PDA

Vollständige Version anzeigen : Officers Club Pack für Vorbesteller


Firestorm
18-01-2003, 12:52
Electronic Arts hat heute angekündigt, dass sie für Vorbesteller von C&C Generals ein exklusives Officers Club Pack anbieten werden. Dieses bietet folgendes:

-> Ein enzigartiges Officers Club Icon, das im "My Persona" Bildschirm des Spielers erscheint und auch neben dem Spielernamen, wenn man ein neues Multiplayerspiel erstellt.
-> Eine Officers Club Flagge, die im Spiel auf dem Command Center des Spielers zu sehen ist.
-> Ein farbiger Tech-Tree mit allen Einheiten, Fahrzeugen, Gebäuden und Upgrades für alle Parteien.
-> Eine farbige Strategiekarte für Multiplayerspiele mit Tips & Tricks vom Entwicklerteam.
-> Eine interaktive CD-ROM mit Concept Arts, Movies, Musik und mehr.

Ab Anfang nächster Woche können die Spieler in den USA dieses Officers Club Pack u.a. bei folgenden Händlern erhalten:
www.EA.com, Electronics Boutique, www.EBworld.com, GameStop, www.GameStop.com, CompUSA und MediaPlay.

Quelle: cnc extreme (http://www.cncx.de)

Coldmind
18-01-2003, 12:59
Hier hatten wirs schon in Englisch:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24093&pagenumber=3

Die Händler sind aber neu...


Trotzdem versteh ich nicht den Sinn dieses Packs. Wenn jeder so ne Flagge hat, dann wirds ja was besonderes, wenn man keine hat :D ;)

Ingurum
18-01-2003, 13:13
was is mit den deutschn spielern?

Pandur
18-01-2003, 13:17
Original geschrieben von Ingurum
was is mit den deutschn spielern?

kucken wie so oft in die röhre...

Voitex
18-01-2003, 13:19
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir ein :schild: einfahre, habe ich trotzdem mal ne Frage:

Ich habe mir Generals jetzt bei Amazon.de vorbestellt. Kriegt man jetzt auch so'ne Sachen wie die Amis?

Ich denke mal über meinem Beitrag ist das gleiche gemeint, aber ich weiss nicht so genau. Falls ich jetzt wieder das gleiche Frage, dann gebt mir einfach ein :schild:

moby3012
18-01-2003, 13:38
nö ich geb dir kein schild. ich wills auch wissen. ist die bonus cd bei amazon.de wirklich dieses officers club pack?

Firestorm
18-01-2003, 13:40
Ich hab schon ne Mail an Elmar geschickt und nachgefragt :)

Gränz
18-01-2003, 13:43
Wenn das so ist, dann bestelle ich mir das wohl auch lieber vor.
Sonst bin ich nachher einer der wenigen die keine Fahne haben und so :D

Ausserdem muss ich dann nicht aus dem Haus gehen ;)

goldmar
19-01-2003, 12:14
...

also ich find's beschissen...
da will sich EA noch ein bissl Zaster sichern wegen dem Vorbestellen...

ist ja toll, wenn ich dann keine Fahne oder so habe, wenn ich net vorbestelle...!

Weyounn
19-01-2003, 12:29
Ich pfeif auf die Flagge im Multiplayer! :twink:

goldmar
19-01-2003, 12:32
Original geschrieben von Weyounn
Ich pfeif auf die Flagge im Multiplayer! :twink:

ich auch...

vielleicht stört sie ja auch nur:D *hoff*

und zusätzlich 10EUR koset sie glaub ich auch noch...:nein: :twink:

PS: vielleicht geben sie den Vorbestellern auch noch ein paar Zusatzgebäude/-einheiten oder gleich 'n paarCheats... wär ja noch besser

-- Gleichberechtigkeit für alle! --

Coldmind
19-01-2003, 14:04
GleichberechtigUNG... :noe: ;)


Secret Code that unlocks a couple of exclusive in-game elements for multiplayer games.


Steht in der englischen Version, d.h. entweder macht sich jemand draus nen Spaß oder jemand provoziert den GAAAAAANZ großen Ärger :grrr: :mad1: :grrr:

Georg
19-01-2003, 14:07
Glaubt ihr das die Bonus cd ne eigende Serial hat?
Sonst könnte sie ja jeder installieren.
Wäre doch nur gerecht :)

Wurti
19-01-2003, 18:49
Original geschrieben von Georg
Glaubt ihr das die Bonus cd ne eigende Serial hat?
Sonst könnte sie ja jeder installieren.
Wäre doch nur gerecht :)

Wird wahrcsheinlich eine eigene haben denk ich mal.
Soll ja schließlich was besonderes sein was nicht jeder hat

Firestorm
19-01-2003, 18:58
Mindestens ne Woche später gibts die bestimmt irgendwo, sowohl das Spiel als auch die Bonus-CD ;)

Madmax
19-01-2003, 19:18
Kommt das Game eignetlich früher wenn man vorbestellt?

Firestorm
19-01-2003, 19:25
Nein, war noch nie so und wird auch nie so sein.

RedBasti
19-01-2003, 20:20
Oh eine zusätzliche Fahne :o:

Macht doch gleich ein Add-on namens Flagen-Pack. Für 30€ bekommt jeder Panzer eine Flage und alle sind glücklich.

Also meine Entscheidung steht: Am Donnerstag kaufe ich mir die dt. Version im Laden und sobald es geht kommen englische Sounds und Einheitenmeldungen auf die Platte.

Coldmind
19-01-2003, 20:54
Original geschrieben von RedBasti
Oh eine zusätzliche Fahne :o:

Macht doch gleich ein Add-on namens Flagen-Pack. Für 30€ bekommt jeder Panzer eine Flage und alle sind glücklich.

Also meine Entscheidung steht: Am Donnerstag kaufe ich mir die dt. Version im Laden und sobald es geht kommen englische Sounds und Einheitenmeldungen auf die Platte.


Jeah, genau so ists am besten :thx:
Hoffentlich ist es nicht allzu umständlich, aber beim MPT gings ja auch. Kennt jemand ein Kaufhaus, dass die Englische verkaufen will? Es wurde schon Mal gesagt, dass mans bestellen muss, aber vielleicht weis jetzt jemand etwas mehr, deshalb frag ich nochma :)