PDA

Vollständige Version anzeigen : WW's Streich in TS


Saroc
19-01-2003, 22:51
Hi Leute, beim stöbern mit dem XCC Mixer auf der Nod-CD habe ich in der maps02.mix eine .ini-Datei entdeckt: Die tmcj4f.ini. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber als ich sie extrahiert hatte und geöffnet, waren ein paar rules.ini einträge für Infanteristen. Sie hatten komische Namen wie Joe Bostic, Steve Tall, Eric Gouch und anderes......ein Blick in das TS-Handbuch bestätigte es: Es waren alles Mitarbeiter von Tiberian Sun! Also, Leute: extrahiert euch die Datei, übertragt alles in die rules.ini und staunt, was manche Westwood-Mitarbeiter für Fähigkeiten haben.....:rolleyes: :D

[GDI]Corporal
20-01-2003, 01:28
Hehe , na das werde ich mir dann mal anschauen, allerdings jetzt nicht mehr. Good Night all...


GDI Corporal

Saroc
20-01-2003, 14:28
Eines verrate ich dir schon: Ferby Miguel, künstlerischer Leiter von TS, kann fliegen!:D

Der_Mosch
20-01-2003, 16:32
Ist doch alt.... und hat keinen Sinn.
Egal.

Saroc
20-01-2003, 17:20
@Der_Mosch: Hab' aber keinen Thread dazu gefunden...?:confused:

Alexander
20-01-2003, 17:50
Ist mir auch neu,das Thema.
Kanns leider net ausprobieren,weil der Mixer immer abstürtzt :(

Screamat
20-01-2003, 18:03
ham die auch eigene shps? eher nich oder

Saroc
20-01-2003, 18:08
Original geschrieben von Alexander
Kanns leider net ausprobieren,weil der Mixer immer abstürtzt :( Das Problem hatten ich und mein Freund auch mal......probier's einfach nochmal neu, dann hat's bei meinem freund und bei mir geklappt :)

@Sreamat: Ne, die benutzen unterschiedliche. (Zivilist, Mutant, Soldat...)

NavcomTCommando
20-01-2003, 18:32
Hab ich auch schon mal gesehen!
Wenn ich mich nicht täusche,
haben die sogar ihren eigenen
Locomotor geschenkt bekommen!

Saroc
31-01-2003, 13:45
@NavcomTCommando: Kann gut möglich sein....

The Dragon
31-01-2003, 17:46
Kann jemand die rules ini hier anhängen? hab keine lust das einzufügen ;) :D

Saroc
31-01-2003, 19:42
Kann ich nicht anhängen, ist zu groß - sorry :(

exuser
01-02-2003, 11:28
Kannste die eine datei mal an mail@fetzenet.de schicken ?
biddö :)

Saroc
01-02-2003, 12:55
Gerne doch, aber in meiner rules.ini sind noch ein paar mehr veränderte Einheiten und Gebäude als die WW-Mitarbeiter! :D

NavcomTCommando
02-02-2003, 20:37
Ganz nett!
Am lustigsten finde ich Ferby....:lol:

@YuriH9, wie wäre es mit Thilo Hübner und
Louis Castle als Einheiten!
Thilo Hübner besitzt eine Waffe namens Translator.
Und LouisCastle ist the LordOfTheApokalypse, welcher:eg:,
:eg:Meteroiten vom Himmel fallen lässt:eg:!

Und als EA Pappnase den Roul Burkhard!