PDA

Vollständige Version anzeigen : Was soll das???


SmoGi
19-01-2003, 00:06
Also Ich und mein m8 Rhino1942
waren eben in Hasslieb und Bulatawans Game.

Wir nammen unsere Länder und nahmen an. Dan meinten sie das wir einen Schlechten ruf und 0 Points hätten.Darauf hin sagten wir kommt es euch nur auf die Points an ,wir sind ja auch ein Boardclan wie ihr.Da sagten sie Ist vom Leader so befohlen das wir nicht gg euch spielen dürfen.Hollt euch Punkte.

Ich habe alles Mit screens AUfgenommen. Falls sie einer will
aSmoGi@hotmail.com


:mad: Ich finde das echt nicht gut von Euch das wir nichtmal gg euch SPielen dürfen nur weil wir 0 Points haben.:mad:

Geht es euch nur um Points Grrr.:mad:

Merlin
19-01-2003, 00:12
Von den Leadern wurde keine solche Anordnung gegeben.

Aber mal was anderes; du warst schon mal bei uns im Clan. Du hast gewasht und hattest Mapcheat.

Unter dem Gesichtspunkt hätte theoretisch ein solche Anordnung ergehen können. Aber unsere Leute können selbst entscheiden gegen wen sie spielen und gegen wen nicht.
Keiner kann gezwungen werden ein Spiel zu machen, das er nicht will. Die Gründe spielen dabei eigentlich keine Rolle.

topact
19-01-2003, 00:59
hmm ich denke mal nach eurem sau dummen gelabere eben in der Lobby :blah: :blah: :blah: was ich life mit bekommen habe, ist Borgs Entscheidung , voll ok:mad1: ..............deshalb werden Spammern keine lobby hier gegeben ------->:lock: