PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuris Rache stürzt ab (???)


Nash
29-10-2001, 08:08
Ich habe mir vor kurzem Yuris Rache gekauft und sofort installiert und versucht zu starten. Doch ich komme immer nur bis zum Laden - Bildschirm, denn dann stürzt das Spiel immer nach kurzer Zeit ab. Dies kann ich nur verhindern, indem ich dann die CD auswerfe. Nun kommt ein Bluescreen, wo die CD verlangt wird. Hier breche ich einfach mit ESC ab und das Spiel wechselt zu Windows. Nun lege ich einfach die CD wieder ein und klicke das minimierte Spiel in der Task - Leiste an. So nun komme ich ins Spiel aber wenn ich nun eine Mission oder Gefecht starte stürzt er wieder ab.
Habe das Spiel auch bei dem Computer von meinem Vater installiert - bei dem läufts einwandfrei ?????
BITTE BITTE BITTE helft mir - wäre sehr dankbar!!!

Nash

wuertho
29-10-2001, 13:08
Vermutlich hängt er sich nicht auf sonderern Braucht nur Ewig zum Laden ;)

Les mal hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2505

wenn noch fragen sind poste sie hier oder Melde dich an ;)

Nash
29-10-2001, 17:28
Also eigentlich mein ich das ich lang genug gewartet habe - ich war mir eigentlich sicher das er abgestürzt ist. Er werde nun mal das mit der 2. CD im Brenner ausprobieren!
Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!!!! ;-)

Bye
Nash

wuertho
29-10-2001, 17:42
Bitte bitte sag dann ubs geklabt hat ;)

Nash
31-10-2001, 23:26
Jo it's running!!!!! :) :) :)
Jetzt läuft Yuris Rache genauso gut, wie Alarmstufe Rot 2 - keine langen Ladezeiten (bzw. Abstürze u.ä.).
Ich hoffe mal das bald ein Patch kommt, der dieses *** Problem behebt. Trotzdem nochmal vielen Dank für Deine Hilfe!!!

Bye
Nash

wuertho
31-10-2001, 23:45
Bitte bitte kein Problem ;)