PDA

Vollständige Version anzeigen : Dia Show für den PC?


Voitex
17-01-2003, 18:04
Hallo.

Ich hab ma ne Frage. Und zwar:

Ich hab ne Menge Bilder von Generals Screenshots. Jetzt will ich die in so eine Art Dia Show einbinden. Für den Computer versteht sich. Also, dass alle Bilder ziemlich rasch hintereinander kommen. Weiss zufällig jemand ein gutes Programm dafür? Es sollte wenn möglich deutsch sein, da meine Englisch Kenntnisse sehr gering sind.

MfG Voitekx

Mr Strech
17-01-2003, 18:07
Ich hab da schon etliche probiert, ich schick dir was, wenn ich wieder meinen Rechner am laufen hab.

Bis dahin:

www.shareware.de
www.freeware.de

Da sollte was zu finden sein.

Voitex
17-01-2003, 18:19
Cool, danke :thx: Da gibts erstmal genug. ;)

cp00
17-01-2003, 18:19
also ich finde die diashow von aquasoftware sehr schön. das proggi ist einfach in der anwendung, in deutsch, man kann die bilder mit sound hinterlegen, hat sehr schöne blend- und übergangseffekte und man kann mit der fertigen show (mittels einem bildschirmschonermodul) einen bildschirmschoner erstellen.

bei der shareware hast du allerdings breit shareware im bildschirmschoner mitlaufen.....bei der freeware ist das bildschirmschonermodul net bei. wenn du eh keinen erstellen willst, sondern nur ne diashow, dann nimm die freeware. wenn du auch nen bildschirmschoner erstellen willst, dann melde dich mal per pm bei mir ;)

schau mal hier nach (http://www.aquasoftware.de/as/index.asp?menu=5;&main=../download/index.htm)

ONeil
17-01-2003, 18:22
Wenn du WinXP hast:
Kopier einfach alle Bilder die in der Diashow sein sollen in den Ordner 'Eigene Bilde' links am Rand steht dann: Als Diashow zeigen.

Voitex
17-01-2003, 18:23
Original geschrieben von ONeil
Wenn du WinXP hast:
Kopier einfach alle Bilder die in der Diashow sein sollen in den Ordner 'Eigene Bilde' links am Rand steht dann: Als Diashow zeigen.

Hab kein XP :p

@cp00: yo, danke. ich werde mal schauen wie der ist ;)

VeGeta23
17-01-2003, 18:25
man brauch nich unbedingt winxp für das progi oder:confused:

cp00
17-01-2003, 18:29
Original geschrieben von VeGeta23
man brauch nich unbedingt winxp für das progi oder:confused:

nein.....bei den meisten scannern ist so ne option auch mit bei
selbst mit frontpage kannste ne diashow machen.....wer drauf steht :rolleyes:
kommt halt auch ein bissel auf die ansprüche an.

das proggi von aquasoft ist unter den drei besten ;)

Voitex
17-01-2003, 18:33
Ja, hab mir jetzt die Shareware Version gesaugt und habe jetzt das PRoblem, dass man nur 5 Bilder einfügen kann. Für weitere Bilder brauche ich die Vollversion. Mhh.... will mir aber jetzt nicht gleich deswegen die Vollversion kaufen.

Naja, dann muss ich halt ne Präsentation mit Powerpoint machen. Auch egal. Trotzdem danke ;)

cp00
17-01-2003, 18:35
Original geschrieben von Voitekx
Ja, hab mir jetzt die Shareware Version gesaugt und habe jetzt das PRoblem, dass man nur 5 Bilder einfügen kann. Für weitere Bilder brauche ich die Vollversion. Mhh.... will mir aber jetzt nicht gleich deswegen die Vollversion kaufen.

Naja, dann muss ich halt ne Präsentation mit Powerpoint machen. Auch egal. Trotzdem danke ;)

*kicher*.....wer lesen kann ist klar im vorteil......
schau mal
Original geschrieben von cp00
dann melde dich mal per pm bei mir ;)

........;)

IWiN4Ger
17-01-2003, 18:37
Solche Dia Show Programme kann ich auch gut gebracuehn.

cp00
17-01-2003, 18:43
:rofl: hey ich lad sie euch hoch auf meinen server und erhebe einen kleinen kostenaufwand, dann hab ich die kosten der proggis wieder raus ;)