PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es ein Problem mit GSG9?


Sepuku
20-01-2003, 02:27
Gibt es ein Problem mit GSG9 von dem ich nichts weiss?

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25139

Wenn ja, würde ich es gerne mit euch, aus der Welt schaffen.

Herzliche Grüße

Sepuku ;)

CNCAaron
20-01-2003, 03:15
Original geschrieben von Sepuku
Gibt es ein Problem mit GSG9 von dem ich nichts weiss?

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25139

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo würde mich auch mal interesieren aber der link führt scheinbar zu nem thread wo ich nicht hin darf löllll :D

Somit stellt sich mir noch ne frage wohin in welchen geheimen thread führt der link :p , mod + admin bereich;)


Auf Wiedersehen!!!:cool:

MafiaTanX
20-01-2003, 08:33
ich kann auch nicht rauf:grrr: kopiert das einer bitte mal rein wel es geht ja sicherlich GSG9 und DS was an!

Sepuku
20-01-2003, 11:33
Es geht mir nur drum ob jemand vom DS clan Probleme mit uns hat und wenn ja dann würde ich die gerne mit euch lösen.
z.b.

Ist die GSG9 in den Augen aller DS clanmember unglaubwürdig.
Bzw kann mann der GSG9 nicht Vertrauen?

Gruß

Sepuku

P.S.: mit dem Link kopieren soll euer Leader entscheiden.
War ja auch seine äußerung zu GSG9.

MafiaTanX
20-01-2003, 14:43
also ich spreche jetzt für mich!

Nein ich hab nichts gegen euch eher im gegenteil mit einigen members von euch hab ich auch schon ein paar games gezockt und mich gut unterhalten wie es mit den anderen aussieht weiß ich aber nicht!

Darkrush
20-01-2003, 14:56
Nun ja das Thema ist nicht ganz einfach...

Ich denke das einigen von uns dieses Thema (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21159) noch ziemlich nachhängt, was damals abgelaufen ist war wohl von beiden Clans nicht gerade astrein. Dann war da noch die geschichte mit den Beiträgen löschen und ein paar Kleinigkeiten im CU.
Wenn man das alles zusammenzählt kann man sich ausrechnen das einige von uns kein gutes Verhältnis zur GSG9 haben.

Trotz allem sollten wir die alten Geschichten endlich begraben und einen neuanfang versuchen, gerade im Hinblick auf Generals wäre das sicher besser. Mein Posting im Mod Intern ist aber eigentlich weniger auf euch bezogen sondern eher allgemein geschrieben;)

SonMokuh
20-01-2003, 16:04
hm also ich zock zwar gerne mit oder gegen euch, hab aba durch den thread ne bisserl negative meinung :D. aba sonnst is alles ok ;)

euch vertrauen können? :twink:

r04roar
20-01-2003, 16:07
Kann nur für mich reden hab bisher noch keine probs mit Membern von euch gehabt.
Bis zum nächsten game......

Aleecsy
20-01-2003, 17:38
Original geschrieben von Darkrush
Trotz allem sollten wir die alten Geschichten endlich begraben und einen neuanfang versuchen, gerade im Hinblick auf Generals wäre das sicher besser.

:cu: DS

ich habe alles begraben dahher :yuri: :hack: :yuri: zocken , fun haben und vergangenheit ruhen lassen egal ob ihr oder wir recht hatten ! (ich habe es sattttt)

wir spielen doch alle gerne :yuri: lass uns doch weiterhin machen und ver.n die sche... bleidigungen lassen

in diesen sinne have fun and play :yuri:

dazu werde ich nichts mehr sagen :nix:

mfg aleecsy

Sepuku
20-01-2003, 18:15
Also ich hatte ja auch schon das Vergnügen mit einigen von euch zu spielen und es hat auch richtig Spass gemacht.
Vor allem hatten wir uns auch sehr gut verstanden.
Ich trag hier nichts weiter und finde auch wir sollten das Kriegsbeil begraben ( falls je eins da war).
Und Seite an Seite kämpfen in yuri.
Ich will Frieden zwischen DS und GSG9.
:o:
Bitte keine Spitzen Bemerkungen mehr wir führen keinen Krieg ihr seid Freunde.:( zumindest von unserer Seite aus.

Sepuku

MafiaTanX
21-01-2003, 08:41
jepp mit euch zocken macht fun ich denke das DS auch kein strit will wir sind ja net streit süchtig!;)

Sepuku
21-01-2003, 11:05
Shaddow hat mir den Grund genannt, warum er GSG9 nicht vertraut.
Ich hab jetzt eine Selbstanzeige im Cheater unerwünscht gebracht.
Ich erwarte auch eurerseits einen Strafvorschlag dafür!


http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25412

Herzliche Grüße euer

Sepuku

SonMokuh
21-01-2003, 15:36
ich will jetzt endlich wissen was im modinternen steht :grrr: :D

ich wüsste nicht was an nem fairen presi VS presi so schlimm sein sollte :eg:

Sepuku
21-01-2003, 17:59
ganz kurz,

es geht um die Auswertung von syncfiles in einem separaten Bereich.

Shaddow hat seine bedenken geäussert.

Zitat. Shadoow6
----------------------------------
sorry aber solange gsg9 seine finger bei der sache mit im spiel hat ist das für mich absolut unglaubwürdig.
----------------------------------

Ich hab mich gewundert. Er hat gesagt weshalb.
Thats it.

aD4rkB0rg
24-01-2003, 11:30
Original geschrieben von SonMokuh


ich wüsste nicht was an nem fairen presi VS presi so schlimm sein sollte :eg:

:rofl:

ccyuri
24-01-2003, 12:31
iss doch egal ob man cheatet, muss doch nur spass machen , oder? :confused: :confused: :confused:
ich spiele jedenfalls um meinen spass zu haben da versteh ich die aufregung net...
:D

aD4rkB0rg
24-01-2003, 13:46
Original geschrieben von ccyuri
iss doch egal ob man cheatet, muss doch nur spass machen , oder? :confused: :confused: :confused:
:D

:twink: no coment ? :rofl:

Dr.Death
24-01-2003, 13:48
Original geschrieben von ccyuri
iss doch egal ob man cheatet, muss doch nur spass machen , oder? :confused: :confused: :confused:
ich spiele jedenfalls um meinen spass zu haben da versteh ich die aufregung net...
:D

:twink: ähm moment sekunde, hab ich das nun richtig gelesen????????????

ohh der dunkle Borg war schneller ;)

Aber ccyuri das kann gar nicht dein ernst gewesen sein, aber lustig wars auch nicht, also vielleicht doch dein ernst :omg: :grrr:

DaRkCh4MP
24-01-2003, 14:28
ich glaub das hat jetzt nichts mehr zum thema zu tun ;)
zu gsg ich mag euch sehr
coole fungames usw
auch zb welche um 4 uhr nachts wisst ihr noch ?
thema is durch BASTA
und :lock:

Darkrush
24-01-2003, 14:57
So wie ich CCYuri einschätze war das glaub ich wirklich ernst gemeint :twink: :rolleyes:

Ich lass das Thema noch offen vielleicht will er usn ja noch was sagen... :D

SonMokuh
24-01-2003, 16:05
Original geschrieben von ccyuri
iss doch egal ob man cheatet, muss doch nur spass machen , oder? :confused: :confused: :confused:
ich spiele jedenfalls um meinen spass zu haben da versteh ich die aufregung net...
:D

schon mal dran gedacht, dass es deinem gegner vielleicht keinen spas macht von presis überrolt zu werden?

würd mich mal interessieren ob du im rl auch keinen anstand hast

ccyuri
30-01-2003, 12:38
hmm... im RL cheate ich nicht

SonMokuh
31-01-2003, 17:41
Original geschrieben von ccyuri
hmm... im RL cheate ich nicht

den grund dafür kann sich ja jeder denken :rolleyes:

edit: ach und des erklärt natürlich auch warum du uns mal mit deinem clan besiegt hast ;)

da kann ich dir im nachhinein nur zu deinem verdienten sieg gratulieren :blah: