PDA

Vollständige Version anzeigen : bewerbung als dks mitglied


craimiii
30-10-2001, 20:49
nabend an alle dks mitglieder,
da ich schon eine ganze weile ra2 spiele und nie den richtigen clan gefunden habe ,bin ich jetzt aber der meinung das euer clan der richtige für mich ist .
Einen von euch kenne ich schon ganz gut und zwar VB ,
es gab aussagen das ich mich net behnemen könnte aber das is net so ,es sind einige o. eher wenige die mich net leiden können weil sie einfach selber keiner ab kann ,ich bin eigendlich sehr beliebt bei vielen b.s:galador19,sunangel4,grau157,sepuku999,jenny333,bluma666,milchbart,itsbart ,u. noch viele mehr .Drum frage ich euch noch ein mal u. bitte euch es noch mal zu überdenken mich aufzu nehmen beim grinser clan,da ich selber ein großartiger grinser bin schon bevor ich euch kannte *g*.
eure rulz sind mir bekannt und habe keine probs damit sie einzuhalten.

also in diesem sinne ihr laßt euch sonst einen echten kampfgrinser entgehen *g*

VB82
30-10-2001, 22:02
hi
1 stimme hast du schon
ggg
vb82:D

sIMMetuNe
01-11-2001, 23:26
auch keine einwende

hihi

Loki
02-11-2001, 20:48
lol wende gggg

gruß vb:D

sIMMetuNe
03-11-2001, 15:56
öööööhhhhhhhhhhhh
wer macht sich da über meiner rechtschreibung lustig

looooooollllllll

FighterDW
04-11-2001, 17:40
Hi Jungs

Na Craim (iii) Grins

Wir kennen uns ja auch schon etwas und ich habe nichts gegen dich und du hast meine Stimme auch!

Würde mich freuen wenn hier ein paar von @DKS@ sich noch reinschreiben würden.

So noch viel fun und bis bald

cu euer FighterDW

VB82
06-11-2001, 08:43
hi
würde der rest mal hier reinposten??
damit wir unser neues mitglied würdevoll aufnehmen können?

auf gehts

vb82

BadDadRS
06-11-2001, 10:47
*postin postin *


Grins, würde sagen, herzlich Willkommen.... hehe
und schön weitergrinsen..


cya, euer

VB82
06-11-2001, 17:26
hi

also nehme ich die aufnahme in die hand.

vb82:D

BadDadRS
20-11-2001, 20:05
... sollten wir nicht mal die ganzen Craimi Threads in einen zusammenpacken??


Cya...

craimiii
21-11-2001, 23:19
hi dad ,
hast ja recht ,drum nehm ich jetzt nur noch craim , aber mein rang war sowas von kapput das ich mich net mehr traute in die lobby zu gehen (wegen dieser verdammten internal.error) mitten in meinen tunieren es waren 12 an der zahl .kannst du dir vorstellen wie übel das is wenn du gegen einen 500-600 punkte gegner so gut wie fertig bist mit ihm und dann ein error kommt und du dich anschließend auf dem destop wiederfindest?(heul,am boden zerstört,nach hilfe schreien)ich weiß net woran diese error`s liegen habe neu installiert ,defragmentiert...was soll ich noch machen weißt du einen rad ??sonst lande ich noch mal auf rang 100000....... oder so und clan games trau ich mir schon garnet zu wegen diesem mist .
bis dann craim

BadDadRS
22-11-2001, 12:25
.... hmm.. hast du nur Yuri oder alles RA2 neu installiert?

cya...

craimiii
23-11-2001, 20:43
hi dad ,habe alles neu installiert und defragmentiert aber es is heute wieder aufgetreten wieder im tunier ich dreh bald durch ,vor allen wegen den clan spielen da laß ich erst mal die finger von ,


ciao craim

VB82
24-11-2001, 02:01
hi
weiß leider auch keinen rat , poste es doch mal in den tech support


vb82

gersultan
24-11-2001, 04:08
aber dann bitte mit spezifischen Angaben über: System, OS, Inet-Verb. usw. !

craimiii
24-11-2001, 21:32
hi alle mann ,


also ich glaube ich hab es behoben ,und zwar is mir aufgefallen das ich 64 ram u.32 ram benutzte und jetzt hab ich sie ausgewechselt gegen einen 256 ram u. es scheint wieder zu funtzen.
will den teufel net an die wand malen aber ich hatte heute den ganzen tag noch kein internal -error gehabt .
na mal sehen was draus wiedert .

ciao craim

VB82
25-11-2001, 00:03
lol
grins
64 und 32 mb ist a bisserl wenig ggg
viel glück jetzt mit 256

vb82

craimiii
25-11-2001, 01:02
hi vb28,
dnk dir dafür ,ich hab sogar noch mal 256 ram *ggg*
nur darf ich die net einsetzen weil ich ja das normale win98 habe muß mir erst mal das win98 me aufladen dann gehts .



ciao craim