PDA

Vollständige Version anzeigen : 15.Spieltag


Trouble4ever
18-01-2003, 17:18
hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25177) gibs nähereres ;)

Trouble4ever
19-01-2003, 15:29
wollt ihr nich spielen oder was??

entweder ihr kommt am dienstag 20:00 uhr oder wir haben freewin..:mad:

SonMokuh
19-01-2003, 16:43
har

hat hier jemand behauptet das wir nicht spielen??

auserdem is ja noch 2 tage zeit, also immer mit der ruhe ;)

Shaddow6
19-01-2003, 16:49
so jetzt mach mal langsam, nur nicht hetzen !
wir waren bis jetzt zu jedem spiel pünktlich zur stelle, warum sollten wir gerade bei euch damit anfangen *g*

dachte immer der eingeteilte beobachter informiert die clans um welche uhrzeit das spiel stattfindet und nicht einer der teilnehmer sagt "um diese zeit passt es mir kommt da oder wir bekommen freewin"

wann die genaue uhrzeit sein wird zu der das spiel stattfindet, wird wohl auch noch mit dem beo abgsprochen und nicht allein von dir entschieden @ Trouble4ever

also immer schön locker bleiben , nur nicht verkrampfen *g* :D

Darkrush
19-01-2003, 17:40
:blah: Ein Freewin würd euch wohl so passen... :D

Trouble4ever
19-01-2003, 19:11
wie wärs wenn ihr mal die neuen regeln liest??

ab sofort stehen beo karte und datum schon lange vorher fest ;)...und der beo wird natrülich auch noch kontaktiert ;)

SonMokuh
19-01-2003, 19:26
regeln? neu? lesen? :confused: neeeeeeeeeeeeee bestimmt net :D

datum wissen wir schon seit 3 monaten ;) ich guggs mir mal an, weil ich euch ja nicht warten lassen will :D

edit : naja viel hat man ja bei dem link nicht erfahren, auser dass das spiel zur gewohnten uhrzeit statfindet :eg:

Trouble4ever
19-01-2003, 19:53
Original geschrieben von Darkrush
:blah: Ein Freewin würd euch wohl so passen... :D

ich geb dir/euch 5 minuten dann seid ihr platt :eg:...:D:p

Killerst2
19-01-2003, 20:09
Original geschrieben von Trouble4ever
ich geb dir/euch 5 minuten dann seid ihr platt :eg:...:D:p

lol...
davon träumste, glaube nicht das du gegen Tommi, Mike oder Benni ne chance hast...

Darkrush
19-01-2003, 20:17
Original geschrieben von Trouble4ever
ich geb dir/euch 5 minuten dann seid ihr platt :eg:...:D:p
Jaja das haben schon 14 Clans vor euch gesagt :blah: :D

Swizztrex
19-01-2003, 20:39
und eine hatte recht ;)

MafiaTanX
19-01-2003, 20:44
ja swizz hatte recht trotzdem sind wir erster da dran wird sich auch nichts ändern:D

Trouble4ever
19-01-2003, 22:43
jaja...es gibt immer ein zweites mal....

Trouble4ever
21-01-2003, 16:09
so heud ist der tag an eurer nächsten niederlage....



ps: i weiß noch ned ob i zoggen kann, da ich fußball training und cs cw + training UND dann noch forenliga unter einen hut bringen lässt...aber mal abwarten,...:eg: h3h3..

Killerst2
21-01-2003, 16:12
Original geschrieben von Trouble4ever
so heud ist der tag an eurer nächsten niederlage....



ps: i weiß noch ned ob i zoggen kann, da ich fußball training und cs cw + training UND dann noch forenliga unter einen hut bringen lässt...aber mal abwarten,...:eg: h3h3..

sorry, aber mal als tip...
bevor du schreibst, erstmal DEUTSCH SCHREIBEN LERNEN....
war ja schon kompliziert deinen text zu lesen

so heud ist der tag an eurer nächsten niederlage....
da ich fußball training und cs cw + training und dann noch forenliga unter einen hut bringen lässt

SonMokuh
21-01-2003, 17:11
wird zeit das der mysteriöse beo sich zu wort meldet. die map kenn ich immernoch net :grrr:

MafiaTanX
21-01-2003, 17:27
wer zockt den bei uns?

Voitex
21-01-2003, 17:37
Map ist Doppelpack und Beo ist MRThomm ;)

SonMokuh
21-01-2003, 20:22
oha mal ne map die ich kenn.

mike oder ich zoggen ;)

MafiaTanX
21-01-2003, 21:13
dann kommt auch nmeine fresse noch 10 min dann is freewin!

Trouble4ever
21-01-2003, 22:41
was?das war doch ne witz man ;)

k neue zeit..morgen mittwoch 21:15 uhr db...k?ben sollte auch kommen ;)

SonMokuh
21-01-2003, 22:59
ok dann bis morgen :eg:

aba, wenn die liga games, clangames sin, dann können wir doppelpack garnet spielen, weil des ne teambündnis map is ;)

MRThomm
22-01-2003, 00:20
Original geschrieben von Voitekx
Map ist Doppelpack und Beo ist MRThomm ;)

:ka:
Sry tut mir echt leid, aber ich hab gestern oder am Sonntag mit ddeber gesprochen weil ich schon wieder für Dienstag eingetragen wurde so wie letzte Woche (hab am Dienstag nie Zeit):motz:

Ich bin jetzt davon ausgegangen dass ich mit ddeber tausche für Donnerstag. Najut, ich werd morgen auf jeden Fall da sein.

Hier jetzt offiziell

Spieltag: Mittwoch den 22.01.03
Spiel: DSD vs. Tefon
Map: Doppelpack (Modus >> Fungame)
Spielbeginn: 21:15 Uhr
Treffpunkt: DB

Also bis morgen :cu:

Trouble4ever
22-01-2003, 18:35
aklles klar...aber warum spielen wie ne map die nich geclant werden kann..das is ja doof..:rolleyes:

SonMokuh
22-01-2003, 20:35
jo des is doof.

so haben wir nur nen sieg bei da liga. wenns clangame wär hätten wir auchnoch pts :p

fals wir siegen versteht sich :D

Trouble4ever
22-01-2003, 22:00
Original geschrieben von SonMokuh
jo des is doof.

so haben wir nur nen sieg bei da liga. wenns clangame wär hätten wir auchnoch pts :p

fals wir siegen versteht sich :D

ja aber nur FALLS :D..naja...ich denke ihr schafft es...glaub ned dass ich die nerven dazu hab..vielleicht bin ich spielerisch genauso gut aber geistig weiss ich ned...:D:rolleyes:

SonMokuh
22-01-2003, 22:17
hm ich würde sagen dass wir von der nervosität warscheinlich gleich sin, aba spielerisch ... :eg:

Darkrush
22-01-2003, 22:32
Benny du Angeber :p ;)

Trouble4ever
22-01-2003, 22:59
:mad:

HMPDF!°
mal wieder war der beo ned da...wie klasse...bin echt gut drauf wenns weiter so geht...dann spiel ich kein yuri mehr...

MRThomm
22-01-2003, 23:11
Original geschrieben von Trouble4ever
:mad:

HMPDF!°
mal wieder war der beo ned da...wie klasse...bin echt gut drauf wenns weiter so geht...dann spiel ich kein yuri mehr...

ja sorry tut mir diesmal echt leid. War mein Fehler, mir is aber was dazwischen gekommen und konnte keinen benachrichtigen. Wird auch nicht wieder vorkommen, [EDIT]

bin um 19 uhr in der lobby wie mit go4silver besprochen.

SonMokuh
23-01-2003, 14:39
Original geschrieben von Darkrush
Benny du Angeber :p ;)

:twink: nicht meiner meinung, andy?? :D

:hmm: 19 uhr. kann nichts versprechen. mir wär 20 uhr lieber. früher gehts möglicherweise bei mir nicht :(

MRThomm
23-01-2003, 19:55
müsst ihr unter euch ausmachen, ich wäre jetzt bereit zu starten. Gebt mir im MSN MRThomm@hotmail.com bescheid wenn ihr beginnen wollt ;)

SonMokuh
23-01-2003, 20:02
ok ich bin im db von miraus kanns losgehen :tasty:

MRThomm
23-01-2003, 20:53
so das grausame hin und her hat ein Ende :angel:

Für den einen mehr, für den anderen weniger erfreulich.

Glückwunsch an DSD zum Sieg

SonMokuh
23-01-2003, 22:23
thx

war luschtiges spielchen. :D

hoffe dass du paaaar schöne schnappschüsse gemacht hast.

ich hab nur einen :D

DaRkCh4MP
23-01-2003, 22:51
:cu: :thx: :freu: :tib: :knuddel:
mach einfach weiter so
leude ihr seid einfach der beste clan den man sich vorstellen kann
<========= alle mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

MafiaTanX
24-01-2003, 07:36
jo benni du bist unser held! kann kaum noch schreiben hab mir mein mittel finger verstaucht grrrr

DarkSwizz
24-01-2003, 13:11
leude ihr seid einfach der beste clan den man sich vorstellen kann Sowas hör ich gern :thx: :freu: :)

SonMokuh
24-01-2003, 16:02
jaja ich bin euer gott :D ich weis :p