PDA

Vollständige Version anzeigen : Homepage Gfc-clan


Pee-Jay-Hunter
18-01-2003, 17:33
Na ja
ich weiss nicht ob es an mir liegt oder ob jemand an der hp rumbastelt, aber ich komme nicht mehr auf die hp. Wolte es nur sage. Wenn das Problem schon länger ist wisst ihr es bestimmt schon.

so denn, machts gut:shy:

CnCWarGoD
18-01-2003, 17:35
Vielleicht hattest du falsche Adresse eingegeben. www.Clan-GFC.com also ich komm drauf...:)

NOMAD
18-01-2003, 17:53
Bei mir geht sie auch.

Phill4563
18-01-2003, 18:11
bei mir geht sowohl der high als auch das low eingang tadelloß

Thrawen
18-01-2003, 20:55
bei mr klappt zwar auch alles ...aber die anfangs animation.... die is nich so doll...da bilnkt un flasht zu viel...es würde sicher besser wirken wenn eetwas groß im mittelpunkt stehr und as andere nur klein da is..und sich nich so viel bewegt....

MfG Thrawen

Pee-Jay-Hunter
18-01-2003, 21:47
Ich kriege alle Seiten mit .com nicht auf.
Weiss einer woran das liegt???
Ich kriegt voll den hänger!!!!:mad: :mad: :mad:

Pee-Jay-Hunter
18-01-2003, 21:50
Mir geht gleich voll einer ab!!!!:mad: :mad:
Ich kann keine Seite mit .com öffnen.
Sch....!!
KANN MIR EINER BITTE HELFEN

Danke;)

mcgreger1
18-01-2003, 22:03
Hast ne Fire Wall ?

Wenn ja schau mal nach ob dir nich alle . com Adressen gesperrt hast ! ;)

CatCopCat
19-01-2003, 13:24
Original geschrieben von Pee-Jay-Hunter
Ich kriege alle Seiten mit .com nicht auf.
Weiss einer woran das liegt???
Ich kriegt voll den hänger!!!!:mad: :mad: :mad:
Das kann an dein Provider liegen wenn du keine .com seiten öffnen kannst.

Cateyes
19-01-2003, 18:02
Das neue ISDN Outfit ist fertig
unter www.clan-gfc.com

kapsrasta
19-01-2003, 21:32
Saugeil. Das Design ist brillant. :D

Ich finde bloß, dass sie ein kleines bisschen zu gequetscht am linken Rand hängt. :p

Thrawen
20-01-2003, 21:56
das hängt sicher mit der auflösung zusammen...
also cih hab von..eh ja von wem eigentlcih...ne MSN nachricht bekommen as cih mich jetzt mit dem und dem Pw im meber bereich einloggen aknn oder so...wie geht das? das raff ich ncih so ganz....

I AM A NEWBIE:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Pee-Jay-Hunter
29-01-2003, 00:12
LOL:)
Ich habe es geschafft!!!

Jetzt kann ich alle Seiten wieder öffnen.

Kann nicht sagen woran es lag, habe einfach alles runtergeworfen und neu installiert.

Jetzt funkt alle.


P.S. Die hp ist echt cool geworden. Am besten sind die Regeln gelungen. Ist voll easy wenne nicht mehr selber lesen must.

See You Buy Buy ;)

NOMAD
30-01-2003, 12:31
@ Peejay wann wollen wir mal zusammen zu Arcor gehen?

AtomizerZ
30-01-2003, 16:08
Bin ich taub oder was?
Leide ich unter Verfolgungswahn?

Korregiert mich wenn mir das nur so vorkommt aber kann das sein das beim Regelwerk auf unserer HP einen leichten Akzet oder wie die BAGUETTES zu pflegen sagen... AXAUT herauszuhoeren ist von den ne Zeile drueber genannten "Freunden"???

hmm...

Wenn ja muss ich wohl beim besuchen der Seite den Ton ausschalten... :cry:

Gruss
Atom

Cateyes
31-01-2003, 20:19
Naja Schnucki ist halt das prog. aber wenn ich es in english vorlesen lassen lachst du dich tod und verstehst kein Wort,
Catcop und ich haben uns bald dumm und dusselig gelacht als es in english vorgelesen worden ist.

Thrawen
07-02-2003, 03:13
was is das für ein programm? willl ich auhc haben=)

Aleecsy
12-02-2003, 00:22
:cu: CatCopCat wir haben ein neuen banner bitte austauschen ;)

http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/bannergenerals.jpg





mfg dani

atomgycx
25-02-2003, 18:55
hi ich wollte mal hallo sagen und ich habe eure HP schon besucht.Ist gut geworden!!!





Cyao : Daniel

CatCopCat
28-02-2003, 17:08
Original geschrieben von Aleecsy
:cu: CatCopCat wir haben ein neuen banner bitte austauschen ;)

http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/bannergenerals.jpg





mfg dani

:D Ist geändert

chewbakka
09-03-2003, 22:17
äh
cat
wie wärs wennst die anfangsmusik weglässt
meiner meinung nach schreckt sie nur die neuen clan mitglieder ab