PDA

Vollständige Version anzeigen : kekstyp


bhc4
16-01-2003, 23:46
so du noob ich bin erst seit jan im forum meinst du aber ich weiß es besser und bin schon länger im forum da ich meinen nick in wol geändert hab hab ich auch meinen nick hier neugemacht du obernoob um nochmal auf die texte im ladder gelöscht zukommen ich hab gesehen wie du zoggst und ich wäre froh gewesen wenn ich es nicht gesehen hätte und deine aussage warum ich mein maul soweit aufreiße zu erwiedern sage ich dir das ich mir das erlauben kann du mit deinem oberschlauen texten da könnt ich dich sonstwo hinschießen möschte gern mal sehen wenn das wörterbuch neben dir weg ist wie du dann schreibst selbst mit hast du schreibfehler ohne ende und nochwas zu deinem affentext ich schreibe so wie ich das will und wenn ich alles klein schreibe dann ändert das auch nix an dem wort und die kommas und punkte kannste dir sonstwo hinstecken und du musst auch grad das maul aufreißen mit deinem 17 beiträgen von denen man 17 in die tonne schmeißen kann also halt die beine still

mfg bhc4

ps: da du ja nach deiner aussage profi in rene bist geb ich dir einen rat hör auf wie ein noob zu spielen und lern das game zu spielen wäre ein guter anfang
naja aber wenn man auf gamespy spielt ist das ja kein wunder das man sich als profi bezeichnet

Psycho Joker
17-01-2003, 00:00
:twink: Das sieht mir verdächtig nach einer Angelegenheit aus, die man über PM regeln kann. :hmm: *katzestreichel*

Sven
17-01-2003, 00:27
Das sieht mir verdächtig nach :rot: aus....

Sternchen
17-01-2003, 00:27
Dat denke ich allerdings auch und geflamt wird hier schon mal gar nicht. Also zügel dich mal in deiner Ausdrucksweise.


Und damit isser dicht :lock:

Edit: Manno Svääään mussu immer so drängeln :p



Sternchen -Z +J