PDA

Vollständige Version anzeigen : Flugzeuge im MP-Training!?


Antr4ks.de
17-01-2003, 16:20
Kann es sein, das es Flugzeuge nicht im Multiplayer-Training zu kaufen sind? Sorry, aber das will ich ma wissen...

mcgreger1
17-01-2003, 16:50
Flugzeuge im MP-Training!?
Kann es sein, das es Flugzeuge nicht im Multiplayer-Training zu kaufen sind? Sorry, aber das will ich ma wissen...


Im MP-Training gibt es nur eine Karte und auf der gibts nie Flugeinheiten .
Solltest du die svrcfg_skirmish.ini verändert haben um die anderren karten Spielen zu können ( dann abder ohne Bots )
Hast nur die Falschen karten ausgesucht .

Wenns dir nichts ausmacht ohne Bots die karten zu üben kannst auch ein Lan Starten must nur die Spieler auf 1 Setzen die karten kannst dir dann aus ner der liste auswählen .

PS Es gibt einige MODS wo man Karten mit Bots Gamen Kann
z.B. C&C_Garth3 für die Standart karten gibts da ach was wenns wissen willst kannst ja noch mal schreiben

Antr4ks.de
17-01-2003, 21:27
aha ok danke
dann sag mal

Saroc
18-01-2003, 11:26
Original geschrieben von mcgreger1
Solltest du die svrcfg_skirmish.ini verändert haben um die anderen Karten spielen zu können.
Mal eine Frage dazu: Ich hab' in diese ini jetzt mal MapName=C&C_Glacier_Flying.mix eingegeben, kann ich jetzt, wenn ich auf MP-Training klicke, die Map Glacier_Flying spielen? :confused:

Bernd_XP
18-01-2003, 11:49
Sollte die 2te map sein nach Skirmish sein

spermi
18-01-2003, 11:50
jop,aber
a) ohne bots und
b) du musst trotzdem nochma under spielen,am anfang(mach ff an un nuke deine eigene basis...

M`/stiKal
18-01-2003, 14:35
Man kann auch durch eine modification in der c130drop.ini auf jeder map jede beliebige einheit spawnen lassen, sobald das nod flugzeug einmal landet. Der Trick is aber schon uralt...
Kanns ja mal auf rg fan sites gucken, obs das irgendwoe zum download gibt.

Antr4ks.de
18-01-2003, 15:21
Original geschrieben von M`/stiKal
Der Trick is aber schon uralt...

Kann ja sein, aber ich hab das Game erst seitn paar Tagen, aber trotzdem danke für den Tip

EDIT: Sorry, aber es existiert keine "c130drop.ini" in Renegade !?

Bernd_XP
18-01-2003, 15:25
Das Problem mit den Flugzeuegen ist, das sie sich stapelt oder einfach höher fliegen und man nicht an sie rankommt.

Ausserdem bekommt man irgendwann die Texturen nicht mehr zu sehen, weil die karten nicht auf Fliegen optimirt sind.