PDA

Vollständige Version anzeigen : Hagbard Celine


elmoero00
18-01-2003, 23:04
Mh wer war/ist eigentlich Hagbard Celine?
Ich hab mal gehört das das ein toter Hacker ist..
Kann mich yemand aufklären? :(

VeGeta23
18-01-2003, 23:09
Original geschrieben von elmoero00
Mh wer war/ist eigentlich Hagbard Celine?
Ich hab mal gehört das das ein toter Hacker ist..
Kann mich yemand aufklären? :(


hab noch nie von ihm gehört:rolleyes:

und wenn das ja ein toter hacker warum interriserts dich dann so:confused:

elmoero00
18-01-2003, 23:10
Ich weiss nicht, auf dem Gamestar PB hat sich yemand mal so gennant, und dann muss er ya schon irgendwas besonderes gewesen sein..
und warum is er tot :D
hat ihn die regierung gekillt? will wissen :D

Voitex
18-01-2003, 23:13
Schau ma hier. (http://www.google.de/search?q=Hagbard+Celine&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=)

Da findeste ne Menge über Hagberd Celine. Insbesondere im Zusammenhang mit Koch ;)

Bernd_XP
18-01-2003, 23:45
Sagt mir immer noch nichts.

Mobius
19-01-2003, 09:29
Hmm, sollte der Typ wirklich was mit den Illumanten zu tun haben, interessier ich mich ab heute für den. Ich muss mal schnell zum SIgna Editor.

Ich bin Mitglied der Verschwörungstheorie!

ComSubVie
19-01-2003, 13:41
Hagbard Celine? der Typ ist einfach nur coool. Der hat ein eigenes U-Boot... Für ein eigenes U-Boot würd ich auch zu den Illuminaten gehen :D

MyersGer
19-01-2003, 20:49
hm echt den kennt man nicht?!

wenn jetzt noch einer kommt und kevin mitnick odert cpt crunsh nicht kennt, dann geb ich die hoffnung an ein gebildetes deutschland auf! ( :lol: )

hat denn auch keiner den film gesehen!?

Voitex
19-01-2003, 20:54
Original geschrieben von MyersGer
hat denn auch keiner den film gesehen!?

Nö :twink:

chAos
19-01-2003, 21:19
Original geschrieben von Mobius
Hmm, sollte der Typ wirklich was mit den Illumanten zu tun haben, interessier ich mich ab heute für den. Ich muss mal schnell zum SIgna Editor.

Ich bin Mitglied der Verschwörungstheorie!

glaub ich net, oder gehoert es sich bei den Illuminaten ihren Namen falsch zu schreiben :D

Der Geheimbund nennt sich Ordo Illuminati, oder auch einfach die Illuminaten, zu deutsch die Erleuchteten.
Angeblich ein juedischer Geheimbund, von Adam Weisshaupt ins Leben gerufen, da sein aussehen identisch mit dem von George Washington war hatte er ihn ermordet und war dann anstelle von ihm Praesident, deswegen isrt auf den 1$ scheinen auch nicht washington, sondern weisshaupt zu sehen, sowie die Pyramide mit dem Auge, das zeichen der Illuminati.
Interessant in diesem bezug ist, dass die Internetueberwachungsgesselschaft, Total Information Awareness, die von Rumsfelkd und Bush letztes Jahr ins leben gerufen wurde und laut ihnen nur testzwecken dient, genau diese pyramide mit dem auge ebenfalls als symbol haben.

MyersGer
20-01-2003, 00:18
Original geschrieben von Voitekx
Nö :twink:

na ich weiss nich... sollte man schon gesehen haben! :)
jeden falls wenn man sich dafür interessiert!

Negative Creep
21-01-2003, 23:40
Hm - wenn du den Film "23" meinst, so muß ich sagen, daß ich den nicht sooo doll fand. Die Geschichte um Karl Koch ist wirklich interessant, aber ansonsten war das ganze so theatralisch aufgemacht, das hat mich ein bißchen genervt. Und so wirklich viel mit Illuminatus hat es ja nun auch nicht zu tun.

MyersGer
22-01-2003, 13:03
der thread hat ja auch nicht den titel:
"was ist illuminatus?" :p



das

na ich weiss nich... sollte man schon gesehen haben!
jeden falls wenn man sich dafür interessiert!


bezog sich auf hagbard

;)

Negative Creep
22-01-2003, 19:07
Man sollte Hagbard schon gesehen haben? :twink:

:hmm: Arroganter Tech-Mod :D

MyersGer
22-01-2003, 19:23
nein man!
wenn man sich für hagbard interessiert sollte man "23" gesehen haben! :motz:
verstanden, gold löckchen? :p

Bernd_XP
22-01-2003, 20:02
Hagbard Celine ist Karl Koch.

Negative Creep
22-01-2003, 20:05
lol? :twink: Nein, dat war nur sein Alias. Der echte Hagbard tuckert mit 'nem U-Boot durch die Kante.


Original geschrieben von MyersGer
nein man!
wenn man sich für hagbard interessiert sollte man "23" gesehen haben! :motz:
verstanden, gold löckchen? :p
Tz, wenn du dich so verwirrend ausdrückst :blah:
Selber Goldlöckchen. Du verdienst den Namen noch eher, wenn man nur mal den Wasserstoffperoxid-Gehalt unserer beider Haare vergleicht :p

samsonxms
22-01-2003, 23:33
23 ist irgendwie die Mischung aus einer Doku, die mit etwas Spannung angehaucht sein soll.

Also wen's intressiert, der sollte sich nicht bloß auf den Film stützen, der Hintergrund wird dort nicht so klar dargestellt.



HIER (http://www.adamweishaupt.org/) findet man ein paar nützliche Informationen, wobei man aber nicht alles dort glauben sollte, weil einem gleich eine bestimmte Meinung aufgedrückt wird...

Hat jemand "Illuminatus!" gelesen? Oder andere Bücher von Shea oder Wilson?

Wer gerne kuriose, scheinbar unzusammenhängende "Geschichten" liest, dem kann ich die drei Bände "Schroedingers Katze" empfehlen...

...Ich muss zugeben, ich habe den Inhalt nicht verstanden. Was der Autor da rüberbringen wollte, hab ich nicht rausgefunden...

zsongohan
25-01-2003, 06:51
arrgh ihr narfvicher

bevor man irgendwas ueberhaupt guckt liest man als allererstes die drei buecher
von robert shea und robert wilson!

grml ihr banausen
ich hasse diese leute die nen film gucken oder 1-2 heftchen durchblaettern oder im internet irgendwelche seiten sich angucken und rufen
hey jeha verschwoerung illuminaten etc

bah

:mad1:

MyersGer
16-02-2003, 18:49
*schaufelnehm* *buddel*

ah da isser ja


also wen's interessiert:

nächstes we kommt der film 23 bei rtl.
angeblich als freetv premiere. aber ich hab den schon bei ard gesehen - na ja wenn öffentl. rechtl. nicht als freetv gelten ka. :)