PDA

Vollständige Version anzeigen : ich freu mich schon


whoGo
30-10-2001, 16:24
worauf ?
na auf den neuen Bestseller von CnCmaps die Übersetzung zur Anleitung zu FA2:YR

;-)

ich weiß eh ist viel arbeit, aber wie ich euch kenne pack euch sicher der ehrgeiz.
lg und thx im voraus

klaus52
31-10-2001, 18:35
Also ich werde wohl in nächster Zeit 100%-ig nicht dazu kommen...
Aber größtenteils wird es wohl noch as gleioche sien, auch wenn ich es mir noch nicht so genau anschauen konnte...

Razy
31-10-2001, 20:08
Bin eigentlich recht gut in English!

Schick mir mal einer das Teil und ich übersetz das eben! :)

klaus52
31-10-2001, 20:19
OK, wir haben ja grad eben miteinander im ICQ geredet - ich habs dir geschickt ;)

Razy
31-10-2001, 21:49
Gib mir einen Tag Zeit!

Bin schon dabei und hab schon nen Großteil fertig!

Baboon201
31-10-2001, 23:00
Ich denke auch,dass sich nicht viel ändern wird.Ich hab mal probehalber ne EInzelspielermap gemacht,mit den angaben aber als ich alliemission startete,kam nix,nur normale Allie mission.Bin mir nicht sicher,ob der Fehler bei mir lag,aber in der Beschreibung steht das gleiche wie bei dem von FA2:Ra2.(vom Namen,wie man speichern muss)

Razy
31-10-2001, 23:03
Also ich war wohl zu übermütig...Das ist so verdammt viel das ich selbst in 3 Stunden angestrengtem Übersetzens nur 6 Seiten geschafft hab.

Würde mich SEHR freuen wenn sich noch Leute bereit erklären würden die ein oder andere Seite zu übernehmen.

Wenn ich das alles alleine machen müsste, würde es wohl 3-4 Tage dauern.

Die normalen Text sind kein Problem, aber die technischen Sachen krieg ich nich gebacken!

Baboon201
31-10-2001, 23:50
Da die ANleitung für Ra2 ja schon ins deutsche übersetzt wurde,denke ich,du solltest mal die deutsche hernehmen und schauen was anders is,im vergleich zu yuri.Dann einfach ändern.Das geht leichter,als alles neuschreiben.

Razy
31-10-2001, 23:55
Kannst mir sagen wo ich die finde?

Baboon201
01-11-2001, 00:09
Entweder bei www.cncmaps.de und dort unter Tutorials,oder gleich hier: http://www.cncmaps.de/german/html/fa2-tutorial/index.htm

Razy
01-11-2001, 00:13
alles klar, danke!
das hilft mir sehr! :)

setze mich morgen ran dann hab ich das wohl gegen abend feddich! freut euch drauf ;)

wuertho
01-11-2001, 00:26
machen wir :)

Razy
01-11-2001, 00:32
Das melde ich nu den Admins als Spam :p :D

wuertho
01-11-2001, 00:46
Versuchs doch :p

Aber das war doch total im tropic nur deins war überflüssig ;)

Aber um BtT zukommen ich finde es klasse von dir das du diese viele Arbeit auf dich nimmst und die ganze anleitung Übersetzt :thx:

Razy
01-11-2001, 02:24
So, hab grade eben vor Übermüdung durch nen Fehler beim Speichern sämtliche Dateien überschrieben und fange von vorne an!

Es ist einfach nur zum kotzen! :(

klaus52
01-11-2001, 02:25
Jo, finde ich auch! ;)
Wenn du irgendwelche technischen Fragen hast kannst du mich ruhig fragen! Wenn ich die Antworten weiß werde ich dir dnan gerne helfen, aber ich kann nicht garantieren, dass ich die Antwort weiß ;)


P.S.: Du hast ja nochwas vor mir geschrieben... Oh, sowas ist natürlich sch####! Tut mir Leid :(

whoGo
01-11-2001, 07:14
also zuerst mal 1000 thx an razy daß du dir die arbeit machst.

die anleitung wird im großen und ganzen ziemlich gleich sein.
BIS AUF den KI Auslöser und das ist ja grade das interessante dran. damit kann man nämlich teammissions machen, was bei FA2 nicht ging. soviel konnte ich einem ersten vergleich entnehmen. mein englisch ist für eine brauchbare übersetzung (vorallem bei diesen technischen zeugs) jedoch nicht gut genug. also razy verlier bitte nicht den mut. ich dank dirs mit ner teammission

Razy
04-11-2001, 15:23
Übersetzung ist so gut wie fertig.

Sven wird morgen noch 2 Seiten übersetzen, die ich nich kappiert hab :crazy: und dann war´s das :)

p.s.:

ich dank dirs mit ner teammission

Das is´ nen Wort :)

Sven
04-11-2001, 15:25
Ich werde Razy einen Teil der Arbeit abnehmen und die Triggergeschichte ab Montag übersetzen ;)

Razy
04-11-2001, 15:50
Zwei Dumme, ein Gedanke! :santa:

Sven
05-11-2001, 15:40
Übersetzung des Teils (Scripting) den ich von Razy bekommen habe abgeschlossen ;)

@Razy: Mail ist raus, ich hab's allerdings in Word gemacht und dann als htm gespeichert...

Seal
05-11-2001, 15:52
und wann kriegen wir die Deutsche Anleitung zu Gesicht??;)

cu
Seal

Razy
05-11-2001, 16:23
@Sven: Supi danke :)
@Seal: Sobald es fertig ist.

Werd das ganze nu zusammenpacken, nochmal verfeinern und dann an klaus schicken.

Baboon201
05-11-2001, 17:09
Apropos Trigger.AB nächstem Wochenende,oder früher,könnt ihr auf www.red2.de Tutorials zu Triggern sehen(auf deutsch),also schaut mal vorbei :)

Razy
05-11-2001, 17:10
Schleichwerbung! :ansage: ;)