PDA

Vollständige Version anzeigen : Tomb Raider: The Angel of Darkness


Naos
17-01-2003, 01:27
Habe den ersten Teil damals extrem gern gezoggt. Dieweiteren Teile haben mich nciht so angemacht. Aber "Angel of Darkness" sieht mal wieder sehr vielversprechend aus. Die Grafik ist echt sehr geil, wenn jetzt das Gameplay noch stimmt dann ist es wieder ein Durchzocktitel. Gute ActionAdventures machen einfach Spass :)

Schauts euch an. Übrigens ne sehr geile Seite: http://tombraider.t-online.de/home.html

IWiN4Ger
17-01-2003, 14:24
WoW, geile Seite, gibts auch für Playstation 2. Vielleicht kaufe ich es mir. Die Grafik gefällt mir auch...:D

Swizztrex
17-01-2003, 18:47
wenns für playstation 2 gibt muss ichs kaufen :freu:

hammer grafik :cool:

Tobias.H
17-01-2003, 19:19
wann kommts denn raus?

IWiN4Ger
17-01-2003, 20:25
Auf der Page steht 15.Januar 2003 aber das war schon....

Trouble4ever
17-01-2003, 21:58
cool...das heißt das es ja doch ne 6 teil gibt...:twink: ich dachte mit teil 5 war schluss...


aber voll cool....das heißt ja dass ich zum ersten mal tomb raider auf pc zoggen kann..mal sehen wie das is....

VeGeta23
17-01-2003, 22:26
Original geschrieben von Trouble4ever
cool...das heißt das es ja doch ne 6 teil gibt...:twink: ich dachte mit teil 5 war schluss...


aber voll cool....das heißt ja dass ich zum ersten mal tomb raider auf pc zoggen kann..mal sehen wie das is....


jo da bin ich auch gespannt,hab alle anderen teile schon durchgezockt:D

Voitex
18-01-2003, 12:54
Ich fand Tomb Raider noch nie gut. Deshalb werde ich es mir diesmal auch nicht holen ;)

Trouble4ever
18-01-2003, 14:34
Original geschrieben von Voitekx
Ich fand Tomb Raider noch nie gut. Deshalb werde ich es mir diesmal auch nicht holen ;)

LANGWEILER!!:d.:p...tomb riader is voll cool.....hat es diesmal ne multiplayer oder so was?

Voitex
18-01-2003, 15:04
Tomb Raider ist langweilig. Immernur mit so'ner dummen Frau durch die Gegend rennen und Typen und Monster und so'n kack abknallen :noe: was soll daran toll sein?

VeGeta23
18-01-2003, 15:23
Original geschrieben von Trouble4ever
LANGWEILER!!:d.:p...tomb riader is voll cool.....hat es diesmal ne multiplayer oder so was?

soviel ich weiss nicht:rolleyes:

IWiN4Ger
18-01-2003, 19:18
Heut zu Tage muss man in jedem guten Spiel ballern....deswegen halt auch in Tomb Raider...ich finds goil.

VeGeta23
18-01-2003, 19:59
Original geschrieben von IWiN4Ger
Heut zu Tage muss man in jedem guten Spiel ballern....deswegen halt auch in Tomb Raider...ich finds goil.

naja,jeder hat nen anderen geschmack,ich will hoffen das die wieder soo geil aussieht wie in den vorrigen teilen:D

Tobias.H
18-01-2003, 20:10
Original geschrieben von Voitekx
Tomb Raider ist langweilig. Immernur mit so'ner dummen Frau durch die Gegend rennen und Typen und Monster und so'n kack abknallen :noe: was soll daran toll sein?

wenn man mit der dummen frau durch die gegend rennt dann kommt man nicht weit,weil du schon wieder vor der nächsten herausvorderung stehst.
dann weisste net wie weiter.
nach 3 stunden haste die stelle geknackt und kommst zur nächsten stelle.
also ich finde das geil.wenn ich wieder geld habe dann kaufe ichs mir auch.

Trouble4ever
18-01-2003, 23:03
Original geschrieben von Tobias.H
wenn man mit der dummen frau durch die gegend rennt dann kommt man nicht weit,weil du schon wieder vor der nächsten herausvorderung stehst.
dann weisste net wie weiter.
nach 3 stunden haste die stelle geknackt und kommst zur nächsten stelle.
also ich finde das geil.wenn ich wieder geld habe dann kaufe ichs mir auch.

jo...manche rätsle waren auch extrem schwierig...lich erinnere mich an eins wo man "abwägen musste um zum entgegner zum kommen...außerdem ist es manchmal auch extrem gruselig weil man nich weiß was hinter der nächsten ecke ist...also ich werds mir auf jeden fall holen...naja....hoffentlich hat sie diesmal "kurven" und keine "ecken"...:d...lol

Tobias.H
06-07-2003, 15:02
hat sich das schon wer geholt?

wie teuer ist es eigentlich für ps2?

sind jetzt die fetten bugs beseitigt von denen in der zeitschrift als "unmöglich in so kurzer zeit zu beheben"abgestempelt wurden?

Hirsch14
07-07-2003, 13:36
ich habs mir auch von der videothek geholt (vater:D )

steuerung:6
Grafik:2-3
Sound 3-4

würd ich mal sagen :)

also insgesamt so 77 %

Tobias.H
11-07-2003, 19:35
ich habs mir jetzt auch mal geholt und finde das game richtig cool.

nur die steuerung ist inakzeptabel.

Trouble4ever
25-08-2003, 17:42
morgen!
joa...hab das spiel auch..(obs gekauft is, is ne andere sache...:D)...ich unterstützt doch keine entwickler die auf dem stand vor 3 jahren sind :no:...naja..ich fang ja ma mit den positven dingen an :
-gute story
-laras bewegungen flüssiger
-gute grafik mit spiegelungen und echt zeit schatten
tjo..das wars...die negativen :
-steuerung :kotz: ich habe einige nervenzusammenbrüche gehabt weil "lara" nicht das machte was ich wollte...erst im 20. anlauf kam ich über ein hindernis..also ich hab dann zum gamepad gewechselt (habe die anderen 5 teile auf playstation mit gamepad gezoggt)..und es geht..einigermaßen..:rolleyes:
-kamerasicht....third person?!..ist zwar ne rollenspiel aber bei sovielen kniffligen positionen wäre eine wechselung zwischen ego und third person wohl besser (also das man als "user" zwischen ego und third person SELBST entscheiden kann siehe ->..gibt da irgend ein spiel dass das ermöglicht)...
-viele grafikbugs...also bei manchen drehungen und verenkungen sah lara aus wie in einem horrorfilm :angst:..
-wozu heisst der titel Lara Croft...?!..wenn man plötzlich zwischendurch mit einem spielverderber namens curtis spielt?!..ich war froh als ich wieda mit lara zoggen konnte^^ :D...
-schwere "endgegner"...also das is ja wohl die höhe..im level 8 in prag (rückkehr von boaz oder so) spielt man wieder curtis :grr: und kämpft gegen einen echt hartnäckigen endgegner...das langsam zu irgendwas mutiert...ich habe am anfang das locker genommen, da der rest der gegner nicht sehr schlau wirkten..abba schau da ohne cheats kommt man da ned weiter...habe auf www.spielewiese.de geguckt und mir die lösung angeschaut...die lautet-> cheats einschalten und ballern was das zeug hält....man braucht zwasichen 20 min und 3h..ich brauchte 5h (wusste ja ned dass das ding man nur mit cheats plätten kann :no: )...
-die zwischen szenen...bzw die dialoge..ganz nett wie in einem rollenspiel üblich...doch die antworten die man zur auswahl hat sind relativ gleich und führen fast alle zum selben endergebnis und oft kann man ned wählen...
-mehr fällt mir ned ein (e sgibt aber mit sicherheit noch viel mehr!!:rolleyes: )....alles in allem:

ein tomb raider fan, wie mich, wird das spiel mit dem ein oder anderem nervenzusammenbruch durchzoggen...naja...da sieht man ja wieder was mit einem superspiel (so wurde es angekündigt, super grafik, super steuerung, rollenspielähnliche dialoge, neue kameraführung...etc..) passiert, wenn die entwickler unter zeitdruck stehen (siehe auch enter the matrix -> eckige reifen!!:blah: )...naja...überlegt es euch ob ihr das spiel kauft..."leiht" es lieber aus..denn das ist die 50 euro niemals wert...:no:

Naos
25-08-2003, 20:13
die suchen funmktion solltest du aber kennen herr romanov :rolleyes:

...hab die themen mal zusammengeführt....