PDA

Vollständige Version anzeigen : Die 10 besten Gründe, warum man Renegade süchtig ist!


Antr4ks.de
19-01-2003, 00:57
1. Wenn du aufstehst, guckst du, ob dein Hauptkontroll-Terminal im Wohnzimmer noch in Ordnung ist.
2. Bevor du die Wohnung verlässt, guckst du nach Minen am Eingang...
3. ...doch vorher besorgst du dir ne Waffe.
4. Auf der Straße guckst du nach Panzern und lerstehende Fahrzeuge und steigst einfach ein.
5. Kommt dir eine komische Figur entgegen willst du sofort auf sie schießen
6. Siehst du, das ein Unfall vor deinen Augen passiert, schreist du BOINK!...
7. ... und rufst Ingenieure und Sanitäter
8. Wenn du eine Box findest, denkst du es ist nen Atom-Zielsucher und rennst schreiende weg
9. Wenn du einkaufen gehst, suchst du zuerst nach Panzern und Waffen in den Regalen
10. Wenn du einen Roten Zivilisten siehst, überfährst du ihn

Weyounn
19-01-2003, 01:58
lol

11. Du wartest vor jedem Garagentor das ein Mammut rauskommt.:D

Sven
19-01-2003, 04:54
1. Wenn du auf die Straße gehst guckst du zuerst ob der Sammler noch in Ordnung ist
2. Bevor du auf die Straße gehst schaust du welche Map geladen ist und drückst 4 am MCT
3. Wenn dir dein Auto geklaut wurde drückst du Strg+3
4. Du gehst auf die Straße und bist dir sicher einen SBH gekauft zu haben - du wunderst dich warum dich dennoch alle grüßen
5. Erweiterung zu 4.: Du schaust dich um ob ein Ing dich gerade reppt
6. Anstatt "Ja" oder "In Ordnung" zu sagen suchst du nach Strg+7
7. Wenn du dir den Fuß umknickst sagst du "I need repairs"
8. Auf der nächsten Anti-Atom-Demo sagst du "Attack the Powerplant"
9. Wenn du auf der Autobahn ein Auto mit Warnblinkanlage auf dem Standstreifen siehst drückst du 7 und näherst dich dem liegengebliebenem Fahrzeug
10. Solltest du in einer Autowerkstatt arbeiten fällt es dir schwer nicht um das in Reparatur befindliche Auto herumzuhüpfen

Brought to you by Susie&Sven

Mobius
19-01-2003, 09:22
xx: Wenn dein Freund in deinem Wagen mitfährt suchst du Q.
x1: Wenn ein Bürgerkrieg ausbricht fragst du dich, warum die sich nicht Alle Ingis nehmen und die HKS reppen.
x3: Du versuchst deine Nachbarstrasse mit einem APC Rush zu überfallen.

NavcomTCommando
19-01-2003, 12:17
Du bist C&C Renegade Verrückt, wenn..............

........du nich bemerkt hast, dass es im
"Command and Conquer Allgemein"-Forum für sowas schon mal
einen Thread gab!

Antr4ks.de
19-01-2003, 12:20
Original geschrieben von Sven
2. Bevor du auf die Straße gehst schaust du welche Map geladen ist und drückst 4 am MCT
3. Wenn dir dein Auto geklaut wurde drückst du Strg+3
4. Du gehst auf die Straße und bist dir sicher einen SBH gekauft zu haben - du wunderst dich warum dich dennoch alle grüßen
6. Anstatt "Ja" oder "In Ordnung" zu sagen suchst du nach Strg+7


(Nicht zum thema: Was bedeutet 2, 4 am MCT drücken? Was passiert, wenn man STRG+3/7 drückt? Warum wundert er sich bei 4, wenn er denkt er hat nen SBH gekauft? Sorry, bin Renegade neuling, das muss ich wissen)

aimbotuser
19-01-2003, 12:37
wenn man 4 am mct drückt,
wird man ingi soviel ich weiß.
wenn man 2 drückt wird man
soldat mit pumpgun.

strg + 3 is glaub ich "Raus aus dem Fahrzeug"
strg + 7 is "OK"

4.
ka sorry :rolleyes:

(bitte nich haun wenn die angaben falsch sind^^)

NavcomTCommando:
im allgemeinen forum geht es allgemein um C&C.
Hier geht es NUR um C&C Renegade.
Is ein unterschied ;)

Lucky8
19-01-2003, 12:41
1. Du gehst nichtmehr arbeiten, sondern wartest einfach bis der Sammler nach hause kommt.
2. Wen in nem Film keine Boinks vorkommen, mekerst du über die schlechten Specialeffects :motz:
3. In YR hast du schon längst alle Todessounds durch ein Boink ersetzt.
4. Hast du gerade kein C4 in der Tasche rennst du nach Hause und holst dir welches.

Voitex
19-01-2003, 13:09
1. Wenn du ein kaputtes Auto auf der Straße siehst, gehst du sofort zum EInkaufsterminal und verkleidest dich als Ingenieur.
2. Siehst eine Horde von GDI'lern und rufst "KANE LEBT IM TODE :nod:"
3. Wenn du im Internet-Cafe Typen siehst die CS zocken, rennst du zu denen hin und verprügelst die. Dann sagst du noch "Renegade Rulez"
4. Du siehst ein brenendes Auto und denkst, das war ein Flamer.

TheEdge
19-01-2003, 14:23
kraaaaaaaaaas

AuzingLG
19-01-2003, 14:48
Symptome:

Du fragst dich, warum dich keiner Havoc nennt.
Wenn du etwas aufheben willst, rennst du einfach hinein.

Antr4ks.de
19-01-2003, 15:28
1 Wenn du 2 Brüder siehst erschiesst du sie und suchst nach Waffen und Sicherheitskarten. :D
2 Wenn du ein glatzkopf siehst, denkst du es ist Kane und sagst du ihm "ES LEBE KANE! FÜR MEINEN BRUDER!"
3 Wenn du ein gegenstand siehst, wunderst du dich, das er nicht schwebt und sich nicht dreht :D
4 Wenn du ein Passagierflugzeug in der Luft siehst, denkst du, jeden augenblick kommen Nodis da raus und versteckst dich im Gebüsch
5 Wenn jemand Hilfe schreit, rennst du hin und brennst alles nieder

NavcomTCommando
19-01-2003, 19:39
Sorry Leute, aber das Thema
gab es schon mal!

edit von susiebond: Nö, gab's so noch nicht - hier dürfen nur Renegade-Witze gemacht werden. Daher habe ich Deine "thread-Werbung" gelöscht.

aimbotuser
19-01-2003, 19:51
dein thread richtet sich auf all c&c reihen aus.
dieser soll sich NUR auf ren beziehen.
ich selber spiele kein c&c strategie teil mehr.
also ist dieser thread für mich interessanter.
es gibt bestimmt noch mehr solcher leute
die lieber nur etwas über diese renegade "sprüche"
hören wollen.
endeffekt:
dein thread ist allgemein
dieser is spezifisch.
mir persönlich gefallen spezifische threads besser,
da ich mit den "fachbegriffen" im allgemeinen
thread nichts anfangen kann ;)

Sepuku
19-01-2003, 19:56
Original geschrieben von aimbotuser
dein thread richtet sich auf all c&c reihen aus.
dieser soll sich NUR auf ren beziehen.
ich selber spiele kein c&c strategie teil mehr.
also ist dieser thread für mich interessanter.
es gibt bestimmt noch mehr solcher leute
die lieber nur etwas über diese renegade "sprüche"
hören wollen.
endeffekt:
dein thread ist allgemein
dieser is spezifisch.
mir persönlich gefallen spezifische threads besser,
da ich mit den "fachbegriffen" im allgemeinen
thread nichts anfangen kann ;)

Warum benutzt du einen cheaternick ?

Bist du Stolz auf aimbots ?

Oder ist das ein makabrer Scherz?

aimbotuser
19-01-2003, 21:04
weil der nick mir gefällt.

nope bin ich nicht.

nein ist kein makaberer scherz.
wenn man so heißt kann man schnell solche leute wie dich finden
die nichts von der person wisse.
auf gut deutsch:
mit so einem nick kann man einfach n00bs aus der "reserve" locken.

-hat nichts mit dem thema zutun = spam

susiebond
19-01-2003, 22:04
Bitte hier keine Diskussionen über Nicks oder weitere Aufforderungen, in anderen threads zu posten.
Wäre dieser thread nicht angebracht gewesen, hätte ich ihn gewiß schon verschoben oder geschlossen. :hmm:

Swizzy
20-01-2003, 00:09
wenn du auf stehst hollst du dein geld und willst ein havoc kaufen! :D

Neokwi
20-01-2003, 03:27
- Wenn du eine Sirene hörtst rennst du wie wild umher und suchst nach einem kleine blinkenden und piependen Gerät.
- Wenn du allein irgendwo rumstehst und plötzlich ein Boink hörst, rennst du nach Hause und legst neue Minen an den Eingang.
- Bei einem Urlaub in Washington D.C. springst du sofort hinter einen Felsen wenn du das Washington Monument erblickst.
- Wenn beim Sonnenuntergang der Himmel rot wirst suchst du nach Strg + Alt + 6.
- Näherst du dich ein stark befahrenen Strasse, rennst du auf diese und schmeisst C4 an alle Autos bis du überfahren wirst und dich schließlich wundern musst warum du nicht respawnst.
- Während du mit deinem Auto fährst, drehst du dich in alle Richtungen und wunderst dich warum das MG auf dem Dach nicht feuert.
- Deine Brieftasche ist leer, also suchst du nach schwebenden gelben Kisten die spontan aus dem nichts auftauchen.
- Du trittst gegen einen Stein und siehst ein Flackern, sofort brüllst du "Stealth Rush".
- Dein Haus hat einen Kratzer an der Aussenfassade und du drückst sofort 7.

spermi
20-01-2003, 15:03
Original geschrieben von Zongolo
(Nicht zum thema: Was bedeutet 2, 4 am MCT drücken? Was passiert, wenn man STRG+3/7 drückt? Warum wundert er sich bei 4, wenn er denkt er hat nen SBH gekauft? Sorry, bin Renegade neuling, das muss ich wissen)

Wenn du 2,4 am MCT drückst wird überhaupt nix passieren,denn am Master Control Terminal legst du allenfalls c4.Am KT(Kaufterminal) kaufst du dir mit 2 Pumpgun,mit 4 Engi

STRG+3 ist Get out of the Vehicle(Raus aus dem Fahrzeug)
STRG+7 ist Affirmative(OK)

SBH ist Stealth Black Hand,5 und dann 6 drücken.Er wundert sich logischerweise weil der denkt er sei getarnt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antr4ks.de
20-01-2003, 16:09
Original geschrieben von spermi
Wenn du 2,4 am MCT drückst wird überhaupt nix passieren,denn am Master Control Terminal legst du allenfalls c4.Am KT(Kaufterminal) kaufst du dir mit 2 Pumpgun,mit 4 Engi

STRG+3 ist Get out of the Vehicle(Raus aus dem Fahrzeug)
STRG+7 ist Affirmative(OK)

SBH ist Stealth Black Hand,5 und dann 6 drücken.Er wundert sich logischerweise weil der denkt er sei getarnt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Ah ja, gut danke


EDIT: DAS GILT AN ALLE POSTS (AUCH AN DIE NÄCHSTEN BEIDEN): :rofl: :rofl: :rofl:

Bernd_XP
20-01-2003, 16:26
Du versuchst deinen Computer mit "E" anzuschalten.

Wenn du gesundheitlich angeschlagen bist, nach hause kommst und deinen Computer einschaltest und "4" drückst wundest du dich, dass du dich nicht gleich ganz gesund bist.

Hitman
20-01-2003, 16:40
Du bist Renegade verückt, wenn...
- Du verzweifelt deinen EVA Terminal suchst
- Du dich wunderst, dass alle Leute Skins haben, die du nie runtergeladen hast
- Du schreiend durch das Haus deines Freundes läufst, weil du kein KT findest


Original geschrieben von spermi
SBH ist Stealth Black Hand,5 und dann 6 drücken.

Es ist 6, 6 ;)

spermi
20-01-2003, 17:22
Echt? Ja doch richtig,mein Renegade is kaputt.
5 is zum auffüllen,kommt aber besonders scheiße wenn man nen 1000$ vieh hat un dann 4 drückt :(

Naja,dann eben 6,6
NUn schluss damit,is nämlich OT :)

Saroc
20-01-2003, 17:42
Du bist Renegade süchtig, wenn....
- du eine Fernsehstation siehst und sie gleich sprengen willst, weil du denkst, es sei eine Kommunikationszentrale von Nod
- du Urlaub in Amerika machst, dich aber wunderst, warum nirgendwo Tiberiumfelder sind
- du dich wunderst, warum aus deutschen Waffenfabriken nur Panzer und keine Orcas kommen
- du zu Halloween alle Leute mit Monsterschleimmasken tötest, weil du denkst, es sind Novizen

maxl
20-01-2003, 19:18
Original geschrieben von Neokwi
- Wenn du eine Sirene hörtst rennst du wie wild umher und suchst nach einem kleine blinkenden und piependen Gerät.
Hast du dein Handy endlich gefunden (von dem evtl. auch der Sirenenton stammt), brichst du abermals in Panik aus, weil du keine Rep.Gun bei dir hast.


Du bist süchtig, wenn...

Du morgens aufstehst, und dich wunderst warum du keine Pistole in der Hand hältst.

Du dich nach dem Frühstück fragst, ob deine "Basis" belagert wirde, weil du seit Minuten keinen Sammler vor dem Fenster vorbeifahren gesehen hast.

mcgreger1
21-01-2003, 09:38
Wenn Du zur Heizung schaust eine Luftspiegelung bemerkst Schreist du laut
Feind Gesichtet und wirfst die Kaffeetasse hinterher und wunderst dich warum der Fernzünder von C4 nicht funst


:D :D :D :D

mofhou
22-01-2003, 14:16
...wenn du versucht mit Leuten mit F2 und mit deinen Kumpels mit F3 zu reden.

MadDog
22-01-2003, 15:03
Ich kannte mal 50 Gründe dafür das man zu viel CS zockt.
2 Kenn ich noch:
Bevor du in ein Haus gehst schmeisst du eine Blendgranate oder eine Rauchgrante rein
Wenn du für deinen Hund nen Stock schmeisst (dafür das er ihn wiederholt *g*) schreist du "FIRE IN THE HOLE!"

Swizzy
22-01-2003, 16:48
oder für Cs du verlässt dein zimmer nur durch den lüftungsschacht :D

aber btt plz

du bis süchtig wenn du.... an die busshalte stehst und dich wunderst das da ein truppentransporter kommt wo du doch nene flametank bestellt hast :D

susiebond
23-01-2003, 00:44
du bis süchtig wenn du.... an die busshalte stehst und dich wunderst das da ein truppentransporter kommt wo du doch nene flametank bestellt hast :D

:lol: :rofl:

Sven
23-01-2003, 00:54
... du zwanghaft nach deiner Railgun suchst wenn du einen Hubschrauber siehst :D

... wenn du in einer Einflugschneise eines Flughafen wohnst denkst du jedesmal wenn ein Flugzeug landet oder startet entweder, je nach Überzeugung, "Oh, Nein, Nod hat ein neues Fahrzeug" bzw. "Kommt jetzt endlich mein Stealthtank?" (und überprüfst umgehend deinen Kontostand) :eg:

susiebond
23-01-2003, 03:03
Man steht morgens vor seinem Twingo und denkt sich, na, die Flames waren früher aber auch mal größer...

Elrod Cater F-K
23-01-2003, 13:37
Wenn man jeden morgen zur bank läuft sein Kontostand prüft und sich wundert warum man nichts kaufen kann!!

Man wundert sich das der Sprit leer geht.

Man wartet bis die Garage sich öffnet um endlich mit einen zu fahren.

Man denkt sich jeden morgen scheiss server zu wenig leute und dann kommen über 50 Mann und es fäng nicht an zu lagen

ok waren keine guten

samsonxms
26-01-2003, 15:26
1.) Man sieht seine Freundin am morgen und rennt sofort zum PC um nen besseren Skin runterzuladen.
2.) Wenn dir um die Ecke einer entgegenkommt, hüpfst du wirl u mihn herum und versuchst, ihn zu erschießen.
3.) Wenn ein Freud mit dem AUto zu dir kommt, erwartest du ihn mit dem Reperaturmodul.
4.) Du parkst dein Auto nur, wenn es von einer autmoatischen Verteidungunsanlage oder einem Frend geschützt wird.
5.) Wenn du als Moslem in einer Kirche bist, beschwerst du dich über den Server voller n00bs.
6.) Wenn du einen roten Autobus in deinem Dorf fahren siehst, lädst du sofort deinen Raketenwerfer raus und versuchst, ihn mit deinem Auto zu blockieren.
7.) Du kreigst panische Angst vor einem Lag, wenn du an einer grünen Wiese vorbei musst, die knistert ;)
8.) Du bezweifelst die ganze Weltgeschichte, weil alle immer erzählen, Mammuts seinen ausgestorben.
9.) Wenn du einen Freund siehst, der mit einem Fremden eine Schneeballschlacht macht, versteckst du dich im Gebüsch und snipst den Fremden ab.
10.) Für die Serveradmins: Wenn dich jemand beleidigt, versuchst du, ihn zu bannen. (Naja, das war nciht so gut ;))

rexetnex
26-01-2003, 17:37
... wenn du im fotolabor(rotes licht) fragst ob das kraftwerk zerstört wurde

... wenn du dich gelb anziehst wunderst du dich, dass ein rotes auto vor dir anhält

... wenn du alle tiere erschiesst weil du denkst sie seien tiberium- monster

... wenn du zurück nach hause(basis) möchtest wirfst du dich unter das nächste auto

und natürlich:
... wenn du dein neues auto vor der garage unangetastet und nicht abgeschlossen stehen lässt weil sowieso nur du hinein kannst.:p

HEROOFKID
26-01-2003, 19:25
rex spielst du überhaupt renegade???
jeder kann in jedes fahrzeug...
naja...

wenn ich einen politiker auf der strasse seh, such ich mein ramjet-gewehr... :D

will eine zigarette an machen, finde nod aber nicht... (flamenwerfer)

starte den renegade, obwohl ich fernsehn gucken wollte...

wunder mich warum meine internet rechung so hoch ist (letzten monat 117 stunden = 78€ hab nur surftime 60 bei Trottel-offline)

wenn es regnet, versuch ich ne andere map runterzuladen. (naja der war voll scheiße)

wenn ich einen haufen lehrer mit roten jacken sehe, wunder ich mich das kein C4 hoch geht :D

serz the hero

rexetnex
26-01-2003, 20:21
rex spielst du überhaupt renegade??? jeder kann in jedes fahrzeug
die frage geht zurück:confused: :o:
und das wegen dem jeder kann in jedes fahrzeug:
ich habe geschrieben das auto sei noch unangetastet
und wenn noch nieman im tank war kann auch niemand anderer hinein als derjenige, der ihn gekauft hat.
;):santa:

Antr4ks.de
26-01-2003, 20:41
Ok ok, aber wieder Back To Topic!

M`/stiKal
26-01-2003, 22:19
direkt nach kauf kann nur der käufer in sein fahrzeug. dieses häl aber nur bis er einmal eingestiegen is oder der wagen 30 sek leersteht. dann kann jeder das fahrzeug nehmen...

redmanxxx
27-01-2003, 07:55
wenn mann ihn erschiesst bevor er einsteigen kann.... dann dauerts nur 5 seks. bis der erste rein kann........

ich merk das ich renegade geschädigt bin weil ich immer nach snipern ausschau halte ;)

susiebond
27-01-2003, 19:23
... wenn man beim Anblick eines Autokennzeichens, auf dem PP steht, sofort an die Power Plant denkt... :rolleyes:

redmanxxx
28-01-2003, 05:40
Original geschrieben von susiebond
... wenn man beim Anblick eines Autokennzeichens, auf dem PP steht, sofort an die Power Plant denkt... :rolleyes:

hÄ ? den satz check ich nich ... kA obs an dir liegt oder an dem das ich sau müde bin ... nur checken tu ich das nich...:D :confused:

Sven
28-01-2003, 10:20
Apropos Auto:
Immer wenn Du ein rot/schwarz lackiertes Auto siehst suchst du nach den Nod-Logo und fragst dich warum dieser Typ Fahrzeug nicht am Purchase Terminal erhältlich ist.

Antr4ks.de
28-01-2003, 16:27
Noch eins:
Wenn du Aufstehst und auf deine Familie schiesst, guckst du ob FriendlyFire an ist. :D

susiebond
28-01-2003, 16:34
@red
Ich hab neulich vor mir an der Ampel einen BMW mit Kennzeichen W-PP 123 gesehen und mußte sofort denken "Powerplant reppen?" :rolleyes:

Thrawen
29-01-2003, 22:39
1.du wunderst dich das nich um jede person die du siehst ein rahmen erscheint
2.wenn du mehrere fahrzeuge mit mehreren insaßen auf der straße siehst schreißt du apc rush
3.du stellst eine dose in die schule rennst nach hause und wunderst dich am nächstem tag warum keine a-bome die schule zerschmetterd hat
4.du hältst seitdem alle lehrer für eng´s und überfährst sie bei gelegenheit
5.wenn du ne panne hast und die reifen wechselst erschießt du jeden der sich deinem auto nähert weil du denkst er wills klauen
6. du bist völlig verwirrt weil auf keinem fahrzeug das dir begegnet waffen sind....
7 wenn dein haus brennt leuchtest du stundenlang mit der taschenlampe auf den fehrnseher im wohnzimmer und wunderst dich das das feuer nicht aufhört
8.du bist über die hohe auflösung deines hauses erstaunt
9.du bist erstaunt das eine so gigantische map(ide du eigentlich nicht runtergeladen hast) ohne lag läuft und das auchnoch mit so vielen leuten....
10.wenn du bei deinem freund zu besuch bist klebst du ständig kaugummies an ihren fehrnseher
11.du siehst überall frauen aber keine ein pic oder ein ramjet gewehr nichteinmal ein tiberium gehehr oder ein repmodul entdeckst du
12. wärend du durch die straße gehst wunderst du dich was das wohl für gebäudetypen sind und wozu sie gut sind
13.du forderst deine mutter auf sich ein apc zu kaufen
du fährst nciht über straßen sondern immer den kürzesten weg...


naja mehr fällt mir jetzt auch nich ein...einiges is sicher dumm aber einiges auhc gut....

PS:1.) Man sieht seine Freundin am morgen und rennt sofort zum PC um nen besseren Skin runterzuladen.
:lol: :rofl: :lol: :rofl: :lol: der is genial^^

BoinKBoss
29-01-2003, 23:16
Zitat aus der Signatur von Thrawen
Fieden durch Macht

Mal nicht ganz topic, aber du solltest da vielleicht noch ein "r" hinzufügen ;)

Bernd_XP
30-01-2003, 15:01
Du wunderst dich, dass nicht jeder Zivilist mit Waffe rumläuft.

Thrawen
30-01-2003, 20:02
oder du hast ständig das gefühl das du jetzt jemanden töten musst (ok kann auhc sein das du zu lange deinem lehrer zugehört hast)
EDIT:Original geschrieben von BoinKBoss
Mal nicht ganz topic, aber du solltest da vielleicht noch ein "r" hinzufügen ;)
oh^^ danke...sofort geändert

Neokwi
30-01-2003, 20:47
Du wohnst in der ersten Etage und jedesmal wenn du nach draussen willst, versuchst du durchs geschlossene Fenster nach draussen zu springen.
Wenn du mit deinem Auto auf der Autobahn eine Panne hast und sich dir ein Pannenhelfer nähert springst du schnell ins Auto und überfährst ihn.
Du hast immer eine Pistole mit einem 12 Schuss Magazin bei dir, das grundsätzlich leer ist, wenn man es braucht.
Du hast deine Brille vergessen, da fragst du dich ob du aus versehen F8 und dann S eingegeben hast.
Du bist total betrunken und rennst gegen den Türramen, und fängst plötzlich wie wild an "LAAAAAG" zu schreien.
Du hast extreme Angst vor Laserpointern.

mafia4yu
30-01-2003, 21:29
du bist süchtig, wenn du, wie havoc, egal bei welchem wetter halb nacjkt durch die gegnd läufst und versucht, alle leute mit roten klamotten zu snipern

Sven
30-01-2003, 23:40
Du bist total betrunken und rennst gegen den Türramen, und fängst plötzlich wie wild an "LAAAAAG" zu schreien.L:rofl:L

gersultan
31-01-2003, 00:32
Original geschrieben von Neokwi
Du bist total betrunken und rennst gegen den Türramen, und fängst plötzlich wie wild an "LAAAAAG" zu schreien.

:rofl::lol: DER ist gut :D:D

Bernd_XP
31-01-2003, 16:52
Du springst vom Balkon und wunderst dich wieso du dir weh tust(der war nicht so toll)

Thrawen
06-02-2003, 14:40
ok diese sind vieleicht nich ganz so lustig aber sie sidn mir gestern wirklcih passiert
1du versuchst in YR die kamera mit W nach oben u bewegen anstatt mit dem "nach oben pfeil"
2du drückst ständig F2 zu chatten
3. du meinst das der brittische sniper viel zu genau schießt...ob er eonien aimbot benutzt?*g*

Bernd_XP
06-02-2003, 16:49
Wenn du bei brütender Hitze über di autobahn fährst baust du nen unfall weil du glaubst Stealths zu sehen

Du verkleidest dich zu Faschung als Stealth.Blackhand

ejah
06-02-2003, 17:20
du bist Renegade süchtig, wenn...

... du das Haus panisch nach einem Zielsucher absuchst sobald eine Uhr piept...

samsonxms
06-02-2003, 21:05
Original geschrieben von susiebond
... wenn man beim Anblick eines Autokennzeichens, auf dem PP steht, sofort an die Power Plant denkt... :rolleyes: :rofl:
Yo Alter voll arg, das geht mir dauernd so! Bei allen möglichen Abkürzungen aber...

*In Konfliktsituationen, wo dir eine Schlägerei bevorsteht, sagst du "Ihr N00bs, ich hau jetzt ab, mir isses zu lag!"

*Du wunderst dich über das Gefühl von Harndrang oder Durst.

* Wenn du um eine Straßenecke musst, konzentrierst du dich und springst seitlich.

* Du zielst mit deinem Reparaturmodul auf alle Aschenbecher und Raucher

Dich stört es nicht, wenn jemand auf dich schießt, der die gleiche Kleidung wir du trägt (Nur für FF=off-Server :D)

elmoero00
10-02-2003, 14:15
hm kann ich den thread für meine hp nehmen? :)
Ich erwähn dann auch alle Poster :)
*g*

Sven
10-02-2003, 14:23
Elmo, ich denk nicht daß das geht... rein rechtlich betrachtet.

elmoero00
10-02-2003, 14:27
mh was meinst du denn was es für rechtliche konsequenzen geben würde??
:(

Sven
10-02-2003, 14:37
Ich hab von mir aus nichts dagegen... sollte allerdings einer der jenigen die hier gepostet haben etwas dagegen haben kann das Ärger für dich und uns bedeuten.
Wie wäre es wenn du es einfach anonymisierst und einfach einen Link auf den Originalthread dazumachst?

Aber jetzt bitte erstmal BtT bitte....

Wenn du auf der Autobahn einen VW Bus siehst, der in Tarnfarben lackiert ist, rufst du "APC Inc"

Antr4ks.de
10-02-2003, 16:12
Klar, warum nicht?

elmoero00
10-02-2003, 17:13
yo sorry sven das ich nochma von topic weggeh..
Also yeder der hier gepostet hat und einverstanden is wenn ich seine sachen veröffentlich, soll mir ne pn shiken :)
die anderen veröffentlich ich dann nich ;)
so und damit endgültig back to topic :)

susiebond
11-02-2003, 03:57
Ist wohl eine gute Lösung so, elmo :)

BtT:
Du hast immer eine Pistole mit einem 12 Schuss Magazin bei dir, das grundsätzlich leer ist, wenn man es braucht.

Der war auch gut :lol:

Thrawen
16-03-2003, 21:04
ICh ahb diesen Thread ma wieder ausgekramt.....weil er einfach total lustig war

seid mir nich böse wenn ich jetzt keine konstruktiven beitrag gebe ichw ill nur das hier wieder gepostet wird^^

Swizzy
12-08-2003, 03:25
Du erschiesst jeden der Rote kleider hat da du ja GDI bist :)

Swizzy
12-08-2003, 03:25
Du erschiesst jeden der Rote kleider hat da du ja GDI bist :)




fuck ausversehen 2 mal geantwortet susie plz diesen beitrag löschen danke

Bernd_XP
12-08-2003, 11:02
Du bewegst dich nur noch a)springend vorwärts, b) gar nicht vorwärts, nur noch im zick-zack muster

feuerreal
12-08-2003, 14:06
... du schießt durch die Gegend um Stealth Black Hands zu enttarnen .

... und wunderst dich dann , warum deine Verbündeten abkratzen , Friedly Fire ist doch aus .

... du hast Angst grüne Rasenflächen zu betreten , weil du vermutest , das es sich um Tiberium handelt .

... du hast Angst vor Bussen , es könnten ja Truppentrasporter von Nod sein , die einen Ingeneur gerne überfahren .

Greetz Grey

Chriss
12-08-2003, 23:39
@Pistole: Deshalb lad ich die IMMER wenn ich vom KT weglauf.

Ok, außer ich respawn in nem atackierten Gebäude und leg mir gleich ne Hotty zu, und MUSS sofort reppen. Dann lass ich auch das e5 im anschluss weg damit ich nicht nur 5 sondern 6 minen hab.

Ich überleg gerade... Was meinst du, Susie, soll ich den Boalan-Bringer in der richtung posten? :rolleyes: Naja - man möge es editieren :

... Wenn du besoffen wo dagegenrempelst und von dich hinmurmelst: "scheiß LAG ... !"

bbman
13-08-2003, 07:44
@Chriss: War schon mal da. War aber wirklich :cool: :rofl:

Wenn du dir ne Glatze scheren lässt, eine Augenklappe aufsetzt und mit einer Bazooka alle roten Autos in deiner Umgebung verschrottest,
Wenn zu mit dunkel geschminkten Augen bei jedem Lichtblitz anlegst und durch dein Sniper-Fernrohr schaust, ob sich dort nicht ein anderer Sniper versteckt,
Wenn du mit deinem goldenen Wagen versuchst, alle roten Autos, die an deinem Haus vorbeikommen, aufzuhalten, und dich dann wunderst, warum die Verteidigungstürme dem anderen nicht den Rest geben.

ejah
13-08-2003, 14:44
... wenn du an einer roten Ampel immer vor und zurück fährst, um zu vermeiden, dass jemand c4 an dein Auto schmeisst.

tommie
19-08-2003, 01:35
wenn du vor dem Sex deine Freundin abknallst, weil sie ein rotes Kondom dabei hat

bbman
19-08-2003, 02:17
Wenn du im Auto sitzt und wie wild auf die Hupe drückst und dich wunderst, dass da auf den Seiten keine Raketen hervorgeschossen kommen.

Sol83
21-08-2003, 18:39
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben:

1: wenn du die Feuerwehr siehst fragst du dich warum Nod die Flammer gegen Wasserwerfer eingetauscht hat

2: du bist beim Bund und beschwerst dich über das Teamwork weil keiner mit das PP rushen kommt

3: du bist Hubschrauberpilot und wunderst dich das du nen Apache bekommst obwohl du bei GDI bist

4: wenn deine Freundin zum schoppen geht schreist du "Raffinerie verteidigen"

5: seit dem Euro fragst du dich ob dein PP down ist

6: du wirst ständig verhaftet weil du rote Fahrzeuge klauen willst

7: du haust deinem Chef ein paar runter und wunderst dich warum FF on ist

8: du wunderst dich das bei deinem GDI-Med TÜV und ASU fällig wird

9: du willst ne Wegfahrsperre für deinen Mammut haben

10: du wachst nach einer durchzechten Nacht im Krankenhaus auf und fragst dich wo die neue Map herkommt

EviLSnipeR
21-08-2003, 19:47
Original geschrieben von Sol83
5: seit dem Euro fragst du dich ob dein PP down ist

Der ist gut :D :cool:

Sven
21-08-2003, 19:57
@sol: :rofl:

Swizzy
21-08-2003, 20:46
muhahaa :rofl: :lol:


sol die waren echt klasse :thx:


aba mein favorit is mein eigener :p und zwar den hier :D

du bis süchtig wenn du.... an die busshalte stehst und dich wunderst das da ein truppentransporter kommt wo du doch nene flametank bestellt hast

AgentLie
21-08-2003, 21:35
Ich kenn zwar die anderen nicht, aber der hier ist nur schwer zu toppen. :D Original geschrieben von Sol83
4: wenn deine Freundin zum schoppen geht schreist du "Raffinerie verteidigen"

Thrawen
23-08-2003, 21:35
Original geschrieben von tommie
wenn du vor dem Sex deine Freundin abknallst, weil sie ein rotes Kondom dabei hat
müsste sie es ja ber den ganzen körber gezogen haben O.o

Antr4ks.de
02-09-2003, 15:45
Hui mein alter Thread wurde ausgekramt ^^

... Wenn du im Krieg auch schon daran denkst mit Links zu schiessen

... Wenn dich jemand mit Bruder anquatsvcht du ihn sofort abknallst.
... Das gleiche wenn du das Wort "Ungläubiger" hörst

... Du wunderst dich, das du Abgründe runterspringen und über Mauern springen kannsdt

... Du dir sofort Kriegmerkmale ins Gesicht zauberst

...Wenn du einen glatzkopt siehst ihn für Kane hälst und sofort ihn abzuknallen

... Du dich fragst warum die Türen nicht automatisch aufgehen und du außerdem überall nach einer Magnetkarte suchst

... Du eine Kathedarle siehst und denkst, das Patch, Hotwire, Gunner und Deadeye dort sind

Das wars erstma ;)

Zongolo