PDA

Vollständige Version anzeigen : prob. mit AR2/Yuri


cu1988
18-01-2003, 15:27
Also Ich musste mein Yuri deinstallieren! Aber etz habe ich nicht mehr die Deutsch Version von AR2!
Gibt es eine möglichkeit das ich Yr spielen kann wenn das AR2 Englisch ist und Yuri deutsch???

xDABRAx
18-01-2003, 15:35
Klar. einfach beides installieren, fertig :)
Du musst nur auf die richtigen Patches achten.
Ich hab auch RA2 auf Deutsch, YR auf Englisch.


In deinem Falle müsstest du dann RA2 installieren--> Englischen Patch saugen--> YR installieren-->Deutschen Patch nehmen.

cu1988
18-01-2003, 15:47
Mhhhh der nimmt den englischen Patch nicht an! Also es steht dort in der Meldung:
Old File not found. However, a file of the same name was sound. No update done since file contents do not match.

Also wer kann mir weiter helfen?

rexetnex
18-01-2003, 16:11
ich hab zu dem englisch/deutsch patch auch mal ne frage.
kann man auf ein game mit ra2 und yr beide auf deutsch den englishen patch installen und somit auf english zocken?

aurdy2die
18-01-2003, 17:32
du musst den winedit aufrufen
ra von hand löschen
dazu auf suchen gehen redalert eingeben den eintrag löschen
dann auf weitersuchen bis alles raus is
dann ra ne installieren

steht auch auf der help seite von ww

cu1988
18-01-2003, 18:10
du musst den winedit aufrufen
>Also unter ausführen
ra von hand löschen
>Ok selber in den Papierkorb
dazu auf suchen gehen redalert eingeben den eintrag löschen
>Ok also alles was Red Alert heist?
dann auf weitersuchen bis alles raus is
>Alles was er darunter findet?
dann ra ne installieren
>Meinst du Yuri?

cu1988
18-01-2003, 19:45
Also ich habe alles gemacht! Aber etz sagt der mir das ich bevor ich Yuri installiere AR2 installieren soll! AHHHHHHHHHHh Was soll ich machen?

(Sorry wegen doppelpost! Nach 60 Min. kann man den Beitrag nicht mehr editieren! Und kein Admin hat sich gemeldet!)

san
19-01-2003, 11:38
das was dort steht:schild:

daabrippa
19-01-2003, 14:39
@cu1988

1. Die Nummer mit dem "Old File not found" kommt eigentlich nur, wenn die gamemd.ex (bei Yuri) oder die game.exe (bei RA2) verändert worden ist. Er kann halt nur das Original patchen, da es dabei auf jedes Byte ankommt. Ich denke mal Du hast die irgendwie ersetzt, vielleicht mit nem ....-Patch. ( Admins: Das war keine Aufforderung das zu tun ok? Nur ne Vermutung:) )
Wenn Du das Game frisch installiert und nix dran rumgefummelt hast sollte es auch mit dem Patch klappen.

2. Und das die Reihenfolge immer erst RA2 und dann Yuri ist sollte eigentlich klar sein, da Yuri ja nur ein Addon zu RA2 ist.

cu1988
19-01-2003, 14:52
Also auf gut Deutsch! Ich habe DAS ORIGINAL AR2 auf ENGLISCH! Und das ORIGINAL YR auf DEUTSCH! Aber ich kann YR DEUTSCH nicht auf AR2 Ebglisch installieren! Ich soll dort den Patch drauf hauen! Aber das macht er nicht wegen diesem:
Old File not found. However, a file of the same name was sound. No update done since file contents do not match.
Also wer kann mir helfen! *wein*

daabrippa
20-01-2003, 00:43
Hmm, könnte sein dass der Patch der falsche ist. Mit nem Patch versuchen die Hersteller ja in der bereits bestehenden Exe rumzufuhrwerken, und da müssen natürlich alle Bytes an genau der Stelle sein für die der Patch geschrieben ist. Sonst fällt mir da auch nix zu ein, sorry.

P.S. Das sollte keine Unterstellung sein, sorry wenn das falsch rübergekommen ist.

xTrophy
20-01-2003, 08:21
HALT!

Genau das hab ich auch :D

2 Möglichkeiten!

1. Den Patch 1.006 für RA2 Englisch aus dem Netz laden und installen, dann weiter wie gehabt oder

2. Auf der Yuri CD in den Ordner Setup gehen und dort die Setup.exe ausführen, dann gehts auch :)

Mit Methode 2 wirst du aber auf folgendes Problem stossen: Du wirst in Online games keine Pings sehen, daher solltest du dir noch den RA2 Patch besorgen ;)

Sepuku
20-01-2003, 09:42
Original geschrieben von cu1988
Also auf gut Deutsch! Ich habe DAS ORIGINAL AR2 auf ENGLISCH! Und das ORIGINAL YR auf DEUTSCH! Aber ich kann YR DEUTSCH nicht auf AR2 Ebglisch installieren! Ich soll dort den Patch drauf hauen! Aber das macht er nicht wegen diesem:
Old File not found. However, a file of the same name was sound. No update done since file contents do not match.
Also wer kann mir helfen! *wein*

1. Geht nicht weil du wahrscheinlich eine NOCD Version hast.

2. Du versuchst immernoch den falschen Patch zu installieren.

3. Du brauchst nur den Patch für Yuri nachdem du beides installiert hast, wenn du nur Yuri spielen willst.

Vorgehensweise zum löschen aller Einträge.

start --> Ausführen --> regedit eintippen, enter drücken -->

alle einträge die was mit Red Alert2; Tiberian Sun ; WOL ; Yuri; westwood zu tun haben löschen!

Danach erneut installieren.
Installationsordner anders benennen z.b. Tanya

Hauptsache es steht nicht westwood dran falls du vergessen hast einen Schlüssel zu löschen.
Westwood online auch anders benennen.

Und neu testen.

Sepuku

*!>ioWn4Yr<!*
27-01-2003, 12:06
Klar. einfach beides installieren, fertig
Du musst nur auf die richtigen Patches achten.
Ich hab auch RA2 auf Deutsch, YR auf Englisch.


Installier beides ( mit Patches) dann läuft dass sicher :)