PDA

Vollständige Version anzeigen : Plauder Cafe - Tratsch Ecke


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

CNCAaron
17-01-2003, 15:40
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also dieser thread wurde von mir eröffnet um einfach mal hier das gespräch zu suchen oder probleme gemeinsam zu lösen.

Ihr könnt aber auch einfach alltägliche sachen ansprechen und euch die meinungen anderer holen usw ..

Was noch ne möglichkeit wäre : Wenn mehrere gerade hier im board sind einfach miteinander plaudern wo bei ich dazu andere progz empfehle jedoch ist das auch ok nur Keine spammer oder kasper die diesen thread versauen !!!

Also in diesem sinne viel spaß , und denkt dran sollte kein wirres zeug sein sondern vernünftige dinge .


Ps.: Jeder kann dran teilnehmen!
Und denkt bitte an die boardregeln!!!

Auf Wiedersehen!!!;)

Sepuku
17-01-2003, 23:22
Ahhh geil gleich mal vollspaaaaaaaaaaaam.

löööl


Ne Spass beiseite.
Für was machst du jetzt hier nen Thread dafür auf.
-----------------------------------------
Zitat:Terrrorr

Ihr könnt aber auch einfach alltägliche sachen ansprechen und euch die meinungen anderer holen usw ..

-----------------------------------------
Dafür ist das gesamte Board da.:D

-----------------------------------------
Zitat:Terrrorr

Was noch ne möglichkeit wäre : Wenn mehrere gerade hier im board sind einfach miteinander plaudern wo bei ich dazu andere progz empfehle jedoch ist das auch ok nur Keine spammer oder kasper die diesen thread versauen !!!

-----------------------------------------

Dafür sind die PM s da. :confused:


Aber du hast dir sicher was dabei gedacht. Ich lass den mal offen.
Mal sehen was du meintest.

CNCAaron
18-01-2003, 04:13
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also cem , was ich mit diesem thread bezwecken will ist einfach : Jeder der will kann in dieses virtuelle cafe kommen (thread) und anfangen über etwas zu reden was ihn bedrückt oder interesiert , und die anderen können dann ihren senf dazu geben .

So ein sprich dich aus thread sozusagen oder treffpunkt für leuet die gerne wissen austauschen , als beispiel : also ich komme jetzt in diesen thread und schreibe : irgenwie ist das leben nicht mehr so wie es mal war , alles hat sich so negativ verändert in dieser welt aber dennoch sehe ich optimistisch in die zukunft für die menscheit , wie seht ihr das usw .

Jetzt kommst du liest es und sagst : aha was bewegt dich dazu so die dinge zu sehen ...bla bla....

Wiederum ein anderer sieht es und gibt auch seinen senf dazu...usw

Dann irgenwann kommt ein anderer und sagt leute eure probleme möchte ich mal haben : Es gibt wichtigeres zb Frauen , kommt laßt uns mal über diese interesannten geschöpfe mal reden ..bla bla usw...

Dann stoßt vieleicht wieder jemand hinzu und sagt : jo hi hätte da mal ne frage wie kann ich meinen pc schneller machen usw....bla bla........

Also so richtig drauf los quatschen mal sehen was dabei raus kommt, halt ein cafe feeling .

Der thread ist halt als drive in für alle möglichen themen und diskussionen und probleme gedacht , einfach nett mit einander reden.

Aber wenn es gegen irgenwelche regeln verstößt oder in euren augen überflüßig oder gar nutzlos erscheint bitte schließen , könnte man dann als schließung wegen geringer nachfrage ab tun .

Ps: Sollte rein zur unterhaltung dienen bzw. info austausch nicht zum spammen usw.

Auf Wiedersehen!!!;)

TXCviktor
18-01-2003, 05:36
ja hallo ich wollte mal wissen was ihr von diesen sachen hält?

ASUS A7N8x nForce 2 Sockel-A LAN/Sound
ASUS A7N8x nForce 2 Sockel-A Firw./DUAL-LAN/Sound

AMD ATHLON K7 XP 2600+ Sockel-A Thoroughbred
AMD ATHLON K7 XP 2400+ Sockel-A Thoroughbred

256MB INFINEON+INFINEON CL2.5 DDRAM PC333
512MB INFINEON+INFINEON CL2.5 DDRAM PC333

und wer kann mir diese sachen am biligsten besorgen?

:D :rolleyes: ;)

MfG

Vik

CNCAaron
18-01-2003, 10:53
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo viktor , also hört sich zwar alles ganz gut aus und ist auch hardware vom feinsten aber gedulde dich noch etwas da tut sich im moment sehr viel in diesem bereich .

Jedoch ist die wahl mit nem nforce2 chipsatz das beste was du einem amd an tun kannst . :cool:

Ich nenne jetzt bewußt keine bezeichnungen zu den hardware teilen ausser was gut wäre :

Deine wahl oder auflistung hört sich schon ganz gut an , den so richtig power hat der amd wenn ein nforce chipsatz drauf ist da würde ich auch zu nem asus board raten da sehr stabielle boards und support ist gut , welches board nun genau von der bezeichnung her das bleibt dir über lassen aber ich würde dir raten gerade beim board auf alles was "on board" ist zu verzichten raid,lan usw denn je mehr drauf ist desto mehr irqs sind schon fest vergeben usw .

Beim prozessor würde ich noch etwas warten da einige modelle mehr auf dich zu kommen da würde ich dann den aktuellsten im angebot nehmen.


Und arbeitsspeicher würde ich den den Corsair mit nem cl 2 anraten da dieser hersteller einer der besten in diesem bereich ist und die dinger sind schnell ohne ende und sehr stabiell.

Aber ein infinion mit nem cl 2 ist auch top, ich persöhnlich bevorzuge corsair.

Also board mit wenig "on Board" und nem nforce chipsatz drauf , Aktuellen Amd prozessor und Paar Corsair arbeitsspeicher mit nem cl 2.

Und du deine kiste bekommt flügel löllllllllllllllllllll :cool:

Ps: Corsair arbeitsspeicher ist teuerer als infinion also wenn du sparen willst nimm den ,denn der ist fast genauso gut jedoch nen cl 2 nicht cl 2,5 .

Ich mach mich mal nochmal richtig schlau dann kann ich dir auch hardware mit bezeichnung empfehlen, damit du weißt welche teile genau aber kannst ja auch mal selber etwas schnüffeln löl .
Mal schauen wer schneller ist ggg:p :D


Auf Wiedersehen!!!;)

HappyDIE
19-01-2003, 00:15
oh man aaron. deine pc kenntnisse möchte ich mal haben. also ich denke wenn ich mir neuen pc zulege wirst du mein berater.was haltet ihr eigentlich davon pc über internet zu kaufen? hat schon mal jemand erfahrung damit gemacht?

NOMAD
19-01-2003, 00:47
@ Viktor hab seit 2 Wochen das A7N8X Deluxe. Super Teil! Aber ich würde dir Samsung Speicher empehlen. Und noch ein Tipp, Die neuen Athlon Xp 1700+ habe den selben Kern(Thoroughbred B ) wie der XP 2400+ Also die kannst du sehr schön Übertakten, sind bis zu 2,4 GHZ möglich. Und Kosten gerade mal 64€. Musst aber auf das Stepping achten und Produktionswoche. Genau so beim Samsung 333MHZ die CTL sind super laufen auch bei 200MHZ mit scharfen Timings. Wenn du willst können wir ja über MSN chatten. ;)

CNCAaron
19-01-2003, 15:24
Original geschrieben von GSG9TROll
oh man aaron. deine pc kenntnisse möchte ich mal haben. also ich denke wenn ich mir neuen pc zulege wirst du mein berater.was haltet ihr eigentlich davon pc über internet zu kaufen? hat schon mal jemand erfahrung damit gemacht?


:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo peter :thx: erstmal aber wollen wir nicht übertreiben ggg :shy: :p


Hmmm also internet nen pc kaufen ich weiß nicht zu viele schwarze schaffe , aber ich habe schon noft gehört und das trifft auch zu das man so mach ein schnäpchen übers internet machen kann jedoch ich persöhnlich habe noch nie selbst einen pc aus dem internet gekauft.

Nur teile gekauft übers internet um zu sparen das tut man auch bei diversen fertig pcs genauso wie bei den teilen , man muß nur auf paßen das man nicht an die falschen leute kommt.

Aber ein kleiner tip je weniger du online preis gibst an persöhnlichen sachen desto weniger kann man dir schaden , sprich manche fordern ec karten nummer usw oder noch wichtigere dinge die ich nie preis geben würde im www da zu viele kasper unter wegs sind die an solche infos ran wollen

Fazit : Schau dir lieber vor ort deinen pc an oder laß ihn dir nach deinen wünschen bauen , am ende bist mit sowas bestens bedient auch wenn es manchmal etwas mehr kostet aber das ist es wert und du gehst kein risiko ein mit schwarzen schaffen im internet .

Oder ich bau dir einen nach deinen wünschen mal zusammen :D ;)

Aber dein pc langt doch so wie er ist , ausser du willst bald auf generals oder andere spiele in zukunft um steigen dann kannste mal drüber nach denken.

Auf Wiedersehen!!!;)

CNCAaron
19-01-2003, 17:09
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo also ich muß mal mir eure meinung einholen bin nähmlich voll durch den wind :mad:

Es sind zu viele top spieler mit unbekannten nicks und null punkte clans unterwegs , ziel scheint zu sein andere guten clans die sauer verdienten punkte zu entziehen damit sie nicht so hoch kommen im ladder .

Somit schaltet man scheinbar neuerdings die konkurenz aus , wie denkt ihr drüber welche erfahrungen habt ihr gesammelt oder ist es euch schon auch passiert.

Man kann sagen die ladder mutiert langsamm zum punktemafia spielplatz , hat nicht mehr viel mit ehre und kampfgeist zu tun.

Es ist schon schwer mit denn ganzen möchte gern ladder sauber haltern und hackern und natürlich nicht zu vergeßen die cheater aber das man jetzt auch von normal fairen guten spielern und clans auch runter gezogen wird ist absolut geschmacklos .

Auf Wiedersehen!!!:grrr:

Sepuku
20-01-2003, 18:18
Oh ich krieg da ja nix mit von weil ich mich in erster Linie für die Fun Seite von GSG9 engagiere.
GSG9 wir sind ein Fun clan.;)

Aleecsy
21-01-2003, 18:41
hey aaron du :girl: hengst :D


schau bei uns in gästebuch (nachricht für dich)


PS: :mad: blöde tusse mich hat sie nicht erwähnt :mad:

:p

TXCviktor
28-01-2003, 16:23
wer weiss wo ich diese sachen billiger bekomme?

Athlon XP 2600+ Sockel A, 333 FSB, Thoroughbred 289,90 €

Athlon XP 2400+ Sockel A, 266 FSB, Thoroughbred 199,90 €

HHC001 Heat Pipe Sockel A, <2400+ 44,90 € (würde dieser kühler auch für ein 2.6 amd reichen?

A7N8X-DELUXE <2800+, 5xPCI, 1xAGP, 3xDDR, Sound, 2xLAN, S-ATA 169,90 €

wo ist der unterschied von den boards?

ASUS A7N8x nForce 2 Sockel-A Firw./DUAL-LAN/Sound 173,99 €

Dimen
28-01-2003, 16:32
Probier doch mal bei Mindfactory. Vielleicht gibts da was....:D

Hey Leute: ist denn das teil nicht Geil::D
http://www.sportscarspictures.com/photoautre/bmw/nasca_c2/1991_bmw_nasca_01_m.jpg BMW (Italdesighn Nazca C2)
12 Zylinder
500 PS
0-100km/h in nur 3,7 sec!! :omg:

Ich will es einfach Haben!!!!!:( :(
Es gibt glaube ich nur 2:oh: Stück (!!!) davon!!!! :omg:
Was sind eure so richtig geile Favorit-Cars??
Aber nur das Lieblings-Auto!!! (Bild währe nicht schlecht...;) )

Aleecsy
28-01-2003, 17:45
argh dimen :grrr: :grrr: :grrr: ich sagte doch klar !!! nicht damit fahren :mad1:

tussenmobil ist für dich tabu *und jetzt ab :o: wieder in die garage rein :D

Dimen
28-01-2003, 17:53
Original geschrieben von Aleecsy
argh dimen :grrr: :grrr: :grrr: ich sagte doch klar !!! nicht damit fahren :mad1:

tussenmobil ist für dich tabu *und jetzt ab :o: wieder in die garage rein :D

Is ja gut Chef!!:(
Dann nehme ich meinen Diablo wieder....:D

TXCviktor
28-01-2003, 19:46
jo diese schmuckstück gehöhrt meinem bruder :D :cool: http://www.auto-salon-singen.de/VW/vw_nardo_w12_xxxx_xx_01_06_06.jpg

Daten:
Motor: W12 Zylinder
Hubraum: 6.000 ccm
Leistung: 440 kW / 600 PS
Drehmoment: 620 Nm bei 5.800 1/min
Höchstgeschwindigkeit: 3500 km/h ups ein 0 zuviel

jo und das is meiner ergendwann :D :cool:


http://www.fastandfuriouseast.com/galleries/importfest/ifest604.jpg

DATEN:
Motor: Top Secret
Hubraum: "
Leistung: "
Drehmoment: "
Höchstgeschwindigkeit: "

Ps: Alex da kannst dann mit dem BMW meine abgase schnupern :D :D :D

MfG

ViK

Aleecsy
28-01-2003, 19:58
ach alles schrott :D

mein auto rult euch weg :eg:



http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/daniii.jpg



hintergrund BASIS HQ GSG9 ;)

eaglemaxx
28-01-2003, 23:53
lol ich eröffne ab heut den trödel markt hier
brach nen amd cpu sockel a mindestens xp2200 wenn einer was hat oder mir sagen kann ob man es irgendwo billig bekommt wrote hier rein plz
big thx

:D :D :D

TuPac991
29-01-2003, 01:11
Ach wat ich hab zwar noch keinen lappen aber hie meine die mir jetzt schon gehört!:D :D :D
http://store5.yimg.com/I/supra_1719_15993718 http://store5.yimg.com/I/supra_1719_16015746
ist ein Tokyo Auto Salon Winner - AB FLUG S900 Supra

Aber dass härteste ist noch die karre die ich nächstes Jahr kriege:

http://epost.prevezanos.com/motive/Autos/Schrottauto.jpg
Braucht nur neue Räder:D Dann Ruled sie alle weg!!!!!!!!!!!


PS.Dass erste Auto ist ein Toyota (nix ist unmöglich) Supra einfach mein traumauto.(dass ist mal ein rielles auto dass man sich eventuell mal gebraucht holen könnte)

Sepuku
29-01-2003, 02:05
ALLES KINDERFASCHING

Das sind Autos:VIPER

http://www.vipercentral.com/pics/gts/gts52.jpg

NSX

http://www.hadel.net/autos/assets/images/akt_motorshow2002_96.jpg

Esprit

http://www.lotusespritworld.co.uk/images/V8/V82002/2002_V8_moving.jpg

aston V12 Vanquish

http://us.autos1.yimg.com/autos.yahoo.com/i/b/03/VANQUIS1.jpg

DIABLO

http://www.easymachines.com/diablo/pictures/005.jpg

mazda mx

http://www.mx-5.de/assets/images/friedhof_heindel.jpg

ferrari motor zersägen (http://www.rx-7.net/video/ferrari_blows.mpg)

Das ist meine kleine Honda.98 PS von 0-200 = 10,4 sekunden
Meine Farben, mein Moped, mein Fun.Genau so steht sie im Hof.
http://www.frogstar.de/Motorrad/CBR600F/Modellfarben/1993-PC25/93_2.jpg

cbr600f beim vorbeifahren (http://folk.uio.no/joakimt/namlyd/Track14.mp3)

Dimen
29-01-2003, 13:14
Ja, ja. Sind alle bekannte Sportcars, aber meine BMW ist ein Prototyp!!! Also einzelstück!!! Und das ist sehr sehr seeeeeeeeehr teuer!!;)

Sepuku
29-01-2003, 13:19
BMW ist geil :D

eaglemaxx
30-01-2003, 08:29
ich finde den nsx affenstark boa einfach goil:D :D :D

Sepuku
30-01-2003, 08:50
Original geschrieben von eaglemaxx
ich finde den nsx affenstark boa einfach goil:D :D :D

Das ist auch mein Favorit.
Aber der ist Sackschwer zu fahren.
Mittelmotor und Heckantrieb.

CNCAaron
31-01-2003, 15:44
Original geschrieben von TXCviktor
wer weiss wo ich diese sachen billiger bekomme?

Athlon XP 2600+ Sockel A, 333 FSB, Thoroughbred 289,90 €

Athlon XP 2400+ Sockel A, 266 FSB, Thoroughbred 199,90 €

HHC001 Heat Pipe Sockel A, <2400+ 44,90 € (würde dieser kühler auch für ein 2.6 amd reichen?

A7N8X-DELUXE <2800+, 5xPCI, 1xAGP, 3xDDR, Sound, 2xLAN, S-ATA 169,90 €

wo ist der unterschied von den boards?

ASUS A7N8x nForce 2 Sockel-A Firw./DUAL-LAN/Sound 173,99 €

:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo ivan mein bester (//,->)

Hier mal ein link da gibts echt billig alles mögliche rund ums pc , ich suche aber dennoch weiter ggg:D


Eyyyy suchst du billig >klick mich< (/,->) (http://www.atrada.de/Homepage.asp)


Auf Wiedersehen!!!:cool:

eaglemaxx
01-02-2003, 12:28
mich würde eher interessieren was des thoroughbred heisst und was es noch gibt ??? und ob man dieses teil da überall draufstecken kann bin nämlich auch auf schnäpchen jagt
löl
:D :D

TXCviktor
01-02-2003, 20:42
ok die neusten preise von mir auf und

http://www.mindfactory.de

http://www.snogard.de


Mainboard

Asus A7N8X/SOU/LAN, Sockel A 121,85 €

Daten:

Socket A, Chipsatz nVidia nForce2, 333MHz FSB, 3xDDR, AGP Pro(nur 8x), 5xPCI, 2xUDMA133, Sound 6-Kanal Realtek ALC650 On-Board, LAN On-Board, 6xUSB 2.0, ATX

CPU

Athlon XP 2600+ Sockel A, 333 FSB, Thoroughbred 264,90 €

Arbeitsspeicher

DDR-RAM 512MB PC333 CL2.5 Infineon 95,99 €

DDR-RAM 512MB PC266 CL2 Infineon 86,20 €


also das is das beste oder? :D :D :D

MfG

Vik

eaglemaxx
03-02-2003, 15:26
boa was für preise da geh ich lieber nach ebay alder:D :D

TXCviktor
03-02-2003, 18:37
sven bei ebay sind nur gebrauchte teile.

MfG

Vik

Dimen
03-02-2003, 22:50
Lool Sven....:lol:

TXCviktor
04-02-2003, 00:07
jo alex bin deiner meinung wie kann man sich nur wichtige hardware bei ebay ersteigern loooooooooooooool

MfG

Vik

eaglemaxx
04-02-2003, 00:11
ey da gibts auch neuware ja:D :D

Sepuku
04-02-2003, 01:10
ey ,

kauf dir bloss nicht dein Zeug fürn PC bei ebay.
Es gibt versteckte Mängel die du nicht siehst wenn die Teile gebraucht sind.

www.alternate.de

Kauf dir da was du brauchst.
Ich hab bis zu 40% in dem Laden.

Sasuke01
06-02-2003, 00:24
Hi@all

sorry gsg9 trup habe heute 2 spiele verloren (clan games:) )ich hoffe das ihr mir das nicht übel nimmt, habe ja auch schnell 6 games gemacht damit ich es wieder auswische und auch gut gepointet.bei einem game habe ich lost by disconecting bekommen was ich garnicht gemacht habe.bei ihm stand dan im ladder won und bei mir das lost by disconecting.keine ahnung warum ?????


hab euch alle lieb CU ALL:) :)

Aleecsy
06-02-2003, 00:37
kp kerim kannst 100 verlieren (du versuchst es und das ist sehr gut) ;)

Sepuku
06-02-2003, 00:58
Original geschrieben von Sasuke01
Hi@all

sorry gsg9 trup habe heute 2 spiele verloren (clan games:) )ich hoffe das ihr mir das nicht übel nimmt, habe ja auch schnell 6 games gemacht damit ich es wieder auswische und auch gut gepointet.bei einem game habe ich lost by disconecting bekommen was ich garnicht gemacht habe.bei ihm stand dan im ladder won und bei mir das lost by disconecting.keine ahnung warum ?????


hab euch alle lieb CU ALL:) :)

Auch wenn du es nicht gemacht hast.
Dein modem kann ausfallen und es sieht für dich aus als würde der andere gehen.

Das passiert bei manchen Internet-Anbietern.

Hol dir endlich DSL ! :D

mauzetung
06-02-2003, 19:19
Willommen zurück Octron95.
Man endlich sind wir wieder zusammen wie in den alten zeiten.
Du mit herman in einem clan, goldi und ich in unserem.
Freu mich schon auf coole schlachten mir euch zwei

Gruß an gsg9

Aleecsy
09-02-2003, 00:01
sepuku & terrrrorr


click -----> signatur text


:shy:

xDABRAx
09-02-2003, 02:50
Nice...einfach nur nice :rofl:

Nicht schlecht Aleecsy...ein netter Lacher vorm Schlafengehen:p ;)

Gn8 Alle :cu:

Nero214
09-02-2003, 02:58
habt ihr auch schon in der lobby den clan .GSG9. gesehen?
ich find das issen geiler fake :blah:

Sepuku
09-02-2003, 07:26
Original geschrieben von Nero214
habt ihr auch schon in der lobby den clan .GSG9. gesehen?
ich find das issen geiler fake :blah:

Ähm was ist bitte an einem Fake Geil.

Erst denken ,dann posten.

Fake = Nachgemacht.

Nichts auf der Welt kann geiler sein als das ORIGINAL.

TXCviktor
13-02-2003, 17:57
bin ich deiner meinung cem. weil kopieren kann ja wirklich jeder:mad: .

MfG

Vik

Jacko
17-02-2003, 18:09
hi alle

neeeee ich glaube .GSG9. gefällt mir vom namen her besser:D :D :D lol

Das fake finde ich auch ganz gut ich hab ihn einmal ausversehen mit angeklickt löl

das original ist immer besser und so gute clan freunde gibt es wo anders nicht ich bleibe hier

mfg
JACKO

und vergesst nicht ICH LIEBE EUCH :crazy: :crazy: :)

Jacko
21-02-2003, 17:58
gibts den garnichts zu labern :(

ok neues thema was ist jetzt eigentlich mit dem ganzen clan
bei generals gibt es ja keine clans mehr

find ich schade was sagt ihr dazu???
:D :D :D :D :D

Aleecsy
21-02-2003, 18:10
ab 20.03 schon ;)

Jacko
21-02-2003, 18:17
sag mal daniel wie schnell hast du den geantwortet ?????????

ich hab gerade eben erst geschrieben
naja das ist halt daniel :D :D :D

Jacko
21-02-2003, 18:19
ach man ich muss endlcih ma was schreiben habe gerade mal 19 beiträge fehlen noch 31 dann kann ich ein schönes bild hinsetzten

löööööööööl

also bla bla bla bla beitrag nummer 20 :D :D :D

eaglemaxx
23-02-2003, 23:29
löl
du bisn heini hehe :blah: :blah:

Dimen
26-02-2003, 17:26
Hey Cem, woher kannst du soviele Fremdsprachen??
Was ich bis jetzt weiß, dass du Englisch, Latein, Türkisch, Russisch, Deutsch kannst.:ast:
Hast du noch mehr drauf???:oh:

TXCviktor
26-02-2003, 17:49
französisch auch noch man das is zweistein :D. spanisch auch oder?

MfG

Vik

Aleecsy
26-02-2003, 18:10
ich kann über 100 sprachen hihi :D











:eg: dank FREE TRANSLATOR (http://www.humanitas-international.org/newstran/translator-english-german.htm)



;)

Sepuku
26-02-2003, 22:32
Original geschrieben von Dimen
Hey Cem, woher kannst du soviele Fremdsprachen??
Was ich bis jetzt weiß, dass du Englisch, Latein, Türkisch, Russisch, Deutsch kannst.:ast:
Hast du noch mehr drauf???:oh:

Französisch in Wort und Schrift
Englisch in Wort und Schrift
Altenglisch in Wort und Schrift (Shakespeare lässt grüßen)
Deutsch klaro
Türkisch in Wort und Schrift
etwas Spanisch konversationsfähig
etwas Russisch Grundlagen und fluchen
etwas Japanisch Grundlagen
etwas Griechisch und fluchen
etwas tschechisch
ein wenig Jugoslawisch
klein bissi portugiesisch
mexikanisch fluchen
Arabisches alphabet und etwas reden und lesen.
Ich liebe dich, kann ich in Wort und Schrift in fast allen Sprachen
Das wars auch schon.
Aber nicht so wie Aleecsy sondern definitiv aus dem Kopf.:D
Wobei meine Lieblingssprache Englisch ist.
Meine stärken liegen ausser in Sprachen noch in höherer Mathematik, Biochemie,anorganische als auch organische Chemie,
Naturwissenschaften und Politik.
Ach ja und im überzeugen/erstkontakt bin ich ein Ace of Aces.
Deshalb bin ich auch IT-Vertriebler.
mein IQ = 121 laut Medizinstudiumqualifikationstest.
(unter Zeitdruck Präzision,richtige Wahl und Geschwindigkeit sowie Reaktionstest 0,79[normalwert 1,0],logische kombinatorik,weiterführendes denken,Räumliches Vorstellungsvermögen,zuordnen chaotischer zusammenhänge, Syllogistisches denken und noch 6 -7 andere dinge)
Da ich aber kein Blut sehen kann hab ich mich damals für Jura entschieden.
Das war mir dann zu verlogen und ich bin in die Computerindustrie eingestiegen.
Abi 92, Studium von 92 - 97.
Gross und Aussenhandelskaufmann in 16 Monaten mit 1,12 bestanden.(ihr könnt ja dann meine Zeugnisse auf der LAN ansehen, bei jeder Bewerbung schauen die Leute mich entsetzt an hab eine 2 drin):lol:
Schulsprecher,im Abibuch stand:"bei seiner Abwesenheit kann man ne Stecknadel fallen hören, er neigt zu argem Blödsinn aber gaaaaaanz lieb,fährt voll ab)Das haben meine Freunde gesagt.
Berufsschulbester und bester unter ca.2000 Prüflingen in Hessen.
Einstein hatte übrigens eine IQ von 149 da komm ich nicht ran.
So jetzt hab ich aber genug angegeben.
Wahrscheinlich sagt Aleecsy deshalb immer: "du bist so Arrogant."
Obwohl ich mich immer zurückhalte und versuche korrekt zu verhalten.
Naja nobody is perfect.:(

Sepuku
P.S.: Ich hab noch nie von mir selbst erzählt, ihr habts provoziert.:eg:

Aleecsy
27-02-2003, 01:10
Original geschrieben von Sepuku
Wahrscheinlich sagt Aleecsy deshalb immer: "du bist so Arrogant."


:nix:



hab dich trotzdem :love:

Aleecsy
27-02-2003, 14:47
kurz urlaub in amsterdam

hallo jungs bin 3 tage nicht online

viel spass & cu


gruss dani

craim
27-02-2003, 14:51
OHNE MICH?...:twink:......Aleecsy du kannst doch nicht ohne mich ins land des ewigen rauch`s....:cry:

eaglemaxx
27-02-2003, 18:54
jo wünsch dir viel spass dany

KISS0695
27-02-2003, 21:31
Hi

Viel Spass in Amsterdam und komm wieder clean nach Hause.

Bring lieber was mit für die Lan dann läßt sich leichter das
Dosenbier schlürfen.:p

:cu:

Sepuku
27-02-2003, 21:52
na na na:adf::D

HappyDIE
28-02-2003, 09:13
:angel: wieviel braucht ihr?:angel:

Jacko
28-02-2003, 16:14
hi @all

bla bla bla:D

löl man sieht sich

TXCviktor
28-02-2003, 18:18
so 50kg wird reichen :d :angel:

MfG

Vik

Sepuku
28-02-2003, 18:55
Der nächste der hier spammed kriegt :gelb: :freu:

HappyDIE
01-03-2003, 07:32
jo .gestern bei RTL2 in den nachrichten.generals auf dem index.
jetzt sagt mir blos einer,das ich generals nicht mehr kaufen kann,oder was?:motz: :grrr: :motz:

Watherjoe
01-03-2003, 07:51
GSG9Troll wenn du bei dir kein Game mehr bekommst, kann ich dir eins besorgen, beiuns gibts das noch in Massen!
Ansonsten kannst auch meine Version haben, ich zock die ehh nie mehr!

->Generals-Hasser<-


MFG Matze

Octron95
03-03-2003, 14:27
Jo stimmt Generals kannste vergessen , echt Ärgerlich das
ich für so ein Rotz 49 Eur ausgegeben habe.

Wer Generals noch nicht hat und es haben will - bitte
Melden.

E- Mail .: Knieweich@Hotmail.com

Octron95
03-03-2003, 14:42
Wenn es keiner haben will denn setze ich den
Schundt bei E-BAy rein.

Kann ja kein Geld dafür von einen von euch verlangen,
falls es jemand haben will.

CnCWarGoD
03-03-2003, 17:03
Vielleicht bekommst du mehr als 49 € bei Ebay . :D


Da es schon indiziert wurde. :unsch:

:shy:

HappyDIE
03-03-2003, 18:53
octron wieviel willste denn noch dafür haben?

:D ich bin armer Markthändler:D

y22rapier
03-03-2003, 19:41
Hi all!
Ich hab es heute für 71€ bei ebay gesehen !!! :)

Octron95
03-03-2003, 19:43
Hi GSG9 Troll

Mach du doch n Preis is mir egal , oder Mail mir deine
Adresse , ich schicke dir das Game dann.

Ich denke du weißt was ich meine!!!!

Bye
Ingo

y22rapier
03-03-2003, 19:54
Löl ich hab da so eine vermutung !!! Der Octron will das game billig kaufen und bei ebay für viel geld verkaufen !!:D :D :D

Octron95
03-03-2003, 19:55
Bei E-Bay kann man das Game nicht verticken!!!
Weil ja indiziert , Filme ab 18 (FSK) kannste da
auch nicht verscherbeln.

Steht dann wenn du es clickst ungültiger Artikel.

Bye
Ingo/Octron95

y22rapier
03-03-2003, 19:58
Hm hab ich noch nicht drauf geklickt , hab nur nach den preisen geguckt ! Kriegen die ihre ebay-kosten wieder also die den vor 1 woche reingesetzt haben und das noch nicht wussten ?? Das war auch nurn spaß also dass du da billig kaufst willst und für viel geld verkaufst:)

Octron95
03-03-2003, 20:20
Hi Y22rapier

So viel ich weiß bekommen die ihre E-Bay kosten nicht
zurück hehe.
Schon klar das das ein spass von dir war:)

KISS0695
03-03-2003, 20:28
Original geschrieben von Octron95
Jo stimmt Generals kannste vergessen , echt Ärgerlich das
ich für so ein Rotz 49 Eur ausgegeben habe.

Hi Ingo!

Wollte eigentlich in kürze mit Dir den Rotz spielen:D

Schade:nos:

:cu:

Octron95
03-03-2003, 20:34
Sorry Hermann aber ich spiele Generals nicht mehr , weil
einfach Müll is , Habe es zwar noch Installiert , aber nee
lass ma , ich bezweifel das es dir gefallen wird - Sorry-

mauzetung
04-03-2003, 05:19
Wilkommen zurück OCI :D
Man ich find auch zum abkotzen.

y22rapier
04-03-2003, 08:08
Ich find generals hammer geil !!!! Für mich hat sich der Kauf des Spieles gelohnt.

Octron95
04-03-2003, 09:13
Jo Mauze abkotzen is genau das richtige Wort dafür.
Alleine die Superwaffen , man kann sie nicht abstellen , nein
man kann sie sogar mehrfach bauen und dann nacheinnander
abfeuern:grrr:
Die Gebäude sind auch viel zu groß , im großen und ganzen
is das Game n Flopp finde ich , is zwar schöne Grafik aber
sonst - na ja -
Die Lobby bei Generals kannste auch vergessen- noch
umständlicher gings wohl nicht.

HappyDIE
04-03-2003, 11:07
:D irgendwann kommen sie alle zu yuri zurück:D



nee wat ist dat schöööööööööööön:rofl:

TXCviktor
04-03-2003, 14:40
jungs das game ist totall realistisch du kannst auch in wirklichkein so viel atombinker baun du die wills.

also ich find das game hammer, kannst viel mehr taktieren als bei yuri.

MfG

Vik

Sepuku
04-03-2003, 14:55
Original geschrieben von TXCviktor
jungs das game ist totall realistisch du kannst auch in wirklichkein so viel atombinker baun du die wills.

also ich find das game hammer, kannst viel mehr taktieren als bei yuri.

MfG

Vik

Ja zustimm,

man bekommt ein gewisses Taktisches moment ins spiel.

Es geht dort weiter wo Yuri hängen blieb, EA gibt dir die volle Breite des games.
Sobald ne superwaffe fertig ist kommt Panik auf, schalt sie ab entdecke die möglichkeiten IKEA.
Diesmal gehts tiefer ins detail und die spiele werden ausgeglichener.
Am game gibts von mir aus nix zu meckern.
Internetplay muss verbessert werden.

Ihr müsst erstmal richtig spielen so 100 - 200 mal dann kommt ihr auf den Geschmack.Superwaffen sind unangenehm.Aber wenn du mal mit supers gewonnen hast dann ist es ok.

y22rapier
04-03-2003, 20:12
Jo,find ich auch so! ich find das game genial und das mit den superwaffen ist acuh ok . Ausserdem kann man die Gebäude schützen indem man sie weit auseinander baut (dann gehen höchstens 3gebäude kaputt aber egal) und man kann ja noch ein lotus oder ne andere tarneinheit bauen um die bombe zu stoppen!

Sepuku
04-03-2003, 22:39
Rapier du scheinst ein ganz netter zu sein.;)

Würdest du mir nen Gefallen tun?

Ändere doch bitte dein Avatar!:(

Rein ethisch moralisch unvertretbar, denn der Mensch mit dem du dich da identifizierst ist ein Massenmörder.

Auch wenn es im ersten moment witzig zu sein scheint.
Es gibt sehr viele Menschen auf dieser Welt , die sehr viele tränen vergossen haben, ausgelöst durch diesen Menschen.

Ich geb dir auch nen Link in dem massenweise Avatare zu deiner Auswahl stehen.

http://www.avatarpage.de/

Danke im voraus

Sepuku;)

CnCWarGoD
04-03-2003, 22:46
LoL


Sep deiner sieht auch wie ein Massenmörder aus. :D :rolleyes: Der kuckt als hätte er gerade 10 Leute mit dem Messer gekillt. :blah:

Sepuku
04-03-2003, 23:04
Du Hirni :lol:
das ist Andrew Fletcher von Depeche Mode.
Der macht Musik.

AtomizerZ
04-03-2003, 23:11
hehehe

trotzdem hat der nen leicht perversen blick drauf.

dachte auch immer der sei etwas krank der arme mann...

:D

BanGBoooM
05-03-2003, 00:30
Hallo alle.
:D
Ich bins Contrum.
Also hatte probs mit WW. Keiner von meinen alten Nicks geht mehr.
Warum weiss ich auch net. Kommt immer die Meldung "Dieser Account wird bereits verwendet" .Musst mich erst neu registrieren.
Ist halt die schöne Welt von WW:p .

Jo wollte eigentlich nur mal fragen wies bei euch so ausschaut.
Ich sehe keinen von euch mehr in YR. Ab und zu mal Eaglemaxx, aber das wars. Was ist den so mit Hippi und Terrrorr los.
Die waren doch immer oft on.
Also wäre schon wenn wier uns mal wieder sehn würden, würde gern mal wieder mit euch alle zocken. (Generals kann ich leider net, weil PC zu schwach).

Also denn, meldet euch mal wieder.


Grüsssssssssseeeeeee Boom Boom;)

Sepuku
05-03-2003, 01:45
hi ,

bin oft in Generals.
Aber ich komm demnächst mal wieder in Yuri.

Gruß

Sepuku

HappyDIE
05-03-2003, 05:46
:ansage: ich bin erst ab mitte april online.


gruß hippi

Aleecsy
05-03-2003, 15:01
:cu: jungs

ich vermisse euch voll :(

ich bin noch bis nächste woche mitwoch weg :( ( bin gerade in eine internet cafe :nos: *werde heute abend nochmal schauen :p frauen sind einkaufen und aleecsy :D will das ausnutzen ;) )



PS:@cem * ich werde dienstag in frankfurt sein ( handy an ;) )


:cu:

HappyDIE
05-03-2003, 20:24
:bang: das leben ist einfach scheiße ohne yuri.

ich vermisseeeeeeeeeeeeeee euch:bang:

KISS0695
05-03-2003, 20:49
Original geschrieben von GSG9TROll
:bang: das leben ist einfach scheiße ohne yuri.

ich vermisseeeeeeeeeeeeeee euch:bang:

Hi Hippi10!

Auch wird sind traurig noch bis Mitte April warten zu müssen
bis Du wieder online bist.:(

Vielleicht hilft es Dir wenn ich Dich hier öffentlich :troest:
und ein wenig :knuddel:

:cu:

BanGBoooM
06-03-2003, 01:36
Jo alle

so erstmal Sorry das ich ein neues Thema eröffnet habe, und net gleich hier reingechrieben habe.
Bin halt ein :ka:


So, hab mir mal wieder durchgelesen was es so neues bei euch gibt.

@Dany spitzenmässiges Auto:thx:
@Cem guter Geschmack mit der Viper, aber leider (fast) unbezahlbar.:rolleyes:

So schau jetzt mal ne Runde in Yuri, und ansonsten freue ich mich wieder mit euch zu zocken.

Also Tschüüüüüüüsssssss :cu:

BB

HappyDIE
06-03-2003, 03:41
thx hermann

:D hat mich sehr gehilft:D

aCnCWoMeN
06-03-2003, 13:05
man bekommt ein gewisses Taktisches moment ins spiel. Es geht dort weiter wo Yuri hängen blieb
hm find i jetzt gar net - taktisch finde i generals kaum und au insgesamt schlechter als yuri
es is ok aber kommt an ra2/yuri net ran find i
allein schon der fog of war, das baumenü, diese unsichtbaren sonderunits usw usw
is mehr ein fungame für zwischendurch mit sehr guter grafik

BanGBoooM
07-03-2003, 03:35
So,

mein Bericht zum heutigen Spieltag.

22:00 Feierabend (grosse Vorfreude auf Yuri)
23:00 Ich treffe Eaglemaxx und Kiss auf Usa Server
wir machen 2 recht schöne Spiele, das einzige was es zu Bemängeln gab, es laggte ein wenig.
24:00 Ich machte weitere 7 1vs1 Games. Verliefen alle hervorragend.
1:45 Ich mache ein 2vs2 auf CS. Mein gegenüberliegender Gegner beschimpfte mich, weil ich nach NUR!!! 5 Minuten schon sensationelle 5 Sammler und 3 Rhinos hatte.
Das muss er sich natürlich net gefallen lassen, und baut eben mal schnell 7 fliegende Presis. Naja klar, wer 5 Sammler und 3 Rhinos hat, braucht sich natürlich nicht zu wundern, wenn er gecheated wird.
Aber damit net genug.......
2:00 Ich mache zum Abschluss noch ein 1vs1 auf Dünnenpatroullie.
Ich (Irak) baute als erstes eine Drohne aus meiner Waff. Is ja immer gut, wenn man eine hat.
Mein Gegnüber baut mal eben schnell 5 ibfs. So, ich dachte für was hab ich die Drohne, und schickte sie halt mal ganz spontan rüber.
Als dann plötzlich nur noch 3 Ibfs da waren, war er VERSTÄNDLICHERWEISE sehr sauer, und baute eben mal schnell 3 Presis, setzte diese in seine Ibfs, kamm rüber und machte mich platt. Is ja klar, Yuris Rache is ja net da, damit man sich bekämpft, sondern das man sich lieb hat.
Also, ich dachte ein gutes faires Abschlusspiel machste noch......
2:10 Gleiche Map, Gleiches Land. Mein Gegner war ein Ami.
Wie immer eine Drohne aus der Waff, aber diesmal im Lager stehn gelassen.
Ich dachte halt, probiers mal auf die friedliche Weise.
Aber!!!!! Als mein Hund AUSVERSEHEN!!! seinen Hund gefressen hat, wurde er auch mächtig sauer, und baute mal schnell 4 Presi IBfs. Er kamm rüber und killte meine NUR! meine Sammler.
Hab mich ja am Anfang gefreut, so hab ich wenigstens eine kleine Chance.
Aber siehe da: Plötzlich explodiert ein Gebäude nach dem anderen bei mir. Ohne Seal ohne Iwan, GARNIX!.
Also Leute, passt absofort auf, damit ihr keine Einheiten von euren Gegner tötet, sonst kann das schlimme Auswirkungen haben.......
2:20 Ich kotze
2:25 Ich kotze ein zweites mal
2:30 Ich mach mich auf die Suche nach Tricks gegen Cheater, und siehe da, ich hab was gefunden:



1. musst Du ne Kuh mit veteranen-Yuri einnehmen.... ne Elitekuh versteht sich.

2. musst Dun Buggy mit nem Elite-PSI-KOMMANDER einnehmen... das der Buggy auf elite sein muss, brauch ich wohl nicht zu sagen...

3. musst Du einen Eliteharrier mit einem Eliteyuriprime einnehmen... der Harrier muss aber einem Spieler mit der blauen Farbe gehören... mit rosa geht es im zweifelsfalle auch... aber ich kann dafür nicht garantieren...

4. mit dem eingenommenen Harrier musst Du nun 200 Bäume kaputtschießen um deinen Gegner zu verwirren...unter den Bäumen müssen übrigens genau 13 Elitemirages sein sonst kannste dat ganze eh vergessen...

5. nach dem Du die ersten 4 Aktionen vollbracht hast musst Du zu Punkt sechs kommen...

6. Du musst unbedingt nackt und auf XTC sein wenn Du die Manöver ausführst... Koks geht auch, aber nur wenn Du vorher ordentlich Marihuana geraucht hast...

7. jetzt beginnt das wichtigste... Du musst "alle meine Entchen" auf polnisch und rückwärts singen und dabei noch Deine masu im Mund haben und die Finger im Ohr... dann musste die Elitekuh in den Elitebuggy setzten und den Buggy auf den Eliteharrier fahren... Yuriprime musst du im wegpunktmodus 5 mal um die ganze map schicken... und man darf auf gar keinen Fall die Ecken schneiden... weil der Harrier sonst untergeht... und haste schonmal ne schwimmende Elitekuh in nem Elitebuggi gesehen? also ich nicht... wenn dein Yuri dann wieder am Startpunkt angekommen ist nimmste Deinen Harrier und schießt auf Deinen Bauhof... sobald dieser kaputt ist wird dann folgendes auf dem bildschirm angezeigt:
"Xtrabonus!!! Bug Suxxesfully used"

Nach dieser Nachricht kannste Deine Chronosphäre so oft einsetzen wie Du willst... aber damit nicht genug... Du kannst Affen bauen die Atombananen werfen können.... und Eisbären die Du auf ein ausgewähltes Ziel zulaufen und die bei Ankunft wie ne Neutronenbombe detonieren... dass die dummen Krokodile immer noch Deine Infanterie angreifen war ja klar... nutzlose tiere...
Die Kühe die Du dann bauen kannst können hingegen nach dem weiden Erz, Diamanten oder Platin scheißen... je nach Beförderung.


2:45 Ich verfasse gerade diesen Beitrag und denk trüber nach wie beschissen das Leben heute wieder zu mir war.

2:50 Ich kotze ein drittes mal.

2:55 Ich denke es gibt ja immer noch euch. Leute mit denen man fair spielen kann, und Spass haben kann.

3:00 Ich denke an die Spiele gegen Cem und Dany und kotze ein viertes mal.
:D


Also Leute, auf weiterhin gute und faire Spiele.

Machts gut.

euer BB

Octron95
07-03-2003, 05:07
Hi aCnCWoMeN

Gebe ich dir voll Recht , habe meine Generals wieder
verkauft.
Bringt halt nicht so die laune wie man es von c&c
gewohnt is,

Generals is wie du schon gesagt hast ma was für zwischendurch.
mehr leider nicht.

CNCAaron
07-03-2003, 05:42
Original geschrieben von GSG9TROll
:bang: das leben ist einfach scheiße ohne yuri.

ich vermisseeeeeeeeeeeeeee euch:bang:



:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo Peterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr recht hast ;)


Ach ja ich vermiße dich und die anderen auchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:shy:


Also laß dich mal wieder blicken bei yuri ich werde jetzt öfters mal vorbei schauen bei yuri und ausschau halten nach paar GSG9ner
und schau mal ob du nicht mittwoch auch ab 20 uhr DB bei yuri sein kannst , Greetz Aaron

Auf Wiedersehen!!!

TXCviktor
07-03-2003, 12:02
Sehr geehrte Damen und Herrn,

ein Tipp für euch wie Ihr doch noch zu Yuri in den Euro Server kommt.

Also wenn dieses Fenster Verbindung zu WW Online wird hergestellt komm, klickt Ihr auf Serverstatus daraufhin öffnet sich dieses Fenster Aus technischen ... da drück ihr auf ok ( geht ja auch nicht anders) dannach öffnet sich das Fenster Network Status hier wartet ihr ca. 1min und klick auf Abbrechen dann kommt Ihr Automatisch zum Euro Server.

Probiert es aus bei mir klappts.

PS: Der Aaron lebt also doch nocht, vermisse dich genau so wie alle anderen von -GSG9 und ich bitte dich das du dir doch nocht es General zulegst egal was die anderen sagen der ganze GFC clan ist dort und jedem gefällst wie auch mir.

MfG

Vik

aCnCWoMeN
07-03-2003, 13:45
lol das klappt ja echt

TXCviktor
07-03-2003, 14:57
hehehe im the king :D :D :D

MfG

Vik

eaglemaxx
07-03-2003, 19:54
öhm ich bin der king lölz
ne super vik bei mir klappts auch
du bist gott lölz :)

y22rapier
07-03-2003, 19:58
ich spiel agr kein yuri mehr also brauch ich acuh kein tipp !:D
Ich bin ein richtige generalssüchtel :p und yuri ist für mich out

KISS0695
07-03-2003, 23:09
Hi!

Super Tipp :thx:

Hab nur ein Problem in Yuri ist jetzt keiner mehr da von -GSG9.
:lol:

:cu:

Watherjoe
08-03-2003, 07:42
Jo Hermann, das mag daran gelegen haben, dass ich 5 Tage beim Bund war, aber ich hatte mich ja abgemeldet. Musste halt dringend noch ein Rohr verlegen. ;)

;) MFG Matze ;)

Octron95
08-03-2003, 21:41
Hi Matze

Ich hoffe du hast das Rohr nicht in der Kaserne verlegt:)

Watherjoe
08-03-2003, 23:21
Ich verleg doch keine Rohre in der Kaserne, was bistn du für einer? muhahahaha
Nenene, dass ich sowas auf meine alten Tage noch erlebe. ;)

;) MFG Matze ;)

Octron95
09-03-2003, 17:18
Hi Matze

Ja nee schon Klar , hätte ja sein können das du nebenbei
noch Klempnerarbeiten erledigst wegen Extra Urlaub.

LOL nein is Quatsch , in welcher Kaserne bist du eigentlich
Stationiert , ich war in Wesendorf bei Giffhorn.

Gott sei Dank is das schon sehr sehr lange her:D

Gruß
Ingo/Octron95

Watherjoe
09-03-2003, 19:57
Jo Ingo, des sagt mir jetzt gar nix, ich bin in Messstetten stationiert jetzt dann balt ein Jahr und davor, war ich in Bayreuth (Grundi).

;) MFG Matze ;)

Octron95
09-03-2003, 20:02
Jo Matze

Das sagt mir jetz wiederrum nix , Bayreuth ja aber das
andere nicht , wielange is jetz eigentlich noch Wehrpflicht ?
Machst du länger ( Zeitsoldat ) ?

Bye / Ingo

KISS0695
09-03-2003, 22:40
Original geschrieben von TERRRRORR

ich werde jetzt öfters mal vorbei schauen bei yuri und ausschau halten nach paar GSG9ner

Achtung Terrrrorr!

Dank Yuri hab ich jetzt Godzilla unter Kontrolle.:D

Verschluck Dich nicht wenn Godzilla heute vor Deiner
Haustür steht.:p

:Prost:

:cu:

Watherjoe
10-03-2003, 02:50
Hi Ingo, also es sind noch 9 Monate Wehrpflicht. Und ich mach FWDL, also freiwillig länger (Fernseh gucken), und das ganze 23 Monate bzw. 14 Monate länger. Hab jetzt noch bis Ende November und muss jeden Monat nur 5 Tage normal und 7 Doppelschichten machen. Also bin ich mehr Daheim als beim Bund. *gg*

;) MFG Matze ;)

Octron95
10-03-2003, 13:08
Hi Matze

Das nenne ich doch mal gute Arbeitszeiten :)
Ein Kumpel von mir hat das auch gemacht , hat sich für ihn
voll gelohnt , er hat 3 Monate drangehängt und is dabei
gut rumgekommen ( Marine ).
Mir haben aber meine 15 Monate vollkommen gereicht.
Hat sich aber auch gelohnt - 3 Wochen Canada / Shilo.
Da kommt man ja auch nicht alle tage hin , und das Gute
daran war das ich mich nur um das Mannschaftsheim
kümmern mußte- was heißt , ausschlafen und jeden Tag
Party , Alk umsonst , war wie Urlaub ;All Inclusiv.
Das auf dem Bild bin aber nicht ich , auch niemand von den
ehemaligen Kameraden , is nur ein kleiner Anhang zum
lachen.---- Obwohl ,wir hatten so einen dabei der war
erst 19 und durfte in Canada überhaupt noch nicht
Trinken ( Alk erst ab 21 ).
Der hat aber am meisten gesoffen und auch oft so
abgekotzt , war immer der Brüller.

Ok Matze bis denn ma wieder in yuri
Ingo



http://home.t-online.de/home/520054443055/kotzen.jpg

cebudom
10-03-2003, 13:27
hahahahaha :blah: das bild ist echt 'köstlich' ...hehe...*wegbeck*
naja das mit yuri ist scho traurig.
war ich letztens auf eu-server: genau 7 leute on davon davon, inclusive mir 5 die ich gekannt habe + yuribot + dummer cheater.
irgendwie bin ich froh dass ich einige von euch kenne und zu dps auch nen draht habe, sonst würde ich wahrschienlich verzweifeln.
naja und aufm ami-server zwar 50 leutz on aber kein chat möglich (was echt suckt) und wennst wo ins game reinkommst:

o) no yuri (lol eh klar spiel heißt ja deshalb YR weils kein yuri spieln darfst, und des ist ja sowieso nur für die noobs gut)
lol sag ich dann drauf 'no crates-kisten aus', dann heißt es:
o) i'm a good player only noobs play without crates, but that sucks.............lollllig was !
schlussendlich ist dann doch ein spiel zustande gekommen......ätsch dumm gelaufen.......disconnect, weil ich angegriffen habe
naja aber was willst du von leuten verlangen die herrn Bush als präsi haben, und weil er ja soo doll ist muss man ihn ja gleich mal 5 haben und rein damit ins ibf, den es wäre ja schlimm wenn mal ein iraqi gewinnt

gruß cebu :grrr:

Octron95
10-03-2003, 13:28
Hi Cem

Das is doch ma ne CPU Kühlung---LOL.
Sowas haste bestimmt noch nicht gesehen!!!!
2 Std. vor dem Ding und du hast garantiert ne
Supererkältung!
Dachte ma das du das sehen mußt.

Gefunden auf . www.Scheiße.de

Bye . Ingo



http://home.t-online.de/home/520054443055/luefter.jpg

Watherjoe
10-03-2003, 14:04
Geile Pics hehe...

Jo ingo, ich hab zwar meistens 16 Stunden Schicht, aber davon schau ich meistens 12 Stunden in die Glotze, also ich brech mir da nicht grad einen ab. *gg* Naja und dann noch PS2 zocken, damit die Zeit schneller rumm geht, leider hab ich da kein Inet oder gar nen guten PC, hab nur nen P 133 da unten stehen, auf dem läuft nichtmal der C&C Der Tiberium Konflikt... lol dachte dass das laufen müsste, aber Fehlanzeige, hat wohl zuwenig RAM, sobalt ich mehr als 15 Einheiten hab, hängt sich des Game auf. lol

Jo, im Amiland wars sicher goil, bei mir ists zwar net so der Brüller, aber immerhin haben wir jetzt schon das 2te Jahr hintereinander "Elite-Übung", die normaler Weise jedes Jahr woanderst stattfindet, da kommen sie aus allen Ländern, mit ihren Jets, letztes Jahr war Frankreich, Österreich, Norwegen, Amerika, Belgien, Spanien, Türkei und auch die Schweiz vertreten, da bekommt man ne Menge verschiedener Jets zu sehen, wir haben da nen riesigen Truppenübungsplatz (Luftwaffe-Heer), Luftwaffe = Messstetten und Heer = Stetten und zwischen den beiden Orten ist eben dieser Truppenübungsplatz, musst mal auf ner Landkarte schauen, ist normal eingezeichnet, in Messstetten sitzt ich übrigens den ganzen Tag in einem Atombomben sicheren Bunker, unter 50 Meter Stahlbeton, ist sehr weit in den Berg reingebaut, ist immer ne ganz schöne Latscherei, wenn man mal eine rauchen will. *gg*


;) MFG Matze ;)

Octron95
10-03-2003, 15:17
Hi Matze

Ok 16 Std is natürlich immer ne lange Schicht , aber wie du
sagtest , bist ja auch viel Zuhause.
Kann ich mir gut vorstellen das der Übungsplatz da sehr
groß is.

Der Übungsplatz in Canada hat so die Größe von
Niedersachsen.
Meine Kameraden taten mir oft richtig leid , wenn die
Morgens um 6 Uhr losgefahren sind und erst so Mittags
rum auf der Schießbahn ankamen und dann erst wieder
um 20 Uhr abens wieder kamen , die waren immer ganz schön
erledigt.
Als dann noch 2 Tage Freizeit gestrichen wurden da
kannste dir vieleicht vorstellen was abging.

Erst haben sich alle bei mir im Mannschaftsheim
Total vollaufen lassen und dann gings in der
Unterkunft weiter.

Als ich dann so gegen 4 Uhr mit Aufräumen und Kasse
fertig war und zur Unterkunft gegangen bin , da war
da die Hölle los.
Unsere Feldjäger , die Canadische MP und 40 Man von
der Kompanie -- eine Riesenschlägerei--
Die Unterkunft war nicht mehr Bewohnbar.

Irgendwie konnte ich die Jungs gut verstehen , die
wurden da echt Hart rangenommen.

Ingo

Sepuku
10-03-2003, 16:46
Jo der Kühler ist krank.:santa:
Wer da nur 10 minuten davorsitzt bekommt ne heftige Erkältung.

Watherjoe
10-03-2003, 17:55
Hi Ingo, sag mal hast du eigentlich MSN? Ich find zumindest nirgendwo ne Addy von dir, wäre super wenn du die mir mal schicken könntest.

;) MFG Matze ;)

Octron95
10-03-2003, 18:18
Hi Matze

Jo ich weiß nicht , kann man mit 2 nicks im MSN sein.
Habe keine Ahnung davon , ich hocke immer am PC
von meinem Bruder und der hat da bei MSN schon sein nick.
Der andere PC is nicht am Netz , ansonsten schick du
mir doch deine Addy und ich Quatsche denn einfach mit dem
Nick von meinem Bruder.

Aber ich frage ihn Heute Abend ob das mit dem 2 nick
geht.

Bis denn
Ingo

Watherjoe
10-03-2003, 18:46
Meine Addy bei MSN ist Watherjoe@hotmail.com lol!

Also bis denne! ;)
;) MFG Matze ;)

Octron95
11-03-2003, 02:13
Hi Matze

Also MSN haben wir garnicht , aber ICQ , wenn das
weiterhilft.

Bye
Ingo

Und Rauch nicht so viel in deinem Betonbunker;)

Watherjoe
11-03-2003, 03:40
Jo ICQ hab ich schonmal gehört, ich habs aber nur selten an, aber hier haste trotzdem meine Nummer... lol

100180018

Hoffe du hast es immer an, dann mach ich meins dann an, wenn ich sehe, dass du bei den Foren abhängst, so wie meistens... lol

;) MFG Matze ;)

Octron95
11-03-2003, 13:10
Hi Matze

Alles klar , bist in meiner Buddyliste bei ICQ.
Habe dir ne kurze Message geschickt , ich bin da
unter dem Nick Blutaxt 74 zu finden , is der Nick von
meinem Bruder - mit 2 Nicks das ging doch nicht .

Bis Denn
Ingo

GaTyOu
11-03-2003, 15:57
jo wer von euch zockt denn noch yuri?
und wann seid ihr immer on??

gruß

Watherjoe
11-03-2003, 16:32
Hehe, also ich zock noch Yuri bzw. nur Yuri, bin aber maximal 19 Tage im Monat zu Hause, also maximal 19 Tage online. *gg*
Und dann bin ich halt meistens erst zwischen 18 und 20 Uhr im Game. aber dann auch manchmal 8 Stunden ununterbrochen. lol

;) MFG Matze ;)

GaTyOu
11-03-2003, 16:42
jo hi
haben wir ja gestern schon besprochen gg
ich finds halt lustiger mit leuten zu zocken die ich schon kenn.....
na ja man sieht sich dann im db. hmm wo bist denn die andren tage des monats wenn ich fragen darf?

gruß

Watherjoe
11-03-2003, 18:13
Also ich arbeite für den Staat, ich muss in einem extra dafür gebauten, atombombensicheren Bunker auf den Fernseher aufpassen, damit der nicht weg läuft, oder anderst ausgedrückt, ich bin beim Bund und hab meistens Doppelschichten und da kann ich dann leider für ein paar Tage die Woche net weg.
Und da hab ich leider auch kein Inet.

;) MFG Matze ;)

PS: Diese Woche bin ich von Mittwoch bis einschließlich Sonntag beim Bund, also sieht man sich dann erst nächste Woche wieder, oder eben heute abend noch.

GaTyOu
11-03-2003, 18:37
hört sich ja gefährlich an????
öhm ja heut bin ich on aber erst später.
man sieht sich halt ich page dich dann einfach mal an wenn ich on bin

gruß

eaglemaxx
11-03-2003, 21:10
jo natürlich zock ich auch noch yuri eigentlich würd ich noch öfter yuri zocken wenn mehr user da wären is ja nix mehr los und generals zock ich auch ab und zu so 1 game pro tag:D :D

KISS0695
12-03-2003, 16:22
Hi!

Laut PC-Games kommt im Mai ein Add-on zu Generals.

In Planung soll auch ein weiterer Teil von der
Alarmstufe-Rot-Folge sein.:cool:

:cu:

eaglemaxx
12-03-2003, 17:10
alarmstufe rot folge :confused: :confused:

wo steht denn des???

Aleecsy
12-03-2003, 18:52
ich vermisse euch jungssssssssssss :(

bis nächste woche donnerstag :(

cebudom
12-03-2003, 21:27
In Planung soll auch ein weiterer Teil von der
Alarmstufe-Rot-Folge sein
ich hab da eher was von TiberiumTwightight gehört
aber ehrlich gesat wär mir ne RA fortsetzung lieber

Sepuku
12-03-2003, 21:31
Original geschrieben von cebudom
ich hab da eher was von TiberiumTwightight gehört
aber ehrlich gesat wär mir ne RA fortsetzung lieber

westwood ist aufgelöst.

Aber eigentlich wollte ich was anderes schreiben.

So sieht die Mutter aller Bomben aus.

Die wird wohl im Irak Krieg eingesetzt werden.

http://www.orf.at/030312-60393/bombe_motherfoallbombs_big_a.jpg

9 T schwer und eine Fuel AIR ähnliche Technik wie in G*NERALS Stufe 5 BENZINBOMBE

EEBKiller
12-03-2003, 21:37
http://www.orf.at/030312-60393/bombe_motherfoallbombs_big_a.jpg

:oh: "The Mother of all Weapons" :angst:

Erzähl mal was drüber, was "tut" diese Bombe genau (ausser explodieren) ;)

Isses nur eine, wo einfach der "Bums" genutzt wird, oder hat die nen Special-Effect like Radioactive oder, dass sie innerhalb von ein paar huntern Metern die ganze Luft ansaugt und so alles erstickt oder gar EMP :angst:

Sepuku
12-03-2003, 21:44
US-Armee bereitet Test für "Mutter aller Bomben" vor

Washington (AFP) - Bei ihren Vorbereitungen für einen Irak-Krieg wollen die
US-Streitkräfte am Dienstag die schlagkräftigste Bombe ihres konventionellen
Waffenarsenals testen. Die MOAB ("Massive Ordnance Air Blast") sollte nach
Angaben des Pentagon im Laufe des Tages auf dem Luftwaffenstützpunkt Eglin
in Florida gezündet werden. Die von den Militärs "Mutter aller Bomben" genannte
MOAB verfügt über die Sprengkraft einer kleinen Atombombe. Bei der Explosion
des satellitengesteuerten, mehr als neun Tonnen schweren Geschosses wird sich
in der betroffenen Region wie bei einer Atombombe ein gewaltiger Explosions-Pilz
bilden.


Mit seinen 9 Tonnen verdampft das Teil einfach alles in der Nähe... Kennst du noch den Film Outbreak, als da diese Riesenbomben abgeworfen wurden? Tja, das neue Baby ist um einiges stärker. Damit radierst du halbe Landstriche aus.


Damit erreicht man dann aber primär "Weichziele" sprich größere Truppenverbände.
Gebäude, Bunker, schweres Gerät sind damit nicht so gut vernichtbar (keine massiven Erdverschiebungen welche z.B. die Leute in einem Bunker wie Fliegen an die Wände klatschen - eine der Wirkungen einer tiefen A-Bombe). Die Daisycutter wurde früher auch primär verwendet um Helikopterlandeplätze zu schaffen ("Gänseblümchen schneiden") und alle Vietkongs in dem Gebiet durch die Druck- und Hitzewelle zu töten. Aber Kriege gewinnt man damit nicht. Ist mehr ne Psychologische Waffe durch den gigantischen Feuerball dieser Fuel-Air-Explosive-ähnlichen Detonationstechnik. Im Irakkrieg würde ich das Ding eher als "PR-Bombe" bezeichnen. Ausserdem kann man damit massive Gruppen von flüchtenden Soldaten schlagartig vernichten...



Und das die Amis sowas bauen, beweist doch nur, wie Machtgeil sie sind. Wieso gibts keine Waffenkontrolleure für die USA?

TXCviktor
15-03-2003, 16:36
ka, weil die das mächtigste land der welt sind viell.

MfG

Vik

y22rapier
16-03-2003, 14:14
Russland hat ja auch son scud-werfer wie in generals (habe ich in den nachrichten gehört)! Ist glaub ich auch ne mächitge waffe!!

Octron95
16-03-2003, 14:39
Hi Hermann

Jetz habe ich endlich mein Bildchen , nur fällt mir der Name
von dem Kerl nicht mehr ein. ( Der auf dem Bild ).

THX für die Site Hermann:thx:

Bye
Ingo

AtomizerZ
16-03-2003, 16:31
Ja Cem da hast du recht
WIESO HABEN DIE VER.... DRECKS AMIS KEINE WAFFENKONTROLLEURE???????????????????


DIE USA SIND DIE GROESSTEN KRIEGSVERBRECHER NACH DEM 2. WELTKRIEG!!!!

DAS SOLLTE SICH DIE WELT MAL VOR AUGEN HALTEN!!!

DIE HALTEN SICH DOCH AN KEINE REGELN!

FUER DIE SCHW.... GIBTS DOCH NUR IHRE EIGENEN REGELN UND GESETZE!!!

DER REST DER WELT INTERESSIERT DIE DOCH NICHT!


@octron... eins is SICHER... das is auch so ein Ami wenn ich mich nicht täusche. (will mich jetzt nicht outen, gut is auch nit ganz meine Zeit, aber kann das sein das das der Bogart is?)

KISS0695
16-03-2003, 20:18
Hi!

Das wär doch was für Svenja:

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=29257

:lol:

eaglemaxx
16-03-2003, 22:43
bin ich etwa damit gemeint????
man wieso stempelt ihr mich hier als schwuchtel ab ???
geht ma woanders hin net zu mir

TXCviktor
16-03-2003, 23:40
jo lass den king in ruhe wer mit king probleme hat bekommt probleme mit seinem gott :D

MfG

Vik

Octron95
17-03-2003, 06:54
Hi AtomizerZ

Nein der Bogart is das nicht:)

Das is der Fiese Ausbilder aus Full Metal Jacket.
Verdammt wie Hieß der bloß nochmal:confused:

Gruß
Ingo

KISS0695
17-03-2003, 15:28
Original geschrieben von eaglemaxx
bin ich etwa damit gemeint????
man wieso stempelt ihr mich hier als schwuchtel ab ???
geht ma woanders hin net zu mir

Sorry Sven!

Es würde mir nie einfallen Dich als Schwuchtel abzustemplen!!!!!

War nur ein Scherz der anscheinend nach hinten los ging.

:cu:

Sepuku
17-03-2003, 16:01
Original geschrieben von Octron95
Hi AtomizerZ

Nein der Bogart is das nicht:)

Das is der Fiese Ausbilder aus Full Metal Jacket.
Verdammt wie Hieß der bloß nochmal:confused:

Gruß
Ingo






Gunnery Sergeant Hartman (http://104.6rtl.com/audio/moviephone190902.mp3) <-- klick mal !

mfg

Sepuku

eaglemaxx
17-03-2003, 17:28
Original geschrieben von KISS0695
Sorry Sven!

Es würde mir nie einfallen Dich als Schwuchtel abzustemplen!!!!!

War nur ein Scherz der anscheinend nach hinten los ging.

:cu:

ne is ok aber nach einer zeit gehts einem wirklich aufn sack :D

Watherjoe
17-03-2003, 21:44
Hmm Herman, wie soll ich das jetzt verstehen, es würde dir nie einfallen Sven als Schwuchtel zu bezeichnen? *lach*
Also meiner einer glaubt noch an die Wahrheit und Gerechtigkeit, also werde ich ihn weiterhin als Schwuchtel bezeichnen! hehe

Jedem so wie er es verdient. *fg*

Nene Sven sowas würde mir auch niemals einfallen, ausgerechnet dich als Schwuchtel zu bezeichnen... neeiiinn niemals... hehe (alles nur Spass ;) )

;) MFG Matze ;)

AtomizerZ
17-03-2003, 22:41
Oups
ja das is wohl wahr!!!

Hab ein Radioclip davon aber der Name is ja nun raus... :shy:

Octron95
18-03-2003, 01:54
Jo THX Cem

Genau Hartman Heißt der , ich kam echt nicht mehr drauf.

Schade das ( Klick mal ) Läuft nicht .
Trotzdem THX:thx:

Übrigens war das ein echter Ausbilder , kein Schauspieler.
Die haben das erst mit einem Schauspieler versucht, kam
aber wohl nicht so echt rüber.
Aber das weißt du bestimmt.

Gruß
Ingo

Aleecsy
23-03-2003, 20:59
http://www.regie.de/images/oscar.gif

Oscar 2003

The 75. Academy Awards - die Nachts der Stars auf ProSieben!

PRO7

01.13 Der Countdown
02.00 LIVE




Wichtige Nominierungen :D




Beste männliche Hauptrolle
-----------------------------------------------------------------
Adrien Brody in "The Pianist" (Focus Features)
Nicolas Cage in "Adaptation" (Sony Pictures Releasing)
Michael Caine in "The Quiet American" (Miramax and Intermedia)
Daniel Day-Lewis in "Gangs of New York" (Miramax)
Jack Nicholson in "About Schmidt" (New Line)


Beste männliche Nebenrolle
-----------------------------------------------------------------
Chris Cooper in "Adaptation" (Sony Pictures Releasing)
Ed Harris in "The Hours" (Paramount and Miramax)
Paul Newman in "Road to Perdition" (DreamWorks and 20th Century Fox)
John C. Reilly in "Chicago" (Miramax)
Christopher Walken in "Catch Me If You Can" (DreamWorks)


Beste weibliche Hauptrolle
-----------------------------------------------------------------
Salma Hayek in "Frida" (Miramax)
Nicole Kidman in "The Hours" (Paramount and Miramax)
Diane Lane in "Unfaithful" (20th Century Fox)
Julianne Moore in "Far from Heaven" (Focus Features)
Renée Zellweger in "Chicago" (Miramax)


Beste weibliche Nebenrolle
-----------------------------------------------------------------
Kathy Bates in "About Schmidt" (New Line)
Julianne Moore in "The Hours" (Paramount and Miramax)
Queen Latifah in "Chicago" (Miramax)
Meryl Streep in "Adaptation" (Sony Pictures Releasing)
Catherine Zeta-Jones in "Chicago" (Miramax)


Bester Zeichentrickfilm
-----------------------------------------------------------------
"Ice Age" (20th Century Fox) Chris Wedge
"Lilo & Stitch" (Buena Vista) Chris Sanders
"Spirit: Stallion of the Cimarron" (DreamWorks) Jeffrey Katzenberg
"Spirited Away" (Buena Vista) Hayao Miyazaki
"Der Schatzplanet" (Buena Vista) Ron Clements



Beste Regie
-----------------------------------------------------------------
"Chicago" (Miramax) Rob Marshall
"Gangs of New York" (Miramax) Martin Scorsese
"The Hours" (Paramount and Miramax) Stephen Daldry
"The Pianist" (Focus Features) Roman Polanski
"Talk to Her" (Sony Pictures Classics) Pedro Almodóvar



Bester Film
-----------------------------------------------------------------
"Chicago" (Miramax)
A Producer Circle Co., Zadan/Meron Production
Martin Richards, Producer

"Gangs of New York" (Miramax)
An Alberto Grimaldi Production
Alberto Grimaldi and Harvey Weinstein, Producers

"The Hours" (Paramount and Miramax)
A Scott Rudin/Robert Fox Production
Scott Rudin and Robert Fox, Producers

"The Lord of the Rings: The Two Towers" (New Line)
A New Line Cinema and Wingnut Films Production
Barrie M. Osborne, Fran Walsh and Peter Jackson, Producers

"The Pianist" (Focus Features)
An R.P. Productions, Heritage Films, Studio Babelsberg, Runtime LTD.
Production
Roman Polanski, Robert Benmussa and Alain Sarde, Producers

eaglemaxx
23-03-2003, 22:32
schaust du dir sowas an dany ???
also ich finds total langweilig :sleep:

Aleecsy
23-03-2003, 23:23
Original geschrieben von eaglemaxx
schaust du dir sowas an dany ???

:yes:

Jacko
24-03-2003, 02:11
lol
geile antwort daniel ich muss voll lachen

naja ich finds auch net so toll ist halt wie ein rollenspiel in film umgesetzt :)

Aleecsy
24-03-2003, 17:53
Original geschrieben von Aleecsy
http://www.regie.de/images/oscar.gif


The 75. Academy Awards - die Nachts der Stars




And the Oscar goes to ...

GEWINNER BESTER FILM: CHICAGO


GEWINNER BESTER HAUPTDARSTELLER: ADRIEN BRODY (Der Pianist)

GEWINNER BESTE HAUPTDARSTELLERIN: NICOLE KIDMAN (The Hours)

HappyDIE
25-03-2003, 04:06
:) nee war das schön mal wieder mit euch zu zocken.ach ja ich vermisse es so.
aber arbeit geht vor .also bis dann dany aaron ,hermann und der rest:cu:

Octron95
25-03-2003, 04:17
Jo Hi Peter

Wollte nur ma grüßen.

Aleecsy
25-03-2003, 04:24
Original geschrieben von GSG9TROll
:) nee war das schön mal wieder mit euch zu zocken.ach ja ich vermisse es so.
aber arbeit geht vor .also bis dann dany aaron ,hermann und der rest:cu:

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif jo peter war geil :thx:

eaglemaxx
25-03-2003, 12:38
peter?
zocken?
hast du yuri ???

wenn ja dann is goillllllll
:D :D

HappyDIE
26-03-2003, 02:07
nee sven noch nicht.
nur ar2:no:

Octron95
26-03-2003, 13:53
Hi Peter

Tach erstmal.
Leg dir doch bitte ma so langsam ein Avatar zu.

Is wichtig , und frag nicht warum:)

Kannst dir aber noch bis zum 24.04 zeit damit lassen.

Gruß
Ingo

eaglemaxx
26-03-2003, 15:26
Original geschrieben von GSG9TROll
nee sven noch nicht.
nur ar2:no:


wieso zockst kein ra2 dany herman ingo matze viele zocken zur zeit ra2 wenn du mal zeit hast komm vorbei :D :D

HappyDIE
26-03-2003, 21:11
:motz: mano .ihr immer mit euren fremdwörtern.

was ist ein avatar und warum brauch ich den so dringend?

:unsch: helft doch mal bitte einen armen unwissenden!

Octron95
26-03-2003, 21:33
Hi Peter

Das is das kleine Bild - Links - .
Aber frag mich nicht wie man das da
hinbekommt , habe das auch nicht selber gemacht:rolleyes:

Dani hilft dir bestimmt dabei oder Cem.
Ich bin bei solchen Sachen auch unwissend:)

Ingo

Octron95
28-03-2003, 01:35
Scheiße

Ich habe mir gerade einen Zahn abgebrochen:cry:

Mist jetz muß ich doch zum Dentaltechnicker:(



Oh OH OH

:cry:
Ingo:cry:

AHHHHHHH
Ingo

Sepuku
28-03-2003, 02:22
Autsch http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/bawling.gif ich weiss wie schmerzhaft das ist.

Hab 4 Wurzelbehandlungen hinter mir.
6 Jahre Spange 2 Jahre Kiefernformer.
Meine Zähne sind so ziemlich das schlechteste an mir.
Hab 3 Goldkronen und 1 Backenzahn wurde vor 4 Monaten gezogen (verfault von innen unter der Goldkrone)

Mein Zahnarzt und mein Kiefernchirurg sagten immer :

Herr Taraman Sie haben Zähne wie bei einer Frau. ( zu klein)

Mir fehlen sogar 4 Zähne von Geburt an.

Dann hab ich noch so Ecken innen an den Backenzähnen und Reisszähnen die es nur 1 mal unter 1 mio. Menschen gibt.

Keine Spange hat gepasst auf Anhieb.

Im moment hab ich eine Zahnhöhlenvereiterung die allerdings verkapselt ist.

Mein Zahnarzt sagt solangs net weh tut , nicht ziehen.

Tut net weh aber die Beule ist Erbsendick unten rechts..

Ich lebe im Grunde seit meiner Kindheit mit Grausamen Zahnschmerzen.

Glaub mir wenn es einen Menschen gibt der dich versteht, dann bin ich es.:(

Octron95
28-03-2003, 04:53
OH man

TUT ja nicht weh , nach fast 2 Pullen Weinbrandt - Cola .
Aber morgen bestimmt , huhuhuhuhu , scheiße.
Bin aber selber schuld , na ja egal , gibt schlimmeres.

Was ich da auf Türkisch geshrieben habe sollte eigentlich heißen.

-- Finde gut das du bei deiner Schwester untergekommen bist--

Aber vieleicht is das ja richtig Formuliert
Ömürboyu GSG9

Gruß
Ingo

HappyDIE
29-03-2003, 15:14
immer schön zum zahnarzt gehen ingo .

dann hast du auch solche(:D ) zähne ;)

CNCAaron
30-03-2003, 16:54
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo wollte nur mal sagen das ich für eine unbestimmte zeit , kann nicht genau sagen wie lange im forum hier nicht vertretten sein werde .

Kann 1-5 tage sein oder länger werde dann wenn wieder zurück mich melden .

Habe viel im www zu tun und kann auch nicht hier im forum posten bei wichtigen sachen könnt ihr mich über msn erreichen oder per handy.

Falls was ist wegen GSG9 B dann bitte an Viktor wenden.


Greetz

Aaron


Auf Wiedersehen!!!

chaos1555
31-03-2003, 15:40
patch1.5 kommt endlich:D :blah: :D
hoffen wir das beste



http://www.atomisator.de/modules.php?op=modload&name=News&file=index

HappyDIE
01-04-2003, 05:19
hallo leute

hier mal ein paar fragen eines unwissenden.

wer von euch hat sky dsl insbesondere ne flatrate

sind das echte flatrates die da angeboten werden,oder kommen noch zusatzkosten (außer einrichtung und monatsgebühr)dazu?

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:bang:

Octron95
01-04-2003, 05:36
Hi Peter

Habe da auch nicht so den Plan von aber ich mache mich schlau
und schicke dir ne mail darüber:)

Ingo

HappyDIE
01-04-2003, 07:19
thx schon mal im voraus ingo :knuddel:

TXCviktor
01-04-2003, 21:42
jo cem tolag was macht die LaN? hab ihr schon was gefunden?

MfG

Vik

Octron95
01-04-2003, 23:21
Hi Peter

Flatrate bei T-Online

1. ISDN Grundgebühr (oder Gebühr für Anloges DSL) (ca 34 €)
2. DSL Flat Grundgebühr (ca.26 €)
3. Sonstige Telekom Leistungen (Telefonieren etc.)

mit der Umsatzsteuer kommste dann so auf ca 80 € im Monat.

Bei der Telekom kommen dann noch Einrichtegebühren darauf, aber wie das bei deinem Anbieter ist kan ich dir nicht sagen.

Sepuku
01-04-2003, 23:33
Erstanschaffung mit NTBA und NTTBA kostet ca. zusammen + Telefonanlage und allem drum und dran 500 €.

monatliche Gebühren fürs DSL inkl. Flat sind dann 29,95 €.

HappyDIE
02-04-2003, 11:27
und du bist sicher das es sky dsl ist?cem?
welcher anbieter ist das denn?
im moment kenne ich nämlich nur einen anbieter der eine richtige sky dsl flatrate anbietet und das ist tiscali.
nur der kostet knapp 500 euro einrichtungsgebühr und mon nochmal 130 euro für die flat und das ist mir ehrlich gesagt ein bißchen zu teuer :(

man man ist schon echt scheiße wenn man auf dem land wohnt:motz:

Octron95
02-04-2003, 14:17
Hi

Also wir haben für die Anlage Null bezahlt , und wir kommen
so ca. im Monat mit Flat und Telefonieren immer so an die
75 - 80 Eur. mit allem drum und dran.

Ok das is natürlich von Anbieter zu Anbieter verschieden aber
HALLO -- 130 Eur nur für die Flat , bekommste da noch´n
Modem aus Gold dazu:rolleyes:

Also das scheint mir doch sehr überteuert:motz:

Ingo

Sepuku
02-04-2003, 16:59
Ups wer lesen klann ist klar im Vorteil.
Nee das war normal DSL.

Sorry Peter. sky DSL ok.

Ich werde mich mal erkundigen.

HappyDIE
02-04-2003, 17:00
ich danke dir mein bester :)

TXCviktor
02-04-2003, 17:05
octron meinst du sky dsl oder ein stink normales adsl?

was peter sucht ist sky dsl und das ist viel teuerer als normales adsl.

jo hab das was gefunden.

T-DSL via Satellit Pro

Monatlicher Grundpreis: 39,90 €

www.telekom.de
Bereitstellung (einmalig) 99 €
Transfer Volumen : unbegrenzt
Transferrate 768 kbit/s
Satellit Astra 19,2° Ost
Zusätzliche Kosten Hinzu kommen die Onlineentgelte Ihres
Internet-Service-Providers

MfG

Vik

Octron95
02-04-2003, 17:44
Upps

Jo ich meine das ganz normale adsl:rolleyes:
Wußte ja nicht das bei Peter das normale DSL
nicht zu bekommen is.

KUmpel von mir ging das genauso , der mußte auch das
Teure Sky DSL nehmen obwohl er nur 2 Km von mir
entfernt wohnt.
Und jetz is adsl Plötzlich doch bei ihm im Ort verfügbar:(

Ja , jetz hängt der erstmal auf diesem Teuren ding.

Ingo

HappyDIE
03-04-2003, 02:11
das ist ja das problem vik.die zusätzlichen onlinekosten des providers.ohne flaterate zu teuer
.:(

Aleecsy
08-04-2003, 00:03
bitte aaron :eg: alle unter 15KB


NR1 :shy:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/aarongiff.gif





NR2 :shy:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/aarongiff2.gif





NR3 :shy:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/aarongiff3.gif






:hat dani

CNCAaron
08-04-2003, 12:33
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo dany erstmal ein großes :thx: für den versuch es mir auf 15 kb zu machen , jedoch hab ich es auch schon auf 12 geschafft , aber so wie ich es will oder den banner den ich dir geschickt habe so sollte er sein.

Da du die qualität reduziert hast sieht er nicht mehr so glänzend aus , und der schriftzug ist auch nicht so wie ich ihn erstellt habe , und das ist ja mein problem ich wollte diesen neon schriftzug , aber ich gebe nicht auf ich arbeite weiter dran mal sehen vieleicht schaff ich es ja noch .

Aber vielen dank für deine hilfe , und den versuch , bist halt ein netter dany ;)


PS. Falls jemand mir helfen kann ich versuche einen selbst erstellten banner auf unter 15 kb zu bringen jedoch schaffe ich es bisher nicht ohne qualitätsverluste die ich nicht hin nehmen möchte , zu mindest nicht so gravierent , Thx derweilen.

Greetz

Aaron


Keep it Real ;)

Auf Wiedersehen!!!

HappyDIE
10-04-2003, 12:35
wat soll ich sagen......

hippi ist wieder zurück und einsatzfähig in yuri.

die kampffestungen dürfen wieder rollen :D

Aleecsy
10-04-2003, 15:22
Original geschrieben von GSG9TROll
wat soll ich sagen......

hippi ist wieder zurück und einsatzfähig in yuri.

die kampffestungen dürfen wieder rollen :D


cool :freu: heute abend ab 21:00 uhr ;)

CNCAaron
10-04-2003, 16:57
Original geschrieben von GSG9TROll
wat soll ich sagen......

hippi ist wieder zurück und einsatzfähig in yuri.

die kampffestungen dürfen wieder rollen :D

:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo schatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D ;)

Man habe schon gedacht du wirst nie mehr festungen jonglieren.

Ok dann wird das heute ne lange nacht ggg :cool:


Bin ab 19 uhr ca in yuri drinne aber kannst auch später kommen.

Also alle die bock haben den größten jonglierer alla Kampffestungen zu sehen , laßt euch in yuri blicken.

Keep It Real ;)

Ps.Danke für deine PM ,Hop Hop ab zur arbeit , war heute wieder mal der letzte der sich an seinen pc tisch gehockt hat und auch der die letzte tasse kaffee bekommen hat aus der isokane löl
Aber deine PM habe ich eben erst bekommen , aber immer wieder schön zu wissen das mein schatzi um mein wohl ergehen besorgt ist :D :p

Greetz

Aaron

Auf Wiedersehen!!!

eaglemaxx
10-04-2003, 16:59
Original geschrieben von GSG9TROll
wat soll ich sagen......

hippi ist wieder zurück und einsatzfähig in yuri.

die kampffestungen dürfen wieder rollen :D

hippi hippi hurra


21 uhr bin dabei :D :D ;)

KISS0695
10-04-2003, 20:27
Hi Peter!

Jetzt schrei ich mal ganz laut nach Hilfe.

Grund: Deine Festungen sind wieder im kommen.

Ich versteck mich schon mal.:p

Bitte erst von 100-0 abwärts zählen damit ich auch ein
gutes Versteck finde.

:cu:

Denny
10-04-2003, 20:57
na hippi mei süsser :p endlich biste wieder da coollllllllllllllllllllllllllllllllll:D

Octron95
17-04-2003, 21:30
JO Hi Leute

Endlich kann ich wieder meinen Festen Gewohnheiten
nachgehen:)

Nach dem Aufstehen , Kaffee , Kippe und Forum - is besser
als die Bildzeitung:cool:

Ingo:cu:

Aleecsy
17-04-2003, 21:42
Original geschrieben von Octron95
JO Hi Leute

Endlich kann ich wieder meinen Festen Gewohnheiten
nachgehen:)

Nach dem Aufstehen , Kaffee , Kippe und Forum - is besser
als die Bildzeitung:cool:

Ingo:cu:


jo ingo :freu: hatte schon entzugserscheinungen :D

KISS0695
17-04-2003, 22:47
Hi Ingo!

Da geb ich Dir zu 99% Recht.

Ein Vorteil hat aber die Bildzeitung.

Siehe 1 Seite unterer Abschnitt.:D

Das macht immer öfter Appetit auf mehr.:p

KISS0695
17-04-2003, 23:17
Herzlichen Glückwunsch Aaron

zum Clan-Moderator:yes:

Darauf müssen wir nächste Woche anstoßen.

:Prost:

Aleecsy
17-04-2003, 23:31
jo ich hatte in GSG9Intern etwas eröffnet aber durch den ausfall ist alles weg :(

aaron kümmert sich seit freitag zusammen mit mir um das GSG9 Forum !


auf gute zusammenarbeit MR. DROHNE :Prost:


;)

Watherjoe
18-04-2003, 05:15
Original geschrieben von Kiss0695


Jetzt schrei ich mal ganz laut nach Hilfe.

Grund: Deine Festungen sind wieder im kommen.


Nein Herman, die Leute die man in eine KF schickt treiben es nicht da drinne, also können sie auch nicht kommen, auch wenn es bei den Panzerjägern so aussehen mag, dass sie mit Riesenspermien um sich schiessen... :bunker:

( :D Spass muss sein :D )

;) MFG Matze ;)

CNCAaron
18-04-2003, 13:11
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo da wir uns gestern nacht verfehlt haben , und du recht bald ins bett gegangen bist poste ich mal die neuen banner hier such dir eins raus dany.

Falls es nicht gut geworden ist oder andere wünsche , sag einfach bescheid .

Arbeite weiterhin an Bannern wegen meiner HP und Forum , deshalb kein problem für GSG9 eventuell nochmal ein anderes zu machen falls euch keins zusagt .

Ok also hier erstmal :

Animiert :


http://www.realhomepage.de/members/Futuretainment/GSG%209%20-%20Aaron%20-%201.1.gif



Nicht Animierte :


1. Silber Rand :



http://www.realhomepage.de/members/Futuretainment/GSG%209%20-%20Aaron%20-%201.4.jpg


2. Feuer Rand :



http://www.realhomepage.de/members/Futuretainment/GSG%209%20-%20Aaron%20-%201.3.jpg


Habe noch ein paar , aber denke eines von den nicht animierten dürfte es werden.

Mir Persöhnlich gefällt nummer 2. nicht animiert mit feuerrand.


EDIT:

Jo dany hier einer mit 9 unten:


http://www.realhomepage.de/members/Futuretainment/GSG9%20Forum%20Banner.jpg


und einer mit normaler 9:

http://www.realhomepage.de/members/Futuretainment/Forum%20Banner%20Ok.jpg

Greetz
Aaron


Keep It Real ;)


Auf Wiedersehen!!!

Aleecsy
18-04-2003, 13:29
Original geschrieben von TERRRRORR
http://www.realhomepage.de/members/Futuretainment/GSG%209%20-%20Aaron%20-%201.4.jpg


GSG9 <---- größer & schatten rot ;)

Octron95
18-04-2003, 13:49
Jo Aaron

Sieht schon ganz gut aus.:cool:
Ingo

eaglemaxx
18-04-2003, 13:59
ich finde man sollte das GSG9 etwas deutlicher machen aber ansonsten top aaron ;) :D

Aleecsy
18-04-2003, 15:01
Original geschrieben von TERRRRORR
http://www.realhomepage.de/members/Futuretainment/Forum%20Banner%20Ok.jpg


:thx: aaron

chaos1555
18-04-2003, 15:59
cooles logo echt super gemacht:thx: :thx: :thx:

HappyDIE
18-04-2003, 17:42
schatzieeeeeeeeeee du bist ein genieeeeeee ;)

Denny
18-04-2003, 22:07
jo aron da haste gute arbeit gemacht sehen alle gut aus und wie hippi schon gesagt hat du bist ein genieeeeee süsser:angel: :devil::thx:

CNCAaron
18-04-2003, 23:44
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo alleeeeeeeeeeeee ;)

Also nun ist aber genug , am ende glaube ich das auch noch löl ;)

Ihr braucht euch nicht zu bedanken , ich mach das gerne für euch und den clan :cool:

Aber muß schon zu geben eure posts gehen runter wie honig :p

Na schmarn das wichtigste ist das es der sache dient und was mich ganz happy macht das noch keiner gesagt hat bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh braucht die menscheit nicht solche verbrannten fotos :D

Ps. Seid ihr alle schön in yuri , das wäre dank genug , würde gerne die nacht mit euch tod zocken ;)


Greetz
Aaron

Keep It Real


Auf Wiedersehen!!!

Denny
19-04-2003, 00:30
löl wo bist du denn heute gewesen aron?????also ich war bei yuri aber es waren keine gsg9ner da auser stlng und yuri wo wart ihr heute alle und wo warst du terriii:mad1: :mad1: :p

Aleecsy
19-04-2003, 01:03
Original geschrieben von TERRRRORR
würde gerne die nacht mit euch tod zocken ;)


jo jo bin gerade nach hause gekommen :) ich mach mit :p


:freu:

Watherjoe
19-04-2003, 05:21
Jo Aaron hast du fein gemacht mit den Bannern, musst dich bei Gelegenheit mal bücken damit ich mich Joegerecht bei dir bedanken kann... :D :D :D

;) MFG Matze ;)

Aleecsy
19-04-2003, 19:41
cooles pic ingo (seaxkill) :thx:


http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/ingopic.jpg

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif

chaos1555
19-04-2003, 20:28
Original geschrieben von Aleecsy
cooles pic ingo (seaxkill) :thx:


http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/ingopic.jpg

http://smilies.cncforen.de/smilies/D.B.Army.gif



cool:D :D :D

CNCAaron
23-04-2003, 23:43
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo hab mal schon 3 fertig die ich schon mal hier zeigen will , andere sind noch in arbeit.

Ach ja in diesen bannern steht jetzt mein nick drinn , aber je nach wahl des banners , wird der jeweilige nick des spielers drin stehen , logisch

No.1




No. 2





No. 3



Und hier noch weil ich eh schon am hochladen war die nicht animierte version des 3ten von den anderen habe ich es auch und die qualität wäre auch besser als bei den animierten , leider wegen foren regeln die besagen nicht mehr als 13kb:cry:

Jo hierr mal nicht animiert




Warte mal auf eure reaktionen , also mir gefällt der erste am besten , und je nach dem zB. man bevorzugt irak & cuba so wie ich dann steht unten "Style Irak/ Cuba usw.

Wenn jemand Yuri & USA eher liegt dann steht da " Style Yuri / USA

Man kann aber auch nur ein land wählen und ich mach euch noch ein kitze kleines bischen induviduelles mit rein ;)

Jo nu seid ihr dran , los her mit eurer brutalen kritik , lölllllll :D


Greetz
Aaron

Auf Wiedersehen!!!

KISS0695
24-04-2003, 00:37
Hi Aaron!

Nachdem ich Deine Kunstwerke gesichtet hatte wollte ich
Dich auf Deneim Handy anrufen. Naja das ging in die Hose.

Wieviel Dosenbier soll ich Dir mitbringen, daß Du vielleicht
die Banner mischt.

Mir persönlich würde das 2 Banner sehr gut gefallen!

EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN!:D

Meine Vorschläge für eine Änderung des 2. Banner:

1. Statt Once a GSG9 Fighter Allways a GSG9 Fighter

Deutsche Spezialeinheit ohne die neun (Farbe rot)

2. Der Nick kommt nicht kreisend sondern normal von hinten nach vorne.

3. Über dem Nick steht GSG9 (Farbe rot) und unter dem Nick dann z. Bsp. was mich betrifft USA/IRAK

Jeder hat seinen eigenen Geschmack sprich das ist keine Kritik!

Bye

Hermann

eaglemaxx
24-04-2003, 00:49
ich finds cool mit dem style und die flaggen dazu also ich finde banner 1 am besten aber wenn der mit animation von banner wäre is am bessten find ich:D :D

CNCAaron
24-04-2003, 16:23
Original geschrieben von KISS0695
Hi Aaron!

Wieviel Dosenbier soll ich Dir mitbringen, daß Du vielleicht
die Banner mischt.

Mir persönlich würde das 2 Banner sehr gut gefallen!

EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN!:D

Meine Vorschläge für eine Änderung des 2. Banner:

1. Statt Once a GSG9 Fighter Allways a GSG9 Fighter

Deutsche Spezialeinheit ohne die neun (Farbe rot)

2. Der Nick kommt nicht kreisend sondern normal von hinten nach vorne.

3. Über dem Nick steht GSG9 (Farbe rot) und unter dem Nick dann z. Bsp. was mich betrifft USA/IRAK

Jeder hat seinen eigenen Geschmack sprich das ist keine Kritik!

Bye

Hermann


:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo hermann , natürlich nehme ich deine wünsche an :D

Und dosenbier brauchste mir keins geben , aber mit mir anstoßen ist Pflicht ggg :p


Ok nun zu Dir , habe mal so nach deinen wünschen was zusammen gebastelt .

Insgesamt 3 banner , such dir einen aus .

Ach ja konnte es nicht lassen bei dem 3ten banner meiner creativität freien lauf zu lassen ich schwörrrrrrrrrrrr , habs versucht mich zusammen zu reißen aber mit dem einfluß des dosengeschmacks tztztztztzzzzzzzz :D


So hier :

No 1:


http://www.realhomepage.de/members/Futuretainment/Hermann1.gif



No 2:



http://www.realhomepage.de/members/Futuretainment/Hermann.gif



No 3:


http://www.realhomepage.de/members/Futuretainment/Hermann2.gif


Ach ja ich stehe auf harte kritik nur her damit :D


Falls was anders sein soll sag bescheid hermann , und wenn dir 1 gefällt laß es von dany auf gsg9.beep einsetzten gegen dein altes , ich habe im moment webspace probleme .

Muß mal schauen wo ich mir ein neues zuhause aufbaue im www mit mehr platz , hab nur lächerliche paar MB.

Ok also man sieht sich :D


Greetz

Aaron

Keep It Real !!!

Auf Wiedersehen!!!

Aleecsy
24-04-2003, 16:51
aaron nimm ab bitte (handy)

eaglemaxx
24-04-2003, 16:55
Original geschrieben von TERRRRORR
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo hermann , natürlich nehme ich deine wünsche an :D

Und dosenbier brauchste mir keins geben , aber mit mir anstoßen ist Pflicht ggg :p


Ok nun zu Dir , habe mal so nach deinen wünschen was zusammen gebastelt .

Insgesamt 3 banner , such dir einen aus .


Ach ja konnte es nicht lassen bei dem 3ten banner meiner creativität freien lauf zu lassen ich schwörrrrrrrrrrrr , habs versucht mich zusammen zu reißen aber mit dem einfluß des dosengeschmacks tztztztztzzzzzzzz :D


So hier :

No 1:


http://www.realhomepage.de/members/Futuretainment/Hermann1.gif



No 2:



http://www.realhomepage.de/members/Futuretainment/Hermann.gif



No 3:


http://www.realhomepage.de/members/Futuretainment/Hermann2.gif


Ach ja ich stehe auf harte kritik nur her damit :D


Falls was anders sein soll sag bescheid hermann , und wenn dir 1 gefällt laß es von dany auf gsg9.beep einsetzten gegen dein altes , ich habe im moment webspace probleme .

Muß mal schauen wo ich mir ein neues zuhause aufbaue im www mit mehr platz , hab nur lächerliche paar MB.

Ok also man sieht sich :D


Greetz

Aaron

Keep It Real !!!

Auf Wiedersehen!!!


jo aaron also da finde ich den 2ten spitze den sollten wir für alle machen

CNCAaron
24-04-2003, 16:57
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo dany mom ich hole mal schnell handy , das ist im auto in der sprech anlage.


Greetz

Aaron


Auf Wiedersehen!!!

CNCAaron
24-04-2003, 19:00
:blah: GRÜß GOTT!!!



Jo also die beteiligung an der Banner gestaltung war nicht so rießig , denke mal das es dann ok ist so.

Dany , Sven & Hermann haben sich für Banner No 2 entschieden und ich stimme dem auch zu .

Ich werde jetzt für jeden 9ner diesen Banner erstellen , mit zusätzlich diesen änderungswünschen : nick name andere farbe & mehr in die mitte, und leucht effekte für orange geschriebenes & GSG9 etwas größer.

Danke an die , die mir mit ihren ideen geholfen haben den Banner für unseren clan zu gestalten , :thx:


Greetz

Aaron

Auf Wiedersehen!!!

KISS0695
24-04-2003, 19:09
Vielen :thx: Aaron!!!

Ich nenne dich jetzt in Zukunft "PICASSO".:p

:cu:

TuPac991
24-04-2003, 19:29
Hi ich wollte ma fragen ob ihr dieses mal auch einejn banner für chaos bastelln könntet?

eaglemaxx
24-04-2003, 20:09
is er eigentlich noch im clan :confused:

sehe hier nur ma son beitrag von ihm und bei yuri noch nie gesehn:rolleyes:

KISS0695
24-04-2003, 20:32
Hi Sven!

Ja er ist im Clan! Siehe GSG9-Übersicht oder HP.

Er spielt General!

Bye

CNCAaron
25-04-2003, 07:38
Original geschrieben von TuPac991
Hi ich wollte ma fragen ob ihr dieses mal auch einejn banner für chaos bastelln könntet?


:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo artur , jeder 9ner bekommt das , habe auch einen für chaos gemacht steht schon bereit auf gsg9 HP.

@ Hermann: Duhast den link aus deiner signatur , wenn du verlinkst haste auch wieder einen gsg9 banner in deiner signatur.

Greetz
Aaron

Auf Wiedersehen!!!

Aleecsy
25-04-2003, 08:19
1000 :thx: @ TERRRRORR


good work aaron ;)

eaglemaxx
25-04-2003, 12:18
will auch a banner auf hp :D :D

chaos1555
26-04-2003, 07:32
Original geschrieben von eaglemaxx
is er eigentlich noch im clan :confused:

sehe hier nur ma son beitrag von ihm und bei yuri noch nie gesehn:rolleyes:

Brauchst ja nur in GENERALS kommen da siehste mich jedes wochenende:rolleyes:

Denny
28-04-2003, 14:27
guten tag:D :D :D

hmmm
habe immer noch internet komisch aber egal wollte fragen ob heute welche zocken??????und ist bei euch alles klar leute??????????hab gerade voll lange weile man man....

CNCAaron
28-04-2003, 18:35
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo Dia hat langeweile löl:D

Na dann schaffen wir abhilfe ;)

Bitte gleich mal deine wohnung aufräumen , und staubsaugen:p

Ne schmarn laß uns lieber zocken , also jetzt ist 18.37Uhr , ich werde mal zu Yuri kommen , mal gucken vieleicht seh ich dich ja:cool:

Also bis eben mal


Greetz
Aaron

Denny
28-04-2003, 18:44
:D
jo terrii bin jetzt auch da es ist jetzt 18.45uhr
ich suche dich jetzt schnucki

eaglemaxx
01-05-2003, 01:45
jo alle
also ich war vorhin mal so in allen foren hab da ma rum gestöbert und bei octron fand ich diesen link hier http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=31742
und ich dachte mir den könnte man auch vielleicht mal hier rein hauen damit alle mal wissen was halt so abgeht mit EA :D

Octron95
02-05-2003, 12:06
Tach Leute

Habe da ma ne Frage.
Was hat das eigentlich mit den Krawallen zum 1 Mai in
Berlin auf sich ?

Hat das Politische oder Geschichtliche Hintergründe oder sind
die da in Berlin einfach nur alle Bekloppt ( Ausser unser Heiko
natürlich ):)

Meiner Meinung nach dürfte die Polizei da ruhig Härter
durchgreifen mit diesem Autonomen Gesocks:grrr:

Vieleicht sollte die Real. GSG9 da ma richtig Zwischenfunken.
Für sowas sind die doch auch Ausgebildet.

Ingo

cyvox
02-05-2003, 12:23
soweit ich weiß is der 1 mai
tag der arbeit

An diesen tag gegen alle arbeiter auf die straße und protestieren
(wieso weiß ich auch nciht)

Ich weiß nur das früher immer als erstes die schulen kamen
dann die angestellten und dann
Irgendwelche armee gruppen :cool:

Eigentlich is es ja egal was die machen
hauptsahe ich habe frei :D

KISS0695
03-05-2003, 15:02
Hi Alex!

Ist jetzt nicht der Endsport beim Abi angesagt?

Sorry daß ich frage meine schulische Aktivitäten waren im letzten Jahrhundert hab da keine Ahnung mehr wann wo wie das Abi ist.

Wollte Dir hiermit nur sagen daß wir die GSG9 Dir kräftig die Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Falls die Lehrer nicht so wollen melde Dich dann kommen wir mit Peters Kampffestung(geiles Wohnmobil).

Kopf hoch Alex und halt die Ohren steiff!

:cu:

CNCAaron
03-05-2003, 18:07
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo Alex von mir auch *DaumenDrück* ;)

Auf einen erfolgreichen Abi Abschluß :dav:


Greetz
Aaron

KISS0695
05-05-2003, 01:14
Peter ist Deine Kampffestung bereit?

Laut RTL Videotext Seite 119 ist die GSG9 evtl. in der Sahara im Einsatz.

Octron95
05-05-2003, 14:09
Original geschrieben von KISS0695
Peter ist Deine Kampffestung bereit?

Laut RTL Videotext Seite 119 ist die GSG9 evtl. in der Sahara im Einsatz.


Wie jetz Sahara ,nö lass ma da is viel zu Heiß.
Und ausserdem kenne ich die Map nicht:lol:

Ingo

TuPac991
05-05-2003, 20:49
Hi leutz ich wollte nur erwähnen das ich selber clanleader geworden bin ........


........natürlich kein C&C clan aber ein Diablo 2 LoD clan und wenns jemanden interessiert die hp ist Klick (http://www.gsg9-fighters.de.vu)
also wollte nur erwähnt habe :D

KISS0695
06-05-2003, 01:44
Glückwunsch Artur!

Laß Dich mal wieder in Yuri blicken wenn Du Zeit hast!

Miss You!!!!!!!!!!!

TuPac991
06-05-2003, 14:07
jo mach ich versprochen aber spätenstens nexte woch bbin ich back !!!!!!!!!!!!!1;)

CNCAaron
07-05-2003, 16:42
:blah: GRÜß GOTT!!!


Jo artur von mir auch Glückwunsch Mr Leader :D ;)


Aber zock lieber Yuri ;)

So viele spiele , wie willste da noch zeit haben für die schule das richtige zu tun :rolleyes:

Und immer schön dran denken schule und deine zukunft entscheidet nicht das zocken sondern dein einsatz durch lernen , damit aus dir mal ein Leader eines großen Öl Konzerns wird ;)


Greetz
Aaron

TuPac991
07-05-2003, 19:38
Original geschrieben von TERRRRORR
Und immer schön dran denken schule und deine zukunft entscheidet nicht das zocken sondern dein einsatz durch lernen , damit aus dir mal ein Leader eines großen Öl Konzerns wird ;)


Ich öl konzern da ver :bunker: ich mich gleich ich will gossenpenner werden und als :santa: mal geld an weinachten verdieenen:D :D
Scherz scher will hardware reparieren und progen:D :D

y22rapier
08-05-2003, 20:54
NIX NIX hardware reparieren du kommst aufen bau da lernste es mal manieren du kleiner bengel!:D :D

chaos1555
08-05-2003, 21:08
Original geschrieben von y22rapier
NIX NIX hardware reparieren du kommst aufen bau da lernste es mal manieren du kleiner bengel!:D :D

Genau da bekommste erstmal den dicken hammer inne hand :crazy:

y22rapier
08-05-2003, 21:12
aber nicht meinen dicken und langen hammer :D

chaos1555
08-05-2003, 21:13
den meinte ich auch nicht:p er soll ja schwer heben:D

TuPac991
08-05-2003, 22:13
:hmm: sucht euch mal einen in eeurer größe:hmm: alle auf die kleine da :chron: ich mich in nen:bunker:

chaos1555
09-05-2003, 08:32
ui ich glaub jetzt wird er böse:grrr: :grrr: :grrr: !ok hast gewonnen nu is ruhe:D