PDA

Vollständige Version anzeigen : Final Alert für Yuri erschinen


wuertho
28-10-2001, 22:03
Final Alert für Yuri erschinen

ales weitere auf www.cnc-community.de ;)

oder natürlich auch auf R.A.X. (http://www.red2.de) ;)

Razy
28-10-2001, 22:28
Lets bastel! :Prost:

project
28-10-2001, 23:27
Wurde auch Zeit :)

Negative Creep
28-10-2001, 23:33
Ich weiß nicht, ob es beabsichtigt ist, aber bei mir sind bei dem Theater Newurban keine Bäume vorhanden... :confused: :(
Außerdem scheint die Startpunkt-Funktion auf dem Preview nicht implementiert zu sein und die erste Map, die ich gebaut hab, hat sich noch vor dem Laden aufgehängt...
Noch etwas ist mir aufgefallen (und es hört nicht auf ;)): Wenn man in Windows .mpr, .mmx, oder .yrm-Dateien mit FA2 verknüpft und dann eine lädt, kommt unter FA2:
Fatal Error! Final Alert 2: Yuri's Revenge(tm) doesn't support the theater of this map.

Sven
29-10-2001, 14:00
das mit den Bäumen ist bekannt, auf Community News (http://www.cnc-community.de) gibt es eine Übersetzung der wichtigsten 3 Bugs und den passenden Fix dazu.
Ausserdem ein Link zur "Bugliste" im offiziellen FA2 Board.