PDA

Vollständige Version anzeigen : zurück ziehen


Cateyes
18-01-2003, 16:11
So ich werde mich nun etwas zurück ziehen von Board und von Clan werde aber als inaktives Member bleiben wenn Ihr das wollt werde mich in Zukunft etwas mehr um die HP und meine Hobbys kümmern.
Den ich habe halt auch noch ein Leben ausserhalb des Clans das ich in letzter Zeit stark vernachlässigt habe.
Ich wünsche den Neuen und Alten ClanLeader alles alles gut wir sehen uns gelegentlich in Yuri oder Renegade.
:cu: :cu:

An unsere aktiven Members haltet stehts unseren Clan sauber und in ehren.

gersultan
18-01-2003, 16:55
Geändert von NOMAD am 18-01-2003 um 15:18

was geht hier ab? :twink:

NOMAD
18-01-2003, 17:03
Original geschrieben von gersultan
was geht hier ab? :twink:

Sie hatte statt sauber sauer geschrieben. Ich hab ihr sofort gesagt, dass ich es geändert habe. ;)

gersultan
18-01-2003, 17:10
:confused:

:hmm: warum habe ich den Eindruck, dass hier auf heile Welt gemacht wird? Wüsste sonst eigentlich keinen Grund, warum ein CL bei einem .... öhmm... Ex-Mitglied (?) anfängt in den Postings rumzueditieren...

nicht mal ein "Tschüss" ... "machs gut" oder ähnliches... :twink:

NOMAD
18-01-2003, 17:14
Original geschrieben von gersultan
:confused:

:hmm: warum habe ich den Eindruck, dass hier auf heile Welt gemacht wird? Wüsste sonst eigentlich keinen Grund, warum ein CL bei einem .... öhmm... Ex-Mitglied (?) anfängt in den Postings rumzueditieren...

nicht mal ein "Tschüss" ... "machs gut" oder ähnliches... :twink:

Warum heile Welt? Und sie ist kein Ex Mitglied, sie ist noch bei uns. Ich habe mit ihr Kontakt in Msn gehabt, sie sagte cu bis dann, und war weg. Dann hab ich den Fehler endeckt, und verbessert. Bevor noch jemand es falsch versteht.

gersultan
18-01-2003, 17:30
naja Nomad, ich kenne nun viele Clans: Abschiede, Pausierungen usw.

Cat zieht sich aktiv vom Clan zurück, verabschiedet sich und wünscht für die Zukunft alles gute. Ihr Posting liest sich nicht wie das eines Menschen, der eine Pause macht.

Daher kannst du mein ".... öhm Ex-Mitglied (?)" mehr als eine Vorhersage bzw. Frage werten als eine Feststellung.

Ich lese den Beitrag und sehe nur "editiert...". Weiss also nicht, was da stand. Auch keine Erklärung von dir, kein "Ruh' dich gut aus" oder ähnliches. Nichts...

Vergleiche ich es nun mit meinen Erlebnissen mit anderen Clans, dann sieht es so aus (<= !!) als habe es im Clan gekracht, Cat zieht sich warum auch immer zurück und dem CL ist es egal oder sogar recht. Das einzige was er macht: er editiert ein Wort, damit der "Abgang" "sauberer" aussieht.

Dies ist mein persönlicher Eindruck...

NOMAD
18-01-2003, 17:52
Hab dir ne Mail geschickt.

gersultan
18-01-2003, 18:46
erhalten...

was das ganze dann für mich nur noch unverständlicher macht. Naja ohne hier auf den Inhalt einzugehen, kann ich nur sagen:

Die mail bestätigt imho nur das, was ich auch hier schrieb. sorry...

cyvox
18-01-2003, 19:16
Ute hat doch mit dir gesprochen gersi
Is das jett nicht alles geklärt?
Also in nicht absebarer zeit geht sie nicht aus dem clan( Puh viele verneinugen;) )
So wies jetzt is ist es nunmal besser für alle,
nun hat sie auch genug zeit wieder zu zocken nicht immer auf den hp's hin- und hersausen.
Also hoffe das thema hat sich jetzt hier erledigt :cu: @ all


PS: bist ja nur so mieslaunig weil sich wieder ein wesen des weiblichen geschlächtes von dir etwas entfernt aber ich sag lieber nichts :p

gersultan
18-01-2003, 19:33
Original geschrieben von cyvox
Ute hat doch mit dir gesprochen gersi
Is das jett nicht alles geklärt?
Also in nicht absebarer zeit geht sie nicht aus dem clan( Puh viele verneinugen;) )
So wies jetzt is ist es nunmal besser für alle,
nun hat sie auch genug zeit wieder zu zocken nicht immer auf den hp's hin- und hersausen.
Also hoffe das thema hat sich jetzt hier erledigt :cu: @ all
add 1: was ich mit Ute privat rede oder nicht, ist nicht Teil meiner Postings bzw. meiner Erkenntnis die ich hier aus den Postings lese
add 2: ich habe mit Sicherheit eine dickere Haut als Ute, weil ich ansonsten mit eurem Clan nichts zu tun habe.
add 3: hatte ich mich geweigert gehabt, als Admin Cat den Mod-Status zu entziehen, da ich vom CL nichts zu dem Thema gehört hatte.
add 4: "alles geklärt" ... :noe: Ich werde mit Sicherheit, anders als ihr anscheinend, keine privaten Gespräche als Grundlage meiner Postings hier nehmen. Und somit ist hier 0 geklärt!!!

Original geschrieben von cyvox
PS: bist ja nur so mieslaunig weil sich wieder ein wesen des weiblichen geschlächtes von dir etwas entfernt aber ich sag lieber nichts :p
Doch! Dazu musst du noch was sagen, denn so wie ich es aktuell auffasse, würde es dann noch sehr schwer Ärger geben :nos:

Cateyes
18-01-2003, 19:45
So um hier nochmal was dazu zu sagen.
Was ich mit wem privat rede oder nicht rede steht hier nicht zur Debatte.

Der ganze stress fing an wegen dem editierten Beitrag von mir das war alles was Gersultan wissen wollte.

Das war alles wieso Ihr jetzt ein sooo großes Fass aufmacht deswegen versteh ich beim bessten Willen nicht.
Aber ich lese hier immer wieder das ich gesagt habe ich gehe nicht aus dem Clan "Wer oder Warum geht hier jemand davon aus"
Hat mich jemand danach gefragt ? "Nein ich glaube nicht"
Also lasst das gefälligst.

Ich schrieb eindeutig oben ich gehe aus dem Aktivendienst was ich weiter vor habe steht da nicht.
Oben steht aber auch wenn Ihr das wollt bleibe ich ein inaktives Member

Habe darauf noch keine Reaktion erhalten deshalb kann von Euch keiner sagen das ich im Clan bleibe oder nicht .

Alle samt haltet den Ball flach ich habe meine Gründe warum ich das so mache.


Gruß Cat

Habe gerade mein Memberstatus angesehen wer von unseren Moderatoren hat das Inaktiv bei mir weg gemacht das war meine letzte Amtshandlung und ich bestehe darauf das dieser Zusatz wieder hin kommt

Sepuku
26-01-2003, 13:32
Ciao Ute,:cry:

ich bin dafür das du noch erreichbar bleibst, also sprich inaktives Mitglied.

Gruß

Sepuku

P.S.: Und gersi ich finds gut das du dir Sorgen um Ute machst.:D
Aber da steckt nix böses dahinter.Das würde sich Sascha gar nicht trauen bei Ute.Zumal Sie ja zur Verwandschaft gehört mehr oder minder.:D
Aber auch so nicht,denn Ute weis sich zu wehren.:eg:

Cateyes
26-01-2003, 13:38
"schluchtz"

Danke Sepi Du bist bis jetzt der einzige der sich dazu geäussert hat dafür bekommst Du einen "BIG HUG"

Wir sehen uns.

Achso ja Sepi Du hast wohl recht kann mich selbstverteidigen aber ist auch mal schön wenn andere für einen fighten.