PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschmacklos!


BurnXout
18-01-2003, 23:06
http://cnc.redclaw-network.de/index.php?idnews=146&action=comment

:grrr:

Saroc
18-01-2003, 23:08
Die haben übertrieben. Dich so zusagen voll ausgelacht. Deine Seite ist besser ;)

Voitex
18-01-2003, 23:15
Einfach geschmacklos. Was denken sich diese Vollidioten wer sie sind. Die Seite ist so dumm. :mad:

Design: 4 -
Infos: 5
Downloads: 6

Einfach krass, was die sich erlauben. :grrr:

present99
18-01-2003, 23:18
burn.. bei aller freundschaft.. aber wenn es stimmt was er da in den news schrieb hast du dir das selbst zuzuschreiben... ich mag den kerl genausowenig wie du aber einen teil der schuld trägst du selbst

BurnXout
18-01-2003, 23:19
das ist ja gerade das Schlimme: ES STIMMT NICHT!!!!!!!!

moby3012
18-01-2003, 23:22
kann ich bezeugen burni hat mir die chatlogs gegeben gehabt. und ich hab in foren das mitverfolgt. das sind reine lügen!

diese seite sollte aus der community ausgeschleust werden derartig agressiv gegenüber anderen fansites zu sein!

ich bitte hiermit ale partnersites von planet generals den link zu deren seite zu entfernen und alle fansites diese seite zu druchsuchen und gegebenenfalls von geklautem content zu befreien.

present99
18-01-2003, 23:24
Name/Nickname: BurnXout
Datum/Zeit: 21:57 am 18.01.2003
Kommentar: Mal so ne Frage: Seid ihr dumm im Kopf? Wir kommen wieder ihr Freaks!

Wie könnt ihr es euch nur anmaßen euch als "Konkurrenz" von CnC Headquarters zu bezeichnen? CnC HQ HAT KEINE KONKURRENZ!!!!


das posting sacht mehr wie tausend worte.. findest du nicht?

BurnXout
18-01-2003, 23:29
Original geschrieben von present99
das posting sacht mehr wie tausend worte.. findest du nicht?

Diese Seite regt mich auf!!! Sie macht mich wahnsinnig!

present99
18-01-2003, 23:32
Original geschrieben von BurnXout
Diese Seite regt mich auf!!! Sie macht mich wahnsinnig!

kein grund ihm deswegen noch holz ins feuer zu schmeissen... ignoriere ihn und er wird so schnell untergehen wie er aufging ;)

BurnXout
18-01-2003, 23:36
der Admin ist aber ein Trottel!

Er macht nen Newspost weil er cnchq (weil sie ja down ist) in einer Topßlist überhohlt hat!
Was soll das?:D

EEBKiller
18-01-2003, 23:38
ignorierung is die beste methode jemanden fertig zu machen

beachte ihn nicht weiter, und DENKE dir deinen teil :eg:

Wenn du in den Charts wieder auf platz 1 bist, kannste dir ins Fäustchen lachen ;)

Mobius
18-01-2003, 23:42
Wenn ich mir das schon anhör... Wie gesagt BurnXout, alleine nur um Planet Generals auszustechen biete ich dir immer noch mein Subhosting an.

BurnXout
18-01-2003, 23:45
Original geschrieben von Mobius
Wenn ich mir das schon anhör... Wie gesagt BurnXout, alleine nur um Planet Generals auszustechen biete ich dir immer noch mein Subhosting an.


:) hau mich mal ins ICQ rein ;)

Voitex
18-01-2003, 23:54
Ich denke mal mein Kommentar hauen die anderen einfach in die Tasche :D

Chao
19-01-2003, 00:01
löööl ich find die von planet generals sympathisch ;)

die behaupten sich wenigstens net so doll wie andere. sie provozieren halt nur ;)

ich bin halt leser beider pages

Voitex
19-01-2003, 00:43
Muhahahaha, sind das loser. Haben gleich die KRASSEN Kommentare gelöscht. Damit würden sie nämlich geoutet werden. naja, die Fanpage ist halt voll schei**e. Der Webmaster istn dummes Ar***lo** und ein kleiner Hosenscheisser. Aber was soll man machen. Die Fanseite ist sowieso der letzte Schrott :D

present99
19-01-2003, 01:22
Original geschrieben von Voitekx
Muhahahaha, sind das loser. Haben gleich die KRASSEN Kommentare gelöscht. Damit würden sie nämlich geoutet werden. naja, die Fanpage ist halt voll schei**e. Der Webmaster istn dummes Ar***lo** und ein kleiner Hosenscheisser. Aber was soll man machen. Die Fanseite ist sowieso der letzte Schrott :D

*zustimm* arm.. einfach nur arm....

BurnXout
19-01-2003, 01:34
und sowass berichtet über UNSER Spiel... traurig.

Bartholos
19-01-2003, 01:35
die Fanpage ist halt voll schei**e. Der Webmaster istn dummes Ar***lo** und ein kleiner Hosenscheisser. Aber was soll man machen. Die Fanseite ist sowieso der letzte Schrott

Das ihr immer in solchen Ton verfallt ist ja nichts neues. Ist einfach nur billig.

So ich wollte einfach mal ein Stement dzu abgeben:

Also erstmal muss ich sagen das sich beide Seiten super Kindisch verhalten, sicher waren die News von Zorro wirklich erniedrigend für CnC HQ, aber als Antowrt kam in einem von Burn spontanen Wutausbrüchen gleich eine Antwort(oben im Thread aufgeführt) die er wahrscheinlich so gar nicht gemint hat, was seine entschuldigung kurz daruf bekräftigt. Aber danach muss er natürlich gleich auf seinen Seite einen vermerk machen "Die NUMMER 1 kehrt zurück", das Zorro wegen der Überundung in den Top 100 gelich einen Post auf machen muss findet ich auch etwas überflüssig, aber ich denke es war einfach die Freunde darüber. Natürlich lies er sich da auch nicht nehmen Burn gleich nochmal Salz in die Wunde zu streuen. Es ist halt typisch und wen ich nochmal drüber nachdenke ist die Formulierung kindisch falsch gewählt, das sich "Erwachsene" des öfteren wegen kleinigkeiten in den Haaren liegen.

Von hier aus Plädiere ich nochmal an beide Webmaster: Last euch einfach in Ruhe, geht euch aus dem Weg und legt eure Arroganz ab. Ich denke Zorro wird das hier nicht lesen aber ich hab ihm das so schon gesagt.

Mfg
Bartholos

freier Mitarbeiter von Planet- Generals

present99
19-01-2003, 01:42
willkommen auf cncforen... wie hast du denn hierher gefunden?.. is mir unerklärlich.. und was den streit angeht.. ja er ist kindisch.. aber hey.. thats life.. und dein post erinnert mehr an einen verzweifelnden versuch schlimmeres für "deine" seite zu vermeiden...
und dein vorwort ist ansich schon eine beleidigung.. wir verfallen IMMER in einen solchen ton?... nicht wirklich... billig ist das was dieser möchtegern zorro abgezogen hat und tut
soviel dazu...

BurnXout
19-01-2003, 01:47
Neuste "Kreation" aus dem Munde von HerzZorro:


Ist schon Traurig wie schlechte verlierer HQ leute sind
Aber wenn ihr meint durch Beleidigungen besser da zu stehen macht ruhig weiter
Ich steh darüber , vieleicht werdet ihr dann wieder gehackt als Dankeschön von euren Hassern, die wohl immer mehr werden

Bartholos
19-01-2003, 01:47
Ich rede nicht von den CnC Foren ich rede von CnC HQ das beste Besispiel ist ist 123k2 er hat auch immer sofort angefangen die leute zu beleidigen, und Burn ist auch nich timmer der freundlichste.

Ich weis nicht ob es hier irgendwo steht aber ich bin schon wesentlich länger hier angemeldet als Planet Generals überhaupt gibt.

Und ja ich versuche schlimmere zu verhindern da ich den Sinn in einem solchen Streit nicht sehe und auch nicht will das 2 Fronten entstehen die sich dauernd auf unterstem Niveau beleidigen.

Bartholos
19-01-2003, 01:49
Bitte Burn, lass es und schüre das Feuer nicht weiter, Zorro hat zugestimmt weite Kommentare zu unterlasse solange er nicht von irgendjemandem Blöd angemacht wird. Und jetzt komm nicht mit er hat ich doch dumm angemacht, es ist egal wer angefangen hat, irh sollt euch einfach nur in ruhe lassen.

LIQUIDFD
19-01-2003, 01:53
Wenn er sooooo von sich und seinem team überzeugt ist das er zu den besten dazugehören kann, warum net?
Wenn er den willen hat CnC zu unterstützen soll er das.
Das er mit schadensfreue an die sache ran geht ist natürlich nicht gut, hoffen wir mal das cnchq wieder neu aufersteht;)
Aber eins kann ich nur sagen, das cnc-foren wird wohl kaum einer übetreffen, ich bin echt an cncforen gebunden ich liebe dieses board einfach ich kenne hier so viele, und alle helfen sich hier gegenseitig.
Im gegensatz zu den andere boards.
zb. fairplay forum.
Ohne das cnc-foren wäre ich wohl kaum auf dem neusten stand der dinge, hier kann man alle erfahren.
Macht euch keine sorgen der wird nie das cnc-foren übertreffen, ich denke er kennt das cnc-foren wohl noch nicht und wusste deshalb nicht was er da sagt :D

cya later

present99
19-01-2003, 01:55
Original geschrieben von Bartholos
Ich rede nicht von den CnC Foren ich rede von CnC HQ das beste Besispiel ist ist 123k2 er hat auch immer sofort angefangen die leute zu beleidigen, und Burn ist auch nich timmer der freundlichste.

Ich weis nicht ob es hier irgendwo steht aber ich bin schon wesentlich länger hier angemeldet als Planet Generals überhaupt gibt.

Und ja ich versuche schlimmere zu verhindern da ich den Sinn in einem solchen Streit nicht sehe und auch nicht will das 2 Fronten entstehen die sich dauernd auf unterstem Niveau beleidigen.

ui toll... ich bin seit dezember 2000 angemeldet... da guggste was? :D

und wenn du was gutes tun willst rede mit dem herzchen... er soll aufhören salz in die wunden zu streuen... burn ist leicht reizbar ja aber er ist ein besserer webmaster wie das herzchen und das weist auch du... und du weist auch das cnchq besser ist wie diese andere seite... und das dieser kauz stolz auf einen höheren rang ist finde ich auch schwachsinn, vor allem unter der hinsicht das cnchq down ist... da ist es wirklich keine kunst besser zu sein... mach dem hannebambel des mal klar

BurnXout
19-01-2003, 01:58
boah man ich kotzt gleich.
Hab keine Lust mehr meine wertvolle Energie an eine Seite zu verschwenden, die es nicht wehrt ist angeschaut zu werden.

Für mich is die Sache grün und ich versuche den Schlund des Unheils in Zukunft zu meiden.

Bartholos
19-01-2003, 01:59
Ich sehe auch mit dir kann man nicht ordentlich reden.

Man muss nicht immer alles mit einander Vergleichen. Warum muss immer einer besser sein als ein anderer? Ich vergleiche die beiden nicht, sie betreiben beide eine seite und stecke viel arbeit hinein, warum können sie dann nicht ganz normal neben einander exetieren? warum muss immer einer besser sein als ein andere?.

BurnXout
19-01-2003, 02:00
der Unterscheid ist: Ich versuche mit fairen Mittlen PC auszustechen.

EEBKiller
19-01-2003, 02:03
Original geschrieben von present99
und wenn du was gutes tun willst rede mit dem herzchen... er soll aufhören salz in die wunden zu streuen... burn ist leicht reizbar ja aber er ist ein besserer webmaster wie das herzchen und das weist auch du... und du weist auch das cnchq besser ist wie diese andere seite... und das dieser kauz stolz auf einen höheren rang ist finde ich auch schwachsinn, vor allem unter der hinsicht das cnchq down ist... da ist es wirklich keine kunst besser zu sein... mach dem hannebambel des mal klar dem hab ich nicht viel hinzuzufügen.

Nur ein wenig noch:

Ihr seid echt ned besser als Burn, eine andere Seite zu verspotten, weil sie gehackt wurde, oder Probs mit dem Traffic hat is echt nimmer normal. Ihr stichelt Burn mit absicht, da ihr wisst, dass man ihn so leicht ködern kann um ihn dann noch mehr von der Bildfläche zu verdrängen. Ihr Arbeitet wirklich nimmer mit sauberen Tricks und FAIRNESS und deshalb seid ihr für mich sowieso nur ein winzig kleines Sandkorn. Denn die Infos, die ihr bringt, die bringt cnchq allemal, da muss ich ned extra zu euch gucken und mir das gesülze durchlesen. Ehrlich gesagt würd ich nicht mal zu euch finden, weil ich die Addy nicht habe (nein, ich will sie NICHT haben ! :mad1: )

Ihr lügt, ihr unterstellt anderen Sachen, die garned stimmen und ihr seid schadenfroh, wies schlimmer nicht mehr geht :mad:

moby3012
19-01-2003, 02:12
Noch nie in der geschichte der CNC community gab es solche streitigkeiten um konkurrenzkampf außer vielleicht einmal (cncboard-cncforen).

Für mich ist klar wer der agressor in diesem falle ist:
planet generals!

daher rufe ich mal ne kleine aktion ins leben:

don split the community unite it!

BurnXout
19-01-2003, 02:16
ich mach mit :)

Bartholos
19-01-2003, 02:36
So wie aussieht hat Zorro nun auch eingelegt, ich hoffe Burn spricht ihn im laufe des Tages im ICQ an um alles friedlich und in angemessenem Ton zu klären.

In deisem Sinne.

UNITED COMMUNITY

present99
19-01-2003, 02:51
ich bin erstmal skeptisch... aber gegen eine vereinte community hätte ich nix... im gegenteil wäre der letzte der was dagegen sagt.. aber ich bleibe erstmal skeptisch...

AgentLie
19-01-2003, 03:33
Nach dieser "Versoehnung" passt das vielleicht nicht mehr, aber ich finde der Fakt, dass Cnchq.de wegen Trafficproblemen geschlossen werden musste sagt doch eindeutig aus, was die bessere Seite ist. @Burn: Vielleicht hast du dir durch die beiden Hostingprojekte einfach zuviel aufgeladen...

Sven
19-01-2003, 04:34
Auch wenn's jetzt zunächst und hoffentlich auch in Zukunft beigelegt zu sein scheint.... Es gibt nix blöderes als 2 Sites die sich gegenseitig in den Dreck ziehen.

Ich kann es ja verstehen wenn man sauer wird weil jemand vom anderen News klaut und keine Quelle angibt, schließlich wird dann Arbeit gespart die andere geleistet haben.

Aber einen Streit um seiner selbst willen? Nur weil der eine dem anderen den Erfolg nicht gönnt? Das ist Blödsinn und hilft der Community kein bißchen, im Gegenteil, es schadet ihr massivst.

Leute, macht eure Sites, achtet die Arbeit der jeweils anderen, respektiert sie in dem ihr freiwillig News auf anderen Sites nur in Auszügen postet und auf die Originalquelle verlinkt - und wir alle werden davon profitieren.

Mobius
19-01-2003, 09:37
Original geschrieben von BurnXout
:) hau mich mal ins ICQ rein ;)

Schon geschehen, bis heut Mittag, ich kram schonmal die FTP Daten raus ;)

swifty
19-01-2003, 13:42
Original geschrieben von Bartholos
Ich rede nicht von den CnC Foren ich rede von CnC HQ das beste Besispiel ist ist 123k2 er hat auch immer sofort angefangen die leute zu beleidigen, und Burn ist auch nich timmer der freundlichste.


Wat is los ? Alter was haben dir deine Eltern zu essen gegeben ? Heroin pur, was ? Naja, was soll man von jemandem erwarten, dessen IQ (das heist Intelligenzquotient falls du das nicht weist, was ich mir mal denke) unter dem Gefriepunkt liegt ? Garnix, das erwarte ich auch von dir. Planet Generals besser, lol, wo lebst du ? CNCHQ is mit Abstand die beste CNC Page und wir kommen wieder, und dann werdet ihr schon sehen ! Von unserem Erfolg träumt ihr doch nur. Wir haben wenigstens ein Forum, in dem was los ist ! Dazu noch eine geile Seite. Ohh warte, hmm, ich glaub das hat Planet Generals nicht....stimmt, haben sie nicht. Wir sind nicht die jenigen, die eingebildet, arogant (und was ihr da noch alles für ein Schrott gelabert habt) sind, das seid einzig und alleine IHR ! Ihr haltet euch für die Besten (was ihr selbstverständlich nicht seid) und DAS ist arogant und eingebildet ! Aber das war mir klar das du das nicht wusstest, wie denn auch mit IQ -0 :rolleyes:

Voitex
19-01-2003, 14:06
Musst ganz nach unten scrollen. Aber was wird nix bringen, da die Trottel dort eh die Kommentare löschen werden ;)

swifty
19-01-2003, 14:20
Geht irgendwie nicht, aber egal, ihr seht ja was ich von denen halte in meinem oberen Thread.

Bartholos
19-01-2003, 14:44
Ich wei ja nicht was die Admins dazu sagen, aber ich denke das ich Beleidigungen in diesm Maße nicht anhören muss, also denke ich eine Verwarnung wäre angebracht. Weil dies genau das war was ich oben meinte.

swifty
19-01-2003, 14:45
Wo hab ich dich beleidigt ? Sag mir das ! Das mit den Drogen ? Das is keine Beleidigung, ihr benehmt euch nur so, als ständet ihr unter Drogen. Und das mit dem IQ is auch nur die Wahrheit, denn wer so ein Müll redet, kann nicht besonders gebildet sein !

Und dann noch die Admins anbetteln, mich zu verwarnen, lol, wie armselig, tust du dir nicht selbst Leid ? :rolleyes:

Voitex
19-01-2003, 15:05
Man. Ihr seid doch selber schuld:

Ihr provoziert eine Fansite und somit ist die gesamte Community gegen euch. Ihr lügt. Burn hat das nie behauptet was in den News steht. Also ich weiss nicht was ich sagen soll. Aber den ganzen Bockmist habt ihr euch selber eingeräumt. Ihr habt euch bestimmt auch bei dem Hackangriff köstlich amüsiert. Und deswegen hab ich jetzt auch meine Bedenken. :mad:

swifty
19-01-2003, 15:29
Ich glaube das hat alles keinen Sinn, die werden das nie vertstehen. :rolleyes:

Firestorm
19-01-2003, 15:58
Planet Generals besser, lol, wo lebst du ? CNCHQ is mit Abstand die beste CNC Page und wir kommen wieder, und dann werdet ihr schon sehen ! Von unserem Erfolg träumt ihr doch nur. Wir haben wenigstens ein Forum, in dem was los ist ! Dazu noch eine geile Seite. Ohh warte, hmm, ich glaub das hat Planet Generals nicht....stimmt, haben sie nicht. Wir sind nicht die jenigen, die eingebildet, arogant (und was ihr da noch alles für ein Schrott gelabert habt) sind, das seid einzig und alleine IHR !

Das was du oben über CnC HQ behauptest, empfinde ich persönlich schon als extrem arrogrant, beschwerst dich aber gleichzeit auch über die Arroganz von Planet Generals. :shy:

Ich versteh nicht wie man wegen einer solchen scheisse so nen Aufstand machen kann. Was macht IHR beide denn, wenn noch jemand kommt und behauptet, dass ER die bessere Seite hat. Macht Ihr ihn dann alle beide fertig? Seit wann sehen sich Fanseiten innerhalb der selben Community als "Feinde" an? Ich finde, die C&C Community hat sowas nicht verdient.

swifty
19-01-2003, 16:58
CNCHQ wurde aber auf vielen Seiten zur Besten CNC Page gekürt, dann kann ich das doch auch wohl sagen oder ?

Killerst2
19-01-2003, 17:02
Original geschrieben von 123k2
CNCHQ wurde aber auf vielen Seiten zur Besten CNC Page gekürt, dann kann ich das doch auch wohl sagen oder ?

aber wenn man es so formuliert, ist es wirklich arrogant,
es gibt genug Toplisten wo cnchq nicht GANZ oben ist, sondern andere sites...
hab letztens ne toplist gefunden da war auch planet-generals vor cnchq und einige andere sites ;)

swifty
19-01-2003, 17:04
Ja ok, ich habs vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt, aber ich war so sauer, da musste ich das schreiben :eg: ;)

Killerst2
19-01-2003, 17:06
Original geschrieben von 123k2
Ja ok, ich habs vielleicht ein bisschen blöd ausgedrückt, aber ich war so sauer, da musste ich das schreiben :eg: ;)

merks dir fürs nächste mal....

PS:ich find auch das cnchq ne GUTE site ist, deswegen bin ich dort zurzeit fast immer gewesen

swifty
19-01-2003, 17:08
Beide Seiten haben sich nicht korrekt verhalten, aber was die von Planet Generals machen, ist echt dumm, die machen sich darüber lustig, das cnchq vielleicht geschlossen wird und freuen sich dann, das sie die Beste CNC Seite werden ! (lol)

Killerst2
19-01-2003, 17:11
Original geschrieben von 123k2
Beide Seiten haben sich nicht korrekt verhalten, aber was die von Planet Generals machen, ist echt dumm, die machen sich darüber lustig, das cnchq vielleicht geschlossen wird und freuen sich dann, das sie die Beste CNC Seite werden ! (lol)

jo schon scheis**,
die von Planet Generals hätten als news lieber schreiben sollen,
CnChq server probleme, und das sie hoffen das die site bald wieder online ist etc. schliesslich wollen die ja auch zur community gehören...
da ist son newspost schon besser, wo sie halt ausdrücken wie schade sie es finden, aber lustig machen ist echt ne härte...
:(

swifty
19-01-2003, 17:21
Das zeigt aber nur das sie kein guten Charakter haben. Finde ich sehr Schade, die CnC Community sollte zusammen halten ! :(

BurnXout
19-01-2003, 17:25
die CnC Community hällt voll und ganz zusammen, da Planet Generals nicht dazu gehört

swifty
19-01-2003, 17:27
So kann man es auch sehen, die machen sich wirklich immer unbeliebter, egal bei wem.

Voitex
19-01-2003, 17:36
CnCHQ IST die beste CnC Fansite und WIRD sie auch IMMER bleiben. Egal was passiert. Da kann so ein dummer Webmaster kommen und was anderes sagen. Wir wissen genau, dass CnCHQ besser ist. Andere Seiten können auch gut sein, aber sie werden nie das Niveau von CnCHQ.de erreichen. Nie und nimmer. Das ist meine Meinung. Andere werden es anders sehen. Aber nunja...

swifty
19-01-2003, 17:39
Bis wann is die Seite denn jetzt noch off ? Bis morgen ?

Voitex
19-01-2003, 17:42
Burn wartet noch ein paar tage und geht dann mit CnCHQ.de wieder online ;)

swifty
19-01-2003, 17:45
Gut, dann hab ich endlich wieder was zu tun *lol*:p

Voitex
19-01-2003, 17:49
Wie zu tun? :twink:

Meinst du Forum???? Naja, dann muss ich dich enttäuschen

swifty
19-01-2003, 17:50
Wie ? Bleibt des zu ?? :confused:

Voitex
19-01-2003, 17:51
Er muss noch überlegen, aber er denkt, dass er es zulassen wird und was anderes macht. Ich weiss aber nicht ob ich das sagen darf...

swifty
19-01-2003, 17:53
Ach Scheisse :soangry:

Immer liegt es am Geld verdammt !!

Voitex
19-01-2003, 17:54
Darum wird es wohl kaum gehen. Aber du musst dann genauer mit Burn quatschen. Vielleicht sagt er dir, was abgeht... :)

Chao
19-01-2003, 17:55
Die NUMMER EINS kommt zurück...

öhm is das nicht ein bisschen übertrieben?? :twink:

swifty
19-01-2003, 18:07
Wieso ? Das stimmt einfach. :o:

Voitex
19-01-2003, 18:07
Trotzdem ist der Spruch ein bisschen provozierend.... :o:

Chao
19-01-2003, 18:12
Original geschrieben von 123k2
Wieso ? Das stimmt einfach. :o:

wiso biste dir da so sicher? cnchq hat die meisten news eh von anderen pages und mit etwa 1nem tag verspätung aber ordentlich zusammengefasst

Dr.Death
19-01-2003, 18:14
Ich finde ihr stuft euch alle ein bisschen zu wichitg ein. Beide Sites sind ganz nett, aber mal ehrlich jeder kann auch ohne.

Wenn sich zwei Kinder im Kindergarten um eine Schaufel streiten, ist es für die Kiddies wichtig. Aber für mich als Erwachsener der am Zaun steht, gibt es nichts unwichtigeres. Ihr benehmt euch allesamt total daneben. Ihr denkt ihr seid die "Macker of the band" ?? Falsch gedacht, ihr seid einfach schlichtweg nett aber unwichtig, genau wie ich und jeder einzelne. In einer Gruppe ist man stark und alleine ist man nichts.


Diese Message ist an alle Beteiligten.

swifty
19-01-2003, 18:14
Ja und ? Andere Seiten haben ihr News auch von anderen Seiten. Und 1 Tag Verspätung is völliger Schwachsinn...

Chao
19-01-2003, 18:17
Original geschrieben von 123k2
Und 1 Tag Verspätung is völliger Schwachsinn...

ne weil das bild mit der jacht und co. von gen hab ich zuvor schon auf ner anderen seite gesehn und einige wichtige news bringt ihr oft gar nicht z.B entscheidende wendepunkte bei renegade wie die ra 1 und 2 mods und den capture the flag mod...

swifty
19-01-2003, 18:30
Es gibt aber bestimmt auch News, die man als erstes auf cnchq liest, man kann nicht immer erster sein. ;)

present99
19-01-2003, 19:00
ihr 2 lernt nicht aus fehlern eh?... raucht mal ein friedenspfeifchen.. und wenn des net geht dann ein joint... oder 2 und die sache sieht wieder ganz anders aus ;)

moby3012
19-01-2003, 19:22
Original geschrieben von 123k2
Wat is los ? Alter was haben dir deine Eltern zu essen gegeben ? Heroin pur, was ? Naja, was soll man von jemandem erwarten, dessen IQ (das heist Intelligenzquotient falls du das nicht weist, was ich mir mal denke) unter dem Gefriepunkt liegt ? Garnix, das erwarte ich auch von dir. Planet Generals besser, lol, wo lebst du ? CNCHQ is mit Abstand die beste CNC Page und wir kommen wieder, und dann werdet ihr schon sehen ! Von unserem Erfolg träumt ihr doch nur. Wir haben wenigstens ein Forum, in dem was los ist ! Dazu noch eine geile Seite. Ohh warte, hmm, ich glaub das hat Planet Generals nicht....stimmt, haben sie nicht. Wir sind nicht die jenigen, die eingebildet, arogant (und was ihr da noch alles für ein Schrott gelabert habt) sind, das seid einzig und alleine IHR ! Ihr haltet euch für die Besten (was ihr selbstverständlich nicht seid) und DAS ist arogant und eingebildet ! Aber das war mir klar das du das nicht wusstest, wie denn auch mit IQ -0 :rolleyes:

:adf:

Original geschrieben von 123k2

Wo hab ich dich beleidigt ? Sag mir das ! Das mit den Drogen ? Das is keine Beleidigung, ihr benehmt euch nur so, als ständet ihr unter Drogen. Und das mit dem IQ is auch nur die Wahrheit, denn wer so ein Müll redet, kann nicht besonders gebildet sein !

Und dann noch die Admins anbetteln, mich zu verwarnen, lol, wie armselig, tust du dir nicht selbst Leid ?


:gelb:

ich werd das an nen admin weiterleiten denn das geht zu weit. sorry deine meinung in allen ehren aber das muss sich auf dem board hier keiner gefallen lassen. das konntest du aufm cnchq forum machen weil da keine ordnetliche moderation stattfand (sorry@burnXout aber ich hatte es dir mehrmals bereits gesagt)
aber hier auf den cncforen herrschen regeln. mal sehen was die admins sagen, denn die müssens entscheiden da ich hier net moderator bin!

klaus52
19-01-2003, 21:10
Erstmal ein Wort zu dem Thread: Also, was manche hier sagen geht wirklich zu weit, das muss echt nicht sein....

Und nun zu dem ganzen Thema:
Also, ich finde den ganzen Konkurrenzkampf hier traurig... und ich hoffe nicht, das sowas zur Regel wird... Ich hab ja auch ein bisschen meine Erfahrungen als Webmaster, und als ich noch webmaster von Map World war ist mir sowas nicht aufgefallen - im Gegenteil, man wurde (bei Problemen) auch mal von anderen Sites aus der Commnity unterstützt - das halte ich persönlich für sinnvoller als so ne kinderei...
naja, ich will erstmal nicht mehr dazu sagen...

CU
 Klaus

Doc
20-01-2003, 00:19
Stimmt. Koexistenz ist das Zauberwort!

Müßt ihr immer "der Beste" sein? Kanns nicht 2 geben, die "gleich gut" sind? Das ist doch wirklich kindisch ... die jeweiligen Admins/Mods/was auch immer sollten doch über solchen Dingen stehen.
Schadet der Community mehr als es nützt ... überlegt euch das doch in Ruhe nochmal, okay?

BurnXout
20-01-2003, 14:28
cnchq kooperiert mit allen anderen seiten reibungslos.

swifty
20-01-2003, 14:44
Original geschrieben von moby3012
:adf:



:gelb:

ich werd das an nen admin weiterleiten denn das geht zu weit. sorry deine meinung in allen ehren aber das muss sich auf dem board hier keiner gefallen lassen. das konntest du aufm cnchq forum machen weil da keine ordnetliche moderation stattfand (sorry@burnXout aber ich hatte es dir mehrmals bereits gesagt)
aber hier auf den cncforen herrschen regeln. mal sehen was die admins sagen, denn die müssens entscheiden da ich hier net moderator bin!

Wenn du meinst :rolleyes:

Auf cnchq gibt es auch Regeln ! Stell dir mal vor ! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Was ihr hier macht is keine Moderation, ihr vertreibt euch selbst die User, wer will schon in einem Forum sein, bei dem man nach 1 mal beleidigen gleich gebannt wird ? Ich nicht....
Die User brauchen auch ein bisschen Freiheit, klar, man muss nicht beleidigen, dafür entschuldige ich mich auch, aber das geschah im Eifer des Gefechts und ich denke da kann man auch mal ein Auge zudrücken. Meine Meinung ! :-/

LeoDD
20-01-2003, 16:10
Wo ist denn der Newseintrag auf PG ? Wollt mich mal unabhängig informieren warum hier so der Tanz abgeht...

Voitex
20-01-2003, 16:20
Der wurde warscheinlich wieder rausgenommen :o:

LeoDD
20-01-2003, 16:56
LOL... na das nenn ich "zu seiner Meinung stehen"... egal... :D