und im clanmodus +beo nicht spielbar ist ,wusste das auch net ,also trifft dich keine schuld .kurz vor 21:00 is bei mir dann auch Verbindung zu Westwoodservern verloren gegangen mein spiel war bereits fertig.

Mr Strech
21-01-2003, 22:49
Sorry, bin grad erst aus der Arbeit gekommen. Wollen wir heute noch??? Bitte melden!!


EDIT: Sorry nochmal, aber ich konnte echt nix dafür.

OK, neuer Termin, Freitag 19 Uhr im Deutschen Bunker. Geht das?

Zonk
21-01-2003, 23:54
Nö also ich kann nur Donnerrstag tut mir echt leid!!!!
Morgen bin ich den ganzen Tag weg und am freitag gehe ich ins eishokey!!!!!
Hab aber auch niemanden der einspringhen kann hör mich noch mal um, wen ich jemanden finde der für mich am freitag zockt schreibe ich es hier rein!;)

Sammy
22-01-2003, 06:21
Beide Termine sind ok.
Wenn Ihr am Freitag nicht könnt, springe ich am Donnertag ein, da Mr.Strech da nicht kann, wenn ich mich recht erinnere.

Uhrzeit ist dann aber 19:30 im Dt. Bunker

kaki100
22-01-2003, 16:30
Hallo Liga-team! Könnt ihr mal auf Samstag um 6 oder so verschieben da ich auch mal gerne spielen möchte und ich komme leider nur immer um Samstag nach hause... BÜDDE BÜDDE... der restliche Clan wird wohl nix dagegen haben wenn ich ma spielen will, aber ich will einfach mal... --->

--> BÜÜÜDDDDEEEE!

Mr Strech
22-01-2003, 16:56
Samstag 18 Uhr sollte kein Problem sein, werde ich checken!

kaki100
22-01-2003, 17:18
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE...


Endlich auch mal ein gutes game!

1 Frage: Sind DNV gut?
2 Frage: Werde ich gewinnen, na klar was sonst :p
3 Frage: macht das was wenn man die map nicht kennt? --> ne kenn sie schon, aber spiel sie nicht oft!


alle 3 Fragen richten sich auf meinen Clan! :p

Zonk
22-01-2003, 21:53
Hio

Frage1: spielen wir trozdem auf der map?Da sie ja nur als fungame gezockt werden kann?

Frage2: findet das spiel nun Donnerstag oder samstag stat???:confused:

Sammy
23-01-2003, 06:32
Original geschrieben von petzonkl
Hio

Frage1: spielen wir trozdem auf der map?Da sie ja nur als fungame gezockt werden kann?

Frage2: findet das spiel nun Donnerstag oder samstag stat???:confused:

Du hast Mr. Strech doch gehört, da sich ein Gegner für Samstag gefunden hat und Du Donnerstags nicht kannst, beantwortet sich deine 2 Frage doch von alleine.

zu 2 ja, es wird auf der Map gespielt, da die anderen nun auch diese Map hatten, dann halt mal alle ein FunGame;)

AgentLie
23-01-2003, 07:45
1 Frage: Sind DNV gut? - Ne, total schlecht. :eg:
2 Frage: Werde ich gewinnen, na klar was sonst :p - Wenn ichs mir recht ueberlege - Nein. :p

Mr Strech
23-01-2003, 09:41
Original geschrieben von petzonkl
Nö also ich kann nur Donnerrstag tut mir echt leid!!!!

@Sammy: ;)


Also, einigt euch. Entweder das Spiel läuft heute (Donnerstag), dann kann kaki100 nicht spielen und Sammy macht Beo, oder wir spielen am Samstag, dann kann kaki100 und ich mache Beo.


P.S. Sammy, ich hab gehört, das du mich wieder für Donnerstags eintragen wolltest. :rolleyes: :p

kaki100
23-01-2003, 11:57
Also, Sonntag bis 3 Uhr würde ich auch noch können... ---> Kaum will ich ma spielen kann keiner, bitte versucht es auf samstag zu verschieben!


2 BITTE: Könnt ihr die ganzen Spiele vom GKC auf Samstag verlegen, da ich gerne öfters spielen möchte und ich nur samstag kann und sonntag, Bitte schaut mal ob es geht!

kaki100
23-01-2003, 12:13
DOPPELPOST,

ne sorry, versucht mit den spieltag auf Samstag zu verlegen damit ich ma spielen kann, wäre nett, danke!

mafiosi05
23-01-2003, 14:49
vielleicht cniht der clan aber der gener eigentlich sollte ich ja spielena ber wenn du willst amch ruhig

Zonk
23-01-2003, 15:34
naja samstag ist ja toll aaber kann nur von ca. 16-18.30Uhr!!!
sagt mir wann und ich bin da!;)

PS:@Agent Lie So schlecht sind wir auch wieder net!!!!;)

AgentLie
24-01-2003, 01:59
War ja auch nur Spass. ;)

kaki100
24-01-2003, 15:02
Original geschrieben von petzonkl
naja samstag ist ja toll aaber kann nur von ca. 16-18.30Uhr!!!
sagt mir wann und ich bin da!;)

PS:@Agent Lie So schlecht sind wir auch wieder net!!!!;)


PS: Wenn ihr schon su SUPER-MEGA nett seit könnt ihr euch am samstag die Spielzeit aussuchen! Ihr habt die Wahl

PPS: Hoffentlich verlier ich nicht:rolleyes:

Zonk
24-01-2003, 16:50
Also am besten währe gegen 17.00 Uhr im DB!!!!!

(ich muss eher hoffen das ich mal gewinne!!):( :p :D

Mr Strech
24-01-2003, 17:02
Ok, dann lege ich das Spiel auf Samstag 17 Uhr im DB fest. Vergesst eure Screen-Proggis ned.

kaki100
24-01-2003, 17:26
Original geschrieben von Mr Strech
Ok, dann lege ich das Spiel auf Samstag 17 Uhr im DB fest. Vergesst eure Screen-Proggis ned.

man du bist fieß, ich wollte schon den map-hack und den money cheat extra runterladen... :eg: :p


ok, TERMIN is super, da hab ich noch zeit ein bissl trainieren auf der karte...

Danke jungz,

Petaer
25-01-2003, 00:11
ich find das cool :thx:

kaki100
25-01-2003, 18:38
SIIIIIIEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGG :thx:

gutes game, hat spaß gemach! :D;)

Petaer
25-01-2003, 21:08
:Prost: könnten wir öfters so machen *g*:yes: