PDA

Vollständige Version anzeigen : Liq zockt QM


LIQUIDFD
17-01-2003, 08:12
Hi, ich wollte mal bescheit geben das ich diesen monat viel eher QM'S mache als dass ich mich in der lobby sehen lasse.
Wollte ich nur sagen, nächsten monat bin ich den mehr für de clan da ;)

cya

xDABRAx
17-01-2003, 10:59
Hey Liq altes Haus :)

Bist du DJDarkLoK :confused:

xxxVirusx
17-01-2003, 11:49
Aber hoffen doch das du dich ab und zu im Forum blicken läßt oda ???

Na ich werd auch ein paar QM machen aber wenn wir aufeinnandertreffen dann mußt du verlieren :P


Wünsche dir auf siegreiche spiele

RealMike1
17-01-2003, 18:25
finde ich auch ab und zu solltest du dich am anfang noch in der lobby sehn lassen damit dich alle kennenlernen können :)
aber mach ruhig viele qms den ich und virus ja auch mach das auch. man kann ja beides machen :)

LIQUIDFD
17-01-2003, 19:31
Original geschrieben von xDABRAx
Hey Liq altes Haus :)

Bist du DJDarkLoK :confused:


Jep I'M DJDarkLoK:)
wollte mal als abschluss bis generals kommt, unter top 50 kommen naja, wenn ich immer auf solche guten gegner treffe wie LiLVirGin Treffe komme ich wohl nie hoch fg.
:D Hab gegen den 4 mal gezockt hat aber spass gemacht zumal das ich ihm seine erste loose reingeknallt habe(die ersten 4 hatt er extra verloren) :)

Punch666
17-01-2003, 21:57
Da sehe ich auch kein prob wenn du da was zockst so bekommt man übung in der Sache ;) und das kann ja auch nur gut für den Clan sein :D :D
Denn so will ich das jetzt auch machen :p :p
Naja vielleicht treffen wir uns ja und in der Lobby sehen wir uns ja eh wenn du mal reinschaust ;)

RealMike1
18-01-2003, 06:36
vielleicht kannst du mir ja was beibringen meine statistik ist leider nicht so gut :(
naja hab jetzt 4tage frei werde also fleißig üben aber wenn du willst kannst du ja mit mir üben 1vs1 wie im schnellen spiel :) sag beischeid :)

LIQUIDFD
18-01-2003, 11:48
Original geschrieben von RealMike1
vielleicht kannst du mir ja was beibringen meine statistik ist leider nicht so gut :(
naja hab jetzt 4tage frei werde also fleißig üben aber wenn du willst kannst du ja mit mir üben 1vs1 wie im schnellen spiel :) sag beischeid :)
Fun käme da besser da man sich dort mehr zeit lassen kann, und sich gute maps ausuchen kann die für training gut ist ;)

Ich hätte da um 4 uhr heute Zeit was mit dir?

Wer will kann kommen und teil nehmen kann nur zu gute kommen?

xxxVirusx
18-01-2003, 17:50
war in der überlegung ein turnier zu veranstalten.

dachte mir so das wir alle 2 oder 3 monate ein turnier veranstalten und jeder sollte mitmachen können der lust hat

1vs1 + beo karte sucht beo aus
und das jeder wenn wir nur intern spielen 3 mal aufeinandertreffen.

wollte dann so eine interne liga machen aber alles nur just for fun
fände es aber gut wenn zumindestens alle im clan teilnehmen
so lernen wir uns besser kennen alle und dann wissen wir auch wie wir zoggen miteinander.

naja die idee steht hab mal kai und mike drauf angesprochen was sie davon halten.

und was ihr sagt

MafiaTanX
18-01-2003, 18:05
hehe ich will auch nochmal gegen dich 1vs1 machen! und dich das 2mal killen

Punch666
18-01-2003, 23:30
Ja son tunier hört sich doch gut an das wollten wir doch eh schon ewig auf die reihe kriegen !!!
Und für Übung ist sowas immer gut ;) :D

Und Übung kann ich echt noch gut vertragen :p ;)

RealMike1
19-01-2003, 03:14
ich hab dir ja schon gesagt das ich die idee gut finde, dann müssen wir nur gucken wie wir das zeitlich legen das immer die spieler können und der beo.
vorallendingen bei uns mit schicht ist das ein bissel blöd. weiß nicht macht noch wer schicht?
naja also ich denke wenn alle lust haben sollten wir uns mal hinsetzten und da was brainstormen wann und wie wir das machen. du must das ja nicht alleine machen ;)
aber idee gut :thx:

Punch666
20-01-2003, 19:28
Ja dann werde wir wohl uns alle mal gedanken machen machen müssen wie das laufen soll :confused: :confused:
Weil ich finde es besser wenn wir das über einen längeren Zeitraum machen wegen haalt der Schicht was Mike ja schon gesagt hat ;)
Aber macht doch mal eure vorstellungen und bring die mal mit ein hier weil viele Köpfe sind da doch echt besser :D :D :D

Na mal sehen was dabei rauskommt ;) :p

NodMot
20-01-2003, 19:53
Wieso ist er denn gebannt ?

Hab ich jetzt irgendwo auf dem Board etwas überlesen ??? :confuse2:

Punch666
20-01-2003, 19:55
Wer ist gebannt ????
Heee das rall ich jetzt nicht :confused:

Sven
20-01-2003, 19:57
Sorry, aber wir werden nicht für jede Doppelregistrierung einen Thread aufmachen.... und eine der letzten Registrierungen ergab eine Übereinstimmung von 90% mit LiquidFD.

NodMot
20-01-2003, 19:57
Bei Liquid steht als Status "gebannt".

Punch666
20-01-2003, 20:01
Ja wen ich das jetzt richtig verstanden habe dann hat er noch einen Nick und das läuft wohl nicht und dar die Tech admis so viel zu tun haben Ist ein Nick davon gebannt hoffe ich habe es richtig verstanden :confused:
Und wenn das so ist klären das Virus oder Tawa dann :D ;) :p
Das Läuft schon

Sven
20-01-2003, 20:22
Ich verweise einfach auf:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=24976

RealMike1
20-01-2003, 20:35
kann er den die adresse für seinen bruder ändern?
dann müste das thema doch erledigt sein

Sven
20-01-2003, 20:45
Er soll sich, um die Sache zu klären, per Mail melden wie jeder andere auch.
Ist das so schwer zu begreifen? *verzweifel*

RealMike1
20-01-2003, 20:49
hat er doch
er will die adressen ändern geht aber nicht wenn er gebannt ist und ne mail hat er auch geschrieben

Sven
20-01-2003, 20:54
Mail erhalten und beantwortet.
Alles weitere läuft intern zwischen Liq und uns!

Tawatawa
20-01-2003, 20:54
so leute nun behaltet doch mal alle die ruhe hier und macht die admins nicht verückt .
Ich habe markus das erklärt wo und wie er sich zu melden hat und vorallen bei wen .
Damit ist das thema beendet .