PDA

Vollständige Version anzeigen : lol i can reset


Junker
19-01-2003, 03:53
Weiss nicht, ob das mit rechten Dingen zugeht. Allein der Name "lol i can reset" macht ja schon mal keinen wirklich guten Eindruck. Ist dies ein "offizieller Resetter" oder ist da ein freilaufender Hacker unterwegs, der nach Lust und Laune wahllos Leute resettet?

http://games2.westwood.com/yuriX_ladder/DisplayPlayer.php3?PLAYER=Lilvirgin
Den Spieler kenne ich und glaube eigentlich seiner Aussage, dass er zu unrecht resettet wurde. Einmal einen Prä gecheatet und Screens davon hat er.

http://games2.westwood.com/yuriX_ladder/DisplayPlayer.php3?PLAYER=Yurirx7

Den hab ich durch Zufall eben gefunden.

Junker

VeGeta23
19-01-2003, 04:15
ohoh das heisst nix gutes,ich hab angst vor mein rang:(
nich das ich nachher auch genullt werde oder andere die auch so über 600p haben wie ich:mad:

gatling08
19-01-2003, 12:02
oho sogar die von omerta haben keine ahnung
http://www.om3rta.net/forum/viewtopic.php?t=3099&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=yurirx7
darf man links posten?

VeGeta23
19-01-2003, 12:07
geibt der cleaner von om3rta den einen die p wieder,die von dem einen genullt worden sind

Darkdeso7
19-01-2003, 13:13
so wie es aussieht, sind die ersten 10 genullt worden....
ich .....also um ehrlich zu sein, weiss ich nicht was ich sagen soll....ich meine, wie soll das nur weiter gehen mit dem qm ?
wenn jetzt schon irgendwelche vollnasen rumlaufen, und gerade mal leute nullen weil sie bock drauf haben....

ich glaube, bald sind wir soweit...das sogar die allerfairsten spieler/fanatischten das game aufgeben....einfach nur
traurig sowas!!!!

Mr.Muh
19-01-2003, 14:16
wenn auch noch die clans einfach so genullt werden werde ich yuri nicht mehr spielen.
das steht fest

bahh ey
sonen hacker sollte den mal:hack:
so das der affe mal daraus lernt

muss ihn ja mächtig spass machen:mad:

ahitsawin
19-01-2003, 14:29
grml
wahrscheinlich irgendein dummes kind das es lustig findet faire leute zu nullen
qm zu spielen kann man jetzt vergessen, es ist glückssache ob man genullt wird oder nicht.
btw ich war #8 stopmeplz 31:1 817
mich hatter auch genullt, ka was diese scheisse soll, aber es kotzt mich an
wenn wer was über den weiss plz sagen oder pm
strike team wars net und ali wars auch net :ka:

TheEdge
19-01-2003, 14:33
rofl is das alles !

ahitsawin
19-01-2003, 14:50
find ich irgendwie gar nich...

VeGeta23
19-01-2003, 15:11
Original geschrieben von ahitsawin
grml
wahrscheinlich irgendein dummes kind das es lustig findet faire leute zu nullen
qm zu spielen kann man jetzt vergessen, es ist glückssache ob man genullt wird oder nicht.
btw ich war #8 stopmeplz 31:1 817
mich hatter auch genullt, ka was diese scheisse soll, aber es kotzt mich an
wenn wer was über den weiss plz sagen oder pm
strike team wars net und ali wars auch net :ka:


kriegst du deine p von olaf wieder:confused:

zsongohan
19-01-2003, 15:25
irgendwie wars doch klar das sich das irgendwann raecht

naja da er die top 10 genullt hat
kann man qm vergessen

swizzhero
19-01-2003, 15:53
da kann man einfach nur den kopf schütteln !:mad: :( :grrr: :noe:

se7en
19-01-2003, 15:54
traurig sowas, kein Ansatnd und Gefühl für Ehre auf diesem Planeten :(

Dhaos
19-01-2003, 16:48
Leute ich bin auch fertig.
Ich hab kein bock..
Auf sowas schon gar nicht, also lass wirs mal.
Da wirs ganz klar manupuliert und die fairen werden genullt.
Hacker haben die Macht.
Nur noch clanen kann man, wenn das da auch soweit kommt(kann ja so kommen)


Leb wohl YR...für immer..

LIQUIDFD
19-01-2003, 17:26
da helfen auch keine aufmunternde worte mehr das is der hammer echt alle die ich kenne die guten sind genullt worden, auch lilvirgin *mitkopfschüttel*
Jetzt muss ich auch noch um meine Punkte bangen oder wie?
Ich werde aber trotzdem weiter spielen um zu testen ob er wirkliche jeden nullt mal sehen was wird.

ONeil
19-01-2003, 17:46
Ich hab ja gleich gesagt dass das mit den Cleanern nicht gut geht:blah: Aber damals war ich das dumme Kind und die Cleanerbande super:blah:
Ein Wunder dass das überhaupt so lange gut gegangen ist.

swissgott
19-01-2003, 18:18
oh man, wenn das so weiter geht hör ich ganz klar auf mit yuri(leider wird es wahrscheinlich so weitergehen).
westwood sollte wirklich mal was unternehmen.
aber leider interressiert die das ein dreck.
wenn es cheater wären wär es mir ja noch egal.
aber nein, der nullt faire spieler :mad: :mad: :grrr: :soangry: :soangry: :cry:

Killerst2
19-01-2003, 18:21
Original geschrieben von ONeil
Ich hab ja gleich gesagt dass das mit den Cleanern nicht gut geht:blah: Aber damals war ich das dumme Kind und die Cleanerbande super:blah:
Ein Wunder dass das überhaupt so lange gut gegangen ist.

hat wenig mitn cleaner zu tun du .....
bist ja echt schlau, also hätte das nun was mit den cleanern zu tun,
das ist irgendein hacker der langeweile hat, die vom om3rta forum wissen auch nix genaues, nur das es keiner von ihnen ist....
also warum schreibste hier jetzt sone grütze?:mad:

italyTanX
19-01-2003, 18:26
Wenn der miich auch noch nullt dann wars das für mich mit irgendeiner art von punktespielen bei YR:mad:

VeGeta23
19-01-2003, 18:35
Original geschrieben von italytanx
Wenn der miich auch noch nullt dann wars das für mich mit irgendeiner art von punktespielen bei YR:mad:

jo da schliesse ich mich dir an,bin auch grad gut im rennen:mad:

DeimosMX
19-01-2003, 18:53
mir isses auch passiert (http://games2.westwood.com/yuriX_clan_ladder/DisplayPlayer.php3?PLAYER=SM0KEFAST)

wenn ich die Punkte wieder bekomm mach ich weiter...wenn nicht clane ich nur noch :noe:

goldmar
19-01-2003, 19:38
naja... war ja klar, dass so was passiert...

wenn's der Cleaner kann ist es ja klar, dass auch andere irgendwann darauf kommen werden würden...

ONeil
19-01-2003, 19:53
Original geschrieben von Killerst2
hat wenig mitn cleaner zu tun du .....
bist ja echt schlau, also hätte das nun was mit den cleanern zu tun,
das ist irgendein hacker der langeweile hat, die vom om3rta forum wissen auch nix genaues, nur das es keiner von ihnen ist....
also warum schreibste hier jetzt sone grütze?:mad:

Es hat sehr viel mit den Cleanern zu tun.
Da hier, in der Lobby und auch bei Games eine:' I will report you :)'-Hystery herrschte, war es nur eine Frage der Zeit bis Leute sich die Möglichkeit in den Ladder-Server einzudringen selbst zu nutze machen.
Hätte niemand auf den Cleanerwahn angesprochen und wäre alles so schlecht weitergelaufen wie bisher, wäre es jetzt nicht noch schlechter als vor der Cleanerzeit.

Mr.Muh
19-01-2003, 21:35
Original geschrieben von ONeil
Es hat sehr viel mit den Cleanern zu tun.
Da hier, in der Lobby und auch bei Games eine:' I will report you :)'-Hystery herrschte, war es nur eine Frage der Zeit bis Leute sich die Möglichkeit in den Ladder-Server einzudringen selbst zu nutze machen.
Hätte niemand auf den Cleanerwahn angesprochen und wäre alles so schlecht weitergelaufen wie bisher, wäre es jetzt nicht noch schlechter als vor der Cleanerzeit.

löl ?

dann wären 100 präsi cheater da gewesen
aber du zockst ja keine qm
du bist ja davon nicht betroffem
nur weil er einen aus euren clan nullte ....................

ah i sag nichts dazu

LIQUIDFD
19-01-2003, 22:19
Mir is da noch was aufgefallen.
Nein besser die frage, warum bis jetzt nur alle aus diesem board genullt hat?
Ist das vieleicht einer der rache nimmt?
Oder kommt die frage auf hat er 2-4 Komplizen also die von rang 1-4 sind die angst haben aufgeholt zu werden klingt absort aber wer weiss, was der hintergedanke des hackers ist.
Es kann ja net sein das er sich mit sowas die zeit vertreibt.
Er hat deimos ex oktron evtl. bald ra2k, ahits ex ra2k jetzt stop, lilvirgin aus ra2k, tommi aus ds, ihr versteht was ich meine?
Er hat die verdammt guten genullt die 100% tig faire gamer sind aus meiner sicht.

cya later


PS: www.download.com ladet euch das "winsweep" runter es hilft euch im web anonym zu surfen und beim spielen nützt es auch was es wird nicht eure sondern die des lokalen angezeigt.

ahitsawin
19-01-2003, 22:24
hmnaja, ka ob er wusste wer wer von den sn ist, vielleicht hat er auch einfach den stats nach genullt, sahen halt alle etwas besser aus, nich 100:10 oder so, vielleicht wussters und das war gezielt :ka:
man kanns natürlich auch so betrachten das es ne ehre ist, in nem fairen spiel hatte mich keiner gestoppt, und die andern auch net so oft, vielleicht hat er selbst auch nen nick in top10, oder er spielt noch, oder er hatte einfach langeweile, oder es is wer der gegen uns gespielt hat und geloost hat und meinte wir cheaten (das sind nämlich ne ganze menge :rolleyes: ), soviele möglichkeiten, und wers is weiss auch keiner löl
wird er wohl nur selbst wissen wieso er das gemacht hat...

DeimosMX
20-01-2003, 07:41
Der Kerl wird kaum gewusst haben wen er da wirklich nullt...ich denke auch das er den stats nach genullt hat. Aber in erster Linie wollte er wohl zeigen das er auch nullen kann, das sagt ja schon der Name --> "lol i can reset"

Naja, mal abwarten wies nächsten Monat aussieht, dagegen tun kann man ja eh nichts:rolleyes:

hawk4a
20-01-2003, 11:29
Original geschrieben von LIQUIDFD
lilvirgin aus ra2k

wer von uns ist denn lilvirgin?
soweit ich das gelesen hab, hat er doch die gesamten top 10 genullt, scheint aber wohl nicht zu stimmen.

DerDude
20-01-2003, 12:46
Wenn ers auf Rang1 absehen würde, hätte er andere genullt z.B. Tomislav, kommt mir schon n bißchen komisch vor...

Demborix by GCC
20-01-2003, 13:30
Hio,

genau das ist der Punkt, den ich schon von Anfang an gesehen habe.
Die Ladder ist auch nur ein Programm und wenn man das Spiel schon manipulieren kann , war es nur eine Frage der Zeit, bis sich die Clans oder Spieler selbst in die Ladder eintragen.
Ok, in dem Fall nullen sie, aber warum setzen sie sich nicht für das Abzeichen selber mal einfach auf 1.

Also das es bei Yuri noch mal besser wird glaube ich nicht eher im Gegenteil.

MfG
Dembo

Extremmetzger
20-01-2003, 21:43
ich habe mit dem kurz gequatscht er war auf us2. der meinte er wär in afrika und irgendwas meinte er ich soll mal dieses forum besuchen er würde das nicht mögen oder so lol.

DeimosMX
20-01-2003, 21:49
:confused:

DaRkCh4MP
20-01-2003, 22:25
das denk ich auch gerade
er findet es toll super bravo er ist der beste
frag ihn doch einfach nur WARUM er den ganzen mist macht !!!

Sven
20-01-2003, 23:42
evab lässt grüßen.....
Ich hab mal auf "Nur Lesen" gestellt :D

MRThomm
21-01-2003, 01:32
Wie ich finde sind die Resetter ein absoluter Erfolg. Da stören mich die sehr wenigen pusher, die sich in die ladder einhacken auch nicht mehr und dass unschuldige Leute genullt werden kommt wirklich nicht oft vor.
So wies im Moment aussieht werden diese 10 Spieler ihre ptz auch wieder zurückbekommen.
Also ich weiss nicht was ihr ímmer lieber wollt,

lieber 200 Cheater als 10 Pusher/Genullte?? Kann euch echt ned verstehn.

Vielleicht wirds mal richtig ernst, wenn sie die ganze Ladder kaputt machen, aber soweit isses bis jetzt noch nicht gekommen.

ahitsawin
21-01-2003, 12:38
ähm
es wurden über 10 FAIRE genullt, keine pusher oder ähnliches ;)
und ich hab lieber ne ladder mit 200 cheatern, die gehn mir nämlich eher am *** vorbei als wenn ich einfach genullt werde, der unterschied ist nämlich, bei 200 cheatern hab ich trotzdem nen guten rank, und punkte, und werde so gegen gute connectet, wenn ich genullt bin hab ich keine punkte und es wird auch kein guter gegn mich spielen und das is ziemlich langweilig

und ich glaub net das du bei deiner meinung bleibst wenns dich selbst erwischt und du genullt wirst, jetzt freust dich viellleciht, wieder 15 ränge gestiegen, aber wenn du dann um 10000 fällst siehts anders aus ;)

XMuMuX
21-01-2003, 17:45
ich muss ahits recht geben. ich weiss sehr gut wie es is wenn man genullt wird :rolleyes:

ich wollt ja nich mehr laddern nachdem das mit mumu4ever war.... aber jetzt habe ich wieder angefangen. mal sehen ob ich wieder genullt werde :)

hawk4a
21-01-2003, 21:47
es war ein kumpel von ali oder er selbst. (versteh nicht was der mit mine sagen will) nachzulesen bei omerta und ich werde keinen link posten.:D

MRThomm
21-01-2003, 23:43
Original geschrieben von ahitsawin
ähm
es wurden über 10 FAIRE genullt, keine pusher oder ähnliches ;)
und ich hab lieber ne ladder mit 200 cheatern, die gehn mir nämlich eher am *** vorbei als wenn ich einfach genullt werde, der unterschied ist nämlich, bei 200 cheatern hab ich trotzdem nen guten rank, und punkte, und werde so gegen gute connectet, wenn ich genullt bin hab ich keine punkte und es wird auch kein guter gegn mich spielen und das is ziemlich langweilig

und ich glaub net das du bei deiner meinung bleibst wenns dich selbst erwischt und du genullt wirst, jetzt freust dich viellleciht, wieder 15 ränge gestiegen, aber wenn du dann um 10000 fällst siehts anders aus ;)

[EDIT]

ok, sieht jetzt echt nicht gut aus für euch genullten. Das mit den 10 Pusher/Genullten wollt ich anders ausdrücken is aber jetzt egal.

Hoffe nur dass ihr eure ptz möglichst bald wieder zurück bekommt.

ahitsawin
21-01-2003, 23:53
nu hat mein post hier wohl keinen sinn mehr lol

swissgott
23-01-2003, 20:14
echt schlimm was es heutzutage alles gibt.
westwood soll schnell was unternehmen *anfleh*
doch die tun ja nichts :(
aber so wies aussieht werden die fairen genullten spieler ihr points zurückbekommen. das hoffe ich auch!

swizzhero
25-01-2003, 19:22
ämm ich glaube nicht das einer absichtlich leute von diesem forum nullt :) weil woher wusste er das stopmeplz ahitsawin ist :confused: das konnte er gar nicht wissen *

XMuMuX
25-01-2003, 19:47
Original geschrieben von SwizzHero
weil woher wusste er das stopmeplz ahitsawin ist :confused: das konnte er gar nicht wissen *

ip-check?!

Earthman
26-01-2003, 13:56
ich war lilvirgin und wurde auch reseted. aber mit sicherheit hat er sich keine leute direkt rausgesucht...ist aber auch egal jetzt. punkte sind weg und kommen auch nicht wieder...better luck next time

VeGeta23
26-01-2003, 14:06
Original geschrieben von Earthman
ich war lilvirgin und wurde auch reseted. aber mit sicherheit hat er sich keine leute direkt rausgesucht...ist aber auch egal jetzt. punkte sind weg und kommen auch nicht wieder...better luck next time


ne glaub ich ned,ich schätz mal er hat es aus lust und laune gemacht

*!>ioWn4Yr<!*
27-01-2003, 12:23
wahrscheinlich irgendein dummes kind das es lustig findet faire leute zu nullen
qm zu spielen kann man jetzt vergessen, es ist glückssache ob man genullt wird oder nicht
Yo so denke ich auch einfach so nullen ?:confused: ?
Sowas ist nur Dummheit naja cya Leutz

Earthman
27-01-2003, 15:28
vermutlich hat der arme irgendwelche starken persönliche probleme oder er muss irgendetwas kompensieren. naja...hoffentlich hats im, wobei auch immer, geholfen, damit die ganze sache wenigstens einem etwas gebracht hat :lol:

ahitsawin
27-01-2003, 15:37
eigentlich haben ziemlich viele davon profitiert, zB sind die top 7313 durch meinen reset jetzt alle einen rank höher :D

Merlin
27-01-2003, 16:22
Also habe ich nicht profitiert ...

Bin noch schlechter!!

Bernd_XP
27-01-2003, 16:40
Original geschrieben von FsXavier
Leute ich bin auch fertig.
Ich hab kein bock..
Auf sowas schon gar nicht, also lass wirs mal.
Da wirs ganz klar manupuliert und die fairen werden genullt.
Hacker haben die Macht.
Nur noch clanen kann man, wenn das da auch soweit kommt(kann ja so kommen)


Leb wohl YR...für immer..
Das ist das was der Hacker wollte.