PDA

Vollständige Version anzeigen : keiner beachtet mich...


hektor
18-01-2003, 15:34
moin
da isch nur modem hab kann ich nich online spielen also muss ich mit cpugegnern vorlieb nehmn...
mein problem is dass die gegner nur selten mich angreifen, aba umsoöfter di anern cpus. kann ich da was ändern das die mich auch ma beachten oder so, das wird nämlich langweilich...
schüss

crashblue
18-01-2003, 15:38
In RA2 solltest du damit keine Probleme haben, da greifen die CPUs automatisch dich an. In YR musst du nur Teams einstellen. Wenn das alles nix hilft... da... kriegst'n Keks... *keksreich*

mafia4yu
18-01-2003, 16:56
hol dir doch was bessres als ein modem...das is ein guter rat......

SLPMcP0tt
18-01-2003, 17:14
also man kann auch mit 56k spielen dann siehts erst wie das game rockt wenn du online daddelst!sonst musst du mal netzen (LAN)oder so!

bsebear
18-01-2003, 17:58
jo du kannst ra2 gut mit nem modem spielen! hab auch nurn modem und es geht sogar manchmal 3vs3 ruckelfrei zu spielen! probiers einfach mal aus! bei strategiespielen is es net so schlimm wie bei ego-shootern wenn du nur ein modem hast!;)

IWiN4Ger
18-01-2003, 19:12
RA2 läuft auch gut mit nem Modem, ich hab auch Modem und zock auch Yuri.-...

mafia4yu
18-01-2003, 19:16
es kommt ganz drauf an.wenn man weiss, dass es in einem spiel laggt und es am modem liegt, finde ich es irgendwie blöd, wenn man mit der laggerei das ganze spiel versaut.was nicht heissen soll, dass man mit modem nicht spielen sollte.blos wenn es laggt, sollte derjenige rasugehen um nicht den anderen das spiel zu verderben...

IWiN4Ger
18-01-2003, 19:20
Ja, hast Recht, aber bei mir laggts nie....:D

mafia4yu
18-01-2003, 19:24
komisch...mein kumpel hatte mal modem der is immer rausgeflogen.war nicht immer lustig aber meistens schon

IWiN4Ger
18-01-2003, 19:26
Kommisch meins geht immer....

mafia4yu
18-01-2003, 19:28
ich weiss auch nicgh was er für eins hatte.und wenn er dann auch noch n gammelpc hat...na ja, jettz hat er dsl und 2.... GHz
jettz isses noch besser...

swissgott
18-01-2003, 19:31
meistens lagt es aber bei denen die modem haben.
kauf dir adsl oder cable :thx: das ist echt fett.
das spiel läuft ruckelfrei :thx: (irgendwie logisch :p )

Tobias.H
18-01-2003, 20:16
tja nur leider gibt es auch menschen auf der welt die nicht genug geld haben um sich dsl zu holen.

Hirsch14
19-01-2003, 04:10
also damals bei mir war alles unspielbar mit 56 k.(hatte dazu auch noch aol!!!:mad: ) bei ego shootern hatte ich keinen ping unter 500.

Hab jetzt natürlich dsl und kein aol mehr

Wenn du kein aol hast,versuchs mal dann siehst ja obs geht oder nicht.

Dominate
19-01-2003, 05:15
Original geschrieben von Tobias.H
tja nur leider gibt es auch menschen auf der welt die nicht genug geld haben um sich dsl zu holen.

Naja so schlimm wird es wohl nicht sein. Wer mit einem Modem im Internet spielt, sollte auch DSL bezahlen können, sofern es verfügbar ist.
Wenn ich da an früher denke wo die Minutenpreise schon recht günstig waren und ich trotzdem bis zu 250 DM abgedrückt habe :rolleyes:
Wenn man "nur" 60-70 Stunden im Monat surft oder spielt, sollte sich das schon rechnen.

Sven
19-01-2003, 05:59
Ömm... das ist jetzt aber nicht wirklich das Thema, nicht?

Warum hab ich bei der ursprünglichen Frage nur den Eindruck als würden alle CPU Gegner auf unterschiedliche Teams eingestellt?

Walmos
19-01-2003, 10:52
Original geschrieben von SLPMcP0tt
also man kann auch mit 56k spielen

Vergiss es! :rolleyes: Ich habe bis vor kurzem auch ein 56k-Modem g´habt! Glaubst die Verbindung war bei einem EINZIGEN wenigstens gut!? Falsch gedacht! :rolleyes:
Mit ISDN - SUPA!!! :thx:

Mein Tipp: Spiel doch Schlacht, "schwer" und 6-8 Gegner. Das geht ab :omg: :D

mafiosi05
19-01-2003, 11:24
mein freund hat 56k und ich habe mal ein clan game gemacht und das mach ich nie wieder weil es so langsam ist bekommt man komm geld und die einheiten brauchen ewig bis reagieren und das modem stürzt auch heufiger ab

TheEdge
19-01-2003, 14:20
ich beachte grundsätzlich jeden ... dich auch

aD4rkB0rg
19-01-2003, 15:14
Original geschrieben von hektor
moin
da isch nur modem hab kann ich nich online spielen also muss ich mit cpugegnern vorlieb nehmn...
mein problem is dass die gegner nur selten mich angreifen, aba umsoöfter di anern cpus. kann ich da was ändern das die mich auch ma beachten oder so, das wird nämlich langweilich...
schüss

Hallo HEKTOR !

Es ist sehr schade , dass du leider mit Computergegnern vorlieb nehmen musst , nur wegen dem 56k ! Das eigentliche Vergnügen kommt nämlich erst , wenn man online spielt !
Zum Thema : Du musst die Teams der Computergegner so wälen , dass du dir viele "Gegner machst" , dann haste was zu tun :D (stell halt Superwaffen ein , dann gibts was zum reparieren ;) )

Gruss Marco !