PDA

Vollständige Version anzeigen : Ohne cnchq ?


BurnXout
16-01-2003, 23:22
Ich kann mir es einfach nicht mehr leisten cnchq weiter zu finanzieren. Der Traffic ist unglaublich hoch und das kostet mich alles! Ich hab nichts mehr zu essen und keine neuen Kleider mehr.

Ich denke nicht, dass es die Seite noch lange geben wird.

Für viele wäre der Austritt der Seite aus der Community ein Segen, dass ist mir klar. Mal sehn, ich denke den Gefallen kann ich denjenigen noch tun.

Letzte Umfrage(?): Würdet ihr einen CnC Headquarters Rücktritt bedauern?

EEBKiller
16-01-2003, 23:46
Ja, würde ich. War eine der besten C&C-Seiten :(

Der Admin hat zwar ab unz zu rumgesponnen, war aber im großen und ganzen in Ordnung. ;)

BurnXout
17-01-2003, 00:06
hab garnet rumgesponnen :(

AgentLie
17-01-2003, 00:27
Nenn doch mal Zahlen. Vielleicht laesst sich ja wieder eine nette kleine Spendenaktion veranstalten. ;) Auf jeden Fall wuerde ich sagen ist cnchq eine der besten, oder sogar die beste deutsche CnCpage und es waer wirklich schade, wenn die ganze Arbeit, die du da reingesteckt hast umsonst gewesen waere... :(

Sven
17-01-2003, 00:48
EEBKiller hat mir zu dem Thema eine recht ausführliche PN geschrieben.....

Vielleicht könntest du dir vorstellen Commnews aktiv zu betreuen?
Du hast mit CnCHQ etwas Tolles geleistet, uns fehlt ein wenig die Zeit uns so um Commnews zu kümmern wie wir das gerne tun würden....

Über Details sollten wir jetzt nicht gerade hier plaudern - aber wir könnten uns ein derartiges Modell durchaus vorstellen ;)

gersultan
17-01-2003, 04:25
ich hatte hier doch schon was geschrieben?? nicht??!

also: BurnXOut und auch EEB: ich würde dazu einen privaten Chat mit dir (euch?), Sven und mir vorschlagen, in denen wir uns über alles in Ruhe unterhalten.

Killerst2
17-01-2003, 07:27
wäre schade um cnchq, vorallem weil ich dort täglich surfe:( :(

Firestorm
17-01-2003, 14:23
Kannst dich ja mal bei verschiedenen Games Seiten um ein Hosting bemühen. Bei entsprechenden Besucherzahlen sollte das kein Problem sein.

BurnXout
17-01-2003, 14:39
aktiv bei CommNews mitzumischen wäre sicher eine sehr interessante Aufgabe für mich. Ich schau mich jetzt mal bei Gamigo um... wenn cnchq sterben sollte, sollte sich die commnews und cnchq Fürhung mal zusammensetzen (3er Chat oder so).

Auf jedem Fall ist die Lage ernst: Alarmstufe Rot :(

Voitex
17-01-2003, 14:46
Meine Meinung kennst du Burn:

Damals nach dem Hackerangriff hab ich es dir gesagt. CnCHQ darf nicht sterben. Niemals. Also würde ich es sehr bedauern, wenn CnCHQ.de aus der CnC COmmunity verschwinden würde :(

ONeil
17-01-2003, 15:01
Original geschrieben von BurnXout
Ich hab nichts mehr zu essen .....


Kann es sein........dass viele hier die Community zu ernst nehmen?
Jemadn hat nichts zu essen, Admins drohen damit jemanden zu verklagen, es wird ein riesen Tamtam um ein 'Sonderprojekt' gemacht, um zu verhindern das man nicht unfair spielt, braucht man 6 Seiten Regeln und einen Senat....

Einen Verein kann ich mir gerade noch eingehen lassen, als Hobby, aber das es soweit kommt das man nichts mehr zu essen hat? :twink:

Bevor ich nichts mehr zuessen hätte würde ich eher meinen PC verklopfen und Internet aufkündigen.
Es kann natürlich jetzt in Burns Fall sein, dass er plötzlkich arbeitslos geworden ist oder der Traffic sich über Nacht vervielfacht hat...was ich aber eher nicht glaube.

Naja, ich will jetzt gar nicht merh dazu schreiben, ist ja euer Leben;), wollte nur mal sagen wie sich das hier(meiner Meinung nach: schlecht) entwicklet.:rolleyes:

Dr.Death
17-01-2003, 16:19
Ich denke das mit dem nichts mehr zu Essen war auch leicht übertrieben. Als Schüler wenn man zu hause wohnt hat man doch eigentlich immer was zu essen. Es sei denn Burn meint, dass er es sich nicht mehr leisten kann jeden Tag bei ner Frittenranch oder bei Mäkkes vorbei zu schaun.

moby3012
17-01-2003, 17:40
meine position dazu kennst du. eh du dich um kopf und kragen bringst schliesse cnchq vorerst um den trafficfluss zu stoppen.

ich würde unbedingt bei deinem hoster kündigen denn 50Gbyte traffic ist sehr wenig. hol dir lieber zum selbsen preis zwar nur einen anstatt 40gbyte festplatte und dann aber undendlich traffic für den selben preis außerdem bekommst du 20domains 1000 subdomains 20datenbanken 20 ftpzugänge usw.


www.levanzo.de das gigaweb paket

Mobius
17-01-2003, 19:03
Hmm, hast du jetzt bei Gamigo versucht? Sonst quassel ich dich mal im ICQ an, ich hab da ne Idee, ich weiss aber net ob die so gut is...
War erst verdaddert warum du mich in ICQ angepaget hast...

BurnXout
17-01-2003, 19:23
musste die seite jetzt erstnal schließen.

EEBKiller
17-01-2003, 19:24
Original geschrieben von BurnXout
(3er Chat oder so).

Ich hab gedacht, du willst mich als Unterstützung dabei haben :twink:

BurnXout
17-01-2003, 19:25
ich hab mit den 3 auch net dich sondern mich selbst vergsssen.

---> 5er Chat ;)

EEBKiller
17-01-2003, 19:26
aso, lol :D

5er, :hmm: wann ??

Müller
17-01-2003, 19:28
ich wäre bereit so 5€ zu spenden weil du cnc info hostest! ;)

du kannst mal speren das die bots bei dir immer daten sammeln, ich glaub dazu braucht man nen rout.txt datei oder so....

EEBKiller
17-01-2003, 19:34
Original geschrieben von Müller
ich wäre bereit so 5€ zu spenden weil du cnc info hostest! ;)

es wäre zwar eine schöne Geste, aber auch nicht mehr als das, weil 5€ nur ein Tropfen auf nem verdammt heissem Stein wären...

Müller
17-01-2003, 19:37
na und cat würde auch noch was spenden, und der wäre dann nicht der einzige ;)
schau mal hier: (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=9635)

Elmar
17-01-2003, 21:14
Ich würde sagen, wir werden das Schiff schon schaukeln. =)

Voitex
17-01-2003, 22:20
Argh... jetzt sind ja die gehosteten Seiten auch down. Na doll... :( Was wird jetzt aus TBO? :(

dam0kles
17-01-2003, 22:26
Wie Elmar schon sagte :D ... Denn ohne euch... neee, gerade in Zeiten der "depression" kann man eine Seite wie die eure nicht einfach verschwinden lassen! Also mir wuerdet ihr fehlen...

~Memento~
17-01-2003, 22:34
:cry: MOMENT MAL, verdammt bekomme das erst heut mit war gestern nicht on.

Wir müssen mal reden Burn, das meinst du jetzt nicht ernst.

Wir müssen unbedingt reden, hoffe du kommst heut noch Online....


[edit]

Mach die Seite wieder auf Geld überweis ich, ich brauch nix zu fressen :D Nein scherz das machen wir, ich sagte dir es ja du hast dich ein wenig übernommen mit den ganzen aber kein Grund zu verzweifeln glaub mir. ;) Ein paar tipps hatte ich dir ja gegeben, aber wir müssen mal mehr darüber reden.

[edit]

5erchat? Sven,Gers,Burn und EEB (warum eeb eigentlich nur so mal ne frage?) und 5. sollte wohl ich sein? hoffe ich oder? :twink:

Ingurum
17-01-2003, 22:41
uuuh hübsch die cheffes haben gesprochen :D hoffentlich schaukelt ihr des schiff wirklich ^^ cnchq DARF nicht untergehen, und natürlich auch die gehostetetn seiten nich (an cncinfo denk ^^)

EEBKiller
17-01-2003, 22:51
Original geschrieben von PsYcHo
[edit]

5erchat? Sven,Gers,Burn und EEB (warum eeb eigentlich nur so mal ne frage?) und 5. sollte wohl ich sein? hoffe ich oder? :twink: ->

Original geschrieben von Sven
EEBKiller hat mir zu dem Thema eine recht ausführliche PN geschrieben.....


Ich hab Sven deswegen angestupst, weil Burn sich nicht traute (Du weisst ja, die Sache mit den Smileys und dem Hosted Forum...)

als 5. Person denk ich schon, dass du das bist, aber wann sind wir alle mal GLEICHZEITIG online :confuse2:

~Memento~
17-01-2003, 22:53
das mit den gleichzeitig on ist das größte prob hast recht. Aber ich will mit Burn sowieso mal alleine reden kurz ohne den community news angebot das zwar sehr nett ist aber das geht mich nichts an.

moby3012
18-01-2003, 00:08
wobei ich denke das selbst die lösung die das board hier nutzt nix bringen würde bei >70Gbyte traffic .....:(

EEBKiller
18-01-2003, 00:16
der Traffic is aber irregulär zusammengekommen

:ka: wie :hmm:

~Memento~
18-01-2003, 00:22
Jo muss so sein... Weil es war ein neues Monat war und der Traffic kann gar nicht so hoch sein auch nicht letzes Monat.
Ich und Burn kannten die Traffic stats

AgentLie
18-01-2003, 01:11
Downloads abschalten? Eine mehr oder weniger Newsseite kann doch eigentlich nicht soviel Traffic verbrauchen. :confused:

~Memento~
18-01-2003, 01:21
Ja das war ein Tipp von mir an Burn, verlinke die ganzen Patches usw auf Westwood und die anderen Downloads auch soweit so wo anders auch liegen. Und einfach mal die Downloads für eine Zeit abschalten.

Aber ich hoffe du kommst bald on Burni ;) Wir checken das schon.

BurnXout
18-01-2003, 01:59
ich versteh dich Welt nicht mehr...:( ,

weiß nicht mehr weiter....

so ne Scheiße!!!!!!!!!:mad:

edit: An alle Nodies: Keine Angst, wir halten euch!

~Memento~
18-01-2003, 02:19
So, und nun wieder Kopf hoch ;)

Wir checken das schon ab, hab eben Gespräch mit Burn gehabt, CnC-HQ wird definitiv weiterleben !!!

Mehr Infos für euch wie dies weitergehen wird gibts noch nicht ;)

Antr4ks.de
18-01-2003, 02:27
Ich find die Seite (jetzt) auch ziemlich genial geworden! Wann wirdse denn wieder erreichbar sein?

Junker
18-01-2003, 03:49
Auf http://generals.ea.com unter Community, Fansites sind etwas über 50% aller dort eingetragenen Fanseiten bereits jetzt (!!!) schon tot oder seit sehr langer Zeit nicht mehr aktuallisiert worden. Sicher werden noch mehr sterben.
Ich würde eine "Fusion", oder wie ihr es nennt, zwischen community news und cnchq gut finden. Ganz kleinlaut gesagt: community news bräuchte mal ein neues Layout. ;)

Junker

~Memento~
18-01-2003, 05:09
Original geschrieben von Junker
Ich würde eine "Fusion", oder wie ihr es nennt, zwischen community news und cnchq gut finden. Ganz kleinlaut gesagt: community news bräuchte mal ein neues Layout. ;)

Junker

Eine Fusion zwischen den beiden? :twink: hmm... glaub ich weniger.

Und das mit den neuen Layout für Community News da stimm ich dir zu :)

hexenklei
18-01-2003, 08:41
oder schau mal hier hier gibt es 100MB Webspace kostenlos mit PHP und MYSQL (http://www.100mb4free.de/admin/)

BurnXout
18-01-2003, 10:48
Original geschrieben von hexenklei
oder schau mal hier hier gibt es 100MB Webspace kostenlos mit PHP und MYSQL (http://www.100mb4free.de/admin/)

????????:twink: Also cnchq ist ein bischen größer wie 100MB

Killerst2
18-01-2003, 11:52
Original geschrieben von hexenklei
oder schau mal hier hier gibt es 100MB Webspace kostenlos mit PHP und MYSQL (http://www.100mb4free.de/admin/)

1.cnchq hat mehr als 100mb
2.ist der server sau langsam
3.keine eigene domain mehr
4.traffic?
5.auf sone kostenlosen kann man sich nie verlassen, ich weiß das...
hatte schliesslich schon 3 mal nen neues board gemacht, weil die KOSTENLOSEN immer konkurs gegangen sind

swifty
18-01-2003, 15:17
Was passiert mit dem Forum, wenn cnchq geschlossen wird ????
Is das auch weg ????:( :(

Lord Kain
18-01-2003, 15:24
zum glück hab ich so schnell einen neuen host für KSN gefunden, die site geht bald wieder online!

~Memento~
18-01-2003, 16:39
Original geschrieben von 123k2
Was passiert mit dem Forum, wenn cnchq geschlossen wird ????
Is das auch weg ????:( :(

Wenn dies so wäre dann wahrscheinlich ja.

Aber wir haben schon eine Lösung, zumindest sollten wir es so machen wie wir sagten Burn ;)

BurnXout
18-01-2003, 17:07
gamigo sagt nein.

Sven
18-01-2003, 17:10
Du kannst dir ja übers Wochenende mal überlegen ob du unser Angebot annehmen möchtest oder ob du noch einen alternativen Hoster findest.
Ansonsten würde ich vorschlagen daß wir vielleicht am Montagabend ein wenig Chatten?

Killerst2
18-01-2003, 17:15
Original geschrieben von BurnXout
gamigo sagt nein.

hoffentlich findeste ne lösung...
denn ich fänds nicht so toll, wenn cnchq zu cnc-community wird, somit würde es kein forum usw. mehr geben :(
cnchq muss schon cnchq bleiben....

~Memento~
18-01-2003, 17:31
Original geschrieben von BurnXout
gamigo sagt nein.

WAS? Wieso?

Verdammt...

EEBKiller
18-01-2003, 17:48
Original geschrieben von Killerst2
hoffentlich findeste ne lösung...
denn ich fänds nicht so toll, wenn cnchq zu cnc-community wird, somit würde es kein forum usw. mehr geben :(
cnchq muss schon cnchq bleiben....

wenn das dein einziges Probelm ist, weiss ich auch nicht :noe:
Und Forum hast du hier auch, ganz zufälligerweise....

Killerst2
18-01-2003, 17:55
Original geschrieben von EEBKiller
wenn das dein einziges Probelm ist, weiss ich auch nicht :noe:
Und Forum hast du hier auch, ganz zufälligerweise....

jo aber nicht die gleichen foren...
und wer weiß ob es dann noch die gleichen news usw. gibt...
denn Sven hat ja gesagt nen neues design für commnews, heisst ja nicht das dann einfach cnchq dort reingehauen wird, und alle namen editiert werden oder? ;)

~Memento~
18-01-2003, 17:57
Killer es war weniger die Rede das cnchq fusionieren soll zu community news eher bot Sven & Gers ihm an seine Arbeit dort fortzusetzen. Aber ich denke das sollte eher unter ein paar Leuten besprochen werden und nicht öffentlich ;)

Burn ich versuche auch noch hoster ausfindig zu machen, und du lass nicht locker, das wird wieder auch wenns nicht so wie vorher wird.

Außerdem Gers du hast ne Mail bekommen ist wichtig, ich werds dir Sven auch nochmal per PM schreiben.

@Burn Bitte komm wieder on im ICQ

elmoero00
18-01-2003, 18:07
Yo also CnC Hq darf auf keinen Fall sterben!!!
Ich weiss nich ob ich was spenden kann, weil ich als schüla ziemlich knapp bei kasse bin :shy:
ich wünsch cnchq trotzdem das sie eine gute lösung finden..
auch wenn das garantiert niemanden weiterhilft :rolleyes:
trotzdem nich aufgeben :thx:

Saroc
18-01-2003, 18:54
Ich würde es bedauern, da es eine der besten C&C Fanseiten ist, die ich jeh gesehen hab'.:(

BurnXout
18-01-2003, 20:50
das wird schon.... hoffe ich:(

moby3012
18-01-2003, 22:01
auf jeden fall muss das cnchq network on bleiben cnchq ist inzwischen zu einem stück communitygeschichte geworden und ich möchte nicht das es auch noch geschichte bleibt sondern gegenwart udn zukunft bleibt/wird !

du hast gute und beständige arbeit geleistet viele hürden überstanden und das darf nicht einfacch so untergehen. auch wenn ich cncactioin.de dafür aufgeben muss und cnchq mit eigenen händen weiterführen muss.

ejah
18-01-2003, 22:24
CnC HQ MUSS bleiben. Ist eine der besten CnC Newsseiten.
Hoffe ihr packt das !

BurnXout
18-01-2003, 22:48
Moby.... was sagst du da?

Bring cncaction raus, sonst is was los!;)

moby3012
18-01-2003, 23:24
nein cncaction ist ncoh nciht online und daher noch nicht so wichtig. cnchq ist ein stück community!!!

~Memento~
19-01-2003, 08:56
Yo und wir machen das schon, nur eine Frage der Zeit :-/

Hoffe ich kann mit dir heut Abend wieder reden Burn.

swifty
19-01-2003, 14:22
CNCHQ darf nicht gehen, dann würde ein RIESEN Teil der Community fehlen und das wäre auf Deutsch gesagt Scheisse !!

CNCHQ is die Beste Seite und wird es auch bleiben ! ;)

SmoGi
19-01-2003, 15:09
Jo CnChq war echt ne super seite hoffe das sie bald wieder oben ist :thx: Das schaft ihr schon

BurnXout
20-01-2003, 15:30
Achtung: Wir sind jetzt erstmal wieder da ;)

Voitex
20-01-2003, 15:33
Juhu, endlich. Wurde ja auch mal langsam Zeit :eg:

swifty
20-01-2003, 17:09
JUHUUUUUUUU CNCHQ is gerettet !!!!!! :D

Sven
20-01-2003, 17:14
Feine Sache ;)

elmoero00
20-01-2003, 20:33
Yaaa cool *mitspamm*:) :D
ya ne *g* :D
wie habt ihr das yez eigentlich geschafft? spenden? oda wie oda was? *neugierigsei*

BurnXout
20-01-2003, 21:58
Gamigo heißt das Zauberwort ;)

Voitex
20-01-2003, 22:08
Cool, haben die jetzt doch Webspace rausgegeben? Ist ja affenstark. Melde dich ma bidde im ICQ ;)

Mobius
20-01-2003, 22:23
Jo, bei mir auch, ich will ALLES wissen ;)

Aber ich dachte Gamigo will euch nicht? Naja, willkommen im Netzwerk der >Pleite< Seiten *ähem* auf das ihr nicht in den Club der toten Seiten aufgenommen werdet. (renzone, Jedi Knight Mega Fanpage (<-- siet 4 Mons off, merkt keiner ^^)

Willkommen im Netzwerk!
Achja, es gibt bald nen neuen Shop Button :D

EEBKiller
20-01-2003, 22:27
ich denke mal, dass cnchq weiterhin so erfolgreich bleibt, die addy is ja die selbe, nur sind die daten auf ner anderen location ;)

P.S: Burn, wie willst du die 800 MB daten auf den gamigo-server uploaden ?? :confuse2:

(mit DSL :rofl: )

BurnXout
21-01-2003, 23:01
ja ..sind ja schon fast 1GB...Lass es halt über Nacht laufen ;)

AgentLie
22-01-2003, 02:24
Gibt es irgendwelche Veraenderungen? Und ist jetzt unbegrenzter Traffic?

elmoero00
24-01-2003, 14:26
also ich hab mir den ganzen thread mal durchgelesen und find es teilweis echt .... scheisse!!!
toll wie super die community zusammen hält ;-)
yeder will der beste sein und denkt natürich auch das er es ist. (siehe 123k) ich weiss nich was 123k für eine rolle auf cnc hq spielt, aber wenn man behauptet das seine seite die beste ist, zeugt das schon von unglaublicher arroganz. wenn meine cnc seite die "beste"(wie immer man das auch definieren will) wäre, würd ich das mit sicherheit nicht lauthals rumschreien.....
naya ziemlich kindergarten... wär coola wenn alle wirklich zusammen halten, wie klaus gepostet hat :thx: aba anscheinend...
naya :rolleyes:

swifty
24-01-2003, 15:41
1. Bin ich nicht der einzige, der das sagt. :rolleyes:

2. Bin ich Mod auf cnchq.

3. Interessiert mich deine Meinung nicht.

EEBKiller
24-01-2003, 15:49
Original geschrieben von 123k2
1. Bin ich nicht der einzige, der das sagt. :rolleyes:
man sollte aber trotzdem Aufpassen WIE man es sagt :rolleyes:


Original geschrieben von 123k2
3. Interessiert mich deine Meinung nicht.
und genau DAS disqualifiziert dich als
Original geschrieben von 123k2
2. Bin ich Mod auf cnchq.

:soangry:

swifty
24-01-2003, 16:03
1. Weis ich selbst das ich es falsch ausgedrückt habe. Habe mich auch längst entschuldigt.

2. Soll mich JEDE Meinung der User interessieren ? Wenn sie mich nicht interessiert, dann interessiert sie mich nicht, aber das disqualifiziert mich nicht gleich als Mod auf cnchq. :rolleyes:
Dich interessiert auch nicht jede Meinung ! :mad:

3. Sag mir bitte mal, warum mich DAS als Mod disqualifiziert ! Is für mich total unverständlich. Und außerdem interessieren mich NUR die Meinungen im cnchq Board, aber doch nicht hier, wo ich nur User bin. :rolleyes:

EEBKiller
24-01-2003, 17:05
Lass uns nicht drüber streiten (bring eh nix bei dir) das Problem löst sich sowieso bald von selbst....

swifty
24-01-2003, 17:20
Original geschrieben von EEBKiller
Lass uns nicht drüber streiten (bring eh nix bei dir) das Problem löst sich sowieso bald von selbst....

Du hast es erfasst. ;)

Btt

elmoero00
24-01-2003, 19:07
Original geschrieben von 123k2
1. Weis ich selbst das ich es falsch ausgedrückt habe. Habe mich auch längst entschuldigt.

2. Soll mich JEDE Meinung der User interessieren ? Wenn sie mich nicht interessiert, dann interessiert sie mich nicht, aber das disqualifiziert mich nicht gleich als Mod auf cnchq. :rolleyes:
Dich interessiert auch nicht jede Meinung ! :mad:

3. Sag mir bitte mal, warum mich DAS als Mod disqualifiziert ! Is für mich total unverständlich. Und außerdem interessieren mich NUR die Meinungen im cnchq Board, aber doch nicht hier, wo ich nur User bin. :rolleyes:

Zu dir sag ich lieber nix mehr sonst handel ich mir hier noch einen Kick ein....Ausser das ich noch nie sowas arrogantes wie dich gesehn hab......
Naya das dich die Meinung der CnC Community(bzw. dem CnCBoard) nicht kümmert is ya verständlich, du bist ya nur ein mod :rolleyes: ;)
Aber ich will auch nich weiter provozieren (naya vielleicht hab ich das schon gemacht) aber das musste ich noch loswerden.
So und damit halt ich mich yez aus dem thread zurück, bringt eh nix :shy:

gersultan
24-01-2003, 19:11
Original geschrieben von 123k2
2. Soll mich JEDE Meinung der User interessieren ? Wenn sie mich nicht interessiert, dann interessiert sie mich nicht, aber das disqualifiziert mich nicht gleich als Mod auf cnchq. :rolleyes:
Dich interessiert auch nicht jede Meinung ! :mad: Dich interessieren also nur Meinungen, wenn sie auf CnCHQ gepostet, veröffentlicht werden? Merkwürdige Einstellung... warum postest du hier überhaupt? Interessiert dich doch angeblich alles nicht?

swifty
24-01-2003, 19:19
Ich bin garnicht so arrogant, wie ihr mich hier hinstellt, das finde ich schonmal ne Frechheit, über die Eigenschaften anderer Menschen zu urteilen, ohne sie zu kennen. Mein Gott ok, ich habs falsch ausgedrückt, EINMAL ! Und dann wird man gleich von den anderen als arrogant abgespempelt, finde ich sehr Schade. Und außerdem interessiert ich die Meinung der Community wohl, ich habe NIE gesagt, das mich die Meinungen der GESAMTEN Community nicht interessieren, lies mal lieber gründlicher. Ich habe lediglich gesagt, die Meinung von elmoero00 interessiert mich nicht, ihr müsst mal besser lesen. Das zeigt mir aber nur, das ihr voreilig und unüberlegt gehandelt habt.(Vonwegen arrogant und so) Hab ich vielleicht auch, aber da gibt's ein Unterschied, ICH habe mich dafür entschuldigt, was ihr von euch nicht behaupten könnt. :rolleyes:

BurnXout
24-01-2003, 19:58
Ich bin für 123k2 nicht verantwortlich und nicht Gegenstand dieses Streites.
Aber ich plediere an alle: Hört doch auf!

Und @123k2: Bitte hör auf.

Blackhawker
24-01-2003, 20:18
Original geschrieben von 123k2
2. Soll mich JEDE Meinung der User interessieren ? Wenn sie mich nicht interessiert, dann interessiert sie mich nicht, aber das disqualifiziert mich nicht gleich als Mod auf cnchq. :rolleyes:
Dich interessiert auch nicht jede Meinung ! :mad:
Dich muss ja auch nicht jede Meinung interessieren, aber wenn sie dich nicht interresiert, dann solltest du sie wenigstens aktzeptieren ;)

Original geschrieben von 123k2
3. Sag mir bitte mal, warum mich DAS als Mod disqualifiziert ! Is für mich total unverständlich. Und außerdem interessieren mich NUR die Meinungen im cnchq Board, aber doch nicht hier, wo ich nur User bin. :rolleyes:
Original geschrieben von 123k2
Und außerdem interessiert ich die Meinung der Community wohl, ich habe NIE gesagt, das mich die Meinungen der GESAMTEN Community nicht interessieren, lies mal lieber gründlicher.
die beiden posts stimmen irgendwie nicht überein, du sagst dich interresieren nur meinungen aus dem CnCHQ forum, und die von CnCForen nicht... ich denke ber schon, das CnCForen.de bzw. CnCBoard.de einen großen teil der Deutschen community ausmacht ;)
überdenk das einfach nochmal;)

swifty
24-01-2003, 20:36
Original geschrieben von BurnXout


Und @123k2: Bitte hör auf.

Vergesst es einfach. Is das beste.

klaus52
24-01-2003, 23:57
Jupp, denke ich auch - das streiten hier hilft niemandem weiter... ;)

CU
&nbsp;Klaus

Weyounn
25-01-2003, 02:39
Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen: Ich find CnC HQ End-Geil und fänds Sau-Schade (:D ) wenn ihr dicht machen müsstet. Cool das ihr jetzt ne Lösung gefunden habt. :Prost:

~Memento~
25-01-2003, 03:00
Jep haben eine Lösung, aber wieder eine andere hehe

Egal werdet ihr noch erfahren, aufjedenfall wird cnchq.de nicht dich gemacht!

BurnXout
26-01-2003, 02:50
Original geschrieben von PsYcHo
Jep haben eine Lösung, aber wieder eine andere hehe

Egal werdet ihr noch erfahren, aufjedenfall wird cnchq.de nicht dich gemacht!

Jepp :)

RedBasti
31-01-2003, 15:08
Der Keks ist zwar längst gegessen aber:

Ich bin wirklich froh das CnCHQ gerettet ist! Die Seite ist nämlich schön übersichtlich, sehr aktuell und sieht obendrein noch verdammt gut aus. Allerdings spiegelt dieser Thread auch das einzige Problem der Seite wieder.....:rolleyes:

Ohne CnCHQ wäre die Community wesentlich ärmer!

swifty
01-02-2003, 17:53
Original geschrieben von RedBasti


Allerdings spiegelt dieser Thread auch das einzige Problem der Seite wieder.....:rolleyes:



Ich weis wen du meinst, mich. Aber ich habe mich dafür bereits mehrmals entschuldigt und normalerweise bin ich auch nicht so, frag Burny, der kann das bestätigen. Normalerweise bin ich immer froh und lustig druff. :D Ich bin halt manchmal etwas übermotiviert.(Bei solchen Sachen wie mit PlanetGenerals) Oder agressiv, nenn es wie du es willst. Aber ich kann nicht mehr machen als mich zu entschuldigen, wer weis, vielleicht meinst du ja auch was anderes, glaub ich aber net...:rolleyes:

Ingurum
01-02-2003, 19:00
ich glaub nicht das er dich meint.. lies weiter

~Memento~
23-02-2003, 04:05
Ich denke das hat sich schon laaaaange erledigt! Bitte :lock: !!!

gersultan
25-02-2003, 21:54
warum holst du es dann wieder hoch???? :noe:

:lock: