PDA

Vollständige Version anzeigen : mal was neues...


Killerst2
20-01-2003, 11:13
... da ja bei eurer HP kaum noch was passiert, hab ich hier mal nen vorschlag

schau hier (http://mitglied.lycos.de/cncboard/DS/index.html)

Darkrush
20-01-2003, 15:08
*augenreib* Man Basti sind wir die ganze Arbeit überhaupt wert? :D ;)

Nein mal im Renst die sieht wirklich Goil aus, wenn wir dann noch die Startseite von Mark dazunehmen das ganze auf nen ordentlichen Webspace laden dann hätten wir schonmal eine Nachfolger für unsere Page :)

Welches Webspace Angebot könntest du empfehlen? (nicht mehr als 5 Euro/monat)

Killerst2
20-01-2003, 17:10
Original geschrieben von Darkrush
*augenreib* Man Basti sind wir die ganze Arbeit überhaupt wert? :D ;)

Nein mal im Renst die sieht wirklich Goil aus, wenn wir dann noch die Startseite von Mark dazunehmen das ganze auf nen ordentlichen Webspace laden dann hätten wir schonmal eine Nachfolger für unsere Page :)

Welches Webspace Angebot könntest du empfehlen? (nicht mehr als 5 Euro/monat)

schaut mal bei levanzo,
www.levanzo.de dort bin ich auch, hab 150MB webspace, genug subdomains, 1x ne .de domain, e-Mailadresse/weiterleitungen, php mysql usw.

und das für 5€

ist denke ich ganz k, da der webspace auch recht flink ist...

PS: ich denke ich hab auch genug zeit, die page dann aktuelle zu halten, denn ich weiß nicht ob sich wer von euch gut mit flash auskennt, ist nämlich ne flash website

Voitex
20-01-2003, 17:27
Sieht wirklich hammergeil aus :thx:

Saroc
20-01-2003, 17:35
Sieht meiner Meinung nach kasse aus!

Voitex
20-01-2003, 17:37
Original geschrieben von YuriH9
Sieht meiner Meinung nach kasse aus!

kasse? :twink:

Darkrush
20-01-2003, 18:03
:nospam: ? :D

Killerst2
20-01-2003, 18:37
Original geschrieben von Darkrush
:nospam: ? :D

gut, werde mal alles demnächst uploaden und auf den neuesten stand bringen, vielleicht kannste mir ja nen bissl was den inhalt angeht helfen @marc ;)

Darkrush
20-01-2003, 18:39
Naja ich würde sagen 150 MB sind eine gute Grundlage oder? :D

Also unsere Domain lautet http://www.clands.de :)

Killerst2
20-01-2003, 19:03
Original geschrieben von Darkrush
Naja ich würde sagen 150 MB sind eine gute Grundlage oder? :D

Also unsere Domain lautet http://www.clands.de :)

jo, dürfte aber erst morgen freigeschaltet sein...
ich loade das nachher hoch, du hast ja noch ne andere adresse bekommen, wo du vorab gucken kannst....

[update]
hab schon alles hochgeladen, paar dateien werden noch editiert, andy, kannst dir ja schonmal mit der geheimen extra url angucken

DaRkCh4MP
20-01-2003, 20:19
öhm bitte mal memberliste auf der hp aktualisieren !!!
von ds und dd members reinschreiben
basti kannste net solche art visitenkarten von uns machen
also das es so als ne art visistenkarte aussieht
geht das ?
;)

LoDcHaOz
20-01-2003, 21:34
die memberliste hier im forum is auch net aktuell sollte man auch mal ändern

Killerst2
20-01-2003, 22:31
Original geschrieben von Arzt2010
öhm bitte mal memberliste auf der hp aktualisieren !!!
von ds und dd members reinschreiben
basti kannste net solche art visitenkarten von uns machen
also das es so als ne art visistenkarte aussieht
geht das ?
;)

das mit der memberliste mach ich noch...
aber erklär mal genauer mit visitenkarten

MafiaTanX
21-01-2003, 08:39
ich weiß wie`!

also ich denke er meint es so das wenn man auf den namen klickt das dann sone vistien karte komt wo drauf steht wie alt man ist wie man heißt wo man wohnt all sone sachen!

Killerst2
21-01-2003, 15:39
Original geschrieben von MafiaTanX
ich weiß wie`!

also ich denke er meint es so das wenn man auf den namen klickt das dann sone vistien karte komt wo drauf steht wie alt man ist wie man heißt wo man wohnt all sone sachen!

achso, klar mach ich das, dauert aber seine zeit...
hab erstmal nochn paar fehler zu beseitigen, habt ihr vielleicht schon gesehen, das sich nicht bei allen die schrift verändert...


PS:jetzt unter www.clands.de erreichbar

EDIT: Hab die Memberliste schon aktualisiert, das mit den visitenkarten mach ich später...
PS:memberliste ist von der liste ausm Forum, also wenn was falsch ist, nicht meine schuld :p


@Marc, könntest du den style beim Gästebuch ändern, in schwarz oder grau?
ich denke das passt besser...
onwohl blau(dunkel) auch geht ;)

Darkrush
21-01-2003, 16:27
Ein Counter wäre auch ganz nett :)

Wirst dich wundern wieviel Leute in Generlas auf deine Page kommen werden :cool: ;)

Killerst2
21-01-2003, 17:30
Original geschrieben von Darkrush
Ein Counter wäre auch ganz nett :)

Wirst dich wundern wieviel Leute in Generlas auf deine Page kommen werden :cool: ;)
jo counter usw. kommt noch

italyTanX
21-01-2003, 17:39
Sieht wirklich hammergeil aus :p

Killerst2
21-01-2003, 22:04
hmm....
ich mach die hp morgen weiter, hatte heute leider keine zeit mehr wegen training etc.....
vielleicht werd ich morgen fertig :)

Killerst2
26-01-2003, 13:55
so..
wäre nett wenn ihr hier mal ne liste machen würdet, was noch alles auf die HP soll...
dann weiß ich wenigstens was mir bevor steht :D *g*

ich hoffe ich packs, das die HP nächste woche komplett fertig ist...
muss ersmal zeit finden

SonMokuh
26-01-2003, 14:04
hm

forum
gästebuch
und wenn dus kannst und wenns dir net zu viel aufwand is ne interne ladder wie bei oktron :D

gl :thx: :D

Killerst2
26-01-2003, 16:22
Original geschrieben von SonMokuh
hm

forum
gästebuch
und wenn dus kannst und wenns dir net zu viel aufwand is ne interne ladder wie bei oktron :D

gl :thx: :D

öhm, das mit der internen ladder lassen wir lieber...
da bräuchte ich ja monate :D
der rest ist ja schon drinne....

demnächst kommen dann die visitenkarten, einzigste was ich dfür von euch brauche sindn paar daten

nickname:
realname:
wohnort:
alter:
lieblingsspiel:
lieblinsland:(bei yr)
hobbys:

ich glaub das reicht, wenn euch nochmehr einfällt, schreibt es

DaRkCh4MP
26-01-2003, 16:37
hmm das ist eingentlich für s interne oder ?

Killerst2
26-01-2003, 17:42
Original geschrieben von Arzt2010
hmm das ist eingentlich für s interne oder ?

meinst interne forum oder wie?

naja, bringt mir ja nix, da ichs nicht lesen kann

DaRkCh4MP
26-01-2003, 18:36
vieleicht wirste dann wieder freigeschaltet :confused:

Killerst2
26-01-2003, 18:46
Original geschrieben von Arzt2010
vieleicht wirste dann wieder freigeschaltet :confused:

weiß nicht,
hängt ja sicher von andy ab:confused:

Darkrush
27-01-2003, 15:00
hängt ja sicher von andy ab :confused:
Geht in Ordnung, mach im internen nochmal einen Thread auf ;)

P.S.: Hast du meine Banner vergessen? :cry: ;)

Killerst2
27-01-2003, 15:44
Original geschrieben von Darkrush
Geht in Ordnung, mach im internen nochmal einen Thread auf ;)

P.S.: Hast du meine Banner vergessen? :cry: ;)

arg sorry, hab ich vergessen...
mach ich gleich