PDA

Vollständige Version anzeigen : 15.Spieltag *GBD* gegen Oktron


Ben5665
19-01-2003, 12:50
Hi

am Dienstag 21.01.03 findet
das Spiel German Bulldogs gegen Mystery of Oktron statt .
Ich werde so gegen 20:20 im DB sein
(wenn euch ein andere Zeit lieber ist ruhig reinposten )

Die Karte ist DOPPELPACK

RealMike1
20-01-2003, 02:40
wer spielt? also wenn keiner zeit hat könnte ich das machen aber so gut spiele ich ja bekanntlich nicht bin noch am üben also wenn sonst wer will bitte hier rein posten
ps: residentmike@msn.com falls ich es vergessen sollte ben kannste mir ja schreiben und mein wolnick ist realmike1 - bin manchmal etwas vergesslich nur zur sicherheit
werde aber bestimmt da sein. wenn sich kein anderer meldet.

Tawatawa
20-01-2003, 10:24
Wer das game macht ist mir egal hauptsache wir spielen
.gegen oktron das wird schwer :rolleyes:

RealMike1
20-01-2003, 17:00
sorry ich hab mich im datum vertan.
dachte das wäre heute. morgen um die zeit bin ich auf der feuerwehr hab zur zeit lehrgang. :( kann leider nicht
tut mich leid :(

Punch666
20-01-2003, 19:34
Würde ja gerne aber ich fall aus da ich nacht schicht habe :( :(
Sorry da kann ich nicht was ist denn mit dir Virus :D
Mal sehen wer kann
Ich muß mal die Termine von den nächsten Games haben mal sehn welche ich dann machen kann !!!!
Wo bekomm ich die denn her klär mich doch mal einer auf :D
Sonst Sterbe ich echt noch als dummer alter Man :D :p

RealMike1
20-01-2003, 20:36
virus ist doch auch auf der feuerwehr!

Punch666
20-01-2003, 20:38
löööööööööööööööl
Man man man ich habe wieder mal was am Kopf löööl
Naja dann muß ein anderer machen
Mal sehn wer sich da findet :confused:
Ah das wird schon klappen

RealMike1
20-01-2003, 20:44
was ist mit djdarklok er ist jetzt im hauptclan und kann auch für uns zocken er könnte das machen :)

Nordwear
21-01-2003, 17:19
weiß denn nun schon einer ob Marcus spielt??? Bin auch dafür das er spielen sollte...
PS: Oktron iss auch nur ein Clan "den mann schlagen kann!!":blah:

RealMike1
21-01-2003, 17:59
also hab gerade mit djdarklok gesprochen und er spielt heute abend

Bhvpatt99
21-01-2003, 18:38
Original geschrieben von Nordwear

PS: Oktron iss auch nur ein Clan "den mann schlagen kann!!":blah:


aber nicht so einfach schlagen wird :D

Nordwear
21-01-2003, 19:13
stimmt Patt...einfach wirds nicht:no:
aber der Tag wird kommen:yes:



erstmal zählt der Fun:sre: :sli:

LIQUIDFD
22-01-2003, 00:00
Hi, ich habe gegen Huxl gespielt.
Also ben war da er suchte die festgelegte mp aus DoppelPack.
Ich dürfte mir eine posi ausuchen ich nahm die posi 1 er die 3.
Ich hatte als land France und er yuri.
Naja ich dachte mit France habe ich gute chancen, aber es war mir eh egal ob ich loose oder winne, nur der funn zählt, leider war das auf der map eher weniger als fun.
Naja ich war recht schnell war schon schneller als er am techen und darauf hin baute ich schnell eine festung, da ich ja eh wusste das er scheiben bauen würde.
Jo dan war ich auch mit chrono recht schnell fertig, huxl hatte inzwischen auch schon getecht, und darauf hin paar hirnis und domi gebaut, bald auch Grinder.
Bald baute ich auch wetter, meine chrono war fertig er hatte basis dicht gemacht, naja ich wusste schon das er psychoturm bereit halten würde aber das war mir egal, ich riskierte es schwups kam pscho turm und die mags haben wieder mal das vergnügen jonglieren zu können und, als dies vorbei war habe ich meine festung verloren 4 mirages ein paar pps und grizzlys.
Darauf hin kam er mit scheiben, bald hatte ich auch wieder ne neue festung(vorher hatte ich noch eine als ersatz in der base gelassen und baute noch eine zusätzlich)
als meine GGIs fast in der festung waren grindete er meine GGIS, was jetzt kam das war net fair net das spielen sondern dass ERLACHTE :mad: dan als ich die übersicht verloren kam er mit psychodomi auf 8 panzers die dummerweisse so schön darauf warteten bis er damit kommt, und lachte wieder :mad:
Was ich net fair fande das man lacht "loool" wenn man verliert, da war für mich schon der fun vorbei:mad:
So das war kleiner spielablauf.

Cya Liq

RealMike1
22-01-2003, 00:13
erst mal schön das du wieder schreiben kannst :)

so aber den schluss hab ich nicht ganz verstanden :confuse2:
kannste mir das noch mal sagen vielleicht über msn thx

Punch666
22-01-2003, 14:49
Aber das mit dem kleinen Spielbericht ist echt gut sollten wir vielleicht immer machen so können die die nicht da waren auch nachlesen wie es ungefair gelaufen ist !!!:)

Oder was meint ihr :confused:
Wir werden sehen :D ;)

RealMike1
22-01-2003, 14:54
jo finde ich auch gut :thx:

Punch666
22-01-2003, 15:01
Na dann warten wir mal was die anderen dazu sagen !!!!:D ;)